Reha-Zentrum am Meer

Talkback
Image

Unter den Eichen 18
26160 Bad Zwischenahn
Niedersachsen

66 von 111 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

31 Anfragen für Reha-Zentrum am Meer

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von nifi73

Infektionsschutz

Wie werden die onkologischen PatientInnen in der derzeitigen Infektionswelle geschützt? Gibt es eine Maskenpflicht? Gibt es Luftfilter?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Thomas663

Reha im Oktober

Hallo zusammen werde im Oktober eine AHB nach Hüft Tep in der Klinik machen.Sind auf den Zimmern Fernseher vorhanden und was fallen für 3 Wochen Reha an Gebühren an.
Vielen dank für die Auskunft.
Gruß Thomas

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Gitte14

Parkplätze

Aufenthaltszeitraum: 08.08.2023 bis 29.08.2023

Hallo, freue mich auf meinen Aufenthalt in der Rehaklinik Bad Zwischenahn.
Kann mir jemand sagen, ob es nur Parkplätze im Parkhaus gibt, oder ob es fussläufig auch andere Parkmöglichkeiten gibt?
Vielen Dank Gitte

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie   |  Anfrage von juanito

Prothese nach Unterschenkel Amputation

Hallo und guten Tag, mir wird nächste Woche (4. Juni Woche) in Hamburg Boberg der rechte Unterschenkel amputiert.

Ich lebe in Cuxhaven und hätte da meinen Versorger.

Wie läuft das denn weiter?
Ich komme nach Ausheilung der Amputationswunde jetzt hierher?

Wer besorgt mir denn die Prothese?
Das macht doch der Versorger in Cuxhaven, oder hier die Reha Klinik?

Und wer passt die regelmäßig an?

Viele Fragen, ich hoffe auf klären de Antworten.

Grüße und Danke

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Uteee

Abendessen

Noch eine Frage:
ist es immer noch so, dass man für das Abendessen am Tag zuvor auf einen Zettel schreiben muss, wieviel Scheiben Brot, Stück Radieschen, Tomaten etc. man haben möchte?
Lieben Dank!!

Antwort von ihloo
am

Frühstück und Abendessen gibt es am Büffet.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Uteee

Aufenthalt außerhalb der Klinik

Hallo, die Klinik ist ja ausgesprochen schön gelegen… aber wir haben ja leider Corona :-( Darf man dann überhaupt in der Freizeit und am Wochenende an die Promenade und in den Ort gehen?? Oder muss man auf dem Klinik Gelände bleiben?
Dank & Gruß, Ute

Antwort von ihloo
am

Hallo,
man darf sich auch außerhalb der Klinik frei bewegen, es gibt lediglich Besuchsbeschränkungen innerhalb der Klinik.

Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Icom

Reha Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 21.07.2022 bis 15.08.2022

Hallo wer ist auch zu diesen Zeitpunkt da bin aus Ostwestfalen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Grisu112

Reha

Hallo liebe Leute,

ich bin ab 11.05.2022 in der Rehaklinik am Meer.
Noch jemand hier der in dieser Zeit da ist?

Herzliche Grüße

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von mea12

Reha in Bad Zwischenahn

Aufenthaltszeitraum: 21.08.2020

Hallo liebe Leute,

ich bin ab 21.08.2020 in der Rehaklinik am Meer.
Noch jemand der in dieser Zeit aus Hessen da ist?

Herzliche Grüße

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Mia1955

Parkplatz

Ich werde eine stationäre Reha machen und würde gerne mit dem eigenen Auto kommen. Gibt es genügend Parkmöglichkeiten?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Litschimausi

Neuanreise

Aufenthaltszeitraum:

Moin Moin,
Wer reist am 20.10 oder 21.10.2017 zur orthopädischen Reha an?
Wer möchte mit mir in Kontakt treten? Alter fast 60....aber fast fit....lach lach
Gruß Litschimausi

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Anke587

Gleichgesinnte

Aufenthaltszeitraum: 18.01.2017 bis 08.02.2017

Wer ist auch Mitte Januar bis Anfang Februar 2017 im Reha-Zentrum am Meer in Bad Zwischenahn?

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Bini67

Suche Gleichgesinnte

Aufenthaltszeitraum: 15.11.2016

Hallo,

ich bin aufgrund einer Krebserkrankung ab 15.November in der Reha in Bad Zwischenahn angemeldet. Wer ist noch ab dem Zeitraum da?
Bin 48J und suche auf diesem Wege schon mal Gleichgesinnte....

Bis Bald
Bini

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von biggi662

wer ist noch da von 5:1.2016

Aufenthaltszeitraum: 05.01.2016 bis 12.02.2016

Tag,wollte einfach mal fragen wer noch so dann eine reha macht in Bad zwischena???

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von meandi2014

Wer kommt noch??

Aufenthaltszeitraum: 14.11.2014 bis 05.12.2014

Bin ab dem 14.11.2014 in Bad Zwischenahn.
Wer ist denn noch da????
Bitte schreibt mir!!!
Bin 51 Jahre alt

Antwort von meandi2014
am

Vielen lieben Dank für die nette Nachricht.
Ich hoffe das ich wenigstens ein oder zwei gleichgesinnte Menschen treffe

Herzliche Grüße

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von blanca1

Reha im August

Aufenthaltszeitraum: 2014

Hallo, wer ist noch ab Mitte August 2014
zur Reha in Bad Zwischenahn?
Ich weibl. 52 Jahre.
wer ist noch da?
Liebe Grüße Blanca

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Anja*82

Wer wird da sein?

Aufenthaltszeitraum: 18.11.2013 bis 08.12.2013

Hallo, ich werde nach einer Bandscheibenoperation von Mitte November an in Bad Zwischenahn sein. Wer wird noch da sein?

Antwort von Freya75
am

Huhu ,ich werde am 21.11 für 3 Wochen da sein.
Ich habe einen Bandscheiben Vorfall.
Liebe Grüße Freya

Antwort von Moni98
am

Hi , ich bin ab 29.11 onkologisch am Start...

Antwort von Moni98
am

Bin 38 Jahre alt. ;-)

Antwort von Freya75
am

Huhu.. ich bin auch 38 Jahre :-)

Antwort von Moni98
am

Das ist ja prima. Dann können wir ja die Gegend unsicher machen ,wenn du beweglicher wirst. :-)

Antwort von meandi2014
am

Ich bin ab dem 14.11. in der Klinik

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von thea1

Beginn meiner Reha

Aufenthaltszeitraum: bis

Hallo
meine Reha soll am 04.11.2013 beginnen ich würde mich freun wenn man auf neue Gesichter trifft mit dehnen man was unternehmen könnte.
Ich weiblich und 53Jahre

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von kurze216

reha aufenthalt

hallo mein aufenthalt wird voraussichtlich mitte oktober beginnen . fachbereich orthopädie.
bin im july an der wiebelsäule operiert worden . vielleicht gibts ja nochjemand zu der zeit dort.
würde mich freuen

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Momentsonne

Wer ist auch da???

Aufenthaltszeitraum: 18.10.2013 bis 08.11.2013

Hallo zusammen,

wer ist auch zu dieser Zeit 18.10. - 08.11.2013 in Bad Zwischenahn.

Würde mich über rege Rückmeldungen freuen.

Lg. Momentsonne

Antwort von Yoda
am

Hallo,

Ich bin voraussichtlich vom 14.10. - 4.11. in Bad Zwischenahn.

LG Yoda

Antwort von Momentsonne
am

Hallo Yoda,

schön das Du geschrieben hast.

Vielleich kann man ja das ein oder andere zusammen unternehmen.

Lg. Momentsonne

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Moin

von Rebor24 am 26.04.2024 für Ostseeklinik Schönberg-Holm

Aufenthalt

von Heike990 am 25.04.2024 für Haus WaldQuelle