MediClin Klinikum Soltau

Talkback
Image

Oeninger Weg 59
29614 Soltau
Niedersachsen

57 von 100 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

154 Anfragen für MediClin Klinikum Soltau

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von nordseedeern

Zimmer

Warte auf Termin. Sind es Einzelzimmer mit eigenem Bad? Gibt es die Infos der Begrüßung auch such schriftlich? Habe Hörsturz beidseits und höre nur rechts ganz wenig mit einer Person direkt gegenüber. Sonst keine Wörter. Nur ein blechernes Gekruschel.
Danke für eine Antwort

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Schütze03

Reha in Soltau

Hallo zusammen, meine Reha ist genehmigt, warte jetzt auf meinem Termin.
Wie lange wird's dauern? Komme aus Bremen, noch jemand dabei? Habe ein wenig Angst davor.Lg

Antwort von nordseedeern
am

Hallo Schütze, ich habe gestern den Bescheid bekommen. Neurologie. Die Kollegin konnte noch nichts sagen zum Termin weil meine Unterlagen noch nicht vorliegen. Soll in zwei Wochen wieder anrufen. Mir ist auch nicht wohl. Weiß noch nicht wo ich meinen Sohn lasse. Es kann innerhalb von 4 bis 6 Tagen losgehen. Hilfe Lg

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Sandra20203

Internet

Was kostet eigentlich das Internet in der Klinik?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Pelzi1957

Reha in Coronarzeiten

Ich habe die Genehmigung des Rentenversicherers zu einer Reha in dieser Klinik erhalten, habe aber noch keinen Termin.
Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen, die er/sie in den letzten Wochen in der Klinik gemacht hat. Wie sieht es mit den Therapien, bes. den Sporttherapien aus? Findet alles statt evtl.mit welchen Einschränkungen?
Über rege Informationen würde ich mich sehr freuen.
Danke und ggf. noch eine erfolgreiche Reha

Antwort von Heimeli
am

Hallo,
Ich war Ende Juni dort. Es lief ganz viel an Gruppen, Sport und sonstigen Anwendungen. Oft ist einfach „nur“ die Gruppengröße reduziert um den Abstand einzuhalten. Es wird darum gebeten eine Maske zu tragen und man bekommt diese auch immer wieder frisch wenn nötig.
Hast du schon einen Termin?
Viel Erfolg- ich war gerne da und bin im Oktober wieder da.

Antwort von Pelzi1957
am

Hallo,
Vielen Dank für deine Info. Klingt wirklich super. Leider habe ich noch keinen Termin. Habe letzte Woche dort angerufen und es wurde mir gesagt, dass es wohl November wird. Schade, ich wäre gerne früher gefahren, aber besser spät als nie.
Liebe Grüße aus der schönen Lübecker Bucht

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von 6Regina8

W-LAN

Hallo.
Wie sind die Preise für WLAN?
Muss man für 2 Geräte (Handy, Tablet) auch 2x bezahlen?
Danke für Eure Antworten

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von 6Regina8

Termin ist da

Hallo.
Ich reise am 25.Juni an.
Bin gespannt.
Noch jemand zu der Zeit?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von wobsti

Reha Bescheid

Hallo
Meine Bewilligung ist da!
Ich hoffe, dass die Reha frühestens Juni/Juli beginnt, was auch gut ist, bei Corona-Lage.
Ich war schon mal hier und war sehr zufrieden.
Ich freue mich auf Therapien, Durchatmen, Ruhe und Gleichgesinnte, bzw. nette Menschen.
Passt alle auf euch auf!
Wobsti

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von 6Regina8

Reha

Hallo. Warte auf den Termin aus der Klinik. Wahrscheinlich wird es Juli.
Noch jemand?
( 52/ W)

Antwort von Heimeli
am

Hallo,
Ich habe gerade meine Zusage bekommen und warte nun auch auf einen Termin.
LG

Antwort von Etu1806
am

Hallo, ich habe gestern auch die Zusage für meine Reha
bekommen. Wie lange wird man warten müssen bis es
los geht? LG

Antwort von 6Regina8
am

Hallo. Ich habe angerufen und Termin angefragt. Die Dame war sehr sehr nett. Schonmal ein gutes Gefühl.

Antwort von Etu1806
am

Hallo, schön wenn man den Termin weiß. Ich werde noch ein paar Tage abwarten und dann auch nachfragen. Vielleicht sind wir ja zeitgleich da. LG

Antwort von 6Regina8
am

Bin gespannt. LG

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anreise

von Pedi6 am 26.09.2021 für Klinik Norderney

Reha

von UW24 am 26.09.2021 für Reha-Zentrum Utersum auf Föhr