Hamm Klinik Bellevue

Talkback
Image

Brüder-Grimm-Straße 20
63628 Bad Soden-Salmünster
Hessen

234 von 239 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
beste Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

21 Anfragen für Hamm Klinik Bellevue

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von maxx310

Wer reißt mit mir an

Aufenthaltszeitraum: 18.07.2023 bis 08.08.2023

Hallo
Ich Reise am 18.08 an und würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet der auch zu diesem Zeitpunkt anreist.
So ist man nicht ganz so verloren alleine.
LG und bis bald Michael

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von sibe69

Reha-Aufenthalt ab 16.06.2021

Aufenthaltszeitraum: 16.06.2021 bis 14.07.2021

Hallo,
Ich fände es schön, wenn man schon vorher mit einem Mitpatienten*in Kontakt hätte. So ist man vor Ort nicht ganz so fremd.
Kurz zu mir:51, Diagnose MM, ich komme vom Niederrhein und bin eine recht offene und lustige Person.
VG
Silke

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Claudia912

Logopädie

Plane in ca. 3 Monaten nach der Bestrahlungstherapie wegen einem Chondrosarkom am Kehlkopf eine AHB, evtl. in der Klinik Bellevue.
Wer hat relativ aktuelle Erfahrungen mit logopädischen Behandlungen dort?
Wird dort im Hause Stimm- und Schlucktraining durchgeführt?
(Habe eine ältere Bewertung gelesen, in der geschrieben wird, dass die Logopäden von extern und nicht so häufig verfügbar sind).

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von baubuur

Suche nach netter Bekanntschaft

Aufenthaltszeitraum: 27.10.2020 bis 17.11.2020

Hallo ich bin ab dem 27.10. in der Klinik Bellevue .In den Bewertungen habe ich gelesen das es für Fusslahme etwas schwieriger ist ,da es etwas hügelig ist in Bad Soden.Nun meine Frage :ich möchte mein ebike mitbringen vielleicht gibt es ja jemanden der Lust hat mal ne Radtour mit mir zu machen.Denn ich kann besser Radfahren wie so weit zu laufen .Bis bald freue mich auf die Zeit in der Klinik.LG

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von ingko

Frage

Hallo zusammmen,
ich bin demnächst auch in der Klinik Bellevue. kann man dort auch Kisten Wasser bekommen oder nur zum Abfüllen in andere Flaschen.
Vielen Dank für eure Antworten

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von ClaudiaWeyl

Speiseangebot für Patienten mit Geschmacksverlust

Aufenthaltszeitraum: 11.09.2019

Hallo,

ich habe die tollen Bewertungen der Küche gelesen, jedoch leide ich durch die Bestrahlungen unter Geschmacksverlust.

Seit Wochen ernähre ich mich ausschließlich von Bananenmilch mit Honig, weil alles andere nicht geht.

Hat jemand Erfahrung, was man da seitens der Kureinrichtung tun kann?

Danke im Voraus für Infos.

Viele Grüße - Claudia

Klinischer Fachbereich: Urologie   |  Anfrage von Freihube

Aufenthalt ab 24.04.2019

Aufenthaltszeitraum: 24.04.2019 bis 15.05.2019

Hallo, nach Prostataresektion gehts in die Reha.

Wer ist noch da?
Auch wenn nicht den ganzen Zeitraum ;-)
Nicht nur Leidensgenossen.
Würde mich auf feedback an [email protected] freuen.
(Weiß nämlich nicht, wie das feedback über diese Portal ist.)

Was ist den besonders wichtig für die Anreise?
Ist nur noch kurz, aber vielleicht klappt es ja noch?

Im Prinzip wollte ich aber einfach nur mal dieses Portal testen ;-)

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Paddy31

Bad Soden April

Aufenthaltszeitraum: 21.04.2016 bis 12.05.2016

Hallo zusammen,

sind nur andere hier die ab 21.4 in der Klinik sind?

Viele Grüße

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von LiLa5

Reha im Dezember 2015

Hallo, ich wollte fragen, wer im Dez.15 eine Reha in Klinik Bellevue Bad Soden antritt? Vllt. kann man sich schon mal vorher austauschen?...vielen Dank im Voraus für die Antwort und alles Gute für eure Reha...LiLa

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von techass

AHB OKT

Aufenthaltszeitraum: 22.10.2013 bis 14.11.2013

Hallo ich ab dem 22.10.13 in Bad Soden, Klinik Bellevue, wer noch?
Würde mich freuen von euch zu hören.

Komme aus dem Raum Westerwald Sieg.

Viele Grüße Jürgen

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Stefan0303

MTB während der Kur?

Aufenthaltszeitraum: 07.08.2013 bis 28.08.2013

Ein fröhliches Hallo an alle

Folgende Fragen habe ich zu (meiner ersten) Kur

Kann man sein Mountainbike mitbringen und unterstellen? Hat man überhaupt
während den ganzen Anwendungen Zeit zum fahren?
Evt ist jemand zur gleichen Zeit dort der auch sein MTB mitbringt?

Zweite Frage: Gibt es dort eine Sauna? In manchen Prospekten ist das erwähnt
in den neueren aber nicht mehr...?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: