Fachkliniken Wangen im Allgäu

Talkback
Image

Am Vogelherd 14
88239 Wangen
Baden-Württemberg

105 von 130 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

224 Anfragen für Fachkliniken Wangen im Allgäu

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von levli927

Kinder Reha Fachklinik Wangen Selektive Essstörung

Hallo ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann . Ich habe für meine Tochter eine Reha beantrag und uns wurde die Klinik Wangen zugewiesen .
Meine Tochter leidet an einer Selektiven Essstörung leider finde ich keinerlei Erfahrungen über die Klinik zu dieser Essstörung eher nur über Adipositas ich habe Angst etwas fehl am platz zu sein . Vielleicht gibt es hier jemand der mir mehr sagen kann .

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Lizzy92

Anreise

Aufenthaltszeitraum:

Hallo wir fahren am 10.3 in die Klinik bezüglich der Sprache.
Gibt es eine WhatsApp Gruppe für Leute die dann auch anreisen oder da sind ?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Lunachild42

Kaum aktuelle Bewertungen, fährt jemand demnächst?

Guten Morgen, leider gibt es wenig bis kaum Bewertungen zur Kinderreha aktuell. Ist jemand zur Zeit da und mag berichten? Oder fährt jemand demnächst?

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von KlaraMayra

Trauerbewältigung

Von der Rentenversicherung wurde uns die Fachklinik Wangen zugeteilt. Meine Tochter ist 9 Jahre alt und hat nach dem Tod ihres Vaters diverse soziale und körperliche Probleme. Gibt es Erfahrungen in Sachen Kindertherapie auf psychologischer Basis?

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Silviaweckes

Wer ist dann auch da ?

Aufenthaltszeitraum: 23.09.2020 bis 21.10.2020

Hallo zusammen, heute habe ich endlich Bescheid bekommen das ich mit meinen beiden kiddys bald die Reha antreten kann.

Ich komme mit meinen Sohn (6jahre) und meine Tochter (9jahre).

Vor 4 Jahren war ich mit meine Tochter schon mal in wangen gewesen Die Zeit war toll und ihr wurde gut geholfen.

Dieses mal ist alles etwas anders ich habe mein Sohn dabei und das blöde Corona haben wir auch noch. Ich bin so gespannt wie es wird.

Wer ist auch um diese Zeit da ?
Vielleicht könnten wir vorab über WhatsApp schreiben ?
Also wer interessiert ist kann sich gerne melden.
Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

Silvia

Antwort von JasiAmy
am

Hallo,
Ich werde auch mit meiner Tochter vom 23.09.2020 bis 21.10.2020 da sein.
Für uns ist es das erste mal.
Hatte zwar 2012 schon ne Mutter-Kind-Kur mit meinem grossen Sohn.
Der diesmal zuhause bleibt.
Aber Reha ist wieder was anderes.Neuland für uns.
Und Whatsapp wäre echt ne gute idee.
Liebe Grüsse
Jasi

Antwort von Anke7880
am

Hallo, wir sind auch ab dem 23.09 zur Reha. Meine Tochter ist 8 und hat unter anderem ADS. Wir sind sehr gespannt was uns erwartet. Waren schon zwei mal zur Kur, aber noch nie zur Reha.

LG Anke

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von maddi3

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 17.06.2020

Hallo, reist jemand auch am 17.06.20 an?

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von K.92

Wer reist noch alles an ? :-)

Aufenthaltszeitraum: 15.07.2020

Vielleicht kann man ja eine WhatsApp Gruppe öffnen. :-)

Antwort von Kat14
am

Hallo. Ich reise mit meinen beiden Söhnen (6 und 9 Jahre alt) an. Gibt es bereits eine WhatsApp Gruppe? L.G.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von K.92

Freie Plätze 2020

Guten Tag :-)
Meine Tochter hat eine Reha genehmigt bekommen...
Wir wollten gerne noch vor der Einschulung zur Reha. Weiß jemand, wie weit die Klinik dieses Jahr ausgebucht ist ?

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Freizeit etc

von Nana2114 am 12.06.2021 für Klinik Höhenried