Psychosomatische Fachklinik St.-Franziska-Stift

Talkback
Image

Franziska-Puricelli-Straße 3
55543 Bad Kreuznach
Rheinland-Pfalz

120 von 183 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

195 Anfragen für Psychosomatische Fachklinik St.-Franziska-Stift

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von irene26

Schwimmbad

Aufenthaltszeitraum: 20.08.2019

Hallo, kann mir jemand sagen in welcher Zeit das Schwimmbad genutzt werden kann?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nevergiveup2

Aufenthalt

Hallo..
bin ab 23.07. da..
Kommt noch jemand zu diesem Termin?
Bin gespannt..
Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tanize71

Reha

Aufenthaltszeitraum: 20.08.2019

Hallo, ist noch jemand der am 20.08.in der Klinik seine Reha macht? Wäre schön wenn man sich vorher kennenlernen könnte.
Lieber Gruß

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Märchenomi

Unterbringung von Begleitkindern

Aufenthaltszeitraum: 09/2019 bis 10/2019

Hallo Zusammen :-)

Heute bekam ich (nach monate langem "Kämpfen mit der BfA) Bescheid, daß ich nun bald meine Reha im St.Franziskus Stift beginnen darf.
Ich reise mit zwei "besonderen" Begleitkindern an und würde gerne wissen, wie Begleitkinder untergebracht werden ( sind die " Zwerge" mit in meinem Zimmer oder bekommen sie ein eigenes? )
Weiterhin würden mich auch persönliche Erfahrungen von Rehapatienten mit Begleitkindern interessieren. Vielleicht ist ja der / die ein oder andere ebenfalls im September 2019 auch dort und möchte sich vorab schon mal ein klein wenig unverbindlich kennen lernen
Freue mich über Antworten :-)
LG Sonja

Antwort von stift10
am

Hallo!

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne können Sie sich direkt an unsere Patientenaufnahme unter der Telefonnummer 0671/8820-257 oder per Mail an St.-Franziska-Stift@fskh.de wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Social Media Team
St. Franziska-Stift Bad Kreuznach

Antwort von Märchenomi
am

Huhu :-)

Danke für die Antwort, nach einem Telefonat wurde mir mitgeteilt, das wir ein zweites Zimmer dazu bekommen werden.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von krebsi71

Hallo...

Aufenthaltszeitraum: 11.06.2019

...Ist jemand morgen ab 11.06.19 dort??

Antwort von Andrea634
am

Hey, ich reise auch morgen an, mit dem Zug. Komme aus Niedersachsen und bleibe fünf Wochen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tanize71

Reha

Aufenthaltszeitraum: 16.07.2019

Hallo, wer reist noch zu dieser Zeit an? Leider gibt es für die Klinik nicht allzu tolle Bewertungen.Kann jemand mehr dazu sagen? Ich habe für die Reha 1 Jahr gekämpft und endlich wurde sie bewilligt und dann nicht so gute Bewertungen ????. Wäre schön wenn man sich austauschen könnte.
Grüße!

Antwort von monchii
am

Hallo!

Ich bin auch ab 16.07. dort.
Und wenn ich diese schlechten Bewertungen überall lese, wird mir ganz schlecht.
LG

Antwort von 201511
am

keine Angst. ich bin gestern zurück gekommen und würde gerne sofort wieder zurück fahren. Mir hat es sehr gut gefallen und kann diese ganzen Nörgler nicht verstehen. Natürlich kommt es auch immer auf einen selbst drauf an und bedenkt bitte, da arbeiten alles Menschen und diese machen auch mal Fehler. Es gibt ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement und wenn ihr euren Namen angebt, bekommt ihr ganz schnell eine Rückmeldung:
Es ist toll dort!!!

Antwort von 201511
am

Keine Angst. ich bin gestern zurück gekommen und würde gerne sofort wieder zurück fahren. Mir hat es sehr gut gefallen und kann diese ganzen Nörgler nicht verstehen. Natürlich kommt es auch immer auf einen selbst drauf an und bedenkt bitte, da arbeiten alles Menschen und diese machen auch mal Fehler. Es gibt ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement und wenn ihr euren Namen angebt, bekommt ihr ganz schnell eine Rückmeldung:
Es ist toll dort!!!

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: