Heinrich - Heine - Klinik

Brandenburg

1852 Anfragen für Heinrich - Heine - Klinik

Klinischer Fachbereich: Augen   |  Anfrage von ines2018

Parkplatz

Hätte noch einen Parkplatz frei.
Bitte unter 0172 5788166 anrufen!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mara37

Ausgangsperre??

Aufenthaltszeitraum: 08.09.2020 bis 13.10.2020

Hallo, ich reise im September an. Stimmt es, dass man zur Zeit das Klinik-Gelände nicht verlassen darf? Darf man nicht einkaufen, nach Potsdam, außerhalb essen, ein Boot mieten etc.??? Und muss man zu jeder Mahlzeit anwesend sein, auch am WE? Und was kann man vor Ort machen dann? Kicker, Schwimmbad o.ä.?
Danke für eure Antworten

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von KS09101967

Dauer von Erhalt der Bewilligung bis Aufnahmetermin

Hallo, ich habe da mal eine Frage, ich weiß gar nicht, ob der Fachbereich richtig ist. Habe meinen Bescheid vor 1,5 Wochen bekommen. Wie lange habt ihr , nach der Bewilligung von KK oder DRV , gewartet, bis die Klinik den Aufnahmetermin mitteilt. Ich bin schon sehr aufgeregt. Vielen Dank schon im Voraus. Liebe Grüße und bis bald.

Antwort von LottaLee

Hallo zurück, ruf einfach an und bespreche den Termin.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von DO65

Parkplatz und Fahrradverleih

Aufenthaltszeitraum: 14.07.2020 bis 18.08.2020

ich suche noch dringend eine Parkplatzmöglichkeit, da der Parkplatz von Herrn Speckmann schon ausgebucht ist. Hat jemand eine Idee, Empfehlung, Tipp?

Und gibt es einen empfehlenswerten Fahrradverleih?

Freue mich über Antworten!

Lieben Dank!

Antwort von Gunda5

Ich bin ab 11.8.2020 in der Klinik. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ggf. einen Parkplatz herbekomme? Herr Speckmann ist ausgebucht.

Auch habe ich die Frage, ob es an der Klinik Fahrräder gibt, oder ich ggf. mein eigenes mitbringen sollte.
Viele Grüße und bis bald!
Gunda

Antwort von ines2018

ab 25.08.2020 hätte ich noch einen Parkplatz frei!
0172 5788166

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von LottaLee

Neu Fahrland ich komme

Aufenthaltszeitraum: 22.09.2020

Hallo :-) wer ist denn noch so in der Zeit da?
LG Lotta

Antwort von Netti52.

Huhu ! Reise auch am 22.09.20 an !

Antwort von KS09101967

Hallo, ich habe mal eine Frage, wann habt ihr den Aufnahmetermin bekomme ? Wieviel Zeit ist vergangen von der Bewilligung, bis sich die Klinik Betreff Aufnahmetermin gemeldet hat. Meine Bewilligung von der DRV Bund für diese Klinik bekam ich vor 2 Wochen. Bis bald vielleicht. Liebe Grüße.

Antwort von LottaLee

Hallo , ich hab nachdem ich die Bewilligung bekommen hatte,nach 4 Wochen mal in der Klinik angerufen und den Termin abgesprochen

Antwort von KS09101967

Danke für deine schnelle Antwort. Bei mir auf dem Bewilligungsschreiben steht DICK geschrieben, den Aufnahmetermin teilt die Klinik mir telefonisch mit.

Antwort von LottaLee

Ja stand / steht bei mir auch . Trotzdem waren 4Wochen zu lang. Und im Winter wollte ich auch nicht dahin:-)

Moin, moin,
auch ich reise am 22.09. an und hoffe auf positives Miteinander. Manche Erfahrungsberichte erschrecken ja etwas ????.
Bis in 1 Woche und gute Anreise ???????.
HG Kathy

Antwort von Neubeginn2020

Die Fragezeichen sind nicht von mir ????????

Versuch der 3.

Die kleinen Smileys werden in Fragezeichen verwandelt.
Tut nir leid.

Dennoch gute Anreise für alle.