Mutter-Kind-Klinik Zorge

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von 9NaLio6

Roller

Aufenthaltszeitraum: 24.03.2021 bis 15.04.2021

Hallo!
Ich fahre mit meinen 2 Kindern übernächste Woche nach Zorge und habe überlegt, ob es Sinn macht, für die Kinder einen Roller mitzunehmen?
Kann mir jemand beantworten, ob das üblich ist bzw. ob es für die Kids überhaupt Gelegenheiten gibt, diese viel zu nutzen - ob z. B. auf dem Kur-Gelände direkt (habe keine Vorstellung, wie groß es dort ist) oder bei Spaziergängen in der Gegend zB??
VG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von nurse1984

Juli 2021

Hallo wir kommen wahrscheinlich im Juli 2021...wer noch?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Lottewall77

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 22.07.2020 bis 12.08.2020

Hallo....

Wer ist noch da in diesem Zeitraum?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von RitaSch

Wer ist noch da ??

Aufenthaltszeitraum: 02.10.2019 bis 23.10.2019

gibt es vom 2.10.- bis 23.10. noch mehr Kinder die 12+/- sind ??
Ich habe hier gerade ein pubertäres Problem !!
Ich danke für zahlreiche Antworten.
Bis bald.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tatjana71

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 18.12.2019 bis 08.01.2020

Hallo!

Ich werde aller Voraussicht nach über Weihnachten und Silvester mit meinem 11-jährigen Sohn in der Mutter-Kind-Reha sein. Ich habe gelesen, das Angebot ist für Kinder in dem Alter nicht so optimal? Hat jemand von euch Erfahrungen? Ist jemand von euch schon mal über die Feiertage in der Klinik gewesen? Besteht die Möglichkeit, dass mein großer Sohn (18 Jahre) uns über Weihnachten besuchen kann?
Wer wird denn in diesem Zeitraum eventuell auch da sein?
Grüße
Tatjana

Antwort von kafrajo

Hallo,meine Tochter war bei unserem Aufenthalt 10. Die Klinik bietet schon Angebote. Meine Maus hat sich nicht so wohl gefühlt und auch wenig mitgemacht,weil die Gruppen viel zu groß und zu laut waren. Andere fanden es toll. Einfach abwarten.... Wenn nicht können die Kids sich auch mit Freunden treffen und allein erwas machen,oder im Zimmer bleiben. Angehörige dürfen im Zimmer schlafen und auch baden und Esssen. Einfach in der Klinik im Vorfeld bescheid sagen,dann gibt es vielleicht auch ein großes Zimmer. Euch viel Spaß in Zorge. Es ist eine tolle Einrichtung. Wir würden gern sofort wieder unsere Taschen packen und losdüsen. Weihnachten haben wir mal in einer anderen Einrichtung verbracht und das war super. Also freut euch drauf! VG

Antwort von Tatjana71

Vielen Dank für die Auskunft! :-D

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Anja82019

Aufenthalt Schwerpunktkur

Aufenthaltszeitraum: 28.08.2019 bis 18.09.2019

Hallo,ich bin mit meiner Tochter (10Jahre) zur Schwerpunktkur Hörgeschädigte ab dem 28.08.2019 in Zorge-Walkenried.
Ich bin normal hörend und meine Tochter ist mit CI'S versorgt.
Noch jemand in diesem Zeitraum dort.
Freue mich auf nette Kontakt

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Daniela2806

Kur

Aufenthaltszeitraum: 05.06.2019 bis 26.06.2019

Hallo. Fahre mit meinen beiden Kindern vom 5.6 19 - 26.6.19 Wer fährt noch in dieser Zeit?

Antwort von denise7700

Hey ich bin Denise und wir sind auch ab dem 12.06 in Zorge lust auf Kontakt :)

Lg Denise mit Jana und Marie

Ps. Wir kommen aus Dortmund

Antwort von Sunshine1986

Hallo. Bin auch mit meinen 3 Mädels (7,5 und 2) ab dem 12.06. In Zorge. Freu mich euch kennenzulernen. LG Natalie

Anreise 18.5

von ThomasSNHW am 15.05.2021 für Klinik Norderney