Rehaklinik Borkum

Talkback
Image

Bubertstraße 5-7
26757 Borkum
Niedersachsen

423 von 457 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

664 Anfragen für Rehaklinik Borkum

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Hassan70

Zusammen fahren

Aufenthaltszeitraum: 29.12.2023

Wer fährt auch am 29.11.2023 nach borkum im die Reha

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Snezana

Wer kommt noch im November

Aufenthaltszeitraum: 01.11.2023 bis 22.11.2023

Hallo, werde mit neiner 6 jährigen Tochter im Haus Leuchtfeuer sein. Wer noch? Bin schon aufgeregt und freue mich zugleich. Was muss man alles mitnehmen??
Liebe Grüße,
Snezana

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von 75Steffi

Wer fährt im Oktober??

Aufenthaltszeitraum: 04.10.2023

Hallo
Ich fahre mit meinen Mädels (7 und 12 Jahre) ab 4 .Oktober 2023 ins Haus Frisia. Wer ist noch zu dieser Zeit dort ??
LG
Steffi

Antwort von Sandra120788
am

Ich bin zur gleichen Zeit im Haus Frisia mit meinen Kindern. (Fast 6 und 3) Habe gestern kurzfristig einen Termin bekommen.
Liebe Grüße Sandra

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von reisba

Mutter-Kind-Kur Juni-Juli2023

Aufenthaltszeitraum: 14.06.2023 bis 05.07.2023

Hallo,

wir (ich 45 und meine Zwillinge 10 Jahre) sind vom
14.06.23 - 05.07.23 im Haus Frisia auf Borkum.
Wer ist noch da?
Gibt es irgendwas, worauf ich im Vorfeld achten sollte?

LG Barbara

Antwort von Christin2310
am

Hey, wir (ich 37 und meine zwei Mädchen 3,5 und 9 Jahre) reisen zur gleichen Zeit an! :-)

Mir wurde das Haus Frisia von einer Freundin empfohlen, sie war sehr zufrieden dort, es ist schön Strandnah und das ist auch mir wichtig!

Liebe Grüße, Christin

Antwort von Bibi1978
am

Hallo, wir dürfen auch spontan am 14.06. anreisen. Ich werde im Juli 44 und mein Sohn im Juli 9.

Antwort von reisba
am

Hallo,

ja schön dass du dich gemeldet hast, ich finde es immer ganz schön wenn man am ersten Tag nicht so ganz alleine unter Fremden da steht. Wo kommt ihr her? Wann und von wo reist ihr an?
Wir kommen aus der Nähe von Limburg, und fahren mit der Fähre um 12:20 von Eemshaven.

LG Barbara

Antwort von Bibi1978
am

Guten Morgen,

wir werden heute erst die Bahn etc buchen, da wir erst am Freitag erfahren haben, dass wir kommen dürfen.
Wir fahren aber ab Emden. Wahrscheinlich um 14.00 Uhr mit der fähre.

Hast du Jungs oder Mädels? Oder beides?

LG Bianca

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Lenkaschulz

März 2023

Aufenthaltszeitraum: 01.03.2023 bis 22.03.2023

Hallo! Reist vielleicht noch irgendwer Anfang März an!?

Bin schon total gespannt was uns (mich und meine zwei Zwerge im Alter von 3 und 6 an) erwartet und freu mich auf die Kur!

Lieben Gruß

Antwort von Aspasia33
am

Hey ich bin die Aspasia reisen morgen auch an mit einer 2,5 jährige und einer fast 6 jährigen. Wir sind auch mega gespannt ist ja schön wenn man schon Kontakte jetzt schließt wann kommt ihr denn an? liebe Grüsse

Antwort von Lenkaschulz
am

Wir kommen mit der Fähre die um 8 Uhr aus Emden fährt!! Und ihr!??Freu mich über deine Antwort ????????????

Antwort von Lenkaschulz
am

Die Fragezeichen am Schluss der Nachricht kamen nicht von mir ???? es sollte ein Ausrufezeichen sein ????

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: