Reha-Zentrum Bad Steben, Klinik Franken

95138 Bad Steben

573 Anfragen für Reha-Zentrum Bad Steben, Klinik Franken

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von rudi65

Strenge Regeln

Ich habe jetzt Mitte Mai Aufnahmetermin, von einem Patienten der im März dort war habe ich erfahren das dort sehr strenge Regeln angewandt werden die so vorher nicht klar komuniziert werden. Angeblich darf man das Klinikgelände nicht verlassen. Weder Radfahren, Wandern, Joggen und kleine Einkäufe sind verboten. Kann mir das von anderen Patienten die dort sind oder diese Jahr dort waren bestätigt werden? Weil dann würde ich dort nicht hingehen bzw. nochmal bei der DRV anrufen ob die Reha nicht besser noch verschoben werden sollte.

Antwort von rudi65

Gemeint ist natürlich das Radfahren,Wandern und Lebensmitteleinkäufe verboten sind

Antwort von Silviaguckt

Hallöchen, mich würde Interessieren wie Ihre Reha in Bad Steben war... war es wirklich so streng?

Silviaguckt

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von ramiri

Wen trifft man denn demnächst dort so an?

Hallo ich habe meine Bewilligung erhalten und bin als Eilpatient eingestuft. Ich warte also täglich darauf Bescheid zu bekommen wann ich anreisen darf. Vielleicht kann ich ja schon Kontakt knüpfen.
Miriam

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Marcus52

Reha Bewilligung erhalten!

Hallo, ich habe die Bewilligung zur Reha in Bad Steben erhalten. Kann jemand aus Erfahrung berichten, wie lange es dann bis zur Reha dauert? Im Schreiben heißt es, dass ich von der Einrichtung Bescheid bekomme. Vielen Dank und Grüße, Marcus

Antwort von Daiana

Ich hatte Freitags die Bewilligung im Kasten und hab Montags in der Reha angerufen

Diese hatte schon die Papiere losgeschickt

Ging also fix

Antwort von Marcus52

Hallo und vielen Dank für Deine Antwort! Mittlerweile habe ich auch meinen Termin von der Einrichtung erhalten. Zunächst viel dieser Termin genau auf meinen Jahresurlaub. Zum Glück konnte ich völlig unproblematisch den Termin auf das Ende meines Urlaubs verschieben. Hätte ich nicht gedacht, dass das so einfach Möglich ist. Nochmals vielen Dank und Grüße aus RP, Marcus

Antwort von ramiri

Hey wann bist du denn da? Ich habe auch meine Bewilligung erhalten und bin als Eilpatient eingestuft warte also täglich darauf den Termin meiner Anreise zu erhalten.
Miriam

Antwort von Marcus52

Hallo Miriam, ich bin ab Dienstag 24.09. in Bad Steben. Wäre ja schön wenn man sich dort trifft! Ach ja, vorerst für drei Wochen. Viele Grüße, Marcus

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ahmed0455

Reha-Aufenthalt 11.06 bis 02.07.2019

Aufenthaltszeitraum: 11.06.2019 bis 02.07.2019

Mein Klinikaufenthalt ist vom 11.06 bis 02.07.2019.
Wer noch! Würde mich freuen, Kontakte zu knüpfen.
Ahmed

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ahmed0455

Reha-Aufenhalt von 11.06 bis 02.07.2019

Komme Am 11.06 und bleibe bis 02.07.2019 zur Reha.
Wer noch! Würde mich freuen, Kontakte zu knüpfen.
Ahmed

14.05.2024