AMEOS Klinikum Hildesheim

31135 Hildesheim

5 Anfragen für AMEOS Klinikum Hildesheim

Klinischer Fachbereich: Suchttherapie   |  Anfrage von 19Dennis94

Aufahme

Hallo ich muss dringend und sehr sehr sehr schnell einen Medikamenten Entzug machen wie lang ist denn die Warteliste?

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von carmen42

station 72

Hallo meine Tochter 18 Jahre steht auf der warteliste für die Station 72 kann mir jemand sagen wie es da abläuft oder ist noch jemand auf der warteliste meine tochter ist an 9 stelle

schöne grüsse

Antwort von yumi

Ich warte im Moment auch. Soweit ich weiß ( wie es mir erzählt wurde) bekommt man einen Anruf und wird eingeladen zu einem weiteren Gespräch etc.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Powerfrau61

Station 85

Aufenthaltszeitraum: 23.11.2011

Hallo an Allee,

Wenn ich hier die ganzen Bewertungen lese wird mir jetzt schon ganz schlecht.
Ich soll vorraussichtlich am 23.11 in die Klinik auf Station 85 eingewiesen werden(noch habe ich nicht zugesagt)
Hat vieleicht jemand auf dieser Station zugebracht oder ist zur Zeit dort anwesend? Denn ich würde gerne ein wenig von dort erfahren bevor ich zum Schaffott geführt werde und es mir hinterher schlechter geht als vorher.
Mir geht es zur Zeit sehr schlecht und es muss etwas geschehen das ich wieder einigermaßen am Leben teilnehmen kann aber wenn ich die ganzen Gruselgeschichten hier lese weis ich nicht so recht was ich machen soll.
Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder wenigstens die Entscheidung erleichtern.
Danke im Vorraus
Powerfrau61

P.S Es ist ein Aufenthalt von mindestens 12 Wochen geplant!!!

Antwort von Koko1985

Hallo Powerfrau!

Die Stationen die hier genannt sind, sind eben diese, die dort die Auffanglager sind! Die haben alle rein gar nichts mit der 85 zu tun!

Lies dir ruhig mal meinen Beitrag dazu durch!

WLAN

von Ronja.107 am 30.04.2024 für Klinik Dr. Barner