Therapiezentrum Brunswiek

Talkback
Image

Auf der Schanze 5
31812 Bad Pyrmont
Niedersachsen

46 von 74 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
keine gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

62 Anfragen für Therapiezentrum Brunswiek

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ralle53

Reha Beginn 28.08.2019

Aufenthaltszeitraum: 28.08.2019 bis 28.09.2019

Halli Hallöchen Leidensgenossinen und Genossen..????

Wie oben angegeben bin ich Ralle mal wieder zur Reha diesmal schickt man mich nach Bad Pyrmont und bin echt froh darüber weil ich von einigen nur positive Rückmeldungen in Bezug auf Einrichtung,Therapeuten und Ärzte bekommen hab..????

Meine Frage ? Wer ist denn auch zu der Zeit dort ? Über nette neue Kontakte freu ich mich nur Mut ich beiß nicht und seien wir doch mal Ehrlich Gemeinsam lässt sich so eine Reha doch viel leichter ertragen und keiner ist allein.Nette Gespräche führen sich austauschen vielleicht was gemeinsam unternehmen sofern es die Gesundheit zulässt.

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen

Beste Grüße und maximale Erfolge

Ralle

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Totti1

Umbau

Aufenthaltszeitraum:

Wie weit ist den der Umbau?

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von Hatry

3.1

Wer ist denn zurzeit alles vor Ort?

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von Mike792

Aufenthalt ab 13.9.2018

Aufenthaltszeitraum: 13.09.2018 bis 04.10.2018

Hallo ich bin 38 und ab 13.9 in der klinik. Würde mich freuen über neue Bekanntschaften.Bin für vorerst 3 Wochen dort

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Korsi

Wer kommt

Aufenthaltszeitraum:

Moin,
gibt es hier zufällig noch jemanden der am 23.01.18 in das Reha Zentrum Brunswiek kommt?
Gibt es dort mittlerweile WLAN und sowas wie ein Radio auf dem Zimmer?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von chris4026

Negative Bewertung

Hallo,
ich bin ab 27.09.2017 im Therapiezentrum Brunswiek, Bad Pyrmont! Da ich im Netz viele negative Bewertungen gelesen habe würde ich gerne wissen ob es wirklich so schlimm ist!
Wer ist zur Zeit da?
Kann mir jemand Auskunft geben ob die Klinik wirklich eine Großbaustelle ist ?
Ist ein Großteil der medizinischen Einrichtungen geschossen?
Was ist mit dem Schwimmbad?lt.Internet soll es neu eröffnet sein?
Gibt es im Bereich "Esscontainer" wirklich so große Probleme?
Unterbringung im Doppelzimmer??

Gruß Chris 4026

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Moni265

Klinkaufendhalt

Aufenthaltszeitraum: bis

Hallo, kommt jemand auch am 15.3.2017

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Reini5

Auskunft

Hallo möchte bitte ein par Auskünfte haben.

1/ Sind noch die Bautätigkeiten in Gange & wie lange noch.
2/Sind Parklätze vorhanden für die mit PKW anreisen.
3/Gibt es Wlan.
4/ Muss der Fernseher auf den Zimmer bezahlt werden ich hatte gelesen er kostetpro Tag sonsviel € .
5/Was kostet das Telefon / Festnetz.

Antwort von Jakido
am

Hallo, war gerade bis 23.02.17 da.
1/ Gebaut wird noch, dass Schwimmbad soll im Mai fertig sein.
2/ Parkplätze sind nur begrenzt an der Hauptstraße vorhanden.
3/ WLAN Router wurden gerade montiert, zur Inbetriebnahme kann ich nichts sagen.
4/ Fernsehen ist kostenlos, aber begrenzte Senderauswahl.
5/ kann ich nicht sagen, einfach mal dort nachfragen, die sind sehr nett.

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie   |  Anfrage von Armin45

Nette Leute kennenlehrnen?

Aufenthaltszeitraum: 04.01.2017 bis 25.01.2017

Hallo,
ich bin am 4.1.17.im Rehazentrum Brunswiek für mindestens 3 Wochen.Wenn man die Berichte so ließ,mal schauen wie es wird.Würde mich freuen schon im Vorfeld nette Leute kennenzulernen.Ich bin männlich 45 Jahre.Wer ist denn auch zu den gleichen Zeitpunkt da?Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße....

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Melho

Nette Leute treffen

Aufenthaltszeitraum: 20.07.2016 bis 10.08.2016

Hallo,

ich bin vom 20.07.2016 im Rehazentrum Brunswiek.
Die ganzen negativen Berichte habe ich gelesen!
Bin aber ein positiv eingestellter Mensch und bin sicher das mit netten Leuten die Zeit dort gut verbracht werden kann. Es ist meine 1. Reha!
Ich bin weiblich und 44 Jahre alt, habe diverse Orthopödische Baustellen und hoffe da wieder auf Vordermann gebracht zu werden.
Also wer ist auch in dieser Zeit da und möchte das beste aus seinem Aufenthalt machen?
Liebe Grüße

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: