Ostseeklinik Grömitz

Talkback
Image

Blankwasserweg 65
23743 Grömitz
Schleswig-Holstein

77 von 92 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

101 Anfragen für Ostseeklinik Grömitz

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Alexwr

Aufenthalt mit Fahrrad

Aufenthaltszeitraum: 27.06.2024 bis 18.07.2024

Halli hallo ich bin mit meinemn Töchtern 3 Jahre und 8 Jahre alt zur vater Kind kur Vorsorgekur. Wir freuen uns schon sehr drauf und werden unsere e Bikes mitbringen. Vielleicht hat ja jemand Lust sich uns dann anzuschließen. Meine Mädels sind richtige wasserratten.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nop

Fahradverleih etc.

Hallo,

Ich bin Anfang Januar mit meinem Jungs zur Kur. Jetzt wollte ich mal hören wie das mit dem Verleih der Fahrräder funktioniert? Und gibt es auch Räder für Kinder?

Viele Grüße

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Suzan4

Wer ist auch da

Aufenthaltszeitraum: 02.08.2023 bis 23.08.2023

Hallo ich fahre mit meinen zwei Mädels 13und knapp 3jahren am 2.8.2023 zur Reha wer ist denn noch zu dem Zeitpunkt da ?

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von ELVIRA6

Wer kommt noch so

Aufenthaltszeitraum: 29.03.2023 bis 19.04.2023

Hallo alle zusammen ich heiße Elvira ich hab drei Kinder 12 10 2 ich komme aus stade wir sind vom 29.3-19.4 in Grömitz meldet euch wer auch in der Zeit da ist schöne grüße Familie Schubert

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von KerstinMattis

Wer kommt noch so

Aufenthaltszeitraum: 25.01.2023 bis 15.02.2023

Hallo

Ich Kerstin (43) und Mattis (6) fahren am Mittwoch, dem 25.01 zur Kur in diese Klinik.
Wer wird denn sonst noch da sein ?

Antwort von schnecky24
am

Hallo Kerstin,

mein Sohn Silas (6) und ich (46) kommen auch ab Mittwoch in die Ostseeklinik. Wir kommen aus Alzenau in Unterfranken und kommen mit dem Zug.
Wo kommt ihr her, und fahrt ihr auch mit dem Zug?

Viele Grüße,
Brigitte

Antwort von KerstinMattis
am

Hallo Brigitte

Schön, schon mal 2 Jungs im selben Alter.
Wir kommen aus dem Kreis Soest und fahren auch mit dem Zug.

Antwort von schnecky24
am

Ja, vielleicht treffen wir uns ja dann schon im Zug. ;-) Wir kommen um 14.50 Uhr in Neustadt an. Ansonsten sind unsere Jungs ja vielleicht in der gleichen Gruppe... :-)

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Jenny3107

Wer ist zum selben Zeitpunkt auch auf Kur.

Aufenthaltszeitraum: 12.07.2022 bis 02.08.2022

Hallo
Wir fahren am 12.7 2022 nach Grömitz und freuen uns schon sehr darauf.Vielleicht ist jemand zur selben Zeit auch in der Ostseeklinik und möchte vorher schon schreiben. Mein Sohn ist 11 Jahre alt. LG Jenny

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Sun1977

Aufenthalt ab 19.4.2022

Aufenthaltszeitraum: 19.04.2022 bis 10.05.2022

Hallo,

ich bin das erste Mal in Kur und sehr gespannt, wie es wird. Wer ist noch ab 19.4.22 dort- vielleicht können wir uns ja schon vorher austauschen?

Liebe Grüße!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nikkiline2

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 03.08.2022 bis 24.08.2022

Hallo wollte mal fahren wer noch um die Zeit da ist .
Bin mit meiner tochter Milena 10 Jahre und Marlon 2 1/2 Jahre da .
Liebe Grüße

Nicol

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: