Waldkliniken Eisenberg

07607 Eisenberg
Thüringen

Klinikbewertung Waldklinikum Eisenberg

Kreuzbandriss

Die Klinik ist sehr gut organisiert, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Hier wird auf Pünktlichkeit geachtet und der Patient steht im Fokus.

Heilungshaus Eisenberg

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Hohe Expertise)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Effizient)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Hotelstandard auf Sterneniveau)
Pro:
Gastfreundlichkeit und persönliche Zuwendung, medizinische Kompetenz
Hüftgelenksarthrose

Sehr freundlicher Service und hochkompetente MitarbeiterInnen in allen Bereichen. Dies ist kein Kranken- dies ist ein Heilungshaus und sollte fortan diesen Namen führen! Man ist Gast und nicht Patient.

Lobpreisung der Waldklinik Eisenberg

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Es gab nichts, wirklich nichts, zu beanstanden.)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr ausführlich und verständlich)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles prakmatisch, Untersuchung, Vorgespräche, OP, Physio...)
Pro:
absolut erstklassig war die Betreung der Krankenschwestern und des Servicepersonals
Kontra:
mir fällt nichts hierzu ein
TEP linke Hüfte

Mein Aufenthalt in der Waldklinik war seit Januar 2022 geplant.
Die Absprachen für die OP im September liefen vorab per EMail, meinerseits optimal (Termin für OP, Klärung Einbett-/Zweibettzimmer, evtl. Chefarztbehandlung etc.).
Ebenfalls der Vorbereitungstag mit den entsprechenden Voruntersuchungen, ärztlichen Gesprächen erfolgte wenige Tage vor der Anreise sehr begreiflich und nachvollziehbar für einen Laien.
Der Empfang am Aufnahmetag sowie der Service auf Ebene 4, Komforstation und das wählbare Gourmetessen war spitzenklasse. Ein riesen Lob an den Koch, an die Concierge Mel..., Mar...und Mon...sowie an die tollen, umsichtigen, hilfsbereiten Krankenschwestern.
Nach der gelungenen OP erfolgte die schnelle Betreuung durch die Physiotherapeuthen, so dass ich am Folgetag an Gehhilfen wieder laufen konnte, mit jedem Tag ein bißchen mehr...
Nach fünf Tagen konnte ich die Klinik nach Hause verlassen und warte auf meinen Termin in der anschließenden Reha...
Meinen vollen Respekt an das Konzept des Waldklinikum Eisenberg!!!

Fachlich und betreuend absolute Spitze deutschlandweit

Pro:
die Beratung-die Aufnahme-die OP-die Versorung
Kontra:
absolut nichts
Hüfte TEP

Hallo. War dort wegen Hüft-TEP. Schon das Erstgespräch verlief informativ, vertrauensbildend und professionell. Ein Vergleich mit anderen Kliniken in Raum Hannover ließ mich diese Klinik und genau diesen Operateur wählen. Der Weg hat sich gelohnt. Nun, ein paar Monate nach dem Erstgespräch, ließ ich mich operieren. Es verlief alles top. Nach 5 Tagen wurde ich entlassen und bin sehr zufrieden. Das wäre ich sicher auch wenn ich nicht auf der Komfortstation gelegen hätte. Aber dazu noch ein Wort: Was dort in puncto Service und Verpflegung geboten wird ist einsame Spitze. Chapeau! Dem ganzen ärztlichen und pflegerischen Team sowie explizit auch dem Serviceteam Level 5 herzlichen Dank. Die Waldkliniken Eisenberg sind aus meiner Sicht fachlich und in allen den Patienten betreffenden Bereichen deutschlandweit in der absoluten Spitze. Rundum empfehlenswert. Herzlichen Dank sagt FB.

Krankenhaus mit Hotel-Feeling

Pro:
rundum beste Betreuung
Knie-TEP

Auf Empfehlung besuchte ich im Frühjahr 2022 die Sprechstunde, um mir eine ärztliche Zweitmeinung zu meinen Kniebeschwerden einzuholen. Damals war ich von der Klinik sehr angetan. So habe ich mich schnell entschlossen, meine OP dort durchführen zu lassen. Das war eine gute Entscheidung.
Im September 2022 wurde ich operiert und habe danach 6 Tage in der Klinik verbracht. Überzeugt von der Kompetenz der Ärzte, erfreut von der Herzlichkeit der Schwestern, Pfleger und anderen Mitarbeiter sowie angesport durch den sanften "Druck" der Physio ging es mir nach der OP schnell wieder besser. Die Annehmlichkeiten der Komfortstation, besonders das überaus köstliche Essen sowie der super Service, haben mich so manches Mal vergessen lassen, dass ich in einem Krankenhaus bin. Nie hatte das Gefühl, nur Patientin XY zu sein, sondern ein Mensch, der dort gerade sehr wichtig ist.
Schon bei meinem ersten Sprechstundenbesuch wie auch zu meiner OP hat mich sehr beeindruckt, dass in der Klinik alle Ärzte, Schwestern, Pfleger und Mitarbeiter stets freundlich, geduldig, nie gestresst und nie genervt wirkten. So kann der Schrecken Krankenhaus und OP gemildert werden. Das Konzept der Klinik ist toll. Es hat mir sehr geholfen, schnell wieder auf die Beine zu kommen.
Vielen Dank.

Super-Klinik

Pro:
besser geht nicht
OP an der Wirbelsäule

es gibt nur eins, Weiter So!

Dank an ALLE! von der !. bis zur Letzten Minute habe ich mich in den Händen von Ärzten, Schwestern und dienstleisteten Personal befunden, die Ihre Arbeit auf höchstem Niveau verrichten!

Hallo flieger222,

vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns besonders, wenn die Leistung und Expertise aller Bereiche unseres Hauses so hervorgehoben und geschätzt wird.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung!

Bitte weiter so

Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit
Kontra:
fällt schwer etwas zu finden
Knie Teil Prothese

Durchweg positiv :
Ausstattung
Versorgung
Ich habe keine Schwachstellen entdecken können

Guten Tag Maxhütte21,

schön, dass Sie mit dem Gesamtpaket bei uns an den Waldkliniken Eisenberg so zufrieden waren und keinerlei Schwachstellen gefunden haben. :-)

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Begeistert in jeder Hinsicht

Pro:
Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter
Künstliches Kniegelenk

Nach wirklich intensiven Recherchen hatte mich schließlich das ruhige und ausführliche Beratungsgespräch davon überzeugt, die anstehende OP in Eisenberg durchführen zu lassen. Schon von der Aufnahme an hatte ich nie das Gefühl, nur eine Nummer zu sein sondern fühlte mich immer sehr persönlich betreut. Jeder war freundlich und hilfsbereit und alle Abläufe waren perfekt organisiert. Ich hatte das Glück, ein Zimmer auf der Komfortstation zu haben, was zusätzlich noch ein besonderes Erlebnis war. Die Verpflegung (wenn man das so bezeichnen will) war vom Frühstück bis zum Abendessen auf allerhöchstem Niveau und die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die OP und auch die nachfolgende Betreuung sind perfekt gelaufen und ich bin wirklich allen Beteiligten sehr dankbar!

Guten Tag Juergen1510,

über Ihre durchweg positive Rezension auf diesem Portal haben wir uns sehr gefreut.

Danke, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.

Für Ihren weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.

Das Waldkliniken-Team

Pro:
Unterbringung und ärztliche Versorgung top!
Knie-OP Teilprotese

Ich hatte eine Knie-OP und war rundum sehr zufrieden!
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war vorbildlich.
Die ärztliche Betreuung von der Voruntersuchung bis zur OP war perfekt.
Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen!

Hallo R. Bauer,

schön, dass Sie den Aufenthalt und die ärztliche Versorgung bei uns an den Waldkliniken Eisenberg so positiv bewerten.

Dass Sie unsere Klinik jederzeit weiterempfehlen würden, freut uns ganz besonders.

Für Ihren weiteren Genesungsweg wünschen wir nur das Beste!

WKE ausgezeichnet

Pro:
insgesamt sehr zufrieden
Hüft - TEP -Implantation

Nach persönlicher Recherche über Google gehört die Orthopädie vom WKE zu den Top-Ten in Deutschland.
Meine Informationen von ehemaligen sehr zufriedenen Patienten und Befürwortung meiner behandelnden Orthopädin bewogen mich, über das Service-Portal einen Termin bei Oberarzt Dr. med. Steffen Brodt zwecks Vorgespräch einen Hüft-OP zu erhalten. Meine Erwartungen wurden in vollem Umfang zur besten Zufriedenheit erfüllt. Die fachärztliche Versorgung erfolgte ab voroperativer Untersuchung mit hoher Sachkompetenz, individuell auf den Patienten abgestimmt. Im gesamten Hüftdepartment trägt das Team professionell getaktet zum absoluten Erfolg der OP bei.
Als Gast der "Level5-Komfortstation" konnte ich für 5 Tage meinen "verlorenen Sommerurlaub" nachholen.
Die kulinarischen Gerichte und ganz persönliche Betreuung waren spitzenmäßig.
Ich werde das Department Hüfte jederzeit weiter empfehlen.

Hallo BB43,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung unserer Waldkliniken Eisenberg genommen haben.

Es freut uns, dass Sie die hohe Kompetenz unseres Hüft-Departments so wertschätzend erwähnen und dass Sie auf unserer Komfortstation sogar etwas Urlaubs-Feeling hatten. :-)

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Danke Waldkliniken

Hüft OP beidseitig

Gesamtpaket absolut top. Von der Aufnahme über OP, med. Betreuung und Aufenthalt sehr hohes Niveau und Fachkompetenz. Essen Spitzenklasse.

Guten Tag ostborn56,

wir freuen uns, dass Sie mit dem Gesamtpaket an den Waldkliniken Eisenberg vollumfänglich zufrieden waren.

Krankenhaus neu definiert…

Pro:
Spitzenmedizin und Sterne Komfort
Ruptur der Supraspinatussehne

Ich hatte nie die Wahrnehmung in einem Krankenhaus zu sein, was nach meinem Dafürhalten sich positiv auf den Heilungsprozess ausgewirkt hat.
Unfassbar gut

Hallo Kaidab,

wir sind überzeugt, dass eine Atmosphäre zum Wohlfühlen sich positiv auf die Genesung unserer Patientinnen und Patienten auswirkt.
Dass Sie das genau so wahrgenommen haben und schätzen freut uns sehr.

Danke für Ihr Feedback auf diesem Portal und weiterhin alles Gute für Sie!

tolle Betreuung

Pro:
Einfühlsam, Vertrauen aufbauen
Hüftoperation

Ich war in der Zeit vom 22.08.2022 bis 28.08.2022 in der Klinik zur Hüftoperation. Bereits im Jahr 2012/2013 hatte ich eine Hüftoperation in einer Berliner Klinik.
Dort lag ich 5 Monate aufgrund von zweimaligen Ausbruch des Implantats, Infektion mit einem Fäkalienkeim der Wunde verbunden, durch die lange Liegezeit, mit weiteren Komplikationen.
Im September 2020 habe ich mich das erste Mal bei Dr. Brodt vorgestellt. Er war der Einzige der gesagt hat, dass er mich so nicht operieren kann. Er hat alles unternommen, um mir die Möglichkeit zu geben meine Angststörung zu therapieren. Das hat bis dahin NIE ein Arzt gemacht! Nach zwei Jahren Therapie und nicht unerheblichen Schmerzen, habe ich den Weg in die Klinik gefunden, jedoch nicht ohne erhebliche Angst.
Auch da hat Dr. Brodt mir soviel Vertrauen gegeben, dass ich die Operation geschafft habe und jetzt total Happy bin. Ich kann nur sagen, tausend Dank Dr. Brodt samt Team.
Die kurze Zeit auf der Station, war im vergleich zu der Berliner Klinik ein Fest. Nette, hilfsbereite, freundliche Schwestern obwohl sie Arbeitsstress hatten. Physiotherapeuten die einfühlsam aber bestimmt die Therapie durchgeführt haben.
Einen Tipp hätte ich jedoch. Was mir etwas gefehlt hat, war etwas frisches Obst und Gemüse, auch schon zum Frühstück.
Ansonsten war das Essen aber gut.

