Mutter-Kind-Klinik Zorge

37445 Walkenried OT Zorge

199 Anfragen für Mutter-Kind-Klinik Zorge

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sandra1002

Aufenthaltszeitraum: 19.04.2023 bis 10.05.2023

ich bin mit meinen beiden Jungs (2 &;4 Jahre ) ab dem 19.4 in Zorge. Wer kommt noch ? :)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nika20457

Kurklinik Zorge, wer ist noch dabei

Aufenthaltszeitraum: 20.04.2022 bis 11.05.2022

Liebe Mamas, wer ist noch im April/Mai 2022 in der Kurklinik in Zorge?
Wer war schon da und kann was zu den Zimmern sagen?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Noee2310

Zeitraum

Aufenthaltszeitraum: 22.12.2021 bis 12.01.2022

Ich bin in diesem Zeitraum in zorge mit meiner Tochter. Noch jemand? ????

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von 9NaLio6

Roller

Aufenthaltszeitraum: 24.03.2021 bis 15.04.2021

Ich fahre mit meinen 2 Kindern übernächste Woche nach Zorge und habe überlegt, ob es Sinn macht, für die Kinder einen Roller mitzunehmen?
Kann mir jemand beantworten, ob das üblich ist bzw. ob es für die Kids überhaupt Gelegenheiten gibt, diese viel zu nutzen - ob z. B. auf dem Kur-Gelände direkt (habe keine Vorstellung, wie groß es dort ist) oder bei Spaziergängen in der Gegend zB??
VG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von nurse1984

Juli 2021

Hallo wir kommen wahrscheinlich im Juli 2021...wer noch?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Lottewall77

Aufenthaltszeitraum: 22.07.2020 bis 12.08.2020

Hallo....

Wer ist noch da in diesem Zeitraum?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von RitaSch

Wer ist noch da ??

Aufenthaltszeitraum: 02.10.2019 bis 23.10.2019

gibt es vom 2.10.- bis 23.10. noch mehr Kinder die 12+/- sind ??
Ich habe hier gerade ein pubertäres Problem !!
Ich danke für zahlreiche Antworten.
Bis bald.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tatjana71

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 18.12.2019 bis 08.01.2020

Ich werde aller Voraussicht nach über Weihnachten und Silvester mit meinem 11-jährigen Sohn in der Mutter-Kind-Reha sein. Ich habe gelesen, das Angebot ist für Kinder in dem Alter nicht so optimal? Hat jemand von euch Erfahrungen? Ist jemand von euch schon mal über die Feiertage in der Klinik gewesen? Besteht die Möglichkeit, dass mein großer Sohn (18 Jahre) uns über Weihnachten besuchen kann?
Wer wird denn in diesem Zeitraum eventuell auch da sein?
Tatjana

Antwort von kafrajo

Hallo,meine Tochter war bei unserem Aufenthalt 10. Die Klinik bietet schon Angebote. Meine Maus hat sich nicht so wohl gefühlt und auch wenig mitgemacht,weil die Gruppen viel zu groß und zu laut waren. Andere fanden es toll. Einfach abwarten.... Wenn nicht können die Kids sich auch mit Freunden treffen und allein erwas machen,oder im Zimmer bleiben. Angehörige dürfen im Zimmer schlafen und auch baden und Esssen. Einfach in der Klinik im Vorfeld bescheid sagen,dann gibt es vielleicht auch ein großes Zimmer. Euch viel Spaß in Zorge. Es ist eine tolle Einrichtung. Wir würden gern sofort wieder unsere Taschen packen und losdüsen. Weihnachten haben wir mal in einer anderen Einrichtung verbracht und das war super. Also freut euch drauf! VG

Antwort von Tatjana71

Vielen Dank für die Auskunft! :-D

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Anja82019

Aufenthalt Schwerpunktkur

Aufenthaltszeitraum: 28.08.2019 bis 18.09.2019

Hallo,ich bin mit meiner Tochter (10Jahre) zur Schwerpunktkur Hörgeschädigte ab dem 28.08.2019 in Zorge-Walkenried.
Ich bin normal hörend und meine Tochter ist mit CI'S versorgt.
Noch jemand in diesem Zeitraum dort.
Freue mich auf nette Kontakt

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Daniela2806

Kur

Aufenthaltszeitraum: 05.06.2019 bis 26.06.2019

Hallo. Fahre mit meinen beiden Kindern vom 5.6 19 - 26.6.19 Wer fährt noch in dieser Zeit?

Antwort von denise7700

Hey ich bin Denise und wir sind auch ab dem 12.06 in Zorge lust auf Kontakt :)

Lg Denise mit Jana und Marie

Ps. Wir kommen aus Dortmund

Antwort von Sunshine1986

Hallo. Bin auch mit meinen 3 Mädels (7,5 und 2) ab dem 12.06. In Zorge. Freu mich euch kennenzulernen. LG Natalie

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von ola1977

Aufenthaltszeitraum: 24.07.2019 bis 14.08.2019

wer ist noch in der Zeit in der Klinik?

