CELENUS Teufelsbad Fachklinik

Sachsen-Anhalt

10 Anfragen für CELENUS Teufelsbad Fachklinik

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von sh1960

Moin,
weis jemand wie lang zurzeit die Wartezeit zwichen Bewilligung und Antritt der Reha ist ?

Danke und Beste Grüße aus Schleswig -Holstein

Antwort von TeamBl

Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir sind jetzt bei einer Wartezeit von ca. 3 Wochen, die natürlich immer varriiert. Um einen Termin abszustimmen, wäre es sinnvoll, sich mit unserer Patientenaufnahme telefonisch in Verbindung zu setzen.

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Trude1974

Anfrage

Hallo! Ich bin 42 Jahre und reise am 23.01.2017 für 3-4 wochen zur Reha in die Teufelsbadklinik in blankenburg an. Vieleicht ist jemand auch zu diesem Zeitpunkt da.Viele Anfragen gibt es hier ja nicht, aber weiss jemand wie der Altersdurchschnitt in der Klinik so ist? Würde mich freuen wenn jemand antwortet.

LG trude1974

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Arno35

Reha Teufelsbadklinik

Aufenthaltszeitraum: 19.03.2015 bis 15.04.2015

Hallo, ich komme voraussichtlich am 19.3.15 für 3 oder 4 Wochen nach Blankenburg.
Die Bewertungen habe ich ausgiebig gelesen, mal sehen wie es wird. Ich sehe die Sache eigentlich ganz positiv. Es ist mein erster Aufenthalt dort und auch mein erster überhaupt im Harz. Ich lass mich überraschen und werde das beste daraus machen.
Was gibt es dort nebenher noch so zu entdecken?
Ich freue mich auf Zuschriften.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von myw

WLAN in den Zimmern?

Hallo.
ich werde am 29.1. am Kniegelenk operiert und bekomme mit großer Sicherheit ein künstliches Kniegelenk. Gern möchte ich die anschließende Reha in Blankenburg machen. Ist in den Zimmern gutes WLAN? Kostenlos? Hat sich in der Klinik schon einiges im Bezug auf Renovierung gebessert?
MfG
Wirthig

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von sani73

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 01.12.2012 bis 22.12.2012

ich bin vom 1.12.12 zur Kur in der Klinik Teufelsbad für 3 Wochen ist vielleicht noch jemand in diesem Zeitraum da?

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von kerstinchen

2. Versuch

Sorry,

ich bin nicht warscheinlich, sondern wahrscheinlich.
Oh wie peinlich.

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von kerstinchen

Bin voraussichtlich ab 09.10. im Haus, wenn nichts dazwischen kommt ;-)

ich werde warscheinlich zu o. g. Termin ein Reha antreten.

Wenn noch jemand zu dem Zeitpunkt anreist, der oder die kann sich ja mal melden.

PS: Wenn ich die Bewertungen so lese, dann .... ,

aber Augen zu und durch.

Antwort von kerstinchen

Oh sorry, wahrscheinlich

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von GLa

bin ab 29.07.2012 da - wer ggf. noch?

werde ab dem 29.07.2012 in der Teufelsbad Klinik aufgenommen - vorerst für drei Wochen. Wer ist in den Zeitraum noch da - bzw. wird dann auch aufgenommen??

Moin

von Rebor24 am 26.04.2024 für Ostseeklinik Schönberg-Holm