Klinik Bad Reichenhall

83435 Bad Reichenhall

164 Anfragen für Klinik Bad Reichenhall

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Habback

Wann etwa Termin

Hallo, ich habe heute die Genehmigung der RV erhalten. Wann in etwa wird der Termin zur Reha liegen, meine Probleme sind Asthma und Hüfte bzw. Knie Probleme.

Sehr geehrte/r Habback,
richten Sie Ihre Anfrage doch am besten per mail an [email protected] oder nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Homepage www.klinik-bad-reichenhall.de.
Bis demnächst zu Ihrer Reha in der Klinik Bad Reichenhall!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Charles11

Termine

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe von der Deutschen Rente in Karlsruhe eine 3 wöchige Reha genehmigt bekommen am 05.05.23
Die Reha in Damp hat mir nun am 10.06 wegen Kapazität Engpässen abgesagt.
Wann haben Sie in in etwa Termine frei?
Böke

Antwort von Charles11

Sehr geehrter Herr Dr.Harttmann,

besten Dank für die schnelle Antwort.
Für die Orthopädie passt es gut mit 3 Monaten.
Jetzt hoffe das meine Rentenversicherung Karlsruhe bald mir Ihr Haus vorschlägt.

Böke

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von 8.2.2023

Aufenthalt ab 8.2.2023

Aufenthaltszeitraum: 08.02.2023 bis 28.02.2023

Hallo.
Ich komme aus der nähe von Weiden i.d.opf
Ab den 8.2.2023 beginnt mein Reha-Aufenthalt für 3 Wochen.
Nun würde ich gerne wissen ob vielleicht zur selben Zeit jemand aus der Nähe von mir auch auf Reha in Bad Reichenhall ist.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet der zur selben Zeit dort währe.
Liebe Grüße Martina

Hallo Martina,
in der Klinik Bad Reichenhall reisen täglich 20 bis 30 Patienten an. Lassen Sie mich Ihren vollen Namen und Ihre Adresse wissen, vielleicht kann ich einen Kontakt herstellen.
Mit besten Grüßen
Dr. Harttmann
Chefarzt Orthopädie

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von mon-cherie51

Mitfahrgelegenheit gegen Entgelt

Aufenthaltszeitraum: 07.03.2023 bis 28.03.2023

Hallo fährt jemand in diesem Zeitraum nach bad Reichenhall

Hallo "moncherie51",
in der Klinik Bad Reichenhall reisen täglich 20 bis 30 Patienten an. Lassen Sie mich Ihren vollen Namen und Ihre Adresse wissen, vielleicht kann ich unter Wahrung des Datenschutzes einen Kontakt für eine Mitfahrgelegenheit herstellen.
Mit besten Grüßen
Dr. Harttmann
Chefarzt Orthopädie

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Steffi942

Aufenthalt im April

Aufenthaltszeitraum: 14.04.2021 bis 05.05.2021

Ich komme am 14.April in die Rehaklinik Bad Reichenhall. Ist noch jemand zu diesem Zeitraum dort? Über Antworten würde ich mich freuen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Tine1168

Hallo ich hab im okt 20 eine hüft op und habe mir dieses haus ausgesucht. Wer weiss ob man. wlan im zimmer hat oder wenn wss es kostet... sind die betten elektrisch verstellbar? Bekommt man den thermeneintreit vetgünstigt als reha patient?
Danke vor für antworten.... wer muss den auch so anfang mitte nov 20 zur reha in dieses haus??
VG Tine

Antwort von Silke20203

Hallo also auf manchen Zimmern hat man WLAN.
Ich war jetzt erst wegen meiner operierten Hüfte da und die Klinik ist überhaupt sehr schlecht man hat keinerlei Bewegung und die ersten Zwei Wochen wurde bei mir nichts gemacht.
Es gibt derzeit einige Patienten die vorzeitig oder kurze Zeit nach Anreise abgereist sind.
Überlege lieber nochmal ob DU hin möchtest..
Durch Corona und da diese Klinik im Risikogebiet ist solltest Du auch eine Ersatzreahe erhalten.
Alles liebe und Gute

Antwort von Tantefrieda64

ich war auch gerade in der Klinik und kann den vorherigen Kommentar nicht bestätigen.
also, es gibt im gesamten Gelände an verschiedenen Stellen WLAN. Teilweise reicht das hausinterne von Vodafone bis in die Zimmer ( die nahe an den Hotspots liegen) ansonsten bietet die Telekom WLAN an, kostet glaube ich 30 € im Monat.
Ich war auf Stat. 2A, das Bett war elektrisch verstellbar.
Ob es vergünstigten Eintritt in der Therme gibt, weiß ich nicht genau, aber Corona- bedingt ist da ohnehin gerade geschlossen.
Ich war mit meiner Reha absolut zufrieden.
Jeder hat die Möglichkeit, bei der Eingangsuntersuchung seinen Schwerpunkt zu erklären. Dann klappt das auch mit dem Therapieplan. Wenn mal was nicht so zur Zufriedenheit geschrieben wurde, einfach mit dem Arzt reden. Sind alles nur Menschen. Mir hat die Rehe sehr gut getan und ich würde gern wieder kommen.
Viel Erfolg!