Aleksandra

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kur2019.1

Mutterkindkur in Zorge

Guten Tag, wer ist auch im Oktober in Zorge zur Mutterkindkur? Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Lena832

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 01.05.2019 bis 22.05.2019

Hallo, ich bin mit meinen beiden Kindern (6 und 9)von 1 bis 22.05.19 in Zorge .Wer ist noch zu dem Zeitpunkt da?

Antwort von Desiree3

Hi, mein Name ist Jenny und ich fahre auch vom 1.5- 22.5 mit meinen Kindern 5 und 10 Jahre nach zorge.
Gruß Jenny

Klinischer Fachbereich: Schlafmedizin   |  Anfrage von Ingo78

Vater Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 08.05.2019 bis 29.05.2019

Hallo.Ich fahre mit meiner Tochter 11J. Am 8.5.19 zur Vater Kind Kur.Sind noch mehr Väter da. Gruß und bis bald

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Christina1312

Kur mit zwei Kids

Aufenthaltszeitraum: 06.02.2019 bis 27.02.2019

Wir sind vom 6.02. - 27.02. zur Kur in Zorge! Mein Sohn ist 12 und meine Tochter 9

Wen treffen wir denn dort an ?? Wäre schön wenn man gemeinsam eine Zeit dort verbringt.

Wir freuen uns riesig

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sonne2005

Weihnachten in Zorge

Aufenthaltszeitraum: 19.12.2018 bis 09.01.2019

Ich komme vom 19.12.bis 9.01.mit meinen beiden Söhnen,4 und 6 Jahre alt, nach Zorge (Schwerpunktkur Trauer). Sagt mal, wie sieht das denn mit Heiligabend aus? Wisst Ihr näheres? Ich weiss wohl, dass es zum Weihnachtsmarkt nach Goslar gehen soll und dann Nachmittagskaffee. Und dann? Habt Ihr selbst irgendwas geplant?

LG Sonne2005

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von britta192

Aufenthaltszeitraum: 19.12.2018 bis 09.01.2019

Hallo, wir (Britta, 39, Lea, 14 und Emma, 11) haben heute erfahren, dass wir vom 19.12. bis 09.01. nach Zorge dürfen. Ist noch jemand zu der Zeit dort? Evtl. auch mit Kids in dem Alter?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Noee2310

Soziale Verknüpfungen

Aufenthaltszeitraum: 28.11.2018 bis 19.12.2018

Hallo ihr lieben,

Ich (26 Jahre) reise mit meiner 2 jährigen Tochter vom 28.11-19.12 an.
Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt, aber freue mich. Vllt kann man sich ja vorher schon etwas verbinden.
Wir freuen uns sehr darüber, von euch zu hören.

Liebste Grüße von uns

Antwort von liene82

Hallo....?
Reise auch am 28.11. mit meinen 2 kids(7 und 11) an.
Ist meine zweite Kur und so langsam werd ich auch wieder aufgeregt :-), bin gerade voll im Pack Stress xD.
Caro

Antwort von Noee2310

Hallo Caro,

Die Aufregung kann ich sehr gut nachvollziehen.
Für uns ist es die erste Kur.

Vielleicht magst du mir mal per E-Mail antworten?
[email protected]

Klinischer Fachbereich: Kinderchirurgie   |  Anfrage von TEDT

Zorge wer ist ab 12.12.2018-02.01.2018 vor Ort

Aufenthaltszeitraum: 12.12.2018 bis 02.01.2019

Hallo zusammen.
ich (ein Papa) bin mit meiner Tochter 13 Jahre in Zorge zu Kur. Wer fährt noch in diesem Zeitraum? Wir reisen mit dem Auto an.

LG Torsten

Antwort von britta192

Hallo, wir kommen am 19.12. nach Zorge. Lea (14) war ziemlich erleichtert, dass noch jemand "in ihrem Alter" dort ist. Emma ist 11.
Gruß, Britta

wir kommen da auch an . komme mit meiner 7 jährigen tochter

Antwort von katja372

und fahren mit dem zug von Köln
gruss katja

Schönen abend noch

Antwort von britta192

Fahren mit dem Auto, kommen aus der Nähe von Paderborn. @Katja: Kommt Ihr am 12. oder am 19.12?

Wir kommen am 12.12. An

Antwort von Sonne2005

Ich komme vom 19.12.bis 9.01.mit meinen beiden Söhnen,4 und 6 Jahre alt. Sagt mal, wie sieht das denn mit Heiligabend aus? Wisst Ihr näheres? Ich weiss wohl, dass es zum Weihnachtsmarkt nach Goslar gehen soll und dann Nachmittagskaffee. Und dann? Habt Ihr selbst irgendwas geplant?

LG Sonne2005

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von liene82

Ende November

Aufenthaltszeitraum: 28.11.2018

Bin ab dem 28.11.2018 mit meinen 2 Kids (Junge 11, Tochter 7) zur Mutter Kind Kur hier. Wer ist noch zu der Zeit da?
Wir reisen aus Baden Württemberg mit dem Zug an..
Lg Caro

Antwort von RosiLev

Hallo Caro, ich reise auch mit meinen zwei Kindern (Junge 2 und Tochter 5)am gleichen Datum wie du an.
LG Rosalie

Antwort von liene82

Hi Rosalie, das ist ja toll.:-)
Woher kommt ihr?
Reist ihr mit dem Zug oder eigenem PKW an?
Lg Caro

Antwort von RosiLev

Wir kommen aus Leverkusen und werden von meinen Schwiegereltern gebracht. LG ????

Antwort von Kathi123456789

Hallo ihr lieben! Meine Tochter 3j u ich reisen am 21.11 an...wir haben ja dann noch 2 wochen zusammen

Antwort von Madlen00

Wir reisen am 21.11.an..mein sohn(7.j) und ich aus Sachsen-Anhalt :)

Antwort von Noee2310

Hallo ihr lieben,
Ich reise mit meiner 2 jährigen Tochter auch vom 28.11-19.12 an.
Liebste Grüße von uns

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Tillylein

Winter Kur in Zorge

Hi , bin mit meiner Tochter , 9 Jahre ab 21.11.18 in Zorge. Vielleicht kann man sich hier schon mal kennenlernen wer fährt noch zu dieser Zeit? ??????????

Antwort von Kathi123456789

Hallo! Ich bin mit meiner Tochter (3j.) zur selben zeit da wie du...kommt ihr mit dem auto?

Antwort von Tillylein

Hi Kathi, ja kommen mit dem Auto aus dem Umland von Berlin,sind schon aufgeregt unsere erste Muki ! Gruss

Antwort von Kathi123456789

Bei uns ist es auch die erste...guck mal bei privaten nachrichten, ich hab dir geschrieben!!! Lg

Antwort von Madlen00

Mein Sohn und ich sind auch ab dem 21. Da :) sind schon mega aufgeregt wie es wird :D

Antwort von Kathi123456789

Halli hallo!!! Morgen ist es soweit!

Klinischer Fachbereich: Augen   |  Anfrage von Blume1974

Hallo in die Runde,

kann mir jemand sagen, wie die Zimmer im Erdgeschoss sind?? Hat man da eine Terrasse oder ist man direkt auf dem Präsentierteller??

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Supermaus007

Wer so alles ab 20.6.18 in kur

Aufenthaltszeitraum: 20.06.2018

Huhu na wer ist denn so alles ab dem 20.6 in kur und wie slt sind eure Kinder meine @Jungs sind 7 und 10 Jahre alt ich freu mich schon riesig auf die kur

Antwort von Egon15

Hallo, bin auch ab 20.6. da. Mit meinen 2 Kids. 7 und 3Jahre.

Antwort von Dagiii

Da fahre ich leider wieder heim wenn es mit der Verlängerung nix wird.
Aber er wünsche euch hier viel Spaß :)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von JanaJosi

Wer ist noch in diesem Zeitraum da?

Aufenthaltszeitraum: 05.09.2018 bis 26.09.2018

ich wiederhole meine Kur im o. g. Zeitraum. Ist noch jemand hier, der im selben Zeitraum fährt?

Freue mich auf Austausch?

Antwort von Andrea905

Hallo ihr Lieben

Ist jemand vom 5.9.18- 26.9.18 in der Mutter Kind Klinik im Zorge?

Liebe Grüsse
Andrea ????

Antwort von JanaJosi

Hallo Andrea,

na dann sind wir ja in derselben Gruppe. Freut mich

Lg, Jana

Antwort von Andrea905

Hallo Jana

Das freut mich. Ja dann sind wir in der selben Gruppe das ist schön.???? hab gelesen das du das zweite mal schon da bist.

LG Andrea

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Supermaus007

Über nachtung Partner

Hallo ich fahre im Sommer nach zorge zur Mutter kind kur und mich würde interessieren wie das ist wenn der Partner mal übernachtet was das kostet wie abläuft weil dann könnte er mit uns dort auch was unternehmen hin und her fahrt an einem tag lohnt nicht bitte info danke .

Antwort von Dagiii

Hallo ich bin nun Tag 5 hier und es ist wunderschön.
Du musst bis Donnerstag mittag anmelden das dein Partner auf Besuch kommt zum Schlafen und musst auch gleich in Vorkasse zahlen.
Es sind 25€ für Übernachtung und Frühstück