Asklepios Klinik Schaufling

94571 Schaufling

5 Anfragen für Asklepios Klinik Schaufling

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von theresa18

reha

komme demnächst nach schaufling. dind die Physiotherapeuten gut und wie sind die zimmer dort? habe gehört dort kann man auch vom buffet essen helfen due dort einen da ich leider mit krüken gehen muss? liebe grüße

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Piggi91

Neurolgoie

wie ist es auf der Neurologie so?

Kenne es nur von hören und sagen , aber bald muss ein Angehöriger dort hin und möchte wissen wie es dort pflegerisch so ist auf der C7?

Hat jemand Erfahrungen?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sternschnuppe2

Reha aufethalt

Hallo! Komme Anfang Mai zum ersten mal in die Reha Schaufling .Wer kann mir noch Infos zur Klinik geben .Habe schon gute Erfahrungsberichte gelesen . Danke!

Antwort von ADCIA

Ich kann es persönlich nicht empfehlen und bin sehr enttäuscht von der Klinik. Auch Gespräche mit Patienten dort haben ergeben, dass das Pflegepersonal und deren Umgang oft inadäquat und respektlos ist. Je älter man ist, umso mehr müssen die Angehörigen dahinter sein, dass alles läuft. Ich werde nie mehr ein Mitglied der Familie oder Freunde das Haus empfehlen solange das Management hier nicht eingreift und das Pflegepersonal besser überwacht.

Die hygienische Zustände in gewissen Abteilungen ist auch ein Thema.

Antwort von Piggi91

Man hört aber auch immer wieder gute Seiten, wo das Pflegepersonal sehr sehr gut sein sollte und gute Pflege machen sollte? Ist dass nur der Schein oder übertreiben manche?