Psychosomatische Fachklinik St.-Franziska-Stift

Wer reist an am 29.10.19

Aufenthaltszeitraum: 29.10.2019 bis 03.12.2019

Hallo zusammen, wer reist den noch an am 29.10.19. Gruß

Antwort von Susa762

Sorry, ich muss noch eine Woche länger warten, komme erst am 5.11. mit der Bahn aus Richtung Ruhrgebiet.Bis dahin hast du dich sicher schon eingewöhnt.
Wir sehen uns dann....LG

Antwort von Maui15

Ja klasse, schön das du dich gemeldet hast, dann sehen wir uns bestimmt. Leider kann man hier schlecht schreiben. Gruß

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sabi68

Reha mit Kind

Hallo , reise mit meiner 13. jährigen Tochter Anfang September an. Kommt noch jemand mit Teenie ? Hat jemand Erfahrungen mit Kind in dieser Rehaeinrichtung ? Lg SABi68

Antwort von Märchenomi

Huhu :-)

Anfang September ( ab 03.09.) werde ich ebenfalls mit 2 (Pflege-) Kids zur Reha kommen. Das Mädel wird während der Reha ihren 12. Geburtstag haben.. Da nach meiner Info nicht wirklich viele Muttis mit Kindern aufgenommen werden,und diese gemeinsam auf einer Station untergebracht sind, laufen wir uns dort ganz bestimmt öfter über den Weg ;-)

Sonja

Antwort von Sabi68

Hallo Sonja , da haben wir ja mit unseren ,,besonderen ‚ Kindern etwas gemeinsam. Wir reisen ebenfalls am 3.September an . Ja es gibt wenig Erfahrungsberichte über diese Reha mit Kind und es ist wohl auch nur eine Station mit Begleitkind oder Therapiekind. War auch nicht so einfach eine Reha mit einer 13.jährigen als Begleitkind zu bekommen. Lg bis bald SABi68

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von irene26

Schwimmbad

Aufenthaltszeitraum: 20.08.2019

Hallo, kann mir jemand sagen in welcher Zeit das Schwimmbad genutzt werden kann?

Antwort von stift10

Sehr geehrte Nutzerin "irene26",

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne können Sie die aktuellen Nutzungszeiten unseres Schwimmbades unter der E-Mail Adresse St.-Franziska-Stift@fskh.de erfragen.

Unsere Mitarbeiter aus der Patientenaufnahme können Sie unter der Telefonnummer 0671/8820-257 erreichen.

Wir wünschen Ihnen bereits heute einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns im St. Franziska-Stift.

Social Media Team
St. Franziska-Stift Bad Kreuznach

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nevergiveup2

Aufenthalt

Hallo..
bin ab 23.07. da..
Kommt noch jemand zu diesem Termin?
Bin gespannt..

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tanize71

Reha

Aufenthaltszeitraum: 20.08.2019

Hallo, ist noch jemand der am 20.08.in der Klinik seine Reha macht? Wäre schön wenn man sich vorher kennenlernen könnte.
Lieber Gruß

Antwort von Tina9612

ich bin ab dem 13.08.19 dort :-))

Antwort von Tanize71

Hallo, da bist du ja eine Woche vor mir da. Sehr schön!

Antwort von Tina9612

Stimmt, dann kann ich Dich an´s Händchen nehmen und Dir beim "ankommen" helfen :-)

Antwort von Bienchen50

ich bin auch ab 20.08. da :)

Antwort von Tanize71

Hallo Bienchen 50,wo kommst du her und wie reist du an?

Antwort von Tina9612

Schön Bienchen, dann lernen wir uns ja auch kennen,:-)

Antwort von Bienchen50

Ich komme aus dem Ruhrgebiet und reise mit dem Auto an.
Sorry, hab grad erst wieder hier rein geschaut...

Teeküche

von jeder am 17.11.2019 für MEDIAN Klinik Heiligendamm