Westerwaldklinik Waldbreitbach GmbH

Talkback
Image

Buchenstrasse 6
56588 Waldbreitbach
Rheinland-Pfalz

55 von 68 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

32 Anfragen für Westerwaldklinik Waldbreitbach GmbH

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von vita1

Termin 15.01.2020

Aufenthaltszeitraum: 15.01.2020

Hallo habe kurzfristig einen Termin bekommen für psychosomatische neurologie.bin sehr gespannt.
Wer kommt mit?
Liebe Grüße aus dem Rheinland

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Birgit22

SA im März 2019

Aufenthaltszeitraum: 16.05.2019 bis 06.06.2019

Guten Tag,

ich reise am 16. Mai 2019 an. Mein Mann Thomas begleitet mich. Wir kennen die Klinik, da mein Mann bereits 2015 einmal hier war. Daher bin ich froh, auch in die Westerwaldklinik zu kommen. Ich hoffe, dass es auch dieses Mal angenehm sein wird, zumal ich dieses Mal als Patientin da bin. Vielleicht treffe ich nette Menschen hier!

Birgit aus Nettetal im Rheinland

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Walter1962

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 27.07.2016 bis 23.08.2016

Hallo, bin voraussichtlich ab 27.07 in der Westerwaldklinik, wer "kommt" mit ? bin 54 und m. und hatte im Nov. 2015 meinen SA rechts. LG

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Maedchen1988

Anreise

Hallo, reise am 20.4 an für 4 Wochen. Ist jemand zu der Gleichen Zeit dort?

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von schnecke6

Anreise

ICH REISE AM 22.6 16 AN WER KOMMT NOCH .GIBT ES DORT W-LAN.WERDEN AUSFLÜGE ANGEBOTEN.?Muss ich etwas von zuhauseaus anmelden oder kann alles vor Ort gemacht weden?

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Jogi022

Anreise

Hallo ,
Ich warte noch auf den Termin von der Klinik.
Von der R.V. habe ich die bewillig bekommen.

Nun habe ich folgende fragen.
Gibt es Einzelzimmer,
kann man mit eigenem Auto anreisen.
Was kann man am Wochen ende machen oder unternehmen .Ich hatte 02,15 einen
Schlaganfall und war 03,15 ,4 Wochen in
Marmagen.Die kann man nicht Bewehrten die muss man erleben .
Für mich war das Problem mit einem Raucher,
auf ein Zimmer zu sein der nur nah Nikotin
roch .
Bitte ,was erwartet mich den ich möschte,
wider in meinem Leben wider zurück.
Ich hoffe darauf.

Lg. Jogi/ Jürgen

Antwort von Walter1962
am

- Termin bekommst 14 Tage vorher.
- eigener PKW ist net ratsam.
- Einzelzimmer

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Klatschmohn

Nun ist es amtlich :-)

Aufenthaltszeitraum: 02.06.2015

Hallo zusammen,

ich werde ab dem 2.6.2015 zur REHA in der Westerwaldklinik sein.
Ich bin seit meinem Schlaganfall (3/14) stark gehbehindert und reise mit dem Rollstuhl an. Gibt es dort Zimmer mit Internetanschluß?
Sollte man dies vorab anmelden und wer ist während dieses Zeitpunktes noch vor Ort?

Liebe Grüße
Klatschmohn

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Conny08

Rhea aufendhalt

Aufenthaltszeitraum: 21.05.2015

Hallo ich heiße Cornelia bin 55 jahre und würde gerne wissen wer noch am 21.05.15 Rhea beginnt.Gibt es eine möglichkeit wertsachen weg zu schließen?
L.G.Conny

Antwort von Klatschmohn
am

Hallo Conny,

ich komme 2 Wochen später: 2. Juni 2015 also nach den Pfingstfeiertagen und reise mit dem Rollstuhl an.
Ich bin 54 Jahre jung und hatte vor mehr als einem Jahr einen Schlaganfall.
Wertsachen wegschließen kann man eigentlich in jeder REHA-Klinik, also einfach das Pflegepersonal dort fragen wo diese Möglichkeit besteht.

Lg Birgit

Antwort von chrisbonn2
am

Hi
bin ab Dienstag in der Klinik , war im letzen jahr schon da zur Reha , in der Klinik kommt nix weg , aber die Kronjuwelen solltes schon zuhause lassen,die zimmer sind alle mit Chip verschliessbar , ich hatte 11/14 den zweiten Schlaganfall und bin nun gehbehindert bin echt gespannt wie ich nun zurechtkomme .

Grüsse

Antwort von j_pohl
am

Wenn du nichts anderes im Kopf hast als dort Wertsachen ein zu schliessen, Dann sollte man dir die Kur wieder streichen.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Reha

von Poldi63 am 11.08.2020 für MEDIAN Klinik Bad Lobenstein