Asklepios Katharina-Schroth-Klinik

55566 Sobernheim

5 Anfragen für Asklepios Katharina-Schroth-Klinik

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von mike.hightower68

Wlan bzw. Handyempfang

Meine Tochter war bereits mehrere Male in den letzten 3 Jahren in dieser Klinik und (mal abgesehen vom Essen ;-)) sehr gut zufrieden.
Leider scheint die Warterei auf einen zeitgemäßen Internetzugang dort aber ewig zu dauern (meine Tochter braucht den Zugang um ihre Schulaufgaben während der REHA machen zu können).

Wer hat aktuelle Informationen bzw Erfahrungen (ab 3.Quartal 2022 oder frischer) ???
Würden uns sehr über Infos freuen!

Grüße, Mike

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von hightower68

Fragen zu bevorstehender REHA

Meine Tochter (11) hat für August eine 4wöchige REHA wg ihrer Skoliose, mit Elternbegleitung genehmigt bekommen.
Hat jemand Erfahrung wie dort so ein typischer Tagesablauf ist - ist man als Elternteil viel mit eingebunden oder muss/kann man sich die meiste Zeit selber beschäftigen?
Sind die Kinder mit Elternbegleitung auch in Gruppen integriert, oder hängen sie meist an Mamas bzw. Papas "Rockzipfel"?
Noch eine nicht ganz unwichtige Frage: Welches Handynetz funktioniert am besten: Telekom, Vodafon oder Telefonica?
Ich hoffe das das hier jemand liest und mir aus eigener Erfahrung berichten kann. Würde mich SEHR darüber freuen. Wundere mich, das zu dieser Klinik hier so wenige Bewertungen gespeichert sind ???
Gern können Sie oder kannst du mir auch eine persönliche Nachricht schreiben.
Viele Grüße, Mike

Antwort von Akkel

Huhu, wart ihr inzwischen in der Reha? MEINE Tochter muss auch hin und ich geh mit. Suche nun Infos zum aktuellen Internet Stand der Klinik. Wie so das vodafone netzt auf den Zimmern ist...

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sunny2405

31.05.2020
Skoliose

Habe die Woche die Bewilligung der Rentenversicherung bekommen. Wie ist der aktuelle Stand über die Wartezeit bis zum Termin in dieser Klinik?
Danke für eine Antwort!
Grüße
Sunny

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sabinette

WLAN INTERNET und die damit verbundenen Kosten

Ich möchte gerne detailliert erfahren, welche Möglichkeiten es gibt online zu gehen und was es kostet?
besteht in den Schulräume die Möglichkeit online zu gehen?
lg

Anreise