Gelderland-Klinik

530 Anfragen für Gelderland-Klinik

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von kiki-lev

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 01.02.2023 bis 08.03.2023

ich bin ab 01.02.2023 zum ersten Mal in der Gelderlandklinik, Bereich Psychosomatik.

Reist noch jemand um diese Zeit an?

Würde mich über ein Hallo vorab sehr freuen.

Kirsten

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Stony12

ANREISE

Aufenthaltszeitraum: 28.12.2022 bis 02.02.2023

Hallo,ich bin ab 28.12.2022 in der Klinik.
Ich bin schon gespannt was da auf mich zukommt.
Wenn noch jemand um den 28.12 anreist der kann gerne vorab mit mir Kontakt aufnehmen.
Würde mich sehr darüber freuen.
L G Stony12

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von BaSine11

Aufenthalt mit Kind

war schon jemand mit Kleinkind in der Klinik?
Wenn ja, wie sieht die Betreuung während der Therapien aus?
Im Klinikfilm gibt es ein 90er-Jahre Reisebett für Kinder, ist das immer noch so?
Vielen DANK für die Antwort(en).
BaSine :)

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Peg62

August '21

Ich verbringe den ganzen August in der Gelderlandklinik.
Sehe dem Aufenthalt, wegen PTBS, freudig/hoffnungsvoll entgegen.
Ist noch jemand hier, der zur selben Zeit dort ist?
Ich würde mich über ein 'Hallo' vorweg freuen.

LG Peg

Antwort von Husche83

Hej Peg
Ich werde auch am 02.08 anreisen. Ehrlich gesagt bin ich schon sehr nervös. Was für Menschen sind da (Geschlecht/Alter/Charakter) und wie wird es mit Corona sein.
Lg Husche

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sahega

Fragen zur Klinik

Hallo Leute!
Ich bin ab dem 24.06. in der Klinik und habe Fragen:
Was kann man in der Cafeteria alles kaufen? Wie viel kostet die Waschmaschine und der Trockner? Gibt es kalte Getränke zu kaufen und Hygieneartikel?
Kann man Dart spielen?
Was sollte man definitiv für 5 Wochen dringend mitnehmen? Wie viel Bargeld sollte man mitnehmen?
Ich weiß, viele Fragen, aber vielleicht antwortet mir ja jemand, ich würde mich sehr, sehr freuen! Danke!

Antwort von mjmama

Die Waschmaschine kostet 3 Euro und der Trockner 2 Euro.

Dart gibt es meines Wissens nicht.Billard oder Tischtennis gibt es.Man kann ins Schwimmbad oder auch in den Trainingsraum gehen.

In der Cafeteria gibt es einen Automaten,wo man Vio Limo kaufen kann,für 1,30 Euro.
Cola gibt es hier nicht zukaufen.
Auch sonst kann man hier nix kaufen.
Bring Kleingeld mit.
Seit dieser Woche,dürfen wir in den Ort,aber nur zu Fuss.Auto und öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen,ist verboten.

Gruss Kerstin

Antwort von Sahega

Herzlichen Dank für die Antwort! Wenn man wieder in den Ort darf, dann ist das ja schon eine große Verbesserung! Juchuhhh! Danke an Dich!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Schnickoletta

Noch jemand ab dem 28.04 dort?

Hi zusammen,

ich bin ab dem 28.04 dort. Vielleicht sonst noch jemand hier?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sheela2

Allerlei Fragen

Aufenthaltszeitraum: 31.03.2021 bis 05.05.2021

Hallo ihr lieben, mich würde interessieren wie so ein Tag in der Klinik abläuft. Z.B. ab wann ist Frühstück oder Abendessen und wann fangen die Therapien an. Ich habe das erste Mal eine Reha und dadurch "unmöglich" ???? viele Fragen. Würde auch gerne gegen Abend schwimmen gehen aber ..... wie lange hat das Schwimmbad auf. Na ja, eben all sowas. Vielleicht ist ja auch jemand zur gleichen Zeit dort ????
Würde mich über allerlei Infos freuen.

Antwort von Mini73

Das Schwimmbad hat normalerweise bis 21 Uhr geöffnet. Wegen Corona wahrscheinlich aber gar nicht, wie in der Öffentlichkeit auch. Für die Essenszeiten usw. und Corona Bedingungen würde ich einfach dort anrufen

Antwort von Sheela2

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Werde mich dann an die Klinik wenden.

Antwort von Gudi1963

Hallo ich war vom 11.1 bis 24.2 in der Klinik und es war Top.
Schwimmbad ist auf, du kannst dich eintragen es liegt eine Liste aus.

Antwort von Sheela2

Vielen lieben Dank, da bin ich schon Mal einen Schritt weiter.

Antwort von Knoppers50

Bin heute aus der Gelderlandklinik entlassen worden. Das Schwimmbad hat Abends zu unterschiedlichen Zeiten geöffnet. Es gibt Listen, in die man vorher eintragen muss, zu welcher Zeit du schwimmen möchtest, damit nicht zu viele Personen im Schwimmbad sind.

Antwort von Knoppers50

Die Essenszeiten sind so organisiert, dass es verschiedene Gruppen gibt in der man in die Cafeteria zum Essen kann. Dadurch sind die Essenszeiten manchmal sehr früh. In welcher Zeit du essen gehen kannst legt die Klinik fest.

Antwort von Sheela2

Vielen lieben Dank für die Infos. Ich bin ab 31.03. da und sehr gespannt auf alles.

Antwort von Wombeline

In der Woche gibt es Frühstück um 7:00/7:50 Uhr, Mittagessen um 11:30/12:25 Uhr und Abendessen um 17:30/18:10 Uhr. Am Wochenende ist nur das Frühstück etwas später 7:45/8:40 Uhr. Was dich erwartet hängt von deinen Diagnosen ab, die Bezugstherapeuten und der Arzt sind dann deine Ansprechpartner, bzgl. Planänderungen.

Anreise

von Kati47 am 19.04.2024 für MEDIAN Klinik Graal-Müritz