Orthopädische Rehaklinik an den Waldkliniken Eisenberg

Talkback
Foto - Orthopädische Rehaklinik an den Waldkliniken Eisenberg

Klosterlausnitzer Straße 81
07607 Eisenberg
Thüringen

2 von 2 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

2 Bewertungen

Sortierung
Filter

erstklassige Behandlung + Erholung

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden (Abläufe besser koordinieren)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (soll noch besser werden ...)
Pro:
sehr engagierte, motivierte, freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen
Kontra:
noch Einschränkungen durch Neueröffnung bzw. keine Fertigstellung
Krankheitsbild:
Hüft - OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Als einer der ersten Patienten der neuen Rehaklinik möchte ich dieser - als "Gesamtpaket" - hiermit ein erstklassiges Konzept, ein sehr gutes - noch in der Einarbeitung befindliches - , engagiertes Team und eine rundum schöne Atmosphäre (zumindest nach Beendigung der Bauarbeiten!) mit Ruhe und Natur bescheinigen. Für die gute Zeit in dieser Einrichtung ein herzliches Dankeschön an alle an Behandlung und Service Beteiligten!
Sehr empfehlenswert!!

Unschlagbares Orthopädie Team....Hut ab.

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie und Hüft TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Unser Aufenthalt im Zeitraum vom 12.05. bis 17.05. in den Kliniken Eisenberg war eine rundum positive Erfahrung, die wir nur wärmstens weiterempfehlen können. Mein Mann und ich wurden beide operiert – ich erhielt eine Knie-TEP und mein Mann eine Hüft-TEP. Von Anfang an wurden wir mit höchster Professionalität und Menschlichkeit behandelt.

Das gesamte Team der Kliniken Eisenberg hat herausragende Arbeit geleistet. Besonders hervorheben möchten wir die angenehme Atmosphäre, die durch die herzliche und oft humorvolle Art des Personals geschaffen wurde. Es wurde stets dafür gesorgt, dass wir uns wohlfühlen und unser Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet wurde.

Ein besonderes Highlight war, dass wir ein gemeinsames Zimmer bekommen haben, was uns den Aufenthalt sehr erleichtert hat. Die Organisation war von Anfang bis Ende erstklassig, und wir hatten stets das Gefühl, in guten Händen zu sein. Jeder Aspekt unseres Aufenthalts war bestens durchdacht und durchgeführt – von der Operation über die Pflege bis hin zur Physiotherapie.

Die Ärzte haben sich mit großem Engagement um unser Wohl gekümmert und das gesamte Team war immer bereit, auf unsere Bedürfnisse einzugehen und uns zu unterstützen. Wir waren beeindruckt von der Kompetenz und dem Engagement, das jeder Mitarbeiter gezeigt hat. Die Kommunikation war immer klar und verständlich, und es wurde sich viel Zeit genommen, um alle unsere Fragen zu beantworten und uns umfassend zu informieren.

Wir können die Kliniken Eisenberg ohne Einschränkung weiterempfehlen. Alles hat hier Hand und Fuß, und das gesamte Team sorgt mit großem Einsatz dafür, dass sich die Patienten gut aufgehoben fühlen. Die Freundlichkeit und Entspanntheit des Personals tragen maßgeblich zu einer positiven Genesung bei.Vielen lieben Dank