Heinrich - Heine - Klinik

1736 Anfragen für Heinrich - Heine - Klinik

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Rosi345

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 27.08.2019

ich reise am 27.08.2019 in der Kilinik an.
Wer reist noch an? Ich komme aus Thüringen.
Wie ist es in der Klinik, welcher Erfahrungen habt ihr gemacht.

Roswitha

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von PARKPLATZ-ZU-VERMIETEN

PARKPLÄTZE ZU VERMIETEN

Hallo, liebe (zukünftige) Patienten der Heinrich-Heine-Klinik Neu Fahrland,
gerne können Sie für die gesamte Zeit Ihres Klinikaufenthalt in Neu Fahrland auf meinem Grundstück einen Parkplatz f. 100 Euro pauschal für die 5 Wochen Ihres Klinikaufenthaltes = 2,86 Euro täglich, unweit der Heinrich-Heine-Klinik in der Ganghofer Str. 7 (ggü. dem Haus Nr. 3) mieten, da es im ganzen Ortsteil nur wenige und streng kontrollierte 2-Stunden- Parkplätze gibt. Zur Ausstellung Ihrer Parkvereinbarung sowie Ihres individuellen Parkausweises benötige ich Ihre Anschrift, PKW-Kennzeichen und E-Mailadresse sowie die gewünschte Parkdauer (Datum).
Unterlagen gehen Ihnen dann zeitnah per Post zu; Bezahalung erfolgt durch Überweisung.
Für weitere Rückfragen und Informationen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße wünscht von Rene Speckmann, 16515 Oranienburg.
Telefon/WhtasApp/SMS 015227777716,
E-Mail speckmann@web.de

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Seeperle

Lohnt es sich ein Fahrrad mitzubringen ?

ich bin im August zur Reha in der Klinik und bin jetzt schon sehr aufgeregt und habe 1000 Fragen.

Beginne aber jetzt erst mal mit der ersten Frage:
Lohnt es sich ein Fahrrad mitzubringen ?
Kann man bei Bedarf auch ein Fahrrad ausleihen ?

Alles Liebe und Gute
Seeperle

Antwort von Mandy2409

Huhu. Ich bin ab 23.07. In der Klinik. Soweit ich gelesen habe kostet ein Fahrrad die Woche 35 Euro wenn man es sich ausleiht. Es ist aber auch eine Bushaltestelle vor der Klinik wo alle 10 Minuten ein Bus bis in die Stadt fährt. Ich wünsche die eine schöne Zeit. Bin auch schon sehr aufgeregt. Vielleicht sieht man sich mal... Bin bis 27.08. Dort.

Liebe Grüße Mandy

Antwort von Martha1702

Hallo Mandy
Du bist gut informiert, das ist sehr hilfreich . Ich bin ebenfalls ab 23.7. dort und auch aufgeregt.....
Wir sehen uns sicher .... scheint eine große Klinik zu sein.
Alles gute bis dahin
Martha S

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Braune

Anreise/ Vorfreude

Hallo, ich habe meinen Rehatermin. Wer reist auch an am 1. 10.2019. Komme aus NRW und werde mit dem Zug fahren. Vielleicht ergibt sich eine gemeinsame Fahrt.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Braune

Viele Fragen

Hallo, ich habe eine Zusage für meine Wunschklinik in Potsdam bekommen. Habe noch keinen Termin, aber meine Frage:
Kann ich meinen Latop mitbringen, gibt es Internet, wie ist es mit Freizeitgestaltung? Lg Karen

Antwort von Mandy2409

Es soll wohl wlan geben der aber kostenpflichtig genutzt werden kann

Liebe Grüße Mandy

Antwort von Braune

Danke schön, da hoffe ich das es bezahlbar ist.

Wenn du deinen Termin weisst kannst du ja mal schreiben. Ich bin ab 23.07. Da

Antwort von Braune

Ja gerne, das mache ich. Ich wünsche dir schon jetzt eine tolle Zeit.

Antwort von Sven2811

ich war vor kurzem in der HHK. Also WLAN gibt es dort, aber nicht grad preiswert (für 5 Wochen 35,00 €). Dann funktioniert das WLAN auch nur im Hauptgebäude im Atrium. Wenn du Internet auf dem Zimmer haben möchtest, empfehle ich dir einen Internetstick. Ich hatte mir WLAN geholt, aber eigentlich so gut wie gar nicht genutzt, weil man in der Freizeit viele andere Dinge machen kann und ich auch gemacht habe.

Schöne Grüße Sven

7 Euro pro Woche finde ich geht. Das kenne ich teurer. Aber Danke. LG

Antwort von ines2018

wer einen Parkplatz benötigt kann sich gerne bei mir melden! :-)
0172 5788166