Asklepios Klinik Schaufling

10 Anfragen für Asklepios Klinik Schaufling

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Trinti

Reha Anreise

Aufenthaltszeitraum: 02.05.2022

Mein Termin steht zum 2.5.22 geht's los , freu mich schon riesig .Reist noch wer zu dem Termin an ? LG bis bald ;)

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Trinti

Reha Neurologie

Hey, ich freu mich schon bald in der Reha Klinik Schaufling zu sein mein bewilligter Bescheid kam schon nach langen hin und her mit der DRV.Ist denn demnächst noch jemand hier? Das Personal der Patientenverwaltung und Rezeption war am Telefon sehr nett und freundlich nun warte ich noch auf mein Anreisetermin.Bis bald LG;)

Antwort von Sardinien

Huhu Trinti, bin ab 20.3 in der Reha. Wann gehts bei Dir los? Grüße Michael

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sardinien

Fragen

Werde im April meine Reha beginnen. Gibt es auch Parkplätze ohne Gebühr? Mir wäre es schon wichtig in ein renoviertes Zimmer zu bekommen!! Gibt es im ganzen Haus w-Lahn? Ist das Schwimmbad jetzt wieder offen? Was ändert sich noch bis Mitte April wegen der Pandemie? Gibt es am Wochenende wenn keine Anwendungen sind Angeote? Grüße Michael

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von theresa18

reha

komme demnächst nach schaufling. dind die Physiotherapeuten gut und wie sind die zimmer dort? habe gehört dort kann man auch vom buffet essen helfen due dort einen da ich leider mit krüken gehen muss? liebe grüße

Antwort von AsklepiosKlinikSchaufling

wir würden uns sehr freuen Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Unsere Therapeuten werden immer sehr gelobt. Sie versuchen stets ihr Bestes zu geben, um Sie bald wieder auf die Beine zu bringen.
Die meisten unserer Zimmer sind modernisiert und mit einem wunderschönen Blick über den bayerischen Wald ausgestattet.
Aktuell können wir aufgrund der Hygienemaßnahmen während der Corona-Pandemie kein Buffet anbieten. Das Essen wird Ihnen an Ihren Tisch serviert.
Für weiter Infos besuchen Sie uns gerne auf unserer Homepage oder bei Facebook. www.asklepios.com/schaufling/
www.facebook.com/ASKSFL

Grüße aus Schaufling, Ihr Klinikteam!

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Piggi91

Neurolgoie

wie ist es auf der Neurologie so?

Kenne es nur von hören und sagen , aber bald muss ein Angehöriger dort hin und möchte wissen wie es dort pflegerisch so ist auf der C7?

Hat jemand Erfahrungen?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sternschnuppe2

Reha aufethalt

Hallo! Komme Anfang Mai zum ersten mal in die Reha Schaufling .Wer kann mir noch Infos zur Klinik geben .Habe schon gute Erfahrungsberichte gelesen . Danke!

Antwort von ADCIA

Ich kann es persönlich nicht empfehlen und bin sehr enttäuscht von der Klinik. Auch Gespräche mit Patienten dort haben ergeben, dass das Pflegepersonal und deren Umgang oft inadäquat und respektlos ist. Je älter man ist, umso mehr müssen die Angehörigen dahinter sein, dass alles läuft. Ich werde nie mehr ein Mitglied der Familie oder Freunde das Haus empfehlen solange das Management hier nicht eingreift und das Pflegepersonal besser überwacht.

Die hygienische Zustände in gewissen Abteilungen ist auch ein Thema.

Antwort von Piggi91

Man hört aber auch immer wieder gute Seiten, wo das Pflegepersonal sehr sehr gut sein sollte und gute Pflege machen sollte? Ist dass nur der Schein oder übertreiben manche?

von Heike990 am 25.04.2024 für Haus WaldQuelle