Heinrich - Heine - Klinik

Talkback
Image

Am Stinthorn 42
14476 Potsdam OT Neu Fahrland
Brandenburg

178 von 252 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1804 Anfragen für Heinrich - Heine - Klinik

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von tamuri

Aufenthaltszeitraum 03.03.2020-07.04.2020

Aufenthaltszeitraum: 03.03.2020 bis 07.04.2020

Hallo mein Name ist Anke und ich werde vom 03.03.2020 bis 07.04.2020 ist der Heinrich Heine Klinik verweilen :-). Ist noch jemand hier im Forum der am 03.03.2020 ebenfalls anreist? LG Anke

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kerstin1903

Anreise 14.1.2020

Aufenthaltszeitraum: 14.01.2020 bis 18.02.2020

Hallo,

ich heiße Kerstin und reise am 14.1.2020
zu meiner 1. Reha aus Berlin an.

Ist noch wer am Start und schon aufgeregt?

LG
Kerstin

Antwort von dodo61
am

Hallöchen,

ich heiße Doro und starte meine Reha ebenfalls
am 14.1.20.
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf nächste
Woche.

LG
Doro

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nadia67

Nochmal ich! 30.12.2019 wer reist auch an dem Tag an?

Aufenthaltszeitraum: 30.12.2019 bis 04.02.2020

Ich wollte noch einmal neu anfangen mit meiner Anfrage.

Ich reise am 30.12.2019 aus Hamburg an. Bin total aufgeregt und gespannt auf die Reha. Und dann auch noch Silvester! Weiß jemand ob an Silvester in der Klinik etwas veranstaltet wird?

Vielleicht gibt es ja einige Leute die auch an dem Tag anreisen!? Würde mich freuen von euch zu hören.

LG Nadia

Antwort von Kerstin1903
am

Hallo, ich reise erst am 14.1. aus dem fernen Berlin an.
Bis dahin bist du ein alter Hase und lachst uns aufgeregte Neuankömmlinge aus.
Für mich ist es auch die erste Reha.
Schönen Aufenthalt bis dahin
vielleicht läuft man sich mal über den Weg

Antwort von Nadia67
am

Hallo Kerstin,

danke für deine nette Anrwort! Vielleicht können wir uns ja mal in der Klinik auf einen Kaffee treffen!? Dann kann ich als „alter Hase“ dir dann bestimmt schon einiges erzählen.

LG Nadia

Antwort von Kerstin1903
am

Hallo Nadja,

das Angebot, mit dem Kaffee,
nehme ich gerne an

Bis dahin eine schöne Weihnachtszeit
und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr

LG
Kerstin

Antwort von Nadia67
am

Wünsche dir auch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch! Melde dich dann mal bei mir wenn du in der Klinik angekommen bist. LG Nadia

Antwort von SaschaL
am

Hallo Kerstin, hallo Nadia,
ich reise am 07.01. an. Wird für mich auch meine erste Reha sein und bin echt gespannt was mich bzw. uns erwarten wird.
Eine gute Anreise euch beiden und dann mal bis die Tage
LG
Sascha

Antwort von Nadia67
am

Hallo Sascha,

sitze jetzt gerade im Zug Richtung Potsdam. Bin gespannt auf die Klinik und besonders was morgen dort los ist. Dir eine gute Anreise am 7.1. Vielleicht können wir uns ja dann auch mal auf einen Kaffee treffen in der Klinik!?

LG Nadia

Antwort von SaschaL
am

Hallo Nadia,
ich hoffe, dass du eine ruhige Fahrt und gute Anreise hattest. Ja, das können wir gerne machen. Kannst dann ja von deiner ersten Woche dort berichten. Dann rutscht morgen gut rein ins neue Jahr.
LG
Sascha

Antwort von Nadia67
am

Hallo Sascha,

die Anreise und der erste Tag waren sehr anstrengend! Die Termine in der Klinik heute waren aber sehr interessant und ich sehe der Reha sehr positiv entgegen. Morgen ist eine große Silvesterparty hier!

Melde dich wenn du angekommen bist, dann können wir uns auf einen Kaffee in der Cafeteria treffen.

Guten Rutsch & bis bald
LG Nadia

Antwort von Sandra275
am

Hello,
Hab gelesen du bist auch aus Hamburg.
Ich reise am 02.01 an und bin total aufgeregt....
Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen "klönschnack"
Liebe grüße
Sandra

Antwort von Nadia67
am

Hallo Sandra,

gerne können wir uns hier treffen! Bin dann ja schon vier Tage hier und ein „alter Hase“.

Wir sitzen gerade bei der Silvesterparty und trinken alkoholfreien Sekt.

Melde dich doch dann wenn du hier angekommen bist.

LG Nadia

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Mutter Kind Kur

von brizi am 21.01.2020 für Kurzentrum Norderney

Wartezeit

von Conny** am 21.01.2020 für Klinik Norderney