Guten Tag Gennerfrau,

es freut uns, dass Sie mit den Waldkliniken Eisenberg eine Klinik gefunden haben, der Sie nach Ihren Erfahrungen Vertrauen schenken konnten.

Insbesondere das Lob an die einfühlsame und kompetente Behandlung durch unseren Dr. Brodt haben wir gern an diesen weitergegeben.

Ihre kleine Anmerkung zum Frühstück nehmen wir auf und freuen uns, dass Sie mit der Versorgung in unserem Haus ansonsten rundum zufrieden waren.

Ihr Waldkliniken-Team

recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Sehr komfortabel)
Pro:
Der Schmetterlingsfahrstuhl
Rheuma, Auswechslung der Ellenbogenprothese links

Meine Name ist Sylke Köppe und ich wurde am 12.08.2022 bei Ihnen am Ellenbogengelenk operiert/bzw. ausgetauscht. Ich war auf der 3. Ebene nach meiner OP zur Genesung und war mit der Betreuung sehr zufrieden.

Sylke Köppe

Hallo Frau Köppe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Portal eine positive Rezension zu hinterlassen.

Es freut uns, dass Sie mit der Betreuung auf unserer Ebene 3 zufrieden waren.

Für die weitere Genesung Ihres Ellenbogengelenks wünschen wir alles Gute!

Ihr Waldkliniken-Team

komplizierte Fälle werden einfach abgelehnt!

Pro:
Wartezeit ok
Kontra:
Sofortige Ablehnung ohne Begründung
Hüfte

Ich habe 2 künstl.Hüftgelenke welche beide locker sind.(ob Kopf oder. Pfanne weiß keiner) Meine damalige Klinik traut sich den Ersatz nicht zu u.verwies mich nach Leipzig. Nach einer sehr unfreundlichen Begegnung mit Prof Roth,wurde mir von Bekannten Eisenberg empfohlen. Im August war ich in der orthopäd.Praxissprechstunde.Ich wurde sofort darauf hingewiesen, daß ich mich an meine alte Klinik wenden soll. Ich erklärte warum das nicht geht, u.auch Leipzig ablehne.Es wurde nicht akzeptiert. Mir wurde sogar gesagt "wäre es etwas leichtes und schnelles ,würden sie es machen "Mein Resümee:Wenn man nur leichte u.einfache OPs annimmt, kann man sich die Statistik schön rechnen!Top-Klinik? Wodurch?

Klinikleitung-WKE am 30.08.2022

Hallo DeaMäusezahn,

danke für Ihre Rückmeldung auf diesem Portal.
Wir setzen uns mit kritischen Bewertungen auseinander und dies ist in Ihrem vorliegendem Fall auch intern erfolgt.

Unser ärztlichen Kolleginnen und Kollegen haben einen sehr hohen Anspruch an ihre Arbeit und Ihnen wurde eine fachliche Zweitmeinung gegeben.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen können.

Zur Erläuterung:
Durch die hohe Nachfrage nach endoprothetischen Eingriffen und bedingt durch die Pandemie, haben wir aktuell noch lange Wartezeiten. So müssen wir Patienten, welche bereits in einer anderen Klinik operiert wurden darum bitten, sich dort weiterbehandeln zu lassen.
Ausgenommen davon sind natürlich akute Notfälle.

Wir wissen, dass das persönlich für einen nicht zufriedenstellend ist. Allerdings können wir aktuell voroperierte Patienten nicht geplant „dazwischenschieben“, da hierdurch ein wartender, unoperierter Patient mit ebenfalls Beschwerden dadurch verschoben werden müsste.

Dass, die Behandlung in Ihrer bisherigen Klinik nicht möglich ist, ist bedauerlich.

Wir möchten Ihnen anbieten, sich nochmal per Mail an uns zu wenden unter [email protected], damit wir Ihnen ein paar Referenz-Adresse mit auf den Weg geben können.

Wir wünschen Ihnen Gesundheit und alles Gute!

Mit besten Grüßen
Ihr Waldkliniken-Team

bestes Krankenhaus, das ich je kennengelernt habe

Pro:
alles super
Radiusköpfchenfraktur

Von der Aufnahme bis zur Entlassung war alles perfekt.

Ich bin beim Wandern in Südtirol gestürzt und habe mir u.a. eine Radiusköpfchenfraktur zugezogen. Da die Erstversorgung in der Notaufnahme in Meran (Südtirol) sehr schmerzhaft und eher katastrophal verlaufen ist, hatte ich riesige Angst vor der weiteren Behandlung. Zum Glück habe ich meinen Urlaub abgebrochen und mich am nächsten Tag in den Waldkliniken Eisenberg vorgestellt. Hier fühlte ich mich sofort in guten Händen. Die Vorbehandlungen und die OP waren sehr professionell.

Nach der OP war ich auf der Komfortstation untergebracht. Diese Station kann ich nur weiterempfehlen. Man fühlt sich nicht wie im Krankenhaus, sondern wie im 5-Sterne-Hotel. Alle Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und zuvorkommend, super lecker Essen, sehr angenehme Betreuung durch das Concierge-Team, Achtung der Privatsphäre, einfühlsame medizinische und physiotherapeutische Behandlung und Aufklärung....Das Personal strahlt Ruhe aus und gibt eigenen Stress nie an die Patienten weiter. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. In solch einer Atmosphäre konnte ich mich nach der OP schnell erholen.

Es gibt wirklich nichts zu meckern.

Vielen Dank nochmal an das gesamte Klinik-Team!

Klinikleitung-WKE am 25.08.2022

Hallo Carmen1058,

wir freuen uns, dass wir Ihnen in den Waldkliniken Eisenberg nach Ihrem Unfall im Urlaub weiterhelfen konnten und Sie sich von unserem Klinik-Team so gut umsorgt gefühlt haben.

Das liebe Feedback haben wir gern intern weitergegeben.

Für Ihren weiteren Genesungsweg wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, dass sie bald wieder wandern gehen können!

Hüftsprechstunde zur Hüftluxation

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022
weniger gute Erfahrungzufrieden (Mit der Empfehlung-siehe Erfahrungsbericht)
weniger gute Erfahrungzufrieden (Eine medizinische Behandlung fand nicht statt.)
Pro:
Der Aufenthalt und das Personal sehr ok.
Kontra:
Im Erfahrungsbericht bereits genannt
Hüftluxation

Ich war bei Ihnen zur Hüftsprechstunde. Es war in Ihrem Hause alles sehr in Ordnung, da kann ich nicht meckern. Nur der Ablauf der Hüftsprechstunde war für mich etwas erstaunlich schnell nachdem meine Hüfte mehrmals luxiert ist. Allerdings - das betone ich extra - diese Hüft-Op fand NICHT in Ihrem Hause statt, sie wurde anderswo wie auch die Revisions-Op durchgeführt. Nachvollziehbar für mich die Empfehlung die Antiluxationsorthese noch längere Zeit zu tragen. Aber nicht nachvollziehbar die Empfehlung
falls danach diese Hüfte nochmal luxieren sollte mich wieder in der Klinik zur OP zu stellen, die mich schon zweimal an dieser Hüfte innerhalb von ein paar Monaten operiert hat.
Vielleicht liegt es daran dass ich kein Privatpatient oder schon Ü 70 bin, ich weiß es nicht.

Klinikleitung-WKE am 30.08.2022

Hallo Rentner9844,

zunächst einmal freut es uns, dass Sie den Aufenthalt und den Umgang mit unseren Kolleginnen und Kollegen in den Waldkliniken Eisenberg so positiv wahrgenommen haben, auch wenn wir Ihren persönlichen Erwartungen leider nicht vollumfänglich gerecht werden konnten.
Durch die hohe Nachfrage nach endoprothetischen Eingriffen und bedingt durch die Pandemie, haben wir aktuell noch lange Wartezeiten. So empfehlen wir „voroperierten“ Patienten sich in der Klinik weiterbehandeln zu lassen, die zuvor schon Eingriff und Versorgung des jeweiligen Behandlungsgrunds übernommen hat. Ausgenommen davon sind natürlich akute Notfälle.

Bei einer Luxation handelt es sich nicht direkt um einen Notfall, und doch sollte diese zügig behandelt werden. Daher haben wir Ihnen die heimatortnahe Nach-Versorgung in der Klinik empfohlen, die Ihren speziellen Fall kennt und bereits operiert hat.

Wir wissen, dass das persönlich für einen nicht zufriedenstellend ist, hoffen jedoch, dass wir es Ihnen mit dieser Erklärung verständlicher machen konnten.

Wir wünschen Ihnen eine baldige Wiederherstellung und Genesung.

Mit besten Grüßen

Knie-TEP-Implatation

Pro:
hervorragend arbeitendes Klinikteam
Gonarthrose im Kniegelenk

Ich, eine 66 jährige Patientin wurde im Mai 2022 am Knie operiert und bin mit der Operation, mit dem gesamten Klinikaufenthalt, mit den Strukturen im 24 stündigen Tagesablauf, mit den Ärzten, dem Pflegepersonal und dem Servicepersonal vollstens zufrieden. Mögen sie alle ihr Engagement, ihre Einsatzbereitschaft und ihren netten und freundlichen Umgang mit den Patienten bewahren. Auch im stärksten Stress wurde umsichtig gehandelt und gut auf den Patienten eingegangen. Dafür möchte ich mich nochmals bedanken und allen beste Gesundheitund Kraft für die Ausübung ihres Berufes wünschen. Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen und vergebe volle Sterne ! U.K.

Klinikleitung-WKE am 18.08.2022

Hallo U.K.2022,

dass Sie mit der Ihrer Knie Operation und dem damit verbundenen Aufenthalt in den Waldkliniken Eisenberg so rundum zufrieden waren freut uns sehr.

Besonders ihre lobenden Worte zur freundlichen und strukturierten Zusammenarbeit über alle Bereiche hinweg haben wir gern gelesen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit!

Beste Betreuung bei OP in Waldkliniken Eisenberg

Pro:
alles bestens
Kontra:

Von erstem Kontakt über Terminberatung bis zur Aufnahme alles bestens.
Vorbereitung der Hüft-OP sehr gut
OP durch Herrn Dr. Wrede ohne Probleme
Zimmer und Betreuung durch das Personal sehr gut.
Entlassungsmanagement nach 5 Tagen prima

Klinikleitung-WKE am 18.08.2022

Guten Tag Sänger5,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier eine positive Bewertung zu hinterlassen.

Es freut uns, dass Sie mit der Behandlung bei uns in den Waldkliniken rundum zufrieden waren und haben Ihr Lob gern intern weitergegeben.

Premiumklinik

Pro:
siehe Erfahrungsbericht
Kontra:

Äußerst kurze Wartezeit bei der Aufnahme, da ich Level 5 gewählt hatte wurde ich an der Rezeption abgeholt, auf mein Zimmer gebracht und bei allen Belangen durch einen Concierge,engagiert, unterstützt. Durch die Beratung der Ärzte, das Zimmerklima welches nicht an ein Krankenhaus erinnert und die fürsorgliche Pflege wurden Bedenken ausgeräumt und die OP-Vorbereitung verging wie im Fluge.
Nach der OP stand ich am Nachmittag bereits in meinem Zimmer auf eigenen Beinen. Das hervorragende Essen, der Service der Concierges, die ruhige Lage der Klinik mitten im Wald und die Sauberkeit im Zimmer und auf der Etage halfen mir schnell auf die Beine. Der operierende Artzt, Herr Prof. Matziolis besuchte mich mehrmals auf meinem Zimmer und erkundigte sich nach meinem Befinden. Das alles gab mir ein gutes Gefühl zur schnellen Genesung und die Gewissheit, sollte ein zukünftiger Klinikaufenthalt notwendig werden, dann in diesen Fachbereich, die Waldklinik Eisenberg.
Herzlichen Dank an Prof. Matziolis, den Concierges, der Küche, der Pflege und dem Personal der Waldklinik für einen Aufenthalt, der nicht an einen Klinikaufenthalt sonern etwas werthaltiges erinnert.

Klinikleitung-WKE am 26.07.2022

Hallo autor88,

herzlichen Dank für diese umfangreiche und hervorragende Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen in unserer Klinik umfassend medizinisch, pflegerisch und umsorgend helfen konnten und Sie diesen Aufenthalt wertschätzend wahrgenommen haben. Und vor allem sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund und genießen Sie den Sommer

Wir senden Ihnen sonnige Grüße

Empfehlenswerte Klinik

Pro:
Man wird jederzeit als Patient behandelt, was zum Wohlbefinden und Genesung beiträgt
Kontra:
Optimierung der Essenbestellung - Speisepläne zwischen Boarding und Station sind nicht identisch
Hüft-TEP nach Hüftdysplasie

Ich war im Juli 2022 zur Hüft-OP in der Klinik.
Da die bevorstehende OP keine "einfache" OP war, entschied ich mich nach ausgiebiger Recherche zu verschiedenen Kliniken für die Waldklinik. Dies war die absolut richtige Entscheidung. Von den Ärzten, Schwestern und sonstigem Personal wurde ich sehr gut umsorgt und die Angst vor der OP wurde durch die umsichtige Fürsorge aller weitestgehend genommen. Die OP verlief super gut und nach ca. zwei Wochen bin ich schon wieder relativ gut beweglich.
Vielen Dank an das gesamte Klinikpersonal.
Auch wenn ich nicht auf der Komfort-Station untergebracht war, wird man überall als Patient freundlich, nett und zuvorkommend von allen, ob Ärzte, Pfleger, Schwestern, Therapeuten oder sonstigem Personal, behandelt.
Die Ärzte nehmen sich Zeit für die Patienten und alle Fragen werden jederzeit sachlich und verständlich beantwortet, was auch entscheidend zum Wohlbefinden und zur Genesung beiträgt.
Die Waldklinik vermittelt nicht den Eindruck eines Krankenhauses. Die Ausstattung und auch das gesamte Ambiente haben eher Hotelcharakter.
Noch mal ein grosses Lob an das Personal auf Ebene 4 - besonders dem Pfleger Lucas, den Schwestern Michaela, Vera und Kathi sowie den Azubis Liane und Michelle.
Sollte wieder eine OP anstehen, würde ich wieder - auch trotz der Entfernung von ca. 150 km - die Waldklinik Eisenberg wählen.
Diese Klinik ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Klinikleitung-WKE am 21.07.2022

Hallo Turtle07,

vielen lieben Dank für die ausführliche und tolle Bewertung. Wichtig ist für uns vor allem, dass wir es schaffen, dass unsere Patienten gesund werden UND sie auch noch rundum zufrieden zu entlassen, mit schönen Erinnerungen an einen Krankenhausaufenthalt! Und wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist und arbeiten jeden Tag daran, dieses Ziel zu erreichen.
Und es freut uns, dass Sie mit der etwas längeren Anreise von über 150 km jederzeit wiederkommen würden, wenn es nötig ist ;-)

Vielen Dank auch für den kleinen Hinweis, den wir natürlich aufnehmen, um noch besser zu werden.

Schön, dass Sie diese zufriedenstellende Rundumversorgung in allen Bereichen wahrgenommen haben und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und dass Sie den Sommer jetzt genießen können.

Wir senden Ihnen sonnige Grüße

5 Sterne +

Pro:
siehe oben
Entzündung Ellenbogen

Sowohl die medizinische Behandlung als auch die Betreuung durch das Pflegepersonal, das Personal mit dem "M" und das ärztliche Personal waren sehr gut. Die Waldkliniken Eisenberg sind aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

Klinikleitung-WKE am 21.07.2022

Hallo Marcel_Jena,

vielen Dank für die tolle Bewertung und die Empfehlung.
Ich rätsel zwar noch über die Beschreibung "das Personal mit "M""(;-), aber freue mich, dass Sie rundum gut versorgt wurden und Ihnen geholfen werden konnte.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und genießen Sie den Sommer

Mit sonnigen Grüßen

Beste Klinik, weit und breit

Pro:
Umsichtigkeit, der Patient ist wirklich ein Gast
Kontra:

Wegen einer dringend bevorstehenden Hüft-OP erkundigte ich mich auf unterschiedlichen Wegen über eine Klinik, die meinen Ansprüchen genügen kann. Dies war meine erste OP überhaupt und ich hatte auch etwas Angst. Ende April hatte ich den ersten Termin in Eisenberg, am 08.07. war nun meine Hüfte OP dort. Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung nach einer Woche Aufenthalt in den Waldkliniken Eisenberg bin ich restlos begeistert über die Professionalität, die Fürsorge, die Gastlichkeit, die Freundlichkeit und und und. Ich würde zukünftig nicht einen Moment zögern und diese Klinik wieder aufsuchen. Ich kann mich nur herzlich bedanken, bei Prof. Maziolis, der mich operiert hat und all den Pflegekräften und den Mitarbeitern des Housekeepings und vom Concierge. Es war perfekt für mich. Vielen vielen Dank.

Klinikleitung-WKE am 19.07.2022

Hallo CarstenF.,

vielen lieben Dank für die rundum lobenden Worte und ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen voll und ganz entsprechen konnten mit unserem Konzept der Gastfreundlichkeit und Sie vor allem mit dem operativen Ergebnis hochzufrieden sind.

Medizinische Exzellenz, professionelle Pflege und ein Service der seines Gleichen sucht ... das ist unser Anspruch und den konnten wir bei Ihnen erfüllen. Besser geht es nicht.
Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Vielen Dank und wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Empfelung

Pro:
Ruhe auf der Komfortstation
Kontra:
Geräuschkulisse und Temperaturregelung auf der "Normalstation"
TEP Hüfte

fachlich absolut kompetent

freundliches und ruhiges Personal

Komfortstation absolut empfehlenswert!

schnelle Mobilisierung / Schmerzfreiheit

3. OP in diesem Haus
und 1 Notfallbehandlung in kürzester Zeit

Guten Tag KaRi61,

wir bedanken uns für die positive Rezension auf diesem Portal.

Schön, dass Sie die fachliche Kompetenz in unserem Haus so lobend erwähnen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Moderne Klinik mit kleinen Mankos

Pro:
Großes Wohlfühlen, tolle Atmosphäre, nettes Personal
Kontra:
Entlassung, Fehler bei Essen
Hüfte

Sehr professionelle und wegweisende Verfahren der Patienten Aufnahme und OP Vorbereitung. Mitarbeiter sehr einfühlsam. Schnell werden Ängste und Bedenken genommen. Sehr angenehme Klink. Tolle Zimmer mit viel Privatbereich. Ein kleiner Nachteil, das Essen wurde nicht immer so geliefert wie bestellt. Jedoch die Qualität ist gut und es wurde auch nach Abhilfe gesucht. Für mich war der Entlassungstag nicht so super. Leider hab ich keine Medikamente und Spritzen für die ersten Tage mitbekommen. Ein Besuch meines behandelnden Heimat Arztes war deshalb nötig. Ein extrem anstrengender Tag 5 Tage nach OP, wo ich noch Stunden unterwegs war. Bitte gebt den Patienten für die ersten 2-3 Tage die notwendigen Medikamente mit nach Hause. Organisatorisch ist es extrem, wenn man allein zu Hause ist.

Guten Tag Katmitze,

vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Portal eine positive Bewertung hinterlassen haben.

Es freut uns, dass Sie die Wohlfühl-Atmosphäre in unserem Haus und die Freundlichkeit unserer Kolleginnen und Kollegen loben.

Ihren Kritikpunkt zur Entlassung sind wir intern nachgegangen: Hier ist das Vorgehen, dass Rezepte zur Versorgung für die ersten Tage von der Station ausgestellt werden. Diese können dann direkt in der Apotheke eingelöst und die entsprechenden Medikamente mitgenommen werden.

Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Genesungsweg alles Gute!

Spitzenklinik

Pro:
Medizinische Leistung, Freundlichkeit, keine Schmerzen nach OP
Hüft-TEP rechts

Am 08.06.22 wurde ich operiert. Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern/innen des Waldklinikums recht herzlich bedanken.
Besonders möchte ich das Team vom OA Dr. B., die Mitarbeiter/innen der Boardingstation und der Station IV erwähnen.
Es wurde von Beginn an ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, die medizinische Leistung ist Spitze und die MA sind alle, wirklich alle, sehr, sehr freundlich.
Ich wollte vor der OP alles genau wissen, es wurden alle meine Fragen fachgerecht beantwortet und ich bin froh, dass ich diese OP habe dort, ja genau dort, habe machen lassen. Diese Klinik kann ich nur allen empfehlen.
Inzwischen sind gut 4 Wochen vergangen, ich bin aus der Reha zurück, gehe täglich auf den Hometrainer und laufe tgl. zw. 3 und 4 km und alles ohne Schmerzen.
Ich weiß, dass ich bald wieder weite Wanderungen, Radtouren machen und Golf spielen kann.
DANKE!!!!!

Guten Tag MaNie3,

wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung und Versorgung in unserer Klinik rundum zufrieden waren.

Danke, dass Sie uns weiterempfehlen würden!

Alles Gute für Sie.

alles perfekt

Radiusfraktur

Von der Aufnahme bis zur Entlassung war alles perfekt organisiert.
- die Freundlichkeit des gesamten Personals möchte ich hier hervorheben
- Die Aufklärungsgespräche vor der OP waren sehr detailiert
- in dieser Klinik wurde ich nach meiner Odysse im Rahmen der Unfallbehandlung für alles Unangenehme entschädigt

Guten Tag Kelle22,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf diesem Portal eine positive Bewertung zu hinterlassen.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen in den Waldkliniken helfen konnten und wünschen für Ihren weiteren Genesungsweg alles Gute!

Eine Klinik der Extraklasse

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Präzisionsarbeit!)
Pro:
Fachkompetenz
Kontra:
-----
Implantation einer Oberflächenersatzendoprothese beidseits

Auf Empfehlung eines Familienangehörigen, der in der Klinik behandelt worden war, wurde ich auf diese aufmerksam. Der erste Kontakt bei einer ambulanten Untersuchung überzeugte mich durch Fachkompetenz, Eingehen auf meine individuellen Bedürfnisse und Einbeziehung meiner Entscheidungsfreiheit. Auf dieser Basis wurde die für mich beste Lösung gefunden. Die Operation verlief ohne Komplikationen und brachte voll und ganz den gewünschten Erfolg. Sowohl die Betreuung durch das Ärzteteam als auch durch das Pflegepersonal und die Physiotherapeuten war vorbildlich. Insgesamt trugen die freundliche, angenehme Atmosphäre und das ansprechende Ambiente des Zimmers zur Genesung bei.
Bemerkenswert finde ich auch, dass vor meiner Entlassung alle meine Fragen ernst genommen und völlig beantwortet wurden. Meine anschließende Reha wurde vom Sozialdienst mit mir abgesprochen und nach meinen Wünschen vereinbart.

Hallo Ju22,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns darüber, dass Sie insbesondere die hohe medizinische Fachkompetenz in unserem Haus so lobend hervorheben.
Auch ist es für uns schön zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass die angenehme Atmosphäre in unseren stilvoll eingerichteten Patientenzimmern zu Ihrer Genesung beigetragen haben.

Perfekte OP durch H. Oberarzt Wagner und super Betreuung in der Komfortstation

Pro:
Gute ärztliche Beratung u. Kontrolle, sowie freundliche Pfleger/innen, und sehr gutes Essen in der Komfortstation
Mechanische Komplikation durch eine Osteosynthesevorrichtung am rechten Fuß

Schon an der Rezeption sehr nett, wurde vom Concierge abgeholt und der ganze Aufenthalt in der Klinik war super. Keine Hektik oder Zeitnot bei den Pflegern gespürt. Immer freundlich und nett. Komfortstation ist spitze. Vor allem das Essen war hervorragend und mit Liebe gemacht und serviert. Wirklich wie im Sternerestaurant. Habe mich rundum wohl gefühlt und konnte den Aufenthalt richtig genießen. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Hallo Maja2022,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier ein positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in den Waldkliniken zu hinterlassen.

Gern geben wir Ihr Lob an die Kolleginnen und Kollegen unserer Komfortstation weiter.

Alles Gute für Sie!

Empfehlung mit 5 Sternen plus

recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Level 5 ist echte 5 Sterne vom Personal bis zur Küche)
Pro:
rundum perfekt, medizinisch kompetent
Kontra:
Während meines Aufenthaltes nichts
Coxarthrose

Ich war nach einer hausärztlichen Empfehlungen in Kontakt getreten mit den Waldkliniken Eisenberg und habe mir zunächst einen Termin in der Hüftsprechstunde vereinbart.
Bereits im Vorfeld, aber auch zum Termin konnte ich mich von den hervorragenden Qualitãten der Klinik überzeugen. Aus meinem Blickwinkel professionell von A-Z. Effektiv, Zeit optimal und freundlich und das wichtigste sehr kompetent in der Beratung.

Die 6-monatige Wartezeit bis zum OP Termin fand ich nicht so toll aber auch in Kliniken kann nicht mehr als gearbeitet werden.

Voruntersuchung und Aufnahme verliefen perfekt und sicher nicht nur weil ich Level 5 gebucht hatte, allerdings erst am Aufnahmetag aber auch das habe ich nicht bereut. Für den Urlaub gibt man meist ohne Zwang viel mehr Geld aus und Dank des Level 5 fühlte man sich eigentlich schon unmittelbar am 1.Tag nach der OP wieder wie im realen Leben angekommen.

OP, medizinische Nachsorge, Physio, Service ich kann und möchte wirklich allen Mitarbeitern. Ärzten, Pflegern, Schwestern, und den in den rückwartigen Bereichen Tätigen noch mal ganz herzlich Dankeschön sagen. Es war rundum perfekt.

Hallo Jens963,

wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihre positive Bewertung auf diesem Portal zu lesen.

Besonders freut es uns, dass Sie mit der Arbeit des kompletten Teams der Waldkliniken zufrieden waren und sich in unserem Haus rundum gut umsorgt gefühlt haben.

Wir wünschen für Ihren weiteren Weg alles Gute!

Erfolgreiche Knie OP

recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Level 5)
Pro:
beste klinische Versorgung
Kontra:

Nach langer Wartezeit habe ich am 22.06.2022 ein neues Kniegelenk erhalten. Die Vorbereitung zur OP, sowie Beratung habe ich als sehr angenehm empfunden. Die OP ist sehr gut verlaufen. Ich kann diese Klinik jedem wärmstens ans Herz legen. Organisation, Einrichtung, Freundlichkeit, medizinische und pflegerische Versorgung waren überragend. Ich bin kein Privatpatient, habe mir aber ein Einzelzimmer auf Station 4 gegönnt. Meine Gesundheit ist mir dies wert.
Danke an an alle, die an meiner Genesung beteiligt waren.

Hallo Mannie54,

super, dass Sie mit der medizinischen und pflegerischen Versorgung in unseren Waldkliniken rundum zufrieden waren.

Es freut uns, wenn Sie unser Haus weiterempfehlen.

Ihr Waldkliniken-Team

Pro:
Alles super. Jederzeit immer wieder.
Kontra:
Es gibt nichts negatives.
Neues Hüft TEP

Es war wie im Hotel. Man konnte jederzeit seine Fragen stellen und bekam Auskunft. Das Ärzte und Pflegeteam wirkte ruhig und sehr beruhigend auf den Patienten, obwohl im Hintergrund bestimmt auch viel zu erledigen war. Ich hab mich als Patient ernst genommen gefühlt. Alle sehr freundlich und sehr nett.
Kann man nur weiterempfehlen.

Guten Tag Dorzie,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns besonders, dass Sie mit der Arbeit unserer Kolleginnen und Kollegen so zufrieden waren und die Atmosphäre in unserem Krankenhaus wie in einem Hotel wahrgenommen haben.

Kompetent und Zukunftweisend

Kontra:

In der Waldklinik wurde ich höflich empfangen und über die Verfahrensabläufe informiert. Die Aufnahme und die äztliche Untersuchungen waren kompetent und fachlich fundiert.
Vor und nach der Operation bin sehr gut betreut worden.
Die Klinik und die Patientenzimmer sind in einen sehr guten Zustand.
Die Versorgung durch die Krankenschwestern ung das Versorgungspersonal war kompetent, höfflich und zuvorkommend.
Super Klinik!

Hallo Dieter653,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein positives Feedback zu Ihrem Klinikaufenthalt auf diesem Portal zu hinterlassen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum gut versorgt gefühlt haben.

Für Ihren weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.

Super Kinik

Knieteilprothesen

hochqualifiziertes fachliches Personal. Vom Pfleger bis zum Professor alle sehr kompetent und sehr freundlich

Guten tag Wuschel681230,

danke für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie die Arbeit unseres gesamten Teams überzeugt hat.

Für Ihren weiteren Weg wünschen wir alles Gute!

Hier steht der Patient an erster Stelle - danke an alle

Pro:
Professionelle Hilfe, einfühlsame Betreuung durch gesamtes Team
Knie-OP Teilprothese

Meine Knie-OP ist jetzt 17 Tage her und ich merke schon sehr gute Fortschritte, befinde mich bald in der nachstationären Reha.
Ab dem ersten Tag der Einweisung fühlt man sich in guten Händen; ärztlicherseits, aber auch das gesamte Team arbeitet einfühlsam, nimmt Ängste, Fragen ernst und reagiert darauf freundlich und man bekommt jederzeit Antworten, Hilfe und Erklärungen.
Die Klinik einschließlich des Geländes vermittelt sofort einen Eindruck von Willkommen-Sein. Das Einchecken erfolgt professionell und die Zimmer erinnern eher an ein Hotel als an ein Krankenhaus. Privatsphäre wird groß geschrieben, dies merkt man selbst an Kleinigkeiten. Sauberkeit steht ganz oben und das Essen ist ein Traum (Level 5). Mir wurde die Möglichkeit der Übernachtung meines Mannes (Pfingsten) eingeräumt, welches sicher zu meiner weiteren Genesung beigetragen hat.
Fazit: Sollte ich nochmals ein gesundheitliches Problem haben, welches im Krankenhaus behandelt werden muss, dann gern wieder die Waldkliniken Eisenberg.
Danke nochmals für alles an das gesamte Team

Guten Tag Avia,

vielen Dank für das ausführliche und wertschätzende Feedback.

Besonders freut es uns, dass die Behandlung durch unser gesamtes Team und das Ambiente unserer Klinik in Ihnen ein Gefühl des Willkommen-seins geweckt hat!

Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund.

Kompetent-engagiert-freundlich

Frakturen

Danke an alle betreuenden Teams, welche mich nach meinem Unfall betreut haben.
Kompetent - engagiert - freundlich und sehr gut organisiert.

Guten Tag Kikoe,

vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung auf diesem Portal Zeit genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Betreuung in den Waldkliniken zufrieden waren und wünschen Ihnen für Ihren weiteren Genesungsweg alles Gute.

Ich war begeistert

Pro:
Kontra:
Keinerlei Beanstandung
Hüfte

Ich bekam am 07.06.22 eine neue Hüfte in Eisenberg.Untergebracht war ich auf der Komfortstation.
Alles in allem war ich von dem Haus schwer begeistert.Es war der Hammer.
Es weht ein Geist in diesem Haus , welchen man heutzutage schwer findet.
Egal ob Arzt, Schwester, Physiotherapeut, Küchen oder Servicemannschaft bis hin zur guten Fee , welche für die Sauberkeit im Zimmer sorgt, alle gehen mit Spaß und Hingabe Ihrer Arbeit nach.
Derjenige der sich dieses Konzept ausgedacht hat, bekommt meine höchste Anerkennung.
Also macht weiter so- Ihr seid einfach Spitze

Guten Tag Baumbach,

Ihre tollen Worte zu Ihrem Klinikaufenthalt in Eisenberg haben uns sehr gefreut. Auch freuen wir uns, dass unser Konzept bei Ihnen so gut angekommen ist und Sie sich bei uns rundum gut versorgt gefühlt haben.

Gerne geben wir das Lob an die Kolleginnen und Kollegen weiter.

Viele Grüße,
Ihr Waldklinken-Team

Wohlfühlen in Waldkliniken Eisenberg

Kontra:

Das Gefühl als Patient umsorgt und betreut zu werden, gibt innere Stärke und Kraft. Man hat das Gefühl, dass alle alles dafür tuen das man schnell geheilt wird. Dieser Prozess vollzieht sich in einer angenehmen, an Urlaub erinnernden Atmosphäre.
Das Personal tut alles um diesen Zustand aufrecht zu erhalten.

Guten Tag Uwe1952,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und die wohltuende Atmosphäre in unserer Klinik so loben.

Vielen dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben.

Tolles Ambiente - Tolles Personal

Pro:
Kompetenz ; tolles Team
Kontra:
nichts gefunden

Ich war vom 31.Mai bis 06.06.22 Patientin in der Orthopädie zur Hüft-TEP auf Level 5.
Im gesamten Haus herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Besonders auf meiner Station habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Die Hygiene hat dort einen sehr hohen Stellenwert. Kompetent, stets freundlich und hilfsbereit kam mir das gesamte Personal entgegen.
Ob Oberarzt, Ärzte, Pflegepersonal bis hin zum Service, jeder nahm sich die Zeit um meine Fragen zu beantworten oder einen Wunsch oder eine Bitte zu erfüllen.
Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
Da ich selbst in einer Klinik tätig bin, kann ich das sehr gut beurteilen.
Die Standards sind hoch und geben Sicherheit.
Ich kann die Station nur weiterempfehlen .
Das Kapital des Hauses ..... ist sein Personal !

Ein herzliches Dankeschön !

Guten Tag Nikolausi58,

danke für diese tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit dem Gesamtpaket in unserem Haus zufrieden waren und Sie insbesondere die hervorragende Arbeit unseres Teams der Komfortstation hervorheben. Dieses Lob geben wir gern weiter.

Ihr Waldkliniken-Team

Um wiederzukommen muss man "leider" krank sein

recht gute Erfahrungzufrieden (Mängel im sozialen Dienst)
Pro:
Kontra:
Fast nichts
Knie-OP

Top-Klinik mit neuen Denkanstössen zugunsten des Patienten
-hohe Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Personals
-Funktionalität,Sauberkeit, Versorgung,Essensqualität auf -sehr hohem Niveau

Guten Tag Adolf-Paul,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung auf diesem Portal.

Es freut uns, dass Sie mit der Behandlung bei uns an den Waldkliniken zufrieden waren und dass Sie auch die neuen Denkanstöße loben, die wir in unserer Klinik umsetzen.

Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund.

Viele Grüße,
Ihr Waldklinken-Team