Berolina Klinik in der Kuranlage Löhne

Talkback
Image

Bültestr. 21
32584 Löhne
Nordrhein-Westfalen

137 von 183 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

2364 Anfragen für Berolina Klinik in der Kuranlage Löhne

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von beachhandball

Fenster

Aufenthaltszeitraum: 11.03.2020

Moin ich komme im März...wie sieht es mit den Fenster aus?können diese geöffnet werden?oder gibt es nur eine "Klappe "im oberen Bereich?
Ich muss mit offenen Fenster schlafen!!!Asthma bronchiale
Freue mich auf Antworten!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Asha16

Anreise 18.2.20

Aufenthaltszeitraum: 18.02.2020 bis 24.03.2020

Hallo zusammen.

wer reist noch nächste Woche an? Bin total aufgeregt und bin gespannt wie es wird. Reist noch jemand an?

Antwort von Magicfairy
am

Hallo ich reise nächste Woche auch an .

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von susie4

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 04.03.2020 bis 08.04.2020

Hallo,

habe heute Bescheid bekommen.....

Bin total nervös.

Reißt noch jemand zu dieser Zeit an

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tinialini

Berolinaklinik Zimmer

Hallo an alle Neuankömmlinge :
Ich komme ab April und 5 Wochen sind ja lang. Habe in den Bewertungen der letzten Monate viel über Baulärm gelesen wegen Renovierungsarbeiten. Sind diese mittlerweile beendet und gibt es für den Bereich Psychosomatik mittlerweile überall neuere Zimmer? Lärm wäre ganz blöd, wo man doch Erholung sucht :)

Ausserdem würde ich mich sehr gerne gründlich auf diät setzen lassen samt sport etc. Kann diesbezüglich jemand berichten wie es ihr dabei dort ergeht
Lb gr

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kiton

Grüße

Guten Morgen allen in der Berolina Klinik

Also ich bin seit Mittwoch voriger Woche hier. Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag. Gibt es hier einen Chat?

Antwort von Einhorn73
am

Hallo ich reise am 5.2.an erstmal für 3 Wochen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von tamaragemuend

Anreise 18.3.2020

Aufenthaltszeitraum: 18.03.2020 bis 22.04.2020

Hallo Zusammen,

ich reise am 18.3.2020 in die Berolina Klinik in Löhne ein, bin aufgeregt aber freue mich auch sehr auf die Zeit.
Ist noch jemand in dem Zeitraum da? Vielleicht kann man vorher schonmal in Kontakt treten um die Aufregung und das Heimweh zu verringern?!


Lieben Gruß aus NRW, Tamara

Antwort von beachhandball
am

Moin....hab auch Zusage denke es wird Mitte März
Lg
Katta

Antwort von Up2020
am

Hallo, ich reise am 12.03.2020 an. LG

Antwort von bownie
am

Juhu, ich habe heute meine Reisedaten erhalten. Ich werde von 17.3 bis 14.04.20 in der Berolina Klinik sein. Ist noch jemand in diesem Zeitraum vor Ort. Es ist ja immer einfacher, wenn man vorher schon Kontakt hat. LG Heike

Antwort von beachhandball
am

Hi komme am 11.3.2020
Lg
Katta

Antwort von susie4
am

Hallo,

ich reise am 04.03.an..

Bin total nervös

Antwort von volker865
am

Hallo und einen schönen Abend wünsche ich. Habe heute die Unterlagen bekommen und ich reise am 19.02.2020 an. Werde also die Karnevalstage hier verbringen.
Ich freue mich trotzdem drauf und hoffe das mir geholfen wird wieder einigermaßen schmerzfrei arbeiten zu gehen. Freu mich schon auf alle die ich kennen lernen darf.
Dies ist meine erste Reha bin auch sehr gespannt wie es abläuft.

Antwort von Magicfairy
am

Hallo ich reise am 19.02.2020 an . Bin gespannt was mich dort erwartet und ich Hoffe das mir diesmal geholfen wird .

Antwort von Ingemaus3
am

Hallo ich reise am 17.3.an.
Ich war bereits vor 6 Jahren in der Klinik und war sehr zufrieden.
Weiss jemand was der Fachbereich 2395 bedeutet?
Schöne Grüße Inge

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: