Waldkliniken Eisenberg

Klosterlausnitzer Straße 81
07607 Eisenberg
Thüringen

Eine super Klinik mit super Personalalö

Pro:
Alles positiv
Fersenbeinkorrektur

Ich war vom 17.-23.09.21 auf Grund einer Fersenbein- OP als Patient in dieser Klinik. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Angefangen vom absoluten positiven Empfang,der durchgeführten OP,bis hin zum perfekten Service während meines Aufenthaltes. Ich möchte mich auf diesem Weg besonders bei Dr. Wagner bedanken. Auch allen Schwestern sowie dem Servicepersonal nochmals vielen Dank für Eure Arbeit und eure Fürsorge.
Es war mein bisher bester Krankenhausaufenthalt aller Zeiten,... wenn man überhaupt von Krankenhaus sprechen kann!
Danke danke, danke!!!
Euer ewig dankbarer Patient
Nr. 210038405

hervorragender operateur

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (operateur und schwestern)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (vor d. op allles sehr genau u. ausführlich)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (spitze)
weniger gute Ausstattungzufrieden (vielleicht in den p.zimmern da u. dort ein schönes bild?)
Pro:
ärzteteam
Kontra:
notaufnahme/boarding station etwas sehr dunkel in den zimmern
hüftpfannenbruch

im märz 2021 musste ich wegen eines hüftpfannenbruchs, links zur op ins waldklinikum eisenberg. vorab wurde meine linke hüftseite vor zwei jahren in zwickau in der paracelsius klinik operiert, hatte danach immer schmerzen, die immer stärker wurden und ich wurde auf "Ischias" behandelt!
Im letzten moment kann man sagen, rettete mich dr. b. in eisenberg. eine wirklich hervorragende klinik, mit hervorragenden ärzten, insbesondere dr. b.,ein spizenmäßiger operateur und ein erfahrener spezialist. er ist streng, aber mit herz, verlangt sich alles ab und vom patienten disziplin, damit seine mühevolle arbeit auch erfolg hat. in meinem fall war alles sehr schwierig, bin leider kein leichtgewicht und und meine knochenmasse ist/bzw, war sehr dünn. prof. m. kann sehr stolz auf so einen kompetenten arzt(oberarzt) in seinem team sein. die gesamte klinik ist wie ein hotel, warme farbkombinationen im gesamten bereich, sehr schöne bilder in den fluren und sehr nettes pflegepersonal, die küche ist natürlich spitze, in keinem anderen karenkenhaus wurde so feine küche angeboten.
rundum kann man sagen, es ist alles sehr gut gelungen uns ich muss (will) sowieso nächstes jahr 2022 wieder nach eisenberg ins waldklinikum.

vielen herzlichen dank, dr. b.

es übertrifft alle Erwartungen

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Von der Aufnahme bis zur Entlassung sehr gute Betreuung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr gut verständlich und umfassend)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (auf höchstem Standard)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr gut aufeinander abgestimmt und ohne lange Wartezeiten)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (es erinnert nichts an eine Krankenhausatmosphäre)
Pro:
2 Hüft-TEP's gleichzeitig mit sensationellem Erfolg
Coxarthrose beider Hüftgelenke

Vor 10 Jahren bekam ich erste Beschwerden in einer Hüfte. Bald darauf auch in der Zweiten. Bis zum Herbst habe ich mich mit Physiotherapie und Schmerzmitteln über Wasser gehalten, aber die Lebensqualität nahm mehr und mehr ab. Die erste Vorstellung in der Waldklinik brachte es auf den Punkt: Coxarthrose in beiden Hüftgelenken. Am 30.7. erfolgte die stationäre Aufnahme, Röntgen, Blutbild, Anamnese und Aufklärung über Risiken durch den Chirurgen und Anästhesisten. Ich fand es beeindruckend, wie gut organisiert alles ablief. Keine langen Wartezeiten und alle immer sehr freundlich und zuvorkommend. Am 2.8. wurde ich dann operiert. Ich hatte mich für den gleichzeitigen Gelenkersatz in beiden Hüften entschieden, sonst hätte ich in einem halben Jahr die 2.Hüfte operieren lassen müsse. Es war eine gute Entscheidung! Auf der Station erinnert nichts an diese altbekannte sterile Krankenhausatmosphäre. Alle Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Wesentlich dazu beigetragen haben das immer nette Serviceteam, das sehr leckere Essen und die sehr professionelle medizinische Betreuung durch das Team der Station. Nun bin ich seit dem 7.8. wieder zu Hause, ohne Schmerzen und beginne den Alltag wieder für mich zu erobern. Ich möchte Allen in der Waldklinik Eisenberg auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön sagen und mein ganz besonderer Dank gilt dem Operateur und seinem Team!!
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt und kann die Waldklinik Eisenberg nur weiterempfehlen.

Sehr geehrter TomBen,

ganz herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung!

Schön, dass Sie sich bei uns so gut behandelt und bestens aufgehoben gefühlt haben.

Besonders die Wertschätzung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freut uns sehr – wir geben Ihr Lob sehr gerne an die entsprechenden Teams weiter.

Weiterhin alles Gute – viel Erfolg beim Alltag zurückerobern! :)

Viele Grüße!
Ihr Waldkliniken-Team

Pro:
Ärztliche Versorgung und menschliche Betreuung
Fuß-OP

Ich wurde sehr freundlich und perfekt organisiert empfangen. Zur Voruntersuchung ist mir der OP-Ablauf und das erwartete Ergebnis erläutert worden.in meinem Zimmer Nr. 421habeich mich ausgesprochen wohl gefühlt, und das fantastische Essen sowie der angenehme Service haben meinen Aufenthalt angesichts der medizinischen Notwendigkeiten doch erträglicher gemacht. Ich bin rundherum sehr zufrieden gewesen und kann Eisenberg nur bestens empfehlen.

Sehr geehrte/r A.Steinmetz,

herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass wir Sie von der Qualität der Waldkliniken Eisenberg so umfassend überzeugen konnten und Sie sich in unserem Haus bestens aufgehoben fühlten.

