Theodor-Klotzbücher-Straße 12

11 Anfragen für Diabetes-Klinik Bad Mergentheim

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Klose69

Parken ?

Hallo an alle

Wer von euch war schon hier in Bad Megentheim und ist mit dem Auto selber gefahren.

Wo kann man Parken? An der Klinik ist es anscheinend schwierig.

Für Antworten bzw. einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß Stefan

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Dörte1505

Bin ab den 4.10.2019 in der Klinik

Aufenthaltszeitraum: 04.10.2019 bis 15.10.2019

Bin ab den 4.10 in der Klinik wer noch bin schon sehr aufgeregt da ich noch nie so weit mit dem Zug gereist bin soll eine sehr gute Klinik sein nur gutes von gehört

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von sylviaKl

Klinikabläufe Uhrzeiten

Hallo, ich würde gerne etwas mehr über die Klinikabläufe wissen, da ich während meines Klinikaufenthalts meinen Hund in der dortigen Bad Mergentheim tierpension unterbringen möchte.

es gibt Besuchszeiten dann für den Hund von neun bis 12:00 Uhr und von 15 bis 18:00 Uhr. Wäre das mit den Klinikabläufen zu vereinbaren? Oder sind das genau die Zeiten, in denen man auch in der Klinik beschäftigt ist?

Dann macht das ganze natürlich gar keinen Sinn.

Vielleicht kennt auch jemand eine Alternative in Bad Mergentheim?

Lieben Dank!

Antwort von Diabetes-Klinik

das wird schwierig, wenn Sie in diesen Zeiten Ihren Hund besuchen möchten. Am Vormittag ist Schulung und Visite, am Nachmittag gehen die Schulungsveranstaltungen bis 16:30 Uhr, dann ist Abendessen zw. 17:30 bis ca. 19:00 Uhr.

Herzliche Grüße,

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Kusa

Elektro Rollstuhl

Aufenthaltszeitraum: 21.08.2018

darf ich meinen Elektro Rollstuhl mitnehmen wenn ich zu ihnen komme?
Damit wäre ich weniger auf fremde Hilfe angewiesen, mir fehlt die Kraft um mich mit einem normalen vorwärts zu bewegen
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Antwort von Diabetes-Klinik

selbstverständlich können Sie ihren E-Rollstuhl mitnehmen. Bitte zuvor mit unserer Aufnahme telefonieren und die Maße durchgeben, damit wir ein E-Rollstuhl-geeignetes Zimmer für Sie planen können,

hezrliche Grüße,

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von loewele23

Diabetes Typ 2

Weiß jemand ob die Diabetes-Klinik Bad Mergentheim auch Patienten mit Diabetes Typ 2 behandelt, und welche Erfahrung wurden gemacht.
Habe nur Berichte von Diabetes Typ 1 gelesen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Antwort von toniologe

klar Gründe für die Einweisung findest du auf der Website http://www.diabetes-zentrum.de

Antwort von Herbert254

Lies meine aktuelle Bewertung, nur bedingt zu empfehlende Klinik

Antwort von heike6

Darf ich fragen wer am 12.12 nach Bad Mergentheim in die diabees klinik anreist.

Antwort von Diabetes-Klinik

wir behandeln ca. 40 Prozent Patienten mit Typ-2-Diabetes, sofern stationäre Behandlungsnotwendigkeit vorliegt.

Herzliche Grüße,