Reha-Klinik Hausbaden

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Perse82

Wer ist da?

Aufenthaltszeitraum: 09.07.2024

Hallöschen,

wer ist zufällig auch ab dem 09.07.24 in der Reha-Klinik Hausbaden?

Liebe Grüße,
Perse

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von h.skibby

Liebes Team Wie lange ist die Wartezeit nach Beeilligung

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von h.skibby

Einkaufsmoglichkeit

Aufenthaltszeitraum: 10.03.2024 bis 21.03.2024

Wie weit ist es von der Klinik in den Ort Einkaufsmöglichkeiten und auch Restaurants Und fährt dort ein Bis hin

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von iddel

Aufenthaltszeitraum: 03.08.2023 bis 07.09.2023

Hallo, ich werde ab 3.8.23 in der Klinik sein. Mein Mann und ich werden zeitgleich eine Reha mit verschiedenen Indikationen wahrnehmen.
Wie sind die Zimmer? Mit Teppichboden oder ohne? Gibt es auf Wunsch auch Doppelzimmer? Weiß das jemand?
Sind Patienten aus dem orthopädischen Bereich weit weg von den psychosom. Patienten untergebracht? Essen sie auch getrennt?

Antwort von susiER

solche Fragen würde ich am besten direkt an die Klinik stellen, denn diese können kompetent Auskunft geben und einem vorherige Ängste nehmen, die nicht nötig wären.
Ich kann nur sagen, dass es kein getrenntes Essen gibt und ich denke, dass sie auch bei verschiedener Indikation auch Ausnahmen machen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Herzliche Grüße und eine gute Therapie

Antwort von iddel

Vielen Dank für die nette Antwort.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ANNA5182

wurden die Patientenzimmer im Bereich Psychosomatik inzwischen renoviert/ modernisiert? war 2019 in der Klinik, die Zimmer waren ehrlich gesagt eine Zumutung.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kai81

Aufenthalt Mai 22 wer noch?

ich bin im Mai 5 Wochen in der Rehaklinik.
Wer noch?
Vllt hat sogar jmd. sein EMTB dabei?

Gruß Kai

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Matthias-Rockenberg

Fahrradkeller?

Aufenthaltszeitraum: 26.05.2021 bis 16.06.2021

werde ab dem 26.05.2021 für 3-4 Wochen in der Reha-Klinik Hausbaden sein.
Wollte mein Fahrrad (Mountainbike) mitnehmen um evtl. ein paar Touren in der Umgebung zu machen. Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine Unterstellmöglichkeit für mein Fahrrad wo es sicher abgestellt werde kann?
Wollte es nach Möglichkeit nicht im Freien bzw. draußen abstellen.
Danke im voraus für die Antworten und ich freue mich schon auf die Zeit im Schwarzwald.
VG
Matthias

Antwort von HeikeBa2

Ich war im Dezember dort und habe keinen Fahrradkeller gesehen, habe aber auch nicht danach gefragt. Es gibt eine offene Tiefgarage, da habe ich Fahrräder stehen gesehen. Ich glaube da war eine Kitterbox, da könnten Fahrräder drin gestanden haben. Rufe doch einfach dort an. Die sind sehr nett dort. Viel erfolgt dort. Die Klinik ist klasse

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Bambi1988

Wer ist da?

Aufenthaltszeitraum: 20.01.2021 bis 10.02.2021

Hallöchen!
In ein paar Tagen (ab 20.01.2021) bin ich auch für 3 Wochen in der Klinik! Gibt es hier jemanden, der zufällig zur gleichen Zeit da sein wird? Liebe Grüße :-)

Antwort von Loni6624

Huhu, bin auch ab 20.1 für 5 Wochen dort????. Können gerne kontakten????. Komme aus Kiel. Erst einmal lG zurück

Antwort von Jest88

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ab 26.01.2021 auch für 3 Wochen dort. Würde mich vorab über Kontakte freuen :) Lg

Antwort von Loni6624

Huhu, bin ab 20.1 für 5 Wochen da????. Können gerne Kontakt aufnehmen. VG

Antwort von OliRV76

Hallo ihr Lieben, ich bin ab 17.02. für 5 Wochen in der Klinik und würde mich über Kontakte freuen.
Beste Grüße

Oliver