Reha-Zentrum Bad Pyrmont, Therapiezentrum Brunswiek

Talkback
Foto - Reha-Zentrum Bad Pyrmont, Therapiezentrum Brunswiek

Auf der Schanze 5
31812 Bad Pyrmont
Niedersachsen

69 von 92 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

83 Anfragen für Reha-Zentrum Bad Pyrmont, Therapiezentrum Brunswiek

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Findekeinennamen

Reha Weihnachten

Aufenthaltszeitraum: 20.12.2023

Moin zusammen

Ich bin über Weihnachten und Silvester in der Klinik.
Wer ist denn zu dem Zeitpunkt noch dort?


LG

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Kira1965

Rehaaufenthalt & Fahrrad

Aufenthaltszeitraum: 05.07.2023 bis 25.07.2023

Guten morgen,

ich habe meinen Termin zum Rehaantritt vor ein paar Wochen erhalten.

Somit habe ich ein paar Fragen:

Gibt es Parkplätze für den PKW
Ist es möglich ein E-Bike mitzubringen und gibt es einen Ort an dem es sicher aufbewahrt werden kann?

Bin schon sehr gespannt was die Reha mir bringt.

Bis dann

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Bärin3

Wer reist auch am 09.11.22 an ?

Aufenthaltszeitraum: 09.11.2022 bis 30.11.2022

Hallo zusammen,wer reist noch am 09.11 in Brunswick an, ich freue mich nette Menschen kennen zu lernen!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Bärin3

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 04.10.2022

Hallo hallo, ich reise am 04.10.22 an wer ist auch noch da?
Ich freue mich nette Menschen kennen zu lernen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Heiko51

wer noch da

Aufenthaltszeitraum: 24.03.2022 bis 14.04.2022

Hallo,
Bin in Brunswiek vom 24.03.2022 für 3 Wochen, wer kommt auch, freue mich auf nette Bekanntschaft.
Komme aus dem Ostfriesland.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von DagZ

Zimmer

Aufenthaltszeitraum: 09.03.2022

Wie "hellhörig" sind die Zimmer?
Ist es möglich eine Nähmaschine mitzubringen, auf dem Zimmer in Freizeit zu nähen?

Antwort von MEKK
am

Die Zimmer sind ruhig.

Klinischer Fachbereich: Unfallchirurgie   |  Anfrage von Eckhard60

Wehr reist noch an ?

Aufenthaltszeitraum: 14.01.2021 bis 04.02.2021

Wehr ist noch da

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sabine492

Wer reist noch am 2.6.2020 an in der Orthopädie

Aufenthaltszeitraum: 02.06.2020 bis 23.06.2020

Hallo Ihr Lieben
Wer reist noch am 2.6.2020 in Brunswieck an.
Hoffe das man nette und lustige Leute kennenlernt und man was gemeinsam unternehmen kann trotz Corona Maßnahmen.
Freue mich schon auf mein Aufenthalt.
Bis dahin liebe nette Grüße Sabine

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sabine492

Nette Leute kennenlernen

Aufenthaltszeitraum: 25.03.2020 bis 15.04.2020

Hallo Leute
Bin ab den 25.3.2020 in der Reha .hoffe das ich da nette und lustige Leute kennenlerne mit den man auch Mal in der Freizeit was unternehmen kann.
Wer ist noch da in dem Zeitraum?
Heiße übrigens Sabine

Antwort von Reno84
am

Hallo. Am sollte am 26.03. sollte meine Reha anfangen, vor ein paar Minuten wurde sie abgesagt. War es bei dir auch so? Liebe grüße Reno

Antwort von Sabine492
am

Hallo
Ja meine würde auch abgesagt erstmal bis zum 1.4 danach gibt es evtl neue Termine.aber denke wird länger dauern als 1.4.
Schade
LG Sabine

Antwort von Reno84
am

Da müssen wir nur abwarten. Weiterhin alles gute.

Antwort von Sabine492
am

Stimmt werden wir sehen .
Bis dahin bleib Gesund.

Antwort von Reno84
am

Schönen guten Abend. Ich wollte mal fragen ob du schon irgendwas erfahren hast? Liebe grüße

Antwort von Sabine492
am

Hallo
Hast du schon ein neuen Termin?
Ich reise am 2.6.2020 an.
LG Sabine

Antwort von Reno84
am

Hallo Sabine. Ich werde morgen anreisen. Wie werde ich dich denn erkennen,spreche dich dann auf alle Fälle an. Liebe grüße Reno

Antwort von Sabine492
am

Wie erkennt man dich ??
Ich hänge zur Zeit mit einem sehr großen Mann ab .er ist der einzige hier der so Groß ist .
Welche Uhrzeit kommst du morgen hier an?
LG sabine

Antwort von Reno84
am

So zwischen halb 10 und 10 Uhr.

Antwort von Sabine492
am

In welcher Essensgruppe bist du ?

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von Manu6666

aNREISE

Aufenthaltszeitraum: 26.11.2019

huhu;
ich reise das 1. Mal zur Reha:).
Wer noch? Reise mit PKW; gibt es Parkmöglichkeiten? EZ oder DZ? WLAN gut??? ;)
Gruss Manu

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ralle53

Reha Beginn 28.08.2019

Aufenthaltszeitraum: 28.08.2019 bis 28.09.2019

Halli Hallöchen Leidensgenossinen und Genossen..????

Wie oben angegeben bin ich Ralle mal wieder zur Reha diesmal schickt man mich nach Bad Pyrmont und bin echt froh darüber weil ich von einigen nur positive Rückmeldungen in Bezug auf Einrichtung,Therapeuten und Ärzte bekommen hab..????

Meine Frage ? Wer ist denn auch zu der Zeit dort ? Über nette neue Kontakte freu ich mich nur Mut ich beiß nicht und seien wir doch mal Ehrlich Gemeinsam lässt sich so eine Reha doch viel leichter ertragen und keiner ist allein.Nette Gespräche führen sich austauschen vielleicht was gemeinsam unternehmen sofern es die Gesundheit zulässt.

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen

Beste Grüße und maximale Erfolge

Ralle

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Totti1

Umbau

Aufenthaltszeitraum:

Wie weit ist den der Umbau?

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von Hatry

3.1

Wer ist denn zurzeit alles vor Ort?

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von Mike792

Aufenthalt ab 13.9.2018

Aufenthaltszeitraum: 13.09.2018 bis 04.10.2018

Hallo ich bin 38 und ab 13.9 in der klinik. Würde mich freuen über neue Bekanntschaften.Bin für vorerst 3 Wochen dort

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Korsi

Wer kommt

Aufenthaltszeitraum:

Moin,
gibt es hier zufällig noch jemanden der am 23.01.18 in das Reha Zentrum Brunswiek kommt?
Gibt es dort mittlerweile WLAN und sowas wie ein Radio auf dem Zimmer?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von chris4026

Negative Bewertung

Hallo,
ich bin ab 27.09.2017 im Therapiezentrum Brunswiek, Bad Pyrmont! Da ich im Netz viele negative Bewertungen gelesen habe würde ich gerne wissen ob es wirklich so schlimm ist!
Wer ist zur Zeit da?
Kann mir jemand Auskunft geben ob die Klinik wirklich eine Großbaustelle ist ?
Ist ein Großteil der medizinischen Einrichtungen geschossen?
Was ist mit dem Schwimmbad?lt.Internet soll es neu eröffnet sein?
Gibt es im Bereich "Esscontainer" wirklich so große Probleme?
Unterbringung im Doppelzimmer??

Gruß Chris 4026

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Moni265

Klinkaufendhalt

Aufenthaltszeitraum: bis

Hallo, kommt jemand auch am 15.3.2017

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Reini5

Auskunft

Hallo möchte bitte ein par Auskünfte haben.

1/ Sind noch die Bautätigkeiten in Gange & wie lange noch.
2/Sind Parklätze vorhanden für die mit PKW anreisen.
3/Gibt es Wlan.
4/ Muss der Fernseher auf den Zimmer bezahlt werden ich hatte gelesen er kostetpro Tag sonsviel € .
5/Was kostet das Telefon / Festnetz.

Antwort von Jakido
am

Hallo, war gerade bis 23.02.17 da.
1/ Gebaut wird noch, dass Schwimmbad soll im Mai fertig sein.
2/ Parkplätze sind nur begrenzt an der Hauptstraße vorhanden.
3/ WLAN Router wurden gerade montiert, zur Inbetriebnahme kann ich nichts sagen.
4/ Fernsehen ist kostenlos, aber begrenzte Senderauswahl.
5/ kann ich nicht sagen, einfach mal dort nachfragen, die sind sehr nett.

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie   |  Anfrage von Armin45

Nette Leute kennenlehrnen?

Aufenthaltszeitraum: 04.01.2017 bis 25.01.2017

Hallo,
ich bin am 4.1.17.im Rehazentrum Brunswiek für mindestens 3 Wochen.Wenn man die Berichte so ließ,mal schauen wie es wird.Würde mich freuen schon im Vorfeld nette Leute kennenzulernen.Ich bin männlich 45 Jahre.Wer ist denn auch zu den gleichen Zeitpunkt da?Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße....

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Melho

Nette Leute treffen

Aufenthaltszeitraum: 20.07.2016 bis 10.08.2016

Hallo,

ich bin vom 20.07.2016 im Rehazentrum Brunswiek.
Die ganzen negativen Berichte habe ich gelesen!
Bin aber ein positiv eingestellter Mensch und bin sicher das mit netten Leuten die Zeit dort gut verbracht werden kann. Es ist meine 1. Reha!
Ich bin weiblich und 44 Jahre alt, habe diverse Orthopödische Baustellen und hoffe da wieder auf Vordermann gebracht zu werden.
Also wer ist auch in dieser Zeit da und möchte das beste aus seinem Aufenthalt machen?
Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Martje

reha

Aufenthaltszeitraum: 12.04.2016 bis 03.05.2016

Moin Moin, ich komme am 12.4 nach Bad Pyrmont zu meiner 1. Reha . Nach einer Rückenversteifung hoffe ich dort wieder fit gemacht zu werden. Wer ist in dieser Zeit noch da ? Ich bin 44 und weiblich .liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von nobse123

Nette Leute kennenlernen

Aufenthaltszeitraum: 10.09.2015

Moin,
ich bin ab den 10.9 in Bad Pyrmont zur Reha.
Ich würde mich freuen schon im Vorfeld nette Leute kennenzulernen, die auch im September dort sind.
Ich bin 46 Jahre alt und zum 4 mal in Bad Pyrmont.
Für die Leute die jetzt erst gerade wiederkommen von den Therapiezentrum Brunswiek, wieweit sind sie mit den Umbauen? Gruß Nobse

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von jubina

Wer noch

Aufenthaltszeitraum: 30.06.2015 bis 21.07.2015

Hallo bin ab dem 30.6.2015 in Bad Pyrmont zur
Reha.Wer ist zu dem gleichen Zeitunkt dort. Komme aus dem Landkreis Osnabrück würde mich über Antworten freuen.

Antwort von Christian1989
am

guten Tag. Ich werde am 08.07.2015 anreisen, komme aus dem LK Vechta.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Christoph61

wer kommt auch?

Aufenthaltszeitraum: 25.02.2015 bis 18.03.2015

Hallo,
Bin in Brunswiek vom 25.02 für 3 Wochen, wer kommt auch, freue mich auf nette Bekanntschaft.
Komme aus dem Raum Winsen/Luhe.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Franky39

17.12.13 - 07.01.15 HWS

Aufenthaltszeitraum: 17.12.2014 bis 07.01.2015

Hallo,
ich bin über Weihnachten und Sylvester in der Klinik Brunswiek.
Hat jemand Erfahrung bezüglich Aufenthalt in einer solchen Zeit?

Gibt es W-LAN und ich habe etwas von Sauna gelesen?

Sind noch mehrere Leidensgenossen in dieser Zeit dort?

MfG

Antwort von RaEh
am

Nabend,
bin zur gleichen Zeit vor Ort und schon sehr gespannt also lasse mich mal überraschen man hört ja sowohl positiv als auch negativ .......
LG RaEh

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von joko65

AHB

Aufenthaltszeitraum: 28.10.2014 bis 18.11.2014

Hallo
Bin ab dem 28.10. im Therapiezentrum Brunswiek wer noch?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von bela1987

wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 09.10.2014

Hallo!
Ich bin ab dem 09.10. 14 im Therapiezentrum Brunswiek, wer wird noch da sein?

Liebe Grüße,
Martin

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Nicoletta1969

ich werde bald auch da sein

Aufenthaltszeitraum: 24.09.2014 bis 14.10.2014

Hallo zusammen!

Ich werde auch bald zur AHB in Brunswiek sein.

Man liest ja sowohl als auch schlechtes wie gutes!! Bin ja mal gespannt, was mich da so erwartet !!

Vielleicht mag ja schon jemand im Vorfeld mit mir quatschen und wir diskutieren die Berichte hier durch :-)

Frau mich auf Nachrichten von Euch!!

Lieben Gruß aus dem Norden

Antwort von Stefanofm
am

Moin Nicole
ja was soll ich sagen bin nun 2 tage hier und muss sagen das ich voll zu frieden bin. Für Getränke steht ein wasserspender im erdgeschoss. Schwimmbad kann man auch ausserhalb der Anwendungen nutzen. MTT kann ich dir noch nicht sagen. Essen ist auch gut. Und Zimmer sind auch in Ordnung.

Antwort von Nicoletta1969
am

Hey Stefan

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Das hört sich voll gut an!!

Hab eine schöne Zeit!!

Nicole

Antwort von Nicoletta1969
am

Hey Stefan

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Das hört sich voll gut an!!

Hab eine schöne Zeit!!

Nicole

Antwort von Stefanofm
am

Hallo Nicole
Ja hier ist soweit alles Gut. Natürlich sollte man kein 5 Sterne Urlaub erwarten. Aber wenn man hier alles mitmacht dann ist auch alles Gut. Ersten Tag alles sehr ungewohnt aber das legt sich schnell.

Ich denke mal wir sehen uns dann noch. :)

Gruß Stefan

Antwort von Nicoletta1969
am

Hey Stefan,

Das hört sich doch gut an, was Du so schreibst!!

Wir werden das Beste daraus machen, in erster Linie wollen wir ja gesund werden!!!

Wir sehen uns bestimmt !!

LG Nicole

Antwort von bela1987
am

Hallo Nicole. Ich werde ab dem 09.10 da sein. Ab wann bist du da?
Liebe grüße

Antwort von Nicoletta1969
am

Her Bela ,

Ich fahre am 24.09. Los.

Nehme Dich dann in Empfang.

Nicole Willers

Antwort von bela1987
am

Das freut mich. Wie lange wirst du da sein?

Antwort von Nicoletta1969
am

Ich habe 3 Wochen und hoffe, das es evtl verlängert wird! Damit ich wieder gesund werde!!

Antwort von bela1987
am

Okay, dann sehen wir uns auf jeden Fall noch. Das hoffe auch. Darf ich fragen was du hast?

Antwort von Nicoletta1969
am

Klar,

Ich bin 7 Monate mit Schmerzen rumgelaufen und bin dann endlich am 29.07. operiert worden.

Kreuzband , Meniskus, Knorpel bearbeitet, etc pp

Nicole

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Stefanofm

Anreise 11.09

Aufenthaltszeitraum: 11.09.2014

Moin. Ich werde am 11.09.2014 Im Therapiezentrum Brunswiek unterkommen. Wer ist den noch alles so da?? Ich bin 35 jahre alt

Antwort von Nicoletta1969
am

Hey,

Meine Name ist Nicole und ich bin ab dem 24.09. In Brunswick, vielleicht kannst Du mir ja schon ein paar Tips geben bevor ich dort ankomme!!

Antwort von Stefanofm
am

Hallo Nicole.
Ja ich werde dir Berichten. Hast du den noch irgend welche besonderen fragen was du wissen willst??

Gruß Stefan

Antwort von Nicoletta1969
am

Her Stefan,
Lieben Dank für Deine Antwort.

Jeder muss sich selbst sein Bild von der Klinik machen, aber ich denke, wenn man die Chance hat, schon vorher was zu erfahren - warum nicht!!

Also:

Wie ist es mit Getränken ausserhalb der Mahlzeiten ??

Kann man das MTT auch in der Freizeit nutzen?..
Oder das Schwimmbad?.

Brauchen wir das kleine Schwarze?.

Ich denke, mir würden noch viele Fragen einfallen , aber alles zu seiner Zeit.

Ich wünsche Dir schon mal eine tolle Zeit .

Gruß Nicole

Antwort von Nicoletta1969
am

Hey Stefan,

Wie geht's Dir?? Alles gut?? Bist Du zufrieden!!

Gibt es was, was ich schon im Vorfeld erledigen kann??

Wie ist es mit Wasser - außer dem Wasserspender?? Kann man dort was kaufen oder ist es billiger, wenn ich schon was mitbringe??

Hab noch eine schöne Zeit!!

LG Nicole

Antwort von Nicoletta1969
am

Hey Stefan!

Wie geht's denn so??

Ist immernoch alles gut!! Oder muß ich für Mittwoch noch was beachten!!

LG Nicole

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von f_r_i_s_e_u_r

:)

Aufenthaltszeitraum: 08.07.2014 bis 29.07.2014

wer färht am 08,07,2014 Therapiezentrum Brunswiek

Hallo, ab 08,07,2014 fur drei Wochen im Rehazentrum  ___________wer kommt noch ?

Antwort von hanimani
am

Hallo
ich bin auch dabei ich komme aus der nahe von Hannover und bin für 3 Wochen in der Brunsvick Klinik ab dem 8.7.
Ich freue mich schon riesig.
Über eine Antwort werde ich mich freuen
Gruß

Antwort von f_r_i_s_e_u_r
am

Wir sehen uns 8.7.......

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von bumue54

klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 04.12.2013 bis 25.12.2013


hallo,


ist noch jemand hier in brunswieck , ist mein 4ter aufenthalt in bad pyrmont 3mal friedrichshöhe und jetzt eine AHB reha hier, könnt euch ja mal melden um hier was zu unternehmen

bis dann


b.m.

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von Siggi57

AHB Reha

Aufenthaltszeitraum: 12.11.2013 bis 03.12.2013

Moinsen

Wer ist noch vom 12.11.13 an im Therapiezentrum Brunswiek ?
Ich hab schon einiges gutes an Bewertungen gelesen und hoffe eine angenehme Aufenthalt zu haben und ein paar nette Leute kenn zu lernen.

bis denn Siggi

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von heinz57

Reha

Aufenthaltszeitraum: 06.11.2013 bis 27.11.2013

Hallo,

wer ist noch in Brunswiek in der Zeit? Bin gespannt, da es wie bei einigen hier auch meine erste Reha ist. Das Haus an sich, macht einen guten Eindruck so lass ich mich mal überraschen. Hoffe auf rin Positives gelingen.

bis dahin

Heinz

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von grzelak

kur

Aufenthaltszeitraum: 27.08.2013

Hallo, habe diese Woche meinen Termin für die Kur bekommen.

Wer ist um diese Zeit noch da?

Komme aus Lensahn in Schleswig-Holstein.

Freue mich schon auf gute Mitpatienten!!!

Antwort von helen50
am

Hallo grzelak,

ich trete meine Reha auch am 27.08. an.
Ist das erste Mal für mich. Etliche Freunde und Bekannte haben mir schon von eigenen Erfahrungen berichtet. Bin also schon etwas aufgeregt.


Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von uwe1967

Reha

Habe heute von der Rentenversicherung bescheid bekommen,daß Ich für 3 Wochen in das Rehazentrum Bad Pyrmont
Therapiezentrum Brunswiek muß.
Gibt es dort eigentlich eine Waschmaschine und einen Trockner?
Wollte da gerne mit meinem eigenen PKW hinfahren.
Mir freundlichen Grüßen uwe1967

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von VIKIE

Wo ist de runterschied???

hallo,
mein Mann soll nächste Woche zu Kur ins Zentrum Brunswiek, das steht schon seit 3 Monaten fest.
Heute bekommen wir Post, "Achtung, anderes Klinik", jetzt soll er doch zur Forstweg 2.
Wo ist der Unterschied zwieschen diesen beiden Häusern, kann mir das einer erklären??
Danke

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von hausi75

Hallo zusammen

Aufenthaltszeitraum: 18.06.2013

Hallo bin ab dem 18.6 für 4 wochen in Brunwiek. Wer ist noch da? Komme aus der Nähe Bremens.

Wie ist die Klinik?

Freu mich auf Antworten

Antwort von mash4077
am

Hallo, Peter mein Name. Bin ab 12.06.13 da! Komme aus Schwanewede, auch aus der Ecke Bremen. Meine Rehazeit soll voraussichtlich bis zum 03.07.13 gehen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von MaBo23

Möchte jemand mitfahren??

Aufenthaltszeitraum: 21.05.2013 bis 11.06.2013

Hallo Pflegebedürftige :-)

Ich fahre am 21.05. morgens von Lüneburg in die Reha-Klinik Brunswiek
in Bad Pyrmont.
Falls evtl. jemand intereese hat, mit mir zu fahren, bitte gerne melden.
Hoffe das Wetter wird die 3 Wochen über schön und ich kehre wohlerholt und gesund wieder nach Hause

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von pewe50

Wer ist noch da

Aufenthaltszeitraum: 28.05.2013 bis 18.06.2013

Hallo,

wer ist noch in dieser Zeit in der Klinik.
Würde mich freuen schon mal im Vorfeld Kontakte zu knöpfen.
Vielleicht kommt ja jemand aus dem LK Peine.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von frechdachs44

wer ist noch da

Aufenthaltszeitraum: 19.03.2013 bis 09.04.2013

Hallo :-))))))

Wer ist in der Zeit noch in der Einrichtung?

Wäre schön wenn man sich vielleicht schon etwas kennt.

Dies ist meine erste Reha dieser Art,bisher war ich nur zur Mutter-Kind Kur.

Bin sehr gespannt was mich erwartet und besonders ob mir auch geholfen werden kann.

Lieben Gruß Kirsten

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Malte90

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 16.01.2013 bis 06.02.2013

Wer ist noch da?

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Kalle24

wer ist noch da???

Aufenthaltszeitraum: 21.11.2012 bis 12.12.2012

Hallo, wer ist noch in Brunswiek in der Zeit? Bin gespannt, da es wie bei einigen hier auch meine erste Reha ist. Das Haus an sich, macht einen guten Eindruck so lass ich mich mal überraschen. Hoffe auf rin Positives gelingen.

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Kalle24

wer ist noch da???

Aufenthaltszeitraum: 21.11.2012 bis 12.12.2012

Hallo, wer ist noch in Brunswiek in der Zeit? Bin gespannt, da es wie bei einigen hier auch meine erste Reha ist. Das Haus an sich, macht einen guten Eindruck so lass ich mich mal überraschen. Hoffe auf rin Positives gelingen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von tischa

Wer ist auch da

Aufenthaltszeitraum: 28.08.2012 bis 18.09.2012

Hallo,
ich bin das erste mal in der Rehaklinik
Vieleicht ist ja noch jemand zu dieser Zeit da.
Es geht schon Morgen los habe aber erst Heute die Seite entdeckt
L.G.
Marion

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von julysu

Klinikaufenthalt Mitfahrgelegenheit?

Aufenthaltszeitraum: 24.07.2012 bis 14.08.2012

Hallo,

ich trete meine 1.Reha am 24.7.12 an und bin ganz schön aufgeregt was da so auf mich zukommt.
Leider bin ich für ein 2.Bettzimmer geplant was die Vorfreude schon etwas in Grenzen hält.
Na,mal gucken.Ich würde mich sehr freuen viele nette Leute kennenzulernen.
Ich bin eine junggebliebende, 50 jährige Frau, Jeanstyp und Raucherin mit der man Pferde stehlen kann.

Schön wäre wenn ich eine Mitfahrgelegenheit von Bremen finden würde.
Wenn jemand Platz hätte.... bitte melden.

Ansonsten bis Dienstag.

LG Susanne

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von micha10101

Bin ab 24.7 12 im Brunswiek...wer noch ?

Aufenthaltszeitraum: 24.07.2012 bis 14.08.2012

Hallo...bin ab dem 24.7 bei meiner 1. Kur....falls jemand zum gleichen Zeitpunkt dort hinkommt...kannst dich gerne melden....l.g. Michael...

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von anne_grenze

Wer ist auch in der Zeit 29.05.2012 - 19.06.2012 o.ä. in Brunswiek???

Aufenthaltszeitraum: 29.05.2012 bis 19.06.2012

Hallo! Ich werde vom 29.05.2012 bis voraussichtlich 19.06.2012 in Brunswiek sein. Wer kommt denn etwa auch zur gleichen Zeit? Bin am 29.05.2012 kurz vor 9 Uhr mit der Bahn in Bad Pyrmont und komme aus Richtung Hamburg - vielleicht ist ja sogar jemand dabei, der auch ab Hamburg fährt? Ansonsten sieht man sich bestimmt vor Ort. Erstmal viele Grüße aus dem Norden!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von alegna63

Allgemeine Fragen

So,ich soll Ende November Anfang Dezember zur Reha,wer ist dann noch da?Wie sind die Zimmer in der Klinik,hat jemand vielleicht Bilder gemacht die er mir zukommen lassen kann.Wie ist es dort mit W-Lan empfang würde gerne mein Netbook mitnehmen,habe dafür auch einen Stick.Kann man dort auch übers Wochenende von dem Partner Besuch bekommen und kann der auch in der Klinik übernachten?Ich war im Februar-März nämlich in Bad Schwalbach in der Montanus-Klinik und da war es nicht erlaubt.Dann die allgemeinen Sachen wie z.b. Therapien,Ärzte und was man sonst noch dort machen kann.Würde mich über jede Antwort freuen.Alegna63

Antwort von ma88
am

Hallo...
Also ich bin ab dem 23.22. in der Klinik, allerdings im Therapiezentrum Friedrichshöhe. Also so weit ich weiß gibt es dort einen Hotspot anschluss der Telekom, da kann man dann wenigstens sicher sein eine gute Verbindung zu bekommen. Und Angehörige können für ca. 50 ? die Nacht mit Frühstück dort übernachten, das steht alles in meiner Einladung... Ab wann bist du genau da? Ich bin schon voll aufgeregt!!!
Liebe Grüße Ma88

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Wartezeit

von AnStie am 26.03.2024 für Ostseeklinik Prerow