Weserland-Klinik Bad Seebruch

Seebruchstr.33
32602 Vlotho

20 Anfragen für Weserland-Klinik Bad Seebruch

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Rick186

Hallöchen, wer ist noch dort?

Aufenthaltszeitraum: 01.09.2020 bis 22.09.2020

Moinsen zusammen,

ich Rick im Kopf 12 aber in echt 45.Und fast nur Blödsinn im Kopp, ich möchte mal nachfragen ob sich noch wer in diesem Zeitraum in der Klinik befindet?

Würde mich freuen gleichgesinnte zu finden.

Grüße

Antwort von auge50

Hy, Deine Anfrage hat mich sehr positiv angesprochen. Ich bin 72 Jahre alt, und komme am 11.09.23. für voraussichtlich 21 Tage. Wenn ich Dir nicht zu alt bin, hoffe ich das wir uns begegnen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Stephan-toao

Reha im Juni - ist sonst noch wer da?

Aufenthaltszeitraum: 17.06.2020

ich wollte nur mal fragen, ob vielleicht noch jemand ab dem 17.06.2020 in der Weserlandklinik, Bad Seebruch ist.

Vielleicht kann man sich ja mal abstimmen.

lg Stephan

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Conny054

Jemand da...?

Aufenthaltszeitraum: 27.12.2017 bis 17.01.2018

Hallo !

Ich bin ab dem 27.12.2017 für 3 Wochen nach TEP Knie in der Reha . Ist jemand gleichen Zeit da?
Ist das Wlan wirklich so schlecht wie manche schreiben ?Und hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich ...es ist meine erste Reha ...

Über Antwort würde ich mich sehr Freuen...

Antwort von Weserland_BadSeebruch

Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Einrichtung. Unser W-LAN befindet sich derzeit in der Umrüstung, daher ist die derzeitige Erreichbarkeit in der Tat eingeschränkt.

Sie wünschen weitere Infos? Rufen Sie mich doch gerne an! Sie können mich unter 05733 925 920 direkt erreichen.

Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit, bis zum 27. Dezember!

Christopher Arndt
Verwaltungsleiter

Antwort von Grubenwehrmann

Wenn Du die richtige Einstellung zur Reha mitbringst,die Anwendungen mit Motivation ausführst und auch zusätzlich bereit bist etwas freiwillig mehr zu tun,dann verspreche ich Dir einen positiven Reha-Verlauf mit einer besseren Beweglichkeit und eine geistige Zufriedenheit nach den Anwendungen.Es wird nicht jeder Tag ein Erfolgstag sein aber es wird in kleinen schritten vorangehen.Die Physiotherapeuten haben alle sehr viel Verständnis und gehen individuell auf Deine Bedürfnisse ein.Denke daran,Priorität hat nur Deine Sache,Deine Verletzung.Lass dich von unzufriedenen Mitpatienten(es gibt Menschen die Meckern über alles)nicht runter ziehen.Zieh Dein Ding durch,konzentriere Dich auf Dich und alles wird gut.Das Verspricht Dir,Rainer der Grubenwehrmann!! Ich hoffe,ich konnte weiterhelfen und Dir Deine Erwartungsangst etwas nehmen.Also mit Einsatz in die Reha , nutze alle Angebote,dann liegt alles in Deiner Hand. Also,genieße die Reha,zeige Einsatz und habe Spaß,wird schon!

Antwort von Conny054

Danke für die Antwort !

Mein Knie ist Operiert und ich bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden .
Ich habe schon einige Monate lang vor der OP im Krankenhaus in der Reha Abteilung Muskelaufbau gemacht ,
was mir nach der OP sehr gut geholfen hat.
An Motivation wird es wohl nicht scheitern .
Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr !

Lg Conny

Antwort von Grubenwehrmann

Hallo Conny054 ,mit der klasse Einstellung bist du auf der sicheren Seite . Vorher zu trainieren war wichtig und richtig ,habe ich auch gemacht . Ich bin mir sicher du machst das schon . Wünsche dir ein frohes Fest ,einen guten Rutsch ( nicht ausrutschen )und eine erfolgreiche Reha . Grüße Grubenwehrmann

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von BiggiBix

Jemand da?

Aufenthaltszeitraum: 18.10.2017 bis 08.11.2017

Mohoin...

Jemand hier, die/der auch rein zufällig in dem Zeitraum in BAD SEEBRUCH ist?

Vlg Bixi

Antwort von Anni25

Ich komme am 17.10.2017 in die Rehaklinik.
LG Anni

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Heidi272

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 27.06.2017 bis 18.07.2017

Wer fährt denn zur gleichen Zeit

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von baltrum

Wer reist auch am 11.08.2015 an

Aufenthaltszeitraum: 11.08.2015 bis 01.09.2015

wer reist auch am 11.08.2015 an. Wäre schön wenn einer Antworten würde

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Anja-christiane

mein erstes mal Reha und viele Fragen

Hallo liebes Klinik Team,

hab heute meinen Bescheid bekommen das ich bald bei ihnen in die Reha darf/muß (muß nur weil es mir sehr schwer fällt meine zwei Jungs so lange nicht zu sehen)
jetzt hab ich ein paar Fragen
gibt es WLAN?
ist der Handy empfang (Vodafone) wirklich so schlecht? möchte schon gerne täglich mit meinen Kindern telefonieren
darf man am Wochenende evt. nach Hause?
ist das Durchschnittsalter wirklich 50+??? (bin 31 Jahre alt und sehe noch dazu viel jünger aus wäre schon schon auf ein paar gleich alte mitpatienten zu treffen)

über Antwort wäre ich sehr dankbar :)
liebe Grüße

Antwort von mkbs

Liebe Besucher dieser Seite, diese Seite beinhaltet keine offizielle Anfragefunktion der Weserland-Klinik Bad Seebruch. Wir beantworten Ihre Fragen gerne und ausführlich. Bitte melden Sie sich direkt bei uns telefonisch 05733-925-0 oder per email [email protected]
Wir freuen uns auf Sie.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ingrid2912

allgemein

Hallo Klinikteam,

ich habe heute eine Zusage für eine Reha Maßnahme in der Weserlandklinik Bad Seebruch eralten. Ich freue mich schon auf die Maßnahme und bin natürlich total neugierig.
Jetzt habe ich hier mal die Bewertungen durchstöbert und bin eigentlich ganz zuversichtlich,es ist mir nur aufgefallen,dass doch relativ oft die Ausstattung der Einrichtung bezüglich des Alters kritisiert wurde.
"Zimmer düster und so..."
Ist das wirklich so? Oder sind vielleicht einige doch hell und freundlich ?
Gruß Ingrid

Antwort von mkbs

Es gibt ganz viele unterschiedliche Zimmer, die meisten sind sehr hell. Bitte rufen Sie einfach Frau Bennert oder Frau Stühmeyer unter 05733 925 912 an und äußern Sie dort Ihre Wünsche. Ihnen alles Gute!

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Ebbymax

Inventar

Aufenthaltszeitraum: 2014

Gibt es dort Zimmer mit Balkon? Befindet sich die Nasszelle im Zimmer? Sind W-lan und Fernseher im Zimmer?
Viele Fragen, aber ich glaube es gehtvielen so. Danke im voraus

Antwort von Pe.He.

Hallo Ebbymax,

"Gibt es dort Zimmer mit Balkon?"
Nein !
"Sind W-lan und Fernseher im Zimmer?"
WLAN Bedingt / Fernseher jedes Zimmer

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Cleo1996

allgemeine Fragen

Aufenthaltszeitraum: 09.10.2012 bis 30.10.2012

Hallo liebes Klinikteam,

da ich bisher noch keine Reha hatte, stellen sich mir einige Fragen.

1. Gibt es bei Ihnen WLAN?

2. Welche Kopfkissen haben sie? ( klingt blöd, aber ich schlafe auf meinem Nackenkissen sehr gut ) Entschuldigung!

3. Wie ist es mir dem Abreisetag ist es der Montag oder der Dienstag?

4. wie sieht es mit Bettwäsche und Handtüchern aus, werden die gestellt oder sind die vorhanden?

5. Was geschieht an den Wochenenden?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Katrin Forner

Antwort von mkbs

Ihre hier gestellte Anfragen beantworten wir gerne indem wir mit Ihnen in persönlich Kontrakt treten. Schneller geht es, wenn Sie sich direkt mit dem Aufnahmebüro unter 05733-925 912 in Verbindung setzten.

von Heike990 am 25.04.2024 für Haus WaldQuelle