Mutter-Kind-Klinik Zorge

Talkback
Image

Schlesierstraße 35
37449 Zorge
Niedersachsen

147 von 171 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

193 Anfragen für Mutter-Kind-Klinik Zorge

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von RitaSch

Wer ist noch da ??

Aufenthaltszeitraum: 02.10.2019 bis 23.10.2019

Hallo,
gibt es vom 2.10.- bis 23.10. noch mehr Kinder die 12+/- sind ??
Ich habe hier gerade ein pubertäres Problem !!
Ich danke für zahlreiche Antworten.
Bis bald.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tatjana71

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 18.12.2019 bis 08.01.2020

Hallo!

Ich werde aller Voraussicht nach über Weihnachten und Silvester mit meinem 11-jährigen Sohn in der Mutter-Kind-Reha sein. Ich habe gelesen, das Angebot ist für Kinder in dem Alter nicht so optimal? Hat jemand von euch Erfahrungen? Ist jemand von euch schon mal über die Feiertage in der Klinik gewesen? Besteht die Möglichkeit, dass mein großer Sohn (18 Jahre) uns über Weihnachten besuchen kann?
Wer wird denn in diesem Zeitraum eventuell auch da sein?
Grüße
Tatjana

Antwort von kafrajo
am

Hallo,meine Tochter war bei unserem Aufenthalt 10. Die Klinik bietet schon Angebote. Meine Maus hat sich nicht so wohl gefühlt und auch wenig mitgemacht,weil die Gruppen viel zu groß und zu laut waren. Andere fanden es toll. Einfach abwarten.... Wenn nicht können die Kids sich auch mit Freunden treffen und allein erwas machen,oder im Zimmer bleiben. Angehörige dürfen im Zimmer schlafen und auch baden und Esssen. Einfach in der Klinik im Vorfeld bescheid sagen,dann gibt es vielleicht auch ein großes Zimmer. Euch viel Spaß in Zorge. Es ist eine tolle Einrichtung. Wir würden gern sofort wieder unsere Taschen packen und losdüsen. Weihnachten haben wir mal in einer anderen Einrichtung verbracht und das war super. Also freut euch drauf! VG

Antwort von Tatjana71
am

Vielen Dank für die Auskunft! :-D

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Anja82019

Aufenthalt Schwerpunktkur

Aufenthaltszeitraum: 28.08.2019 bis 18.09.2019

Hallo,ich bin mit meiner Tochter (10Jahre) zur Schwerpunktkur Hörgeschädigte ab dem 28.08.2019 in Zorge-Walkenried.
Ich bin normal hörend und meine Tochter ist mit CI'S versorgt.
Noch jemand in diesem Zeitraum dort.
Freue mich auf nette Kontakt

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Daniela2806

Kur

Aufenthaltszeitraum: 05.06.2019 bis 26.06.2019

Hallo. Fahre mit meinen beiden Kindern vom 5.6 19 - 26.6.19 Wer fährt noch in dieser Zeit?

Antwort von denise7700
am

Hey ich bin Denise und wir sind auch ab dem 12.06 in Zorge lust auf Kontakt :)

Lg Denise mit Jana und Marie

Ps. Wir kommen aus Dortmund

Antwort von Sunshine1986
am

Hallo. Bin auch mit meinen 3 Mädels (7,5 und 2) ab dem 12.06. In Zorge. Freu mich euch kennenzulernen. LG Natalie

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von ola1977

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 24.07.2019 bis 14.08.2019

Hallo zusammen,
wer ist noch in der Zeit in der Klinik?

Grüße
Aleksandra

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kur2019.1

Mutterkindkur in Zorge

Guten Tag, wer ist auch im Oktober in Zorge zur Mutterkindkur? Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Lena832

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 01.05.2019 bis 22.05.2019

Hallo, ich bin mit meinen beiden Kindern (6 und 9)von 1 bis 22.05.19 in Zorge .Wer ist noch zu dem Zeitpunkt da?

Antwort von Desiree3
am

Hi, mein Name ist Jenny und ich fahre auch vom 1.5- 22.5 mit meinen Kindern 5 und 10 Jahre nach zorge.
Gruß Jenny

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anreisetag

von Micha0204 am 18.01.2020 für Klinik Alpenblick