Caritas Westfalenhaus

Talkback
Image

Travemünder Landstraße 1
23669 Timmendorfer Strand
Schleswig-Holstein

100 von 103 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
beste Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

550 Anfragen für Caritas Westfalenhaus

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Slange08

Katholische Einrichtung

Hallo,

Meine Frage ist wie "katholisch" ist diese Klinik und wieviel Wert darauf gelegt, da ich evangelisch bin. Wie Christlich wird hier gearbeitet?

Klinischer Fachbereich: Urologie   |  Anfrage von Emily2018

Wer ist noch da ab 28.09 ? :-)

Ein freundliches Hallo an Alle :-)

Vielleicht noch jemand ab dem 28.09 da? Lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sandraw78

Erfahrungen mit Corona

Hallo!
Hat jemand aktuell Erfahrungen mit dem Kurhaus seit Corona? Kann hier jemand allgemein berichten?
Und gibt es irgendwo mehr Fotos von den Zimmern und Bad
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Sandra

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von karo85

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 29.12.2020 bis 19.01.2021

Hallo wir sind mein Kind und ich ab dem 29.12 im Caritas Westfalenhaus Timmendorfer Strand

Wer ist denn noch da?

Liebe Grüsse

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Tasie

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 29.09.2020 bis 13.10.2020

Hallo!
Wir sind vom 29.09. - 13.10.20 im Caritas Westfalenhaus! Wer denn noch? Wir freuen uns schon so!
VLG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nise28

24.September 2019

Aufenthaltszeitraum: 24.09.2019 bis 15.10.2019

„Hallo ich wollt mal hören wer am 24.09.2019 im Caritas Westfalenhaus in die MutterKindKur startet ?! VG „ ???????????

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Faultiermama

September 2019 wer ist da

Aufenthaltszeitraum: 03.09.2019 bis 24.09.2019

Hallo...

Meine Tochter (2 Jahre) und ich sind vom 03.09.-24.09.2019 im Westfalenhaus... Ist noch jemand in dem Zeitraum da?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von JJCZ

Wer ist noch ab dem 26.2.19 da?

Aufenthaltszeitraum: 26.02.2019 bis 19.03.2019

Hallo Zusammen,
ich wollte mal nachfragen, wer denn noch alles zum o. g. Zeitraum im Westfalenhaus ist? Ich bin mit meinem 2,5 jährigen Sohn dort.
Vg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Scarlett2012

Kur im Feb 2019

Aufenthaltszeitraum: 05.02.2019 bis 26.02.2019

Hallo ihr lieben,

ich heiße Sandra, bin alleinerziehende Mama aus NRW und 32 jahre alt.Meine Kinder sind 6 und 1,5 und wir fahren im Februar kurzfristg ins Westfalenhaus.
Ist noch jemand in der Zeit da ?

Lieben Gruß

Antwort von Taro08
am

Hallo Sandra,
ich heiße Anja, bin 41 und fahre ebenfalls mit meinem Sohn (3) am 05.02. ins Westfalenhaus. Bin ganz gespannt die Zeit dort und auf all die netten Menschen, die wir dort kennenlernen werden.
Liebe Grüße aus Nds.

Antwort von Kristin8
am

Hallo, ich heiße Kristin bin 40 und komme mit meinem Sohn 4 auch
nächsten Dienstag zum zweiten Mal ins Caritas Westfalenhaus.
Wir freuen uns schon sehr auf die drei Wochen.

Antwort von Scarlett2012
am

freut mich das sich hier schon 2 gefunden haben, die auch dabei sind.Seid ihr auch so aufgeregt ? Ich war schon 3 mal drauf und dran abzusagen seid donnerstag, aber ich ziehe das jetzt durch, hab so lange dafür gekämpft ich hoffe wir können etwas zur ruhe kommen und sind eine nette truppe. Ich hab immer etwas schwierigkeiten anschluss zu finden, aber denke die Kinder regeln das schon (so war es beim letzten mal mit meiner Tochter jedenfalls )Scheint ja gut zu sein wenn du schon jetzt zum 2.mal fährst ?!

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Wer noch?

von Hamsterrad am 31.01.2023 für MEDIAN Klinik Waren

Arthrofibrosen

von Manu9989 am 30.01.2023 für Klinik Solequelle