Orthopädische Klinik Tegernsee

47 Anfragen für Orthopädische Klinik Tegernsee

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Bayer133

Anreise am 30.04.2019 evtl. Bildung von Fahrgemeinschaft

Aufenthaltszeitraum: 30.04.2019

Reist noch jemand am Die. 30.04.2019 aus dem Raum Ingolstadt nach Tegernsee in die OK ?

Sepp

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von isi652

Ostern 2019

Aufenthaltszeitraum: 03.04.2019 bis 24.04.2019

bin über Ostern am Tegernsee,weiß jemand ob es die möglichkeit von Ausflügen gibt. Busfahrt oder so. Sind ja doch 4 Tagedie man überbrücken muss.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von isi652

Anreise und Zimmer

Aufenthaltszeitraum: 03.04.2019 bis 24.04.2019

Hallo reise am 3.4.19 an ist es besser mir Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmittel.
Wie ist es mit Ausflügen am Wochenende? kann mir jemand etwas sagen.
Kennt jemand die Zimmer in Haus Schönblick, soll wohl da untergebracht werden.
Danke für eure Antworten.
P.S. noch jemand aus Franken da zum Zeitpunkt.
Silvia

Antwort von Bayer133

woher weisst du denn jetzt schon, dass du im Haus Schönblick untergebracht werden sollst ?

Antwort von isi652

war noch ein Zettel bei das es eventuell sein kann.
Du hast meinen Namen.
Silvia

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Bayer133

Kneippbecken, Bewegungsbad, Sauna

Sind die o.g. Einrichtungen inzwischen wieder nutzbar ?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sonja0511

zuzahlung

Hallo zusammen.Ich darf ab Mittwoch zur Reha erscheinen. kann mir evtl jemand sagen, ob ich die Zuzahlung zu Beginn oder erst am ende zahlen muss?! vielen lieben Dank

Antwort von miraculix

Siehe Homepage "Patientenmappe zur Information:
Zuzahlung: Patienten, deren Kostenträger die gesetzliche Krankenkasse ist, leisten Ihre Zuzahlung nach Aufforderung durch die Patientenverwaltung an der Kasse. Patienten, deren Kostenträger die Deutsche Rentenversicherung ist, leisten Ihre Zuzahlung direkt an die Rentenversicherung. Sie erhalten von dort nach der Abreise die Zahlungsaufforderung."

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Brömmel1

Reha Tegernsee

Aufenthaltszeitraum:

Versuche es noch mal hier, muss jemand die nächsten 3 Wochen in Reha zum Tegersee? Ich werde in den nächsten zwei Wochen dort hin fahren. Es hat schon mal geklappt das ich nette Leute hier kennengelernt habe. Ich fände es schön wenn ich jemanden melden würde. Komme aus Köln und bin 53 Jahre alt.
Bis bald
Brömmelchen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Brömmel1

Reha

ich muss leider wegen einer OP wieder in Reha.
Ich war vor 2 Jahren schon in Waren an Mutiz,was sehr toll war.
Mein Rehaantrag wird die Tage angeben da ich im Osten war wollte ich gerne mal in den Süden.
ich komme aus Köln und bin 53jahre alt. da ich vor 2 Jahre wirklich hier nette Leute kennengelernt habe wollte ich es hier versuchen. wer muss dieses Jahr noch in Reha und hat sich diese Klink aus geschut. da wir damals alle nicht wussten wann wir fahren haben wir uns trosdem hier getroffen. Die meisten haben mit mir auch doch gemeinsam die Reha gemacht. Würde mich freuen wenn sich jemand hier melden würde.
zu meiner Person bin lustig , habe ein paar kilo zuviele , hab Spass am leben wenn ich keine schmerze habe.
hoffe es melde sich jemand.
lg Kölsch Mädchen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Klopfer5

Termin

Hallo, weiß jemand wie lange es dauert bis man einen Termin von der Klinik bekommt?
Genehmigung kam vor etwa 5-6 Wochen und da hieß es die Klinik meldet sich.

Antwort von Motorradbiene

Bei mir war die Wartezeit ca. 16 Wochen!

Antwort von Motorradbiene

Hatte innerhalb von 8 Tagen Rückmeldung von der Klinik. Gerne kann man dort auch nachfragen!

Klinikaufenthalt

von Ela742 am 16.07.2019 für Klinik am Homberg