Orthopädische Rehaklinik an den Waldkliniken Eisenberg

Foto - Orthopädische Rehaklinik an den Waldkliniken Eisenberg

Klosterlausnitzer Straße 81
07607 Eisenberg
Thüringen

Im Hotel ist es nicht besser.

Kontra:

Vom 10.06.24 bis zum 08.07.2024 wurde ich in der Reha Waldkliniken Eisenberg nach einer Hüftoperation betreut. Dankbar bin ich für die kompetente und freundliche Pflege-, Physiotherapeuten- und Ärzteteams in einer wohltuenden Atmosphäre. Schon an der Rezeption wurden Patienten aufmunternd in sehr freundlich aufgenommen. Das habe ich bisher so noch nicht erfahren!! Das Gebäude ist modern, funktionell und hochwertig ausgestattet (z.B. Schallisolierung der Zimmer, Spabereich und mehr. Entscheidend aber waren die anspruchsvollen, auf mich zugeschnittenen Anwendungen im Physio und MTT Bereich. Nicht unerwähnt sollte das ausgewogene und schmackhafte Mittagessen bleiben. Ich bin dem gesamten Reha Team von Herzen dankbar, denn bereits nach knapp 6 Wochen geht es mir deutlich besser. Weiter so und alles gute wünscht Euch Joe. FAZIT: Sehr empfehlenswert

Klinikleitung-WKE am 22.07.2024

Hallo Joe-Schu,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die ausführliche Rückmeldung, die wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen in der Reha weiterleiten werden.

Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt von der Begrüßung, über das Essen und vor allem den individuellen Therapiemaßnahmen, so wahrgenommen und wertschätzend zurückgemeldet wurde.
Das ist unser Anspruch, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie wieder auf die Beine bringen ... und daher ist es schön zu hören, dass es Ihnen jetzt deutlich besser geht.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.

Mit sonnig-sommerlichen Grüßen
Ihr Reha-Waldkliniken Team

Hervorragende Behandlung

Pro:
Prpfessionalität, Freundlchkeit, Kompetenz
Versteifung in 3 Etagen

Am 05.04.2024 wurde ich an der Wirbelsäule operiert.
Die Operation ist hervorragend erfolgt. Die Operation wurde hervorragend mit größter Perfektion durchgeführt, so daß ich weitestgehenst beschwerdefrei bin.
Die weitere Nachsorge bis zur Entlassung erfolgte durch die Ärzte, das Stationspersonal und Physioterapeutin in hoher Professionalität durchgeführt. Das gesamte Personal war freundlich, Professionell und hoch motiviert. Ich habe mich jede Minute sicher und perfekt
gefühlt- Es war eine wohltuende, von Sicherheit geprägte Atmosphäre. Dafür dem gesamten Personal mein Dank und höchste Achtung. Danke das es Sie gibt.
DANKE

Klinikleitung-WKE am 11.07.2024

Hallo Roschi112,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und wertschätzende Rückmeldung. Dieses Lob geben wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.
Gerade bei einer Wirbelsäulenoperation ist das Gefühl der Sicherheit so wichtig, und daher freut es uns, dass Sie dies bei uns wahrgenommen haben. Denn natürlich ist dies unser Ziel, Ihnen einen sicheren und guten Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Umso schöner, das auch zurückgemeldet zu bekommen, dass es so ist.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.

Mit sommerlichen Grüßen
Ihr Waldkliniken Team

Rehaklinik sehr empfehlenswert

Pro:
Individualität der physiotherapeutischen Leistungen
Hüftoperation

Vom 13.05. bis zum 02.06.2024 wurde ich in der Rehaklinik Eisenberg nach Hüftoperation betreut.
- Mich begleiteten kompetente und freundliche Pflege-, Physiotherapeuten- und Ärzteteams in einer wohltuenden Atmosphäre. Schon an der Rezeption wurden Patienten aufmunternd in den Arm genommen
(Wo gibt es so etwas noch?).
- Das Gebäude ist modern, funktionell und hochwertig ausgestattet (z.B. Schallisolierung der Zimmer, Spabereich und.a.)
- Entscheidend aber waren die anspruchsvollen, teilweise auf mich zugeschnittenen Anwendungen im Physiobereich und die Möglichkeit der Mitgestaltung des Therapieplanes!
- Nicht unerwähnt sollte das ausgewogene und schmackhafte Mittagessen bleiben, das individuell auf meinen temporären Eisenmangel abgestimmt wurde.
FAZIT: Sehr empfehlenswert

Klinikleitung-WKE am 19.06.2024

Hallo CorneliaFaust,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und ausführliche Rückmeldung mit dem Fazit: Sehr empfehlenswert.
Darüber freuen wir uns sehr.
Es ist unser Anspruch, dass wir Ihnen in unserer neuen Reha einen optimalen, individuell abgestimmten Ablauf zur Genesung anbieten. Schön, dass Sie uns das zurückmelden. Dies ist Ansporn so weiterzumachen und besser zu werden, um auch zukünftig glückliche Gäste zu begrüßen und zu verabschieden.

Bleiben Sie gesund.
Ihr Waldkliniken Reha Team

erstklassige Behandlung + Erholung

recht gute Erfahrungzufrieden (Abläufe besser koordinieren)
weniger gute Ausstattungzufrieden (soll noch besser werden ...)
Pro:
sehr engagierte, motivierte, freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen
Kontra:
noch Einschränkungen durch Neueröffnung bzw. keine Fertigstellung
Hüft - OP

Als einer der ersten Patienten der neuen Rehaklinik möchte ich dieser - als "Gesamtpaket" - hiermit ein erstklassiges Konzept, ein sehr gutes - noch in der Einarbeitung befindliches - , engagiertes Team und eine rundum schöne Atmosphäre (zumindest nach Beendigung der Bauarbeiten!) mit Ruhe und Natur bescheinigen. Für die gute Zeit in dieser Einrichtung ein herzliches Dankeschön an alle an Behandlung und Service Beteiligten!
Sehr empfehlenswert!!

Klinikleitung-WKE am 28.05.2024

Hallo Ewa164,

herzlichen Dank für die erste Rückmeldung für unsere Rehaklinik und für die ehrliche und tolle Bewertung.
Es freut uns, dass wir Ihnen bei uns als eine der ersten Gäste bei uns in der Reha einen schönen und weitestgehend erholsamen Aufenthalt bieten konnten.
Vielen Dank auch für Ihr Verständnis, dass noch nicht alles ganz rund lief, aber Sie vor allem die Zugewandtheit und Professionalität unseres gesamten Reha-Teams wahrgenommen wertschätzend zurückgemeldet haben. Das ist Motivation weiter darauf aufzubauen und uns weiter zu verbessern.

Wir sind am Anfang und es freut uns, dass Sie mit uns die ersten Schritte als Gast mitgegangen sind.

Bleiben Sie gesund und wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Sommer.

Ihr Reha-Team

Unschlagbares Orthopädie Team....Hut ab.

Knie und Hüft TEP

Unser Aufenthalt im Zeitraum vom 12.05. bis 17.05. in den Kliniken Eisenberg war eine rundum positive Erfahrung, die wir nur wärmstens weiterempfehlen können. Mein Mann und ich wurden beide operiert – ich erhielt eine Knie-TEP und mein Mann eine Hüft-TEP. Von Anfang an wurden wir mit höchster Professionalität und Menschlichkeit behandelt.

Das gesamte Team der Kliniken Eisenberg hat herausragende Arbeit geleistet. Besonders hervorheben möchten wir die angenehme Atmosphäre, die durch die herzliche und oft humorvolle Art des Personals geschaffen wurde. Es wurde stets dafür gesorgt, dass wir uns wohlfühlen und unser Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet wurde.

Ein besonderes Highlight war, dass wir ein gemeinsames Zimmer bekommen haben, was uns den Aufenthalt sehr erleichtert hat. Die Organisation war von Anfang bis Ende erstklassig, und wir hatten stets das Gefühl, in guten Händen zu sein. Jeder Aspekt unseres Aufenthalts war bestens durchdacht und durchgeführt – von der Operation über die Pflege bis hin zur Physiotherapie.

Die Ärzte haben sich mit großem Engagement um unser Wohl gekümmert und das gesamte Team war immer bereit, auf unsere Bedürfnisse einzugehen und uns zu unterstützen. Wir waren beeindruckt von der Kompetenz und dem Engagement, das jeder Mitarbeiter gezeigt hat. Die Kommunikation war immer klar und verständlich, und es wurde sich viel Zeit genommen, um alle unsere Fragen zu beantworten und uns umfassend zu informieren.

Wir können die Kliniken Eisenberg ohne Einschränkung weiterempfehlen. Alles hat hier Hand und Fuß, und das gesamte Team sorgt mit großem Einsatz dafür, dass sich die Patienten gut aufgehoben fühlen. Die Freundlichkeit und Entspanntheit des Personals tragen maßgeblich zu einer positiven Genesung bei.Vielen lieben Dank

Klinikleitung-WKE am 28.05.2024

Hallo ZitaV.,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und umfangreiche und wertschätzende Rückmeldung von Ihnen und Ihrem Mann.
Ab und zu kommt es ja vor, dass ein Partner operiert wird und der andere zur Begleitung mit aufgenommen wird.
Dass Sie sich als Paar gleichzeitig operiert haben lassen, ist eher ungewöhnlich - aber daher auch umso schöner, dass wir Ihnen einen doppelt schönen Aufenthalt bieten konnten.
Und vor allem, dass es Ihnen Beiden jetzt so gut.

Bleiben Sie gesund und wir wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit.

Ihr Waldkliniken Team