Orthopädische Klinik Tegernsee

Talkback
Image

Seestraße 80
83684 Tegernsee
Bayern

136 von 167 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

61 Anfragen für Orthopädische Klinik Tegernsee

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Froschi882

Wartezeit

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Wartezeit. Habt ihr alle tatsächlich 5-6 Monate auf einen Rehaplatz gewartet?

Vielen Dank und liebe Grüße
Katrin

Antwort von J76
am

Hallo,
mir wurden auch 5 Monate Wartezeit eingeräumt.
Vermutlich werde ich Mitte Juli da sein.....
LG

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von easy7

kostenlose Parkplätze

Aufenthaltszeitraum: 12.07.2023

Werde im Juli in der Klinik sein und bin gerade an der Planung.
Gibt es in Kliniknähe kostenlose Parkplätze?
Das Parken auf dem Klinikgelände ist mit 5 Euro pro Tag doch recht teuer bei einem 3-wöchigen Aufenthalt.
Hat da jemand Erfahrungen von Euch?
Außerdem überlege ich mein ebike mitzunehmen. Kann ich das in der Klinik sicher unterstellen? Gibt es Lademöglichkeiten?

Lieben Dank

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von h.skibby

Kostentrager

Bin bei der DAK Versichert kann ich bei Ihnen auch eine Kur machen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Dine10

Wer ist auch in dem Zeitraum da

Ich bin vom 27.März bis Mitte april in der Klinik.
Wer ist noch da?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sabse69

Frage

Aufenthaltszeitraum: 06.04.2023

Hallo, ich freue mich sehr auf die Reha. Aber ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst wegen meinem Gewicht. Ich bin übergewichtig und muss da sicher auf die Waage. Gibt es da nur schlanke Patienten? Ich hörte mal sowas. Muss ich zwingend auf die Waage? Durch Erkrankungen habe ich in den letzten 2 Jahren sehr an Gewicht zugenommen.....Mir ist es natürlich unangenehm hier zu fragen, vielleicht kann mir jemand Auskunft geben.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Mt886

Parkplatz für Reha Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 09.06.2022 bis 30.06.2022

Habe erfahren, das wegen Umbaumaßnahmen keine Parkplätze in der Tiefgarage sowie im Aussenbereich zur Verfügung stehen. Wo kann man sein Auto für die Zeit der Reha parken?

Vielen Dank für die Hilfe schon Mal

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Miz30

Parkplatz an der Rehaklinik

Aufenthaltszeitraum: 01.06.2022 bis 22.06.2022

Habe erfahren, das wegen Umbaumaßnahmen keine Parkplätze in der Tiefgarage sowie im Aussenbereich zur Verfügung stehen. Wo kann man sein Auto für die Zeit der Reha parken? Kennt jemand vielleicht einen privaten Vermieter von Stellplätzen?
Danke schon mal für gute Tipps. Lg

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von stimmung

Aktuelle Parksituation OK-Tegernsee

Aufenthaltszeitraum: 06/2021 bis 06/2021

Gibt es trotz aktueller Umbaumaßnahmen eine Möglichkeit sein Fahrzeug zu parken? Evtl. privat?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Piewi

Unterbringung Schönblick

Hallo zusammen,

Ich habe meine Unterlagen für meinen Aufenthalt in der Klinik erhalten-> mit voraussichtlicher Unterbringung im Haus Schönblick. Ist der Hinweis standardmässig dabei oder kann/muss ich fest mit einer Unterbringung im Nebengebäude rechnen?

Freue mich auf Antworten.
Gruß
Hedi ????

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Tian1000

Haupthaus und Haus Schönblick

Aufenthaltszeitraum: 05.05.2021

Hallo, ich komme aus dem Raum Regensburg und habe eine Frage zu meinem Aufenthalt ab 5.5.21

Wann erfährt man wo man untergebracht ist und welche Unterschiede gibt es zu den zwei Häusern?

Freue mich auf eure Antworten :-)

Gruss

Tina

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Wartezeit

von Brina37 am 21.04.2024 für Ostseeklinik Poel