Gut aufgehoben gefühlt

weniger gute Ausstattungzufrieden (Wintergarten von 2 Zimmern aus begehbar, aber nicht abschließbar, sodass Fremde ins Zimmer gelangen können.)
Pro:
Kontra:
Personalmangel, dadurch Stationen geschlossen und OP's verschoben, man kann sich nicht auf seinen lange geplanten OP Termin verlassen.

Personal sehr freundlich, auf die Klingel wurde schnell reagiert, allerdings wurde in 2 Tagen Bettlägerigkeit nicht einmal mein Bett gerichtet, und ab dem dritten Tag hab ich es selbst gemacht. Meine Nüchternmedis musste ich mir selbst aus dem Schälchen fischen, früher wurden die einzeln gebracht. Immerhin gibt's wieder Waschschüsseln, nicht mehr diese ekligen Waschtücher. Am Entlassungstag waren die Abläufe schlecht koordiniert, sodass ich mehrfach fragen musste, ob denn der angekündigte Mitarbeiter noch kommt (dies wurde dann telefonisch von der Pflegefachkraft geklärt), wie ich nach draußen komme (Besuch ist ja nur mit 3G und Termin gestattet) und wo meine Entlassungsunterlagen sind. Ärztliche Beratung und Versorgung super. Reinigungskräfte fleißig und gründlich. Essen war lecker und reichlich, allerdings konnte ich erst ab dem 3. Tag wählen, vielleicht könnte da schon in der ZMA gefragt werden? Gerne auch digital zum selbst ausfüllen, Zeit ist da ja reichlich. Und dann hat die Küche auch Vollkorn mit Körnerbrot und Frischkäse mit Schmelzkäse verwechselt.

Sehr geehrte/r Chris22227,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung!

Wir verstehen auch, dass die aktuelle Situation und die dadurch notwendigen Regelungen für Besucherinnen und Besucher eine Herausforderung sein können. Auch für unsere internen Abläufe ist das eine Herausforderung. Wir geben Ihr Feedback hierzu sehr gerne intern weiter.

Ihr Waldkliniken-Team

Pro:
Schöne Zimmer mit Wintergarten.
Kontra:
nichts negatives
Divertikulitis

Ich wurde ende August in den Wadkliniken wegen einer OP aufgenommen.Die Aufnahmestation war top.Ich verbrachte 1 Tag auf der ITS.Sehr hilfsbereites tolles Team.Das Gleiche auf Station 2.Das Pflegeteam,Physiotherapeuten und Ärzte waren
Super und haben mir auch immer über alles Auskunft gegeben.Ein besonderer Dank geht an Dr. Thieme,der mich operiert hat.Sehr guter kompetenter Chirurg.Er hat immer beruhigend auf mich eingewirkt und mich wieder aufgebaut und aufgeheitert.Ich war mit meinem Aufenthalt in jeglicher Hinsicht zufrieden.
Das Pflegepersonal hat sehr gute Arbeit geleistet,könnte aber in personeller Hinsicht Unterstützung gebrauchen.

Sehr geehrte/r Pero54,

vielen Dank für für Ihre sehr positive Rückmeldung.

Schön, dass Sie sich bei uns sowohl medizinisch-fachlich gut versorgt fühlten als auch die Atmosphäre in unserem Haus loben.

Krankenhausaufenthalt wie im Hotel

Pro:
Super Versorgung
Kontra:
Fehlende Mobilisierung
Fuß-OP

Ich wurde sehr gut aufgenommen und über die OP informiert.
Auf der Station habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Besonders möchte ich mich beim Team des Restaurants "Matteo" bedanken, das sich vorzüglich für mein Wohlergehen bemüht hat. Mir wurde buchstäblich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.
Für die Entlassung hätte ich mir mehr Informationen gewünscht, schon im Vorfeld. Mir war vieles nicht klar, was nach der Entlassung auf mich zu gekommen ist.
Der einmalige Einsatz von Physiotherapeuten war zu wenig.

Sehr geehrte/r Eibi,

herzlichen Danke für Ihre positive Rückmeldung.

Schön, dass Sie sich bei uns so gut versorgt fühlten

Sehr gerne geben wir Ihre Wertschätzung an die entsprechenden Teams weiter.

Ebenso geben wir Ihre Anregung zur Verbesserung intern weiter.

Weiterhin alles Gute für Sie, bleiben Sie gesund!

Ihr Waldkliniken-Team

Ein Krankenhausaufenthalt an den man sich gern erinnert.

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Junges erfahrenes Personal)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Persönliche Vorstellung des operierenden Arztes)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (In ruhiger Atmosphäre)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Krankenhaus Hotel definitiv 5 Sterne)
Hüft-Op

Eine hervorragende Klinik. Von der Ärzteschaft über das Pflegepersonal und der Conciergen , alle 1a Spitze. Man denkt, man ist im Urlaub. Wenn die Schmerzen nicht wären. Aber auch hier wird man nicht alleine gelassen, vielmehr leidet man mit und es wird alles getan, um zu helfen. Sehr große Anteilnahme, Mitgefühl und vor allem Zeit, die alle Mitarbeiter des Hauses einem geben. Nicht zuletzt das kulinarische Angebot top angerichtet und serviert im edelstem Porzellan und vor allem mit viel Liebe! Einfach 5 Sterne! Weiter so! Ich bedanke mich nochmals für alles. Ihre Patientin, vom Aug. 2021

Sehr geehrte Ynnock21,

vielen herzlichen Dank für diese großartige Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so rundum wohlgefühlt haben.

Insbesondere freut uns natürlich Ihre Wertschätzung für die Leistung und die Zuwendung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die wir sehr gerne an die entsprechenden Teams weitergeben.

