Therapiezentrum Usedom GmbH

509 Anfragen für Therapiezentrum Usedom GmbH

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von mora253

Kur 3.-24.6.2020

Aufenthaltszeitraum: 03.06.2020 bis 24.06.2020

wir sind voraussichtlich vom 3.6. bis zum 24.6.2020 zur Mutter-Kind-Kur. Mein Sohn ist 12Jahre. Hoffentlich können wir aufgrund der aktuellen Situation fahren... Wer hat auch eine Kur in diesem Zeitraum?

Antwort von Bäckerbiene

Hallo wir sind zur gleichen Zeit da. Mein Sohn wird Ende Mai 12.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Jenny122

Kinderreha

Aufenthaltszeitraum: 22.07.2020 bis 18.08.2020

Hallo. Ich fahre vom 22.07.2020 bis 18.08.2020 mit 12 J. Tochter aus Reinlandpfalz. fährt jemand in diesem Zeitpunkt auch zur dieser Kinder Reha mit Großen Kind? Und gibst Kühlschrank in Zimmer und Räumen für Kind und Begleitung extra. Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tiguan2201

Kur 22.04.-13.05.2020

Aufenthaltszeitraum: 22.04.2020 bis 13.05.2020

nächsten Monat sind wir da.
Meine Tochter ist 12 Jahre und ich 36 Jahre alt und wir suchen Anschluss für erholsame 3 Wochen :-)
Wer schließt sich uns an?

LG Jenny

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von nicole1710

Aufenthalt vom 13.11-10.12.

Aufenthaltszeitraum: 13.11.2019 bis 10.12.2019

Hallo,ich werde mit meiner Tochter 10 Jahre vom 13.11 bis 10.12 dort sein.
Fährt vieleicht jemand zur gleichen Zeit?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Manu0401

Aufenthalt 23.4-14.5.2019

Aufenthaltszeitraum: bis

Hallo zusammen ,

wir werden in den Osterferien starten, vom 24.4-14.5

Mein Sohn ist schon 13 und ich hoffe das er trotzdem Anschluss finden wird. Vielleicht findet sich schon hier jemand der auch zu dem Termin fährt ? Würden uns freuen.
Lg Manu mit Finn

Antwort von Heifepi

Wir fahren zur gleichen Zeit. Mein Sohn ist 12, vielleicht passt es ja :-)
VG Heidi, Felix und Pia

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Nicole0211

Durchgang 7 2019

Aufenthaltszeitraum: 26.06.2019 bis 23.07.2019

Hallo. Wir haben die Bewilligung der Krankenkasse erhalten und dürfen vom 26.06.2019 bis 23.07.2019 zur Reha fahren. Meine Tochter (4Jahre) hat mit den Bronchen viel Probleme und ist sehr Infektanfällig. Wir durften letztes Jahr schon einmal ins IFA und es war einfach super. Wer ist mit dabei?

Antwort von Nicole0212

Hallo!! Wir sind in dem Zeitraum vom 25.6. 19 bis 16.7. 19 in Kölpinsee. Meine Tochter ist Begleitperson und ist 3 Jahre alt. Wir freuen uns schon sehr auf den Aufenthalt.
LG Nicole und Finja

Antwort von Nicole0211

Hallo Nicole und Finja, das hört sich doch gut an. Dann seid ihr zur Mutter Kind Kur. Wir sind jetzt schon das 2. Mal im Ifa. Wenn du magst, können wir uns auch gerne per Mail oder WhatsApp austauschen. LG Nicole und Joice

Antwort von Hennasus

wir sind auch zur gleichen Zeit dort.
Mein Sohn ist 7 und wir sind wegen Morbus Hirschsprung dort und ich habe noch zwei Begleitkinder dabei.
Wir freuen uns auch schon
Grüße
Susanne

Antwort von Nicole0211

Hallo Susanne,prima da freuen wir uns. Wie reist Ihr an? Wir kommen per Auto gebracht. Waren letztes Jahr schon einmal zur Reha... war super. LG Nicole

Kur im Juli???

von Sanna2 am 05.06.2020 für AWO LangeoogKlinik