Mutter-Kind-Kurklinik Borkum

605 Anfragen für Mutter-Kind-Kurklinik Borkum

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Andi20072

Frage zur Anreise

Aufenthaltszeitraum: 26.12.2019 bis 16.01.2020

Hallo, kann jemand seine Erfahrungen teilen, was die Anreise betrifft? Ich komme aus Richtung Frankfurt und bin unsicher, ob ich mit dem Auto oder dem Zug fahren sollte. Bei beiden Transportmitteln kann etwas schiefgehen (Stau, Verspätungen /Anschlusszüge verpassen etc.), und ich habe immer im Kopf, die Fähre pünktlich zu erreichen... Das parken in Emden kostet allerdings für einen PKW ja mind. 100,- Euro für die 3 Wochen, was man selbst tragen muss. Hat auch jemand Erfahrung mit dem Vorschicken von Gepäck, wenn man Zug fährt?
Bei uns sind auch noch die Feiertage und man müsste die Koffer wahrscheinlich mind. 1 Woche vorher losschicken..
Freue mich über Feedback!
VG Andi

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Aerdna2007

MuKiKu ab 26.12.2019 mit 12-jährigem Sohn

Aufenthaltszeitraum: 26.12.2019 bis 16.01.2020

Hallo, ich bin 46 Jahre alt und bin mit meinem 12-jährigen Sohn ab 26.12.2019 im Haus Frisia untergebracht. Wer ist denn noch in der Zeit da und hat Kinder im ungefähr gleichen Alter? Kann denn jemand auch sagen, ob und welche Geschäfte/Restaurants/Cafes/evtl. Kino etc. in der Zeit auf Borkum eigentlich noch aufhaben? Ich würde schon gerne am Wochenende den ein oder anderen "Ausflug" auf der Insel machen können (habe etwas Angst, einen "Inselkoller" zu bekommen), habe aber gelesen, dass fast alles in der Zeit zu hat...Was kann man denn abends unter der Woche sonst so machen in der Klinik (Bastelangebote, Sport, etc.), und gibt es auch etwas für ältere Kinder?
Ich würde mich sehr über Feedback freuen.
VG
Andi

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von pustekuchen15

Familienzimmer?

Hallo, mich würde interessieren,ob es in der Klinik auch Familienzimmer gibt. Oder würde man bei einer Mutter Vater Kind Kur (2 Kinder) in getrennten Zimmern untergebracht? LG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Annette1976

16.10-6.11.19

Aufenthaltszeitraum: 16.10.2019 bis 06.11.2019

Hallo!
Ich (43) fahre mit meiner Tochter (8) im Oktober zum 2. Mal ins Haus Frisia!
Ist dann von euch auch jemand da!?
LG Annette

Antwort von JULE698

Hallo Annette,
ich bin Jana und fahre im gleichen Zeitraum wie du ins Haus Frisia. Allerdings zum 1. mal. Da du schon mal da warst, würde ich mich freuen wenn du mir ein paar Tipps geben könntest. Es ist auch so meine erste Kur.
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr glücklich,
LG Jana

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von katjao

Mai

Aufenthaltszeitraum: bis

Hallo ich fahre vom 1. Bis 22 Mai ins Haus Frisia wir kommen aus Frankfurt Wer ist denn noch zu dieser Zeit dort. Meine Kinder sind dann zwölf und acht Jahre.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von tinchen14

Mutter-Kind-Kur

Hallo, ich fahre mit meinen beiden Kindern (10, 8) vom 20.03-10.04 in das Haus Frisia. Wir sind schon super gespannt. Fährt jemand, der das hier liest, zeitgleich hin?

Lieben Gruß
Tini

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von bc74

Haus Leuchtfeuer

Aufenthaltszeitraum: 19.09.2019 bis 09.10.2019

Am 19.09.2019 fahre ich mit meiner 11 jährigem Tochter nach Borkum ins Haus Leuchtfeuer, ist zufällig noch jemand in dieser Zeit dort und mag vorab schon mal Kontakt mit mir aufnehmen. ???
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Maeiri

Mutter Kind Kur Borkum

Hallo! Meine 2 Söhne (9+3) und ich fahren vom 6.-27.3. ins Haus Frisia. Wer ist denn auch noch zu der Zeit dort?

Antwort von Stine85

Huhu,
wir sind - eine Woche eher- auch in da mit Tochter (10) udn Sohn (2)

:-)

LG STine

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Meggi6

Frage

Aufenthaltszeitraum:

Hallo.ich fahre mit meine zwei Kinder von 13.2 bis 6.3 in Haus Frisia .Fehrt jemand auch in gleichen Termin da hin ?