Hier scheint die Arbeit noch Spaß zu machen

Pro:
motivierte, freundliche Mitarbeiter
Kontra:
Besucher-Regelung, auch mit Corona kann es besser sein

Der Klinik-Aufenthalt in den neuen Patientenhotel war das Beste, was meiner Mutter in der schwierigen Zeit passiert ist.
Wer vom Essen schwärmen kann, vergisst schneller die Schmerzen.
Unglücklich sind für Angehörige die Besuchsmöglichkeiten. Die Anmeldung für einen Besuch zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr am Vortag ist für alle, die keinen Bürojob haben schwierig. Die Besuchszeit zwischen 15.00 Uhr und 18.00 Uhr ist für Berufstätige auch schwierig. Oder können sich Angehörige auch einen Krankenschein ausstellen lassen?;-)
Bei meinen Besuchen habe ich immer motivierte und freundliche Mitarbeiter angetroffen. Ich hatte immer das Gefühl, hier arbeiten alle gern.
Liebevolle Kleinigkeiten wie Blumen auf den Nachttisch oder die Möglichkeit für Online-Grüße lassen den Krankenhaus-Aufenthalt angenehmer ertragen.
Man hat wirklich das Gefühl, mehr Gast als Patient zu sein.

Klinikleitung-WKE am 24.08.2021

Sehr geehrte Sylvia648,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Schön, dass wir den Aufenthalt an den Waldkliniken Eisenberg für Ihre Mutter so angenehm gestalten konnten und dass sie beide von unserer Qualität überzeugt sind.

Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung!

Wir verstehen, dass die aktuelle Situation und die dadurch notwendigen Regelungen für Besucherinnen und Besucher eine Herausforderung sein können. Natürlich versuchen wir, die Regelungen für alle Seiten so vorteilhaft wie möglich zu gestalten. Ihre Anregung zu den Besuchsregelungen geben wir deshalb gerne an die entsprechende Stelle weiter.

Weiterhin alles Gute für Sie sowie für Ihre Mutter!

Hüft-OP li.

recht gute Erfahrungweniger zufrieden (Anschlussheilbehandlung wurde sehr schlecht organisiert. Ich musste alles selbst organisieren!)
Pro:
Op, Aufenthalt u. Pflege phänomenal
Kontra:
Nichts Negatives zu berichten
Coxarthrose li. Hüftgelenk

Sehr schön gelegene Klinik,
sehr kompetente Ärzte, die mir im voraus in einem Beratungsgespräch alles mit der von mir gewünschten Hüft-Op (Hüfttotalendoprothese) erklärten.
Während des Aufenthalts nahm ich gesondert berechenbare Wahlleistung (1-Bettzimner) in Anpruch. Ich fühlte mich sehr, sehr wohl damit und kann diese Art der Unterbringung nur empfehlen.

Klinikleitung-WKE am 24.08.2021

Sehr geehrte/r G.K.1952,

vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt an den Waldkliniken Eisenberg so wohlgefühlt haben.

Insbesondere freut uns Ihr Lob für die Kompetenz und die Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das wir sehr gerne an die entsprechenden Teams weitergeben.

Ein dankbarer Patient

Pro:
Es war alles super
Kontra:
Gab es nicht
Hüfte OP

Ich bin 76 Jahre alt und habe in Laufe der Jahre so mansche medizinische Einrichtungen kennengelernt.
Die besten Erfahrungen habe ich mit der Waldklinik Eisenberg gemacht. Beginnend mit dem hervorragenden OA und seinem ganzen Kollektiv, dem Betreuungspersonal auf der Station und dem wunderbaren Consiergeservice.
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen!

Sehr geehrter Bernd Konrad,

vielen herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung.

Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als Ihre beste Erfahrung im gesamten medizinischen Bereich bisher schildern, ist eine große Auszeichnung für uns.

Dieses Lob gilt natürlich unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – und sehr gerne geben wir Ihre Wertschätzung an die entsprechenden Teams weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund!

Sehr anders

Pro:
Sehr entspannt
Kontra:
Fällt mir nichts ein
Hüft OP Ersatz

Extrem tolles Team aus Ärzten, Schwestern und Betreuer sehr freundlich sehr respektvoll man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat keine Angst vor der Behandlung. Immer nur wieder in dieses Krankenhaus auch wenn die Anreise weit war.

Sehr geehrte RoxyS,

vielen Dank für diese überaus positiven Bewertung!

Wir haben in der Tat ein hervorragendes Team und sind sehr stolz darauf – gerne geben wir Ihre Wertschätzung also an unser Team weiter.

Wir freue uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlten und dass sich die weite Anreise für Sie gelohnt hat.

Auch weiterhin alles Gute für Sie!

Mein Urlaub 2021

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (es gibt nichts Besseres auf diesem Gebiet)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (ausreichend und verständlich)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (deutschlandweit bekannt)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles sehr efizient)
weniger gute Ausstattungzufrieden (sehr stylisch modern, aber z.Teil nicht praktisch)
Pro:
die wahnsinnsgute Gastronomie in der Konfortstation
Kontra:
es gibt nichts "Besonders" Negatives
Knie-TEP Wechsel

Die deutschlandweit anerkannte medizinische Leistung der Orthopäden im Waldklinikum Eisenberg war ausschlaggebend dafür, dass ich mich für meine OP für dieses Krankenhaus entschieden haben. Auch die Benennung"Department Knie" und "Kniesprech-stunde" machte mir die Spezialisierng deutlich.
Die komplikationslose OP gab mir bei meiner Ent-scheidung Recht.
Das Highlight des Krankenhauses ist jedoch die Kom-fortstation mit dem exklusiven Service im Level 5.
Und da gibt es einen "Goldschatz", der einen den Aufenhalt zum Urlaub werden lässt und Momente zaubert, wo alle Schmerzen vergessenn sind. Noch nie wurde ich in einem Krankenhaus auf so hohem Niveau versorgt und umsorgt.

Sehr geehrte/r Urlaub212,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass Sie sich von der Expertise unserer Knie-Spezialisten und der Aufenthaltsqualität der Waldkliniken Eisenberg überzeugen konnten.

Sehr gerne geben wir Ihre Wertschätzung für die erstklassige Versorgung an unser Team weiter.

Ihr Waldkliniken-Team

Pro:
absolute Fachkompetenz
Kontra:

Ich war vom 04.07. bis 10.07.2021 in der Waldklinik Eisenberg zur Knie OP (Hemi Schlitten)
Über den gesamten Klinik Aufenthalt und vor allem über das OP Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es war die richtige Entscheidung mich in die Fachkompetenz der Waldklinik Eisenberg zu begeben.
Vielen Dank an das gesamte Team und vor allem an den operierenden Arzt

Reinhold Raemisch

Sehr geehrter Herr Raemisch,

herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung und vielen Dank für Ihr Vertrauen in die Fachkompetenz unseres medizinischen und pflegerischen Teams.

Schön, dass wir Sie von der Qualität der Waldkliniken Eisenberg überzeugen konnten.

Ihr Lob geben wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Alles Gute, bleiben Sie gesund!

Beste Grüße,

Begeistert

Hüfte

LG aus weissenfels sende.lag seit dem 2.7. bis 9.7 2021 auf der Stadion und kann nur gutes berichten danke .weder den Schwestern oder den Praktikanten war eine Hilfe zuviel.es fehlte an nichts .jeder strahlte eine Ruhe aus die sehr gut tat.auch das Essen war sehr gut.rundum danke????????????danke . schön das es euch gibt????????.werde immer gerne euch weiter empfehlen.

Sehr geehrte Antje532,

viele Grüße zurück aus Eisenberg mit einem herzlichen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass die Waldkliniken Eisenberg Sie rundum überzeugt haben und Sie die Leistung unseres Personals so sehr hervorheben.

Ihr Lobe geben wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Für Sie auch weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund!

Hervorragende Klinik auf 5 Sterne Niveau

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (10 von 10 Punkten in allen Bereichen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Geniales Operationsergebnis)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles zur vollsten Zufriedenheit)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Hotelstandard, keine Krankenhausatmosphäre)
Pro:
Freundlichkeit des gesamten Personals, Perfekter Ablauf - besser geht es nicht
Kontra:

Ich habe mir das Waldklinikum Eisenberg für meine Hüft TEP aufgrund der guten Rezessionen im Internet selbst ausgesucht und was soll ich sagen - das Beste, was mir jemals in einem Krankenhaus widerfahren ist. Man fühlt sich von Aufnahme bis Entlassung super gut aufgehoben. Spitzenmäßige Organisation in allen Belangen. Ob Ärzte oder Schwestern, alle geben ihr Bestes und haben immer ein nettes Wort für Ihre Patienten übrig.
Man fühlt sich nicht wie in einem Krankenhaus, dies ist auch dem neuen und schönen Bettenhaus geschuldet. Großes Lob an den Architekten.
Vielen Dank nochmals an das gesamte Team.

Sehr geehrte/r Straussi2,

haben Sie vielen Dank für diese durchweg positive Bewertung!

Wir freuen uns, dass die Waldkliniken Eisenberg Sie sowohl fachlich, als auch atmosphärisch und persönlich überzeugt haben.

Ihre Wertschätzung für die Leistung unseres Teams geben wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Ihnen auch weiterhin alles Gute!

Von vorne bis hinten - Sensationell

Pro:
Struktur und Organisation
Fraktur Femur

Die Waldklinik war Von vorne bis Hinten die richtige Entscheidung. Absolute Professionalität von der Aufnahme bis zur Entlassung.
Barmherzigkeit, wo andere drüber reden ist dort Standard und Grundeinstellung. Bin tief beeindruckt. Die gehen dort beispielhaft miteinander und mit ihren Patienten um.
Vom den Ärzten über die Schwestern, die Röntgenabteilung, das Catering, die Anästhesie, Physio bis zum Reinigungspersonal, spürst Du den Willen Dir zu helfen!
Mittwoch OP, Gestern Entlassung und am 12.08. Termin für das Fäden ziehen.

Sehr geehrte/r Luxotronic,

vielen Dank für diese außerordentlich gute Bewertung!

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie auf ganzer Linie überzeugen konnten.

In der Tat können wir auf die Hilfsbereitschaft, die Kompetenz und die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Haus sehr stolz sein.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Schnelle Nachbehandlung

Pro:
Besonsers gute Unterkunft mit Hotelleistungen
Kontra:
Besuchsregelungen
Handgelenksbruch

Nach einer früheren erfolgreichen Handgelenksoperation
war eine Folgebehandlung erforderlich. Die wurde schnell und gewissenhaft durchgeführt.
Das Level 5 des Hauses ist für Patienten in jeder Hinsicht ein Gewinn. Der Hotelbetrieb hilft Patienten
vielfältig weiter. Die Menüauswahl und die besondere Qualität der Speisen ist hervorragend.
Das Servicepersonal ergänzt die medizinisch sehr gute
Mannschaft in besondere Weise.

Sehr geehrte/r MB240,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Schön, dass Sie sich an den Waldkliniken Eisenberg rundum gut aufgehoben und bestens behandelt fühlten.

Wir bedanken uns insbesondere für das Lob an unser Team, das wir sehr gerne weitergeben.

Alles Gute weiterhin für Sie, bleiben Sie gesund!

Perfekte Knieoperation

Pro:
verständliche Beratung, Schmerzbehandlung, Operationsergebnis
Knieoperation

Ich habe eine perfekte Behandlung während meiner Knieoperation erhalten. Am Dienstag operiert und bereits am Sonntag habe ich die Klinik ohne Hilfsmittel verlassen können.
Vielen Dank an die kompetenten Ärzte und das freundliche und hilfsbereite Schwesternteam aus Etage 4. Ein weiterer Dank gilt dem Service-Team von Level 5, auch das kann ich nur empfehlen.

Sehr geehrte/r Raibung,

herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung.

Einfach nur spitze

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (kompetent ohne Ende)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (das Beste vom besten)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (perfekt)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (wie ein 5 Sterne Hotel)
Pro:
Von A bis Z alles perfekt
Kontra:
gibt es nicht
Hüfte

Die Klinik macht einen sehr guten Eindruck. Schon der Eingangsbereich erinnert nicht an ein Klinikum, eher an ein Hotel, damit wird einem schon die Aufregung genommen. Die Schwestern, Pfleger, Ärzte und das Servicepersonal sind verdammt nett und kompetent. Diese Klinik kann ich nur empfehlen.

Sehr geehrte PetraAr,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schön, dass Sie die Waldkliniken Eisenberg als "von A bis Z rundum perfekt"erlebt haben und dafür zurecht die Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter loben – wir sind sehr stolz auf unser Spitzen-Team!

Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich für diese Bewertung Zeit genommen haben.

Bleiben Sie gesund!

tolles Krankenhaus

Pro:
geräumige Zimmer mit Wintergarten
Kontra:
kein Kaffee am Nachmittag
Divertikulitis

Sehr modernes Krankenhaus mit tollem Naubau und sehr gepflegten Außenbereich. Die Zimmer sind sehr hell, geräumig und verfügen über einen Wintergarten mit tollem Blick. Das Personal auf Station 2 war komplett sehr motiviert und freundlich. Die beiden Oberärzte von denen ich betreut würde, waren äußerst kompetent und durch ihr lockere Art sehr authentisch, wodurch ich großes Vertrauen in die Behandlung hatte.

Sehr geehrte/r epec,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Schön, dass Sie unser Team rundum überzeugen konnte und Sie eine vertrauensvolle, heilsame Atmosphäre in unserem Haus erlebt haben.

Wir freuen uns über das Lob für unser Konzept sowie insbesondere natürlich für Ihre Wertschätzung unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber.

Medizinische Abteilung und Service auf höchstem Niveau

Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit in jedem Fachbereich
Hüfte

Von der stationären Aufnahme bis zur Entlassung war ich super zufrieden. Die Mitarbeiter jeder einzelnen Abteilungen haben mit sehr viel Engagement und auf höchstem Niveau dafür gesorgt, dass ich die bisher beste Behandlung in einer Klinik erfahren habe. Das moderne Haus bildet dafür einen optimalen Rahmen. Alles in allem ist vorbildlich und wurde zu recht mit diversen Auszeichnungen belohnt.

Sehr geehrte/r MH721,

ganz herzlichen Dank für diese außerordentlich gute Bewertung.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Behandlung in unserem Haus als die beste bisher erfahren haben.

Insbesondere freut uns Ihre Wertschätzung für die Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das wir sehr gerne weitergeben.

Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.

Beste Grüße und alles Gute!

Tolles Personal Schönes Klinikum

Darm OP

Vom =1.07.bis 20.07.2021 war ich Patient in Waldklinikum Eisenberg. Vom 1Tag bis zum Tag der Entlassung wurde ich immer von allen Schwestern und Pflegern sehr gut umsorgt. Dafür noch einmal herzlichen Dank an alle. Sehr schöne Zimmer. Trotz der Krankheit fühlte man sich geborgen.
Chefarzt Dr. Konrad und sein Team einfach Spitze. Mir geht es schon wieder ganz toll. Auch an Chefarzt Dr.Thieme der alles toll erklärt hat. Einfach nocheimal vielen Dank. Alles Gute wünscht Jörg Böhme (zimmer 206)

Sehr geehrte/r paul571,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung.

Schön, dass Sie sich bei uns so rundum gut aufgehoben und versorgt gefühlt haben.

Besonders freut uns natürlich die Wertschätzung für die Leistung unserer Mitarbeiter. Sehr gerne geben wir das Lob an die entsprechenden Teams weiter.

Alles Gute für Sie – bleiben Sie gesund.

Viele Grüße,

Das Beste

Kahnbeinbruch

Ich glaube, ich komme aus dem Schwärmen nicht raus. Angefangen bei den Voruntersuchungen, über das überaus nette und zuvorkommende Personal, die Ärzte und der komplette Ablauf. Alles wie es sein sollte. Operation, Nachuntersuchungen und die Betreuung, perfekt. Man kann sich sehr gut aufgehoben fühlen. Unbedingt zu empfehlen.

Sehr geehrte/r Carmi26,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung.

Wie schön, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlten, dass Sie ins Schwärmen kommen – da haben wir unser Ziel erreicht.

Ganz besonders ist das natürlich die Leistung unseres Teams, weshalb wir Ihre Wertschätzung dafür gerne weitergeben.

Nochmals herzlichen Dank und alles Gute für Sie – bleiben Sie gesund!

Viele Grüße,

Ein Krankenhaus mit Hotelcharakter

Kontra:

Die Behandlung und der Service war das Beste, was ich bisher in den Gesundheitseinrichtungen erfahren durfte.

Neben einer großen Kompetenz des Ärzteteams um Prof. Matzolis war der Service beeindruckend. Man fühlte sich teilweise nicht wie im Krankenhaus sondern im Hotel!

Ich kann die Einrichtung uneingeschränkt nur weiter empfehlen.

Sehr geehrter Wolfgang Herti,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass Sie sowohl von der fachlichen Qualität als auch vom Service in unserem haus so überzeugt sind. Gerne geben wir das Lob an unsere Teams weiter.

Alles Gute, bleiben Sie gesund!

Beste Grüße, Ihr Waldkliniken-Team

Lobeshymnen für Waldklinik en Eisenberg

Pro:
Kompetenz, Freundlichkeit, Fürsorge
künstliches Hüftgelenk eingesetzt

Bei 5 möglichen Sternen würde ich 6 geben

Sehr geehrte/r HKnopf,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung.

Alles Gute für Sie – bleiben Sie gesund.

Viele Grüße, Ihr Waldkliniken-Team

Operation Hüfte

Kontra:

Ich war vom 11.-17.07 21 bei Ihnen zur Hüft -TEP Op.
Nun was soll ich sagen, wie manchen Bewertungen die negativ ausgefallen sind, kann ich nicht nachvollziehen. Jeder ist auch ein bisschen selbst in der Pflicht etwas zur Genesung beizutragen und nicht alles schlecht zureden.
Schon bei der Aufnahme und mit den ganzen Untersuchungen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und in „Guten Händen“.Die Fachliche Kompetenz der Ärzte und der Umgang mit den Patienten nahmen mir alle Ängste und Bedenken. Alle Fragen wurden professionell und ohne um den „Heißen Brei“ zu reden beantwortet. Sicherlich besteht bei jedem Eingriff ein gewisses Restrisiko. Das kann aber überall passieren. Vielen Dank an die Oberärzte Heinecke und Brodt die mich operiert haben und die nicht ganz leichte Op (hatte vor 30 Jahren schon mal eine und es war ziemlich vernarbt) zu meiner vollen Zufriedenheit gemeistert haben. Auch vielen Dank an den Rest der ganzen Belegschaft die es nicht immer einfach haben aber trotzdem alles zum Wohl und der Genesung der Patienten beitragen.
Alles in allem war ich sehr zufrieden macht weiter so.

Ach doch eine kleine Sache hätte ich doch noch ????
Eventuell wären mal neue und härtere Matratzen nicht schlecht.

LG René

Klinikleitung-WKE am 20.07.2021

Sehr geehrter Rene511,

herzlichen Danke für Ihre positive Rückmeldung.

Sehr gerne geben wir Ihre Wertschätzung an die entsprechenden Teams weiter.

Ebenso geben wir Ihre Anregung intern weiter.

Weiterhin alles Gute für Sie, bleiben Sie gesund!

Ein hervorragendes Krankenhaus

Pro:
Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit
Kontra:

Vom 18.06 bis 13.07. 2021 befand ich mich auf der Station 2. Hervorragende Betreuung durch das Chirurgen Team von Chefarzt dr. Konrad mit den Oberärzten dr. Thieme, dr. Fiedler und Dr. stojanovic. Ein besonderer Dank gilt auch den Schwestern und Pflegern der Intensivstation und der Station 2. Ich kann dieses Krankenhaus bestens weiter empfehlen. Alles gute weiterhin Axel Bräutigam

Klinikleitung-WKE am 19.07.2021

Sehr geehrter Herr Bräutigam,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese positive Rückmeldung genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so zufrieden sind. Sehr gerne geben wir Ihre Wertschätzung an die entsprechenden Teams weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund!

Ihr Waldkliniken-Team

Hüft OP hier nicht machen lassen

schlechte Erfahrungunzufrieden (Keine Aufklärung)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Mir hat keiner gesagt das Nerven absterben können)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Fließband)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Routine)
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Wsr noch im alten teil)
Pro:
Kontra:
Fließband, keine nachsorge
Hüft TEP und weiter Schmerzen

Hüft TEP, Bein zu lang, Prothese hat nicht den gleichen beckenstand wie die andere. Über 1 cm weiter nach außen.
Kann nicht lange laufen, grosse Schmerzen.

Hallo Elrikoe,

neben den zahlreichen und sehr zufriedenen Patienten der Waldkliniken gibt es auch immer wieder einige Patienten, deren Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllt werden können.
Ihrer stichpunktartigen Beurteilung nach, ist dies bei Ihnen scheinbar in einem sehr ausgeprägtem Maße der Fall gewesen. Dies bedauern wir sehr.

Aus unserer Erfahrungen haben generell Hüftpatienten eine Zufriedenheitsrate von 98% und daher ist Ihre Schilderung äußerst ungewöhnlich und sollte zwingend nochmal angeschaut werden. Auch wenn Sie vehement in der Überschrift ein klares Statement getroffen haben, bieten wir Ihnen gerne an, sich nochmal einen Termin zur Betrachtung der von Ihnen geschilderten Situation zu vereinbaren.
Hier können viele Faktoren mit reinspielen, die es individuell zu betrachten gilt. Körperliche Konstitution, Verlauf der Reha bzw. Zeit und Tätigkeiten in der Genesungsphase.
Erlauben Sie uns bitte noch eine Klarstellung: in unserem Haus wird definitiv jeder Patient aufgeklärt und bei Hüftoperationen gehört es zur routinemäßigen Vorbereitung dazu, dass hier eine individuelle Planung und Absprache mit den Patienten präoperativ erfolgt.

Melden Sie sich gerne unter [email protected] mit Betreff Klinikbewertung – Hüfte. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen weiterhelfen dürfen.
Das Waldkliniken-Team

Kontra:

Ursprünglich sollte ich ein neues Kniegelenk bekommen. Es wurde dann allerdings ein akuter Nabelbruch operiert. Das Team rund um Herrn Dr. Thieme war sehr kompetent und immer freundlich und hat sich super um mich gekümmert. In einigen Wochen bin ich dann dann für das Kniegelenk wieder in der Waldklinik Eisenberg.
Die Pflegerinnen und Pfleger haben sich auch immer sehr gut um mich gekümmert.

Sehr geehrte Margot0209,

herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Rückmeldung.

Wir sind froh, dass wir Ihnen akut helfen konnten und freuen uns über das Vertrauen, das Sie auch weiterhin in uns setzen.

Besonders schätzen wir Ihr Lob für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das wir sehr gerne an die entsprechenden Teams weitergeben.

Alles Gute, bis demnächst – bleiben Sie gesund!

Ihr Waldkliniken-Team

Waldkliniken Eisenberg sehr zu empfehlen!

Pro:
Kompetenz im Hüft-Bereich
Hüftdysplasie, Endoprothese

Die Waldkliniken Eisenberg wurden mir von einem befreundeten Arzt auf Grund der Kompetenz und Erfahrung im Hüft-Bereich empfohlen. Darüber hinaus begeisterte mich das Angebot der Hotel-ähnlichen Komfortstation Level 5. Dies erleichterte meine Entscheidung nach vielen Jahren Hüftleiden nun diesen Eingriff vorzunehmen.

Vielen Dank für die hervorragend verlaufene Operation und die medizinische Behandlung durch Herrn Dr. Brodt und das medizinische Team, sowie für die professionelle und freundliche Betreuung des Pflegeteams! Vielen Dank auch an das Concierge-Team, welches mir alle Wünsche gern erfüllte.

Die Behandlung und mein Aufenthalt waren sehr erfolgreich, ich konnte schnell wieder ohne Unterarmstützen laufen. Das angenehme und ruhige Ambiente von Level 5 und die Lage der Klinik trugen zur Genesung und Erholung erheblich bei.

Herzlichen Dank an alle! Die 2. Hüfte wartet schon...

Sehr geehrte/r rfb68,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass wir Sie in fachlicher als auch atmosphärischer Hinsicht überzeugen konnten.

Besonders gerne lesen wir natürlich das Lob für unser Personal – schön, dass Sie sich bei uns rundum gut behandelt und aufgehoben gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Bleiben Sie gesund!

Einmal Waldklinik Eisenberg immer Waldklinik Eisenberg

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2121   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Fachkompetenz, Pflege
Kontra:
Arbeitsbedingungen Pflegepersonal
Hüftdysplasie links

Danke an das gesamte Personal der Orthopädie. Hatte große Angst, fühlte mich aber behütet und umsorgt. Fachärztlich und pflegerisch sehr gut aufgehoben. Allerdings sind die Arbeitsbedingungen für das Pflegepersonal nicht optimal und diese Menschen sind eigentlich der größte Schatz jeder Klinik.Also sollten sie auch von der Klinikleitung gehört werden. Meine zweite Hüfte vertraue ich wieder nur euch an. Vielen Dank für alles.

Klinikleitung-WKE am 28.06.2021

Hallo Lindl,

vielen Dank für die durchwegs gute Bewertung und das Lob für unsere Pflege und Ärzteschaft, dies geben wir gerne weiter. Ebenso leiten wir Ihre Rückmeldung an die Klinikleitung weiter, wobei wir bereits dabei sind die Umgebungsbedingungen mit den Rückmeldungen der Mitarbeiter weiter zu optimieren .

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung
Mit sommerlichen Grüßen
Ihr Waldkliniken Team

Foramenstenose und Bandscheibenvorwölbung

Auf Station K wurde ich am Donnerstag sehr herzlich zum Aufnahmegespräch durch Schwester Sabrina empfangen.

Tolle Zimmer und wunderschönes Ambiente auf Station.
Danke an das gesamte Team????????

Dr. Hölzl ist ein sehr kompetenter Wirbelsäulen Spezialist. Auch auf der zwischenmenschlichen Ebene können sich einige Ärzte ein Beispiel an Herrn Hölzl nehmen. Er hat bei mir einen sehr vertrauenswürdigen und beruhigenden Eindruck hinterlassen.... Vielen Dank Herr Hölzl und bleiben Sie so, wie Sie sind!

Klinik ist sehr zu empfehlen.????

Klinikleitung-WKE am 21.06.2021

Sehr geehrte Iris99,

auch auf diesem Weg vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Ihre Wertschätzung für unser Haus und die Leistung unseres Personals ist eine große Motivation für unser Team.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns so zufrieden waren.

Genau hinschauen!!!

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 05/2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Man spürt die Freude am Tun des Personals)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (so etwas hatte ich in Erfurt noch nie erlebt!!Danke!!!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Man muß sich wirklich das Beste aussuchen!!)
weniger gute Ausstattungzufrieden (wenn da nicht diese Boardingstation wäre!!!)
Pro:
Ebene 3 im neuen Bettenhaus
Kontra:
Boardingstation
Spinalkanalstenose LWS,Bandscheibenprobleme

Hallo!Ich möchte mich bedanken beim Team um Dr.Fisahn u.
Frau Dr.Vogt!!!
Spinalkanalstenose im LWS sowie Bandscheibenprobleme
bereiteten mir schon längere Zeit Schwierigkeiten!!
In Erfurt war mein Vertrauen in die entsprechenden Krankenhäuser nicht so groß,so entschloß ich mich nach
dem Hype in den Medien,mir einen Termin in Eisenberg zu
organisieren!!Das war der Hauptgewinn!!
Ärzteteam und Pflege geben stets Ihr Bestes,man hat das
Gefühl,das eigene Befindlichkeiten vom Personal im
Umkleideraum abgelegt werden,solange Patienten sie
benötigen.
Natürlich gibt es auch etwas kritisches zu berichten:
die sogenannte Boardingstation,erste Nacht vor derOP
läßt einenfahlen Nachgeschmack.Wie kann mann einen
derart hohen Raum im oberen Drittel inkl Decke und ver-
laufende Rohre schwarz gestalten?Das widerspricht den
hygienischen Lobgesängen,die Rohre sind so hoch,daß den
Staub darauf niemand entfernen kann,außerdem hatte ich
das Gefühl,das dieses Schwarz sich auf die Laune des
Pflegepersonals auswirkt!!!Bitte mal nachdenken !!!
Trotzdem top Klinik,top Ärzte ,top Pflegekräfte,was
will man mehr?

Klinikleitung-WKE am 14.06.2021

Hallo ELA0261,

vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in den Waldkliniken.

Sehr gerne geben wir Ihr Lob direkt an das Team und die zwei benannten Ärzt:innen weiter, die sich sicher freuen, dass Sie sich bei uns wie im Hauptgewinn gefühlt haben. :)

Auch Ihre kritischen Worte werden wir intern an die entsprechenden Stellen weiterleiten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und genießen Sie den Sommer!

Ihr Waldkliniken Team

Eine echte Empfehlung!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Was mir noch an Rückfragen einfiehl wurde kompetent beantwortet.)
Pro:
hoher Standard bei Behandung und notwendiger Betreunung garantiert
Hüft-OP, rechts

Eine angegriffene Hüfte und der damit verbundene Leidensdruck ließen mich über eine operative Versorgung nachdenken. Meine Wahl fiel auf das hochmoderne, wunderbar gelegene Waldklinikum Eisenberg.
Eine einzigartige Atmosphäre aus Architektur, professioneller Betreuung und medizinischer Kompetenz ließen mich die Möglichkeiten der modernen Medizin nur staunend bewundern. Das klingt sicher ein wenig poetisch, gibt aber mein Empfinden wieder.
Vielen Dank an die kollektive Teamleistung aller Beteiligten, welche meinen Aufenthalt im nachhinein nur noch als eine angenehme Episode erscheinen lässt. Eine Woche nach meiner Entlassung kann ich für mich feststellen, dass meine Entscheidung genau die Richtige war.

Herzlichen Dank

Sehr geehrter Stephan_T,

vielen Dank für diese überaus positive Rückmeldung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns in so guter Erinnerung behalten. Die Atmosphäre, die Sie beschreiben, ist uns sehr wichtig, denn sie fördert das Wohlbefinden und damit auch die Genesung.

Besonders gerne lesen wir natürlich Ihr Lob für die Leistung unseres Teams. Sehr gerne geben wir dieses an die Kolleginnen und Kollegen weiter.

Level 5 - Top Service

Pro:
Unterbringung, Service, Kompetenz
Gallenleiden

Ich war in den Waldkliniken Eisenberg, um mir meine Gallenblase entfernen zu lassen. Untergebracht war ich auf der Ebene 4 / Level 5. Von 100 zu vergebenden Punkten würde ich 110 geben! Es war einfach alle top. Es gibt nichts zu beanstanden! Das Ärzte-Team war einsame Spitze, das Schwestern- und das Concierge-Team hat sich rührend gekümmert! Vielen Dank noch einmal an alle. Besonderer Dank gilt natürlich an Herr Dr. Michael Fiedler.

Sehr geehrte/r Andr1407,

vielen Dank für diese ausgesprochen positive Bewertung.

Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt und die Qualität unserer Medizin sowie unserer Pflege Sie überzeugt haben.

Ihre Wertschätzung für die Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben wir sehr gerne an das Team weiter.

Krankenhaus mit besonderer Atmosphäre

Pro:
herausragende Qualität in der Unterbringung
Spinalkanalstenose

Die Waldkliniken sind eine modernes, mit allem Komfort ausgestattetes Krankenhaus. Die Klinik hat Hotel-Standards mit 5-Sterne-Qualität. Obwohl meine Aufenthaltsdauer nur drei Tage betrug, wurde ich vom Servicepersonal und den Schwestern auf der Level 5 Komfortstation sehr gut betreut. Die Ausstattung des Zimmers war funktionell und geschmackvoll. Die medizinische Beratung und Behandlung von Prof.Strube war sehr gut.

Sehr geehrte Uschi442,

herzlichen Dank für das hervorragende Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut versorgt fühlten.

Besonders freut uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das wir sehr gerne weitergeben.

Kompetenz-Freundlichkeit-Ehrlichkeit

Pro:
Alles gut- kann Klinik nur empfehlen
Kontra:
Mir fällt nichts ein
Gonarthrose rechts und links

Ich überweise schon langjährig zu Ihnen. Genau wie meine Patienten habe ich folgenden Eindruck: alles Personal absolut freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit. Hohe Hygienestandards. Höchste fachliche Kompetenz. Top Ausstattung. Bleiben Sie so.

Klinikleitung-WKE am 02.06.2021

Sehr geehrte/r Dr.G.21,

vielen herzlichen Dank für diese hervorragende Rückmeldung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie von der fachlichen Qualität ebenso wie von der Ausstattung und der Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so überzeugt sind.

Sehr gerne geben wir Ihre Wertschätzung an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Behandlung und Pflege top

recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Glaskästen in den Stationen unzumutbar für die Arbeit des Personals.)
Pro:
Ärztetag und Personal Station 2 für Zi. 202 Top
Kontra:
Anmeldestation auf Station überflüssig

Ich möchte mein grossen Dank an das Krankenschwesterteam auf Station 2,die mich in den letzten 5 Tagen im Zimmer.202 gepflegt haben, aussprechen. Immer freundlich, fordernd und haben alle eine positive Ausstrahlung.
Das Ärzteteam um den leitenden Oberarzt Thieme ebenfalls danke danke. Die Visiten waren immer ein Highlight. Fachlich wurde ich immer sehr gut beraten. Danke auch an das Reinigungsteam.

Klinikleitung-WKE am 31.05.2021

Sehr geehrte/r Beene2,

herzlichen Dank für das positive Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut versorgt fühlten und geben Ihre Wertschätzung sehr gerne an die entsprechenden Teams weiter.

Hinsichtlich der Besprechungsräume auf den Stationen ist es so, dass unsere Konzepte zusammen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt wurden.

Mehr Urlaub als Krankenhaus

Pro:
die Komfortstation
Knie-Teilprothese

Nach zwei Jahren voller schmerzhafter Schritte half mir das Team der Waldkliniken Eisenberg, mit einer Teilprothese im Knie schnell Lebensqualität zurückzubekommen.
Alle Ärzte, Pflegeschwestern und Physiotherapeuten, die mir in 7 Tagen auf Station über den Weg gelaufen sind, waren freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Die Concierges der Station schließen eine wichtige Lücke, sie nehmen sich Zeit für den Patienten, empfehlen Getränke und Speisen, die dann von dem stationseigenen Restaurant "Matteo" in absolut unerwarteter Qualität und mit viel Liebe zum Detail hergestellt werden.
Die Zimmer sind modern, groß, luftig und haben Hotelstandard (5 Sterne).
All das trägt dazu bei, dass das Gesund- und Mobilwerden schneller funktioniert.

Klinikleitung-WKE am 31.05.2021

Sehr geehrte/r KaJuTh,

vielen Dank für diese positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum gut versorgt gefühlt haben.