Sportklinik Stuttgart

beste Organisation

12 Anfragen für Sportklinik Stuttgart

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von 2yearslater

Meniskus OP

Gibt es für August noch OP Termine und wäre es möglich wenigstens einen Tag stationär aufgenommen zu werden,da ich zu Hause eine Wendeltreppe(20 Stufen)zur Wohnung habe und am 1.postoperativen Tag ein VW erforderlich ist und ich alleinstehend bin,sodass es etwas schwierig ist immer einen Fahrer zu finden?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von HORSERIDER

Morbus Ahlbäck Stadium II im Sinne einer Konchennekrose

Guten Tag, leider kennt sich mein Hausarzt mit dieser Diagnose nicht aus. Behandeln Sie diese Diagnose in Ihrer Klinik und wenn ja, ambulant oder stationär?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Bibi27

Preise 2Bett zimmer

Aufenthaltszeitraum: 24.04.2015

Hallo kann mir jemand sagen was ein 2Bett Zimmer kostet und an wenn ich mich wenden muss wenn ich dies gerne haben möchte?
vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort von Prinzessin_123

02/2014 waren die Kosten für ein 2-Bett Zimmer bei 47,61 Euro pro Berechnungstag.
Abklären muss man das mit den Mitarbeiterinnen der OP Terminvergabe (07115535-304).

Klinischer Fachbereich: Unfallchirurgie   |  Anfrage von Lena97

Kreuzbandriss OP

Hallo. Ich habe mir vor 2 Wochen das Kreuzband zum Zweiten Mal gerissen. Deshalb möchte ich fragen, ob sich jemand schon in der Sportklinik am Kreuzband operieren lassen hat und wenn ja, wie zufrieden man war.
Danke schonmal im Voraus

Antwort von Kutay

Hallo Lena . Wurde im Oktober 2014 in der Sportklinik am Kreuzband operiert ... hast du es auch dort machen lassen ? Falls in der Sportklinik , welche Erfahrungen hast DU dort gemacht?
Ich hab immernoch ein zwicken im Knie und das nach 3 Jahren.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von opa69

Hüft-OP (Coxarthrose)

Habe in den Klinikbewertungen noch keinen Eintrag
über Hüft-OP gefunden (oder übersehen).
Mit Dr. Beckmann soll ja seit 2012 ein Sezialist
für solche OP´s da sein.
Hat jemand schon Erfahrung mit einer Hüft-OP in der
Sportklinik?
Danke im Voraus.

Antwort von Sportklinik

Sehr geehrter Herr,

gerne verweise ich Sie auf das Erfahrungsvideo einer unserer Patientinnen (beidseitige Hüft-TEP) auf unserer Homepage unter www.sportklinik-stuttgart.de > News.
Sollten Sie sich ein eigenes Bild unseres Spezialisten Dr. Beckmann machen wollen, können Sie sich gerne einen Termin unter 0711/5535-114 geben lassen oder über unsere Homepage direkt online vereinbaren.

Ihre Sportklinik Stuttgart

Antwort von Mädle

Hallo, letzte Woche am Dienstag hatte ich meine Hüft OP, heute
sitze ich schon auf dem Balkon und habe so gut wie keine Schmerzen.
Morgen fange ich mit Reha Maßnahmen an
Ich kann die Sportklinik und Prof. Beckmann wärmstens empfehlen .
Meine OP ist super verlaufen, er hat mich minimal invasiv operiert, da gibt es
große Unterschide .
Schon eine Woche danach bin ich recht fit, ich bin überglücklich mit meiner
neuen Hüfte.
Sie finden keinen besseren Operateur als Prof. Beckmann.
Liebe Grüße vom Mädle

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von kuno02

Spinalkanalstenose

Guten Tag, ich war im Juni 2013 in Ihrer Klinik zur
"Epiduralen Kathederbehandlung" meines Spinalkanales. Leider war der Behandlungserfolg nur
von kurzer Dauer. Deshalb habe ich mich entschlossen, das Problem operativ anzugehen, um eine endgültige Lösung herbeizuführen. Gibt es in
Ihrer Klinik diesbezüglich ausreichende Erfahrungen? Ich würde mich gern bei Ihnen behan-
deln lassen, fand aber bei den Patientenbewertun-
gen kaum Aussagekräftiges.

Mit freundlichen Grüßen Jürgen Kühn

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von GA99

Vorraussichtlich langer Aufenthalt

Weiss jemand ob es dort WLAN gibt? Weiss nämlich sonst nicht was anstellen dort... Schon einmal ein Danke im vorraus:)

Antwort von kissingsunshine

Hallo GA99,
ich weiß nicht, ob Deine Anfrage hier noch aktuell ist, aber ja, dort gibt es WLAN. Allerdings kann ich Dir bezüglich Geschwindigkeit usw. nichts sagen, weil ich es nicht genutzt habe. Mich hat die Schmerzmedikation so müde gemacht, dass ich fast ausschließlich geschlafen habe :-)
Viel Erfolg und alles Gute für die OP!

von Heike990 am 25.04.2024 für Haus WaldQuelle