Reha-Zentrum Bayerisch Gmain, Klinik Hochstaufen

Talkback
Image

Herkommerstraße 2
83457 Bayerisch Gmain
Bayern

81 von 91 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

60 Anfragen für Reha-Zentrum Bayerisch Gmain, Klinik Hochstaufen

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Gastrologie   |  Anfrage von Mixi0311

Besuch

Aufenthaltszeitraum: 16.05.2024

Hallo
Meine Tochter möchte mich besuchen. Vom 16.5.-22.5.24
Kann sie in meinem Zimmer übernachten? Darf sie am Essen teilnehmen?
Wenn ja, was kostet es
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Michaela Soyka

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Ciboletta

Reha Termin

Ich habe im Mai von der Rentenversicherung meinen Bescheid bekommen, dass ich nach Bayrisch Gmain zur Reha kann.
Leider habe ich trotz mehrmaliger Nachfrage noch keinen Aufnahmetermin bekommen. Wie lange dauert das? Bzw. hat jemand einen Tipp wie ich zeitnah an einen Termin komme?
Danke schon einmal im Voraus. I\

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von Reini.P

REHA

Aufenthaltszeitraum: 20.09.2022 bis 16.10.2022

Hallo,.Wer ist in diesen Zeitraum auch auf Reha .
Bin 62 Fahre gern Rad Wandere gern komme aus der Oberpfalz .Evtl ist ein M /W auch dort mit gemeinsamen Interessen.
Info..
R [email protected]
Danke

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie   |  Anfrage von stephan19

AHB

Hallo
Darf ab den 05.05.22 wieder in die Klinik.
Wer ist den noch dort?
Ich selbst komm aus der oberpfalz und fahre selbst in die Klinik.
Gruss
Stephan

Antwort von Mo0808
am

Hallo Stephan,

Ich fahre in 2 Wochen zur Reha nach Bayer Gmain und hab ganz viele Fragen zur aktuellen Situation.

Vor 4 Jahren war ich bereits einmal dort.

Magst du mir evt. schrriben, wie es dort derzeit zugeht?

Liebe Grüsse,

Moni

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Peter1102

Suche Mitstreiter

Aufenthaltszeitraum: 16.11.2021 bis 14.12.2021

Hallo,

ich bin der Peter (61), und in der Zeit vom 16.11. bis 14.12.2021 in der Reha Klinik Hochstaufen.
Wer ist denn auch in diesem Zeitraum dort?
Ich war bereits vor 8 Jahren einmal in der Klinik und freue mich jetzt schon wieder in dieser wunderschönen Gegend zu sein.
Wäre schön, wenn sich mal jemand meldet.
Wünsche euch noch eine schöne Zeit.

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Peter1102

Reha zu Corona Zeiten?

Hallo,

ich erwarte nächste Woche meinen positiven Reha Bescheid und stelle mir nun die Frage: "Macht eine Reha zum derzeitigen Zeitpunkt und der aktuellen Situation überhaupt Sinn?"

Wie ist denn die derzeitige Situation in der Klinik?
Volle Patientenauslastung, oder eher weniger?
Werden ausreichend Anwendungen / Therapien durchgeführt?
Wie ist das mit dem Frühstück und Abendessen jetzt geregelt? (früher war das ein Buffet)
Kann man in seiner Freizeit (z.B.am WE) die Klinik verlassen?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Und denen die jetzt da sind wünsche ich Gesundheit und maximale Erfolge.

Klinischer Fachbereich: Gastrologie   |  Anfrage von einfachmalschauen

Klinik Hochstaufen Aufenthalt ab 19.3.20

Aufenthaltszeitraum: 19.03.2020

Hallo,

bin ab 19.3. in der Klinik Hochstaufen zur AHB und würde mich freuen, vorab schon Mitpatienten kennenzulernen!
Lg Karin

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Steffi0267

Aufenthalt Klinik Hochstaufen

Aufenthaltszeitraum: 26.05.2020 bis 16.06.2020

Hallo, ich (Steffi, 53 Jahre) werde, wenn nichts dazwischenkommt, ab dem 26.Mai für 3 Wochen in der Klinik Hochstaufen sein dürfen. Ich war schon 2016 dort zu Gast. Wer ist denn in dem Zeitraum auch noch dort ? Und sucht vielleicht auch schon jemanden zum spazieren gehen (evtl auch Walking Anfänger), mal einen Kaffee trinken, bisschen quatschen ? Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand melden würde, vielleicht kann man sich dann schon vorher mal zusammenschreiben :-) (Ich würde ja auch unheimlich gerne wieder das Stricken/Häkeln anfangen, aber da bin leider lange aus dem Thema raus). Viele Grüße Steffi

Klinischer Fachbereich: Gastrologie   |  Anfrage von Reha_8.19

zu meiner 1. Reha in Hochstaufen....

Aufenthaltszeitraum: 27.08.2019 bis 17.09.2019

Hallo,
vom 27.8.-17.9. bin ich (w./52 J.) zur Reha in Hochstaufen.
Ich reise bereits am 26.8. mit dem Auto aus NRW (Grossraum K / D) ganz in die Nähe v der Klinik an. Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit möchte ?
Sind hier noch andere, die evtl. zur gleichen Zeit da sind ?
Freue mich über nette Kontakte, z.B. zum gemeinsamen spazieren gehen /wandern, quatschen...
Liebe Grüsse...

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von Reini.P

BWer ist ab 9.7.2019 auf Reha dort

Aufenthaltszeitraum: 09.07.2019 bis 30.07.2019

Hallo,
Bin ab 97.2019 in Bayrisch Gmein suche evtl jemanden zum Wandern Radfahren etc bin 58 Jahre,hatte vor 1 Jahr whipple op .
Kann man sein Rad mitnehmen.
LG Reini P

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: