• Medizinfo Logo
  • gesuendernet.de Logo

Klinik Bellevue

Talkback
Image

Brüder-Grimm-Straße 20
63628 Bad Soden-Salmünster
Hessen

148 von 157 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
beste Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

14 Anfragen für Klinik Bellevue

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Paddy31

Bad Soden April

Aufenthaltszeitraum: 21.04.2016 bis 12.05.2016

Hallo zusammen,

sind nur andere hier die ab 21.4 in der Klinik sind?

Viele Grüße

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von LiLa5

Reha im Dezember 2015

Hallo, ich wollte fragen, wer im Dez.15 eine Reha in Klinik Bellevue Bad Soden antritt? Vllt. kann man sich schon mal vorher austauschen?...vielen Dank im Voraus für die Antwort und alles Gute für eure Reha...LiLa

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von techass

AHB OKT

Aufenthaltszeitraum: 22.10.2013 bis 14.11.2013

Hallo ich ab dem 22.10.13 in Bad Soden, Klinik Bellevue, wer noch?
Würde mich freuen von euch zu hören.

Komme aus dem Raum Westerwald Sieg.

Viele Grüße Jürgen

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Stefan0303

MTB während der Kur?

Aufenthaltszeitraum: 07.08.2013 bis 28.08.2013

Ein fröhliches Hallo an alle

Folgende Fragen habe ich zu (meiner ersten) Kur

Kann man sein Mountainbike mitbringen und unterstellen? Hat man überhaupt
während den ganzen Anwendungen Zeit zum fahren?
Evt ist jemand zur gleichen Zeit dort der auch sein MTB mitbringt?

Zweite Frage: Gibt es dort eine Sauna? In manchen Prospekten ist das erwähnt
in den neueren aber nicht mehr...?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von suselchen

AHB

Aufenthaltszeitraum: 10.07.2013 bis 31.07.2013

Hallo :-)

Ich werde ab dem 10.7.2013 in der Klinik Bellevue sein. Wer ist zu dieser Zeit noch da?

Und wie ist der Altersdurchschnitt da?

LD Suselchen

Antwort von suselchen
am

Bin erst ab dem 17.7. da.. musste um eine Woche verschieben :-)

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Ute45

AHB

Aufenthaltszeitraum: 10.04.2013 bis 01.05.2013

Hallo Ihr alle ;-),

werde an o. g. Termin meine Anschlussbehandlung wahrnehmen. Es ist die erste Rehamaßnahme in meinem Leben und habe bisher nur Gutes über diese Klinik gelesen, daher hab ich mich auch für diese entschieden. Ich hoffe das mir auch so gut geholfen werden kann, wie vielen anderen vor mir schon :-).

Auf jeden Fall bin ich gespannt was mich erwartet und lasse einfach mal alles auf mich zukommen !?!?!

Habe mich weitestgehend informiert, die einzige Frage die noch offen wäre, ob man fürs Klamottenwaschen Waschmittel & Weichspüler selbst mitbringen muss oder ob man es dort in kleinen Mengen erwerben kann???

Ansonsten noch eine schöne Zeit bis dahin für alle und vor allem vorab SCHÖNE OSTERFEIERTAGE !!!

LG die Ute

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Stucki33

Reha

Aufenthaltszeitraum: 26.03.2013 bis 16.04.2013

Hallo

ich war 2012 in Scheidegg zur AHB und fahre jetzt zur Reha nach Bad Soden.
Wer fährt auch am 26.03.13.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Bis dann

Stucki 33

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von FrauSchmitzz

Kaffee/ Tee kochen auf dem Zimmer?

Hallo, für den Oktober habe ich hier eine Reha beantragt.
Was ich gerne wüsste: Gibt es eine Möglichkeit, sich auf dem Zimmer einen Kaffee oder Tee zuzubereiten? Oder muss man Wasserkocher oder Tauchsieder mitbringen?
Würde mich über Antwort sehr freuen, da dies für mich eine wichtigge Kleinigekit ist.
Liebe Grüsse, die Frau Schmitz

Antwort von biggi48
am

Hallo Frau Schmitzz,

da ich im Oktober dieses Jahres auch in der Klinik Bellevue meine AHB
machen werde, habe ich mich bereits ein bischen über diese Klinik informiert. Zum Thema Wasserkocher oder Tauchsieder kann ich sagen, daß man diese nicht selber mitbringen darf, aus Gründen der Brandverhütung und Sicherheit aller Patienten. Man kann sich gerne Tee aufbrühen. Hierfür sollte man sich allerdings eine Thermoskanne mitbringen. Ich hoffe ihnen hiermit ein bischen weitergeholfen zu haben.
Vielleicht trifft man sich ja dort dann wieder.


Lg biggi48

Antwort von FrauSchmitzz
am

Hallo biggi48, herzlichen Dank für die Antwort. Habe nun auch die Unterlagen bekommen. Finde ich ja ein bischen doof, die Versicherungen.....
Wenn es die Kontrolltermine zulassen :-( , bin ich ab 24.10. dort.
Liebe Grüsse, die Frau Schmitz

Antwort von biggi48
am

Hallo Frau Schmitz,

dann werden wir uns wohl dort nicht mehr treffen. Der 24. ist voraussichtlich mein Abreisetag. Wünsche ihnen trotzdem alles Gute und eine schöne Zeit.

Lg biggi48

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Wartezeiten

von Uschi1973 am 16.02.2019 für Parkland Klinik