AOK Klinik Rügen

Mecklenburg-Vorpommern

30 Anfragen für AOK Klinik Rügen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Mandy1983

Maskenpflicht

Hallo, gibt es aktuell eine Maskenpflicht während des Kuraufenthaltes? Habe heute mein Einladungsschreiben bekommen, in dem davon geschrieben wird???

Antwort von JM6487

Hallo, es besteht Maskenpflicht im Restaurant und bei medizinischen/therapeutischen Anwendungen.Die Pflicht gilt ab 7 Jahren.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Mandy1983

Kuraufenthalt März 2024

Aufenthaltszeitraum: 06.03.2024 bis 25.03.2024

Hallo ihr Lieben, ich trete im März gemeinsam mit meiner 12-jährigen Tochter Fine meine erste Mutter-Kind-Kur an. Vielleicht finden sich ja vorab schon Gleichgesinnte, die auch ab Erfurt mit dem Bus anreisen. Ich freue mich über Rückmeldungen! Liebe Grüße aus Schmalkalden

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Netty81

Aufenthalt im Winter/ Januar

Hallo, mein Sohn (6) und ich werden im Januar 24 in Wieck unsere 1. Kur machen. Ich habe gelesen, dass es einen grossen Indoor Spielplatz gibt... ist das Richtig?

Antwort von Tini37

Ja, es gibt das Mullewapp, darin enthalten ist auch eine Cafeteria :) Da aber gefühlt alle Schnupfen und Husten hatten, haben wir es vermieden da jeden Tag rein zu gehen :D

Antwort von MarioGP

Einen Indoorspielplatz gibt es aber der ist nicht sehr groß. Bei 80 bis 150 Kindern pro Kuraufenthalt ist der Spielplatz viel zu klein.

Antwort von MarioGP

Antwort von Anni177

meine Tochter und ich werden auch im Januar nach Wieck fahren. Wo kommt ihr her? LG Anja

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Schmufl

Wie lange ausgebucht?

Hallo, weiß jemand ab wann es freie Mukikur Termine gibt? Hab noch keine Kostenzusage aber wollte schon mal "vorfühlen".
Danke und LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Marco4

Klinik Aufenthalt Januar 2022

Aufenthaltszeitraum: 26.01.2022 bis 16.02.2022

Hallo, ich fahre mit meinem Sohn im Januar zur Vater Kind Kur nach Wiek. Wer ist noch da ? LG Marco und Max

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von KatrinT

Freundschaften schließen

Aufenthaltszeitraum: 14.07.2021 bis 04.08.2021

Mein Sohn 12 Jahre und ich fahren morgen zur Kur nach Wiek. Gibt es in der Zeit noch andere Jungs in dem Alter?
Würde mich über Rückmeldungen freuen!