Hans-Prinzhorn-Klinik

Frönsberger Straße 71
58675 Hemer

6 Anfragen für Hans-Prinzhorn-Klinik

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Curry2024

Hallo zusammen, mich würde die aktuelle Ausstattung der Zimmer interessieren, keine Bäder im Zimmer für nicht private? Ist das richtig, ebenso kein TV? Und wie ist die Freizeit zu verbringen, gibt es da Möglichkeiten?
Antworten von aktuellen Personen dort würden helfen, da die Erfahrungen mich doch sehr verunsichert haben.
Besten Dank

Klinischer Fachbereich: Thoraxchirurgie + Herz   |  Anfrage von Teddy1962

wasserteten

Gibt es auch eine möglichkeit wassertreten zu machen von auserhalb ohne patient zu sein?ich habe Heute schon telefonisch mit der klinik telefoniert und die antwort hies nein,aber bei google stehen sie drinnen mit wasser treten da fühlt man sich veräpelt echt ich möchte so gerne wassertreten wo gibt es nur eine möglichkeit dafür.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von biggi16

aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 07.06.2016 bis 07.07.2016

frage gibt es wlan auf dem zimmer
und eigenes fernsehn oder nur in den gruppenräumen
darf man fernsehn mitbringen

Antwort von J.K2

Hallo, du kannst für 6 oder 7 euro am tag, oder 25 euro die woche wlan kaufen und fernseher gibt es nur in den dafür vorgesehenen zimmern und in den zimmern für Privatpatienten. Fernseher mit nehmen darfst du nicht, aber einen dvd player für den aufenthaltsraum.

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von pinkraver

info

hi ich war in den zeit raum 2003 da und war sehr gut und das personal was ich hatte

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von aaron23

Hpk

Hallo wer kennt die HPK Hemer und war schon mal auf der Station D11? Möchte gern mehr wissen , danke

Moin

von Rebor24 am 26.04.2024 für Ostseeklinik Schönberg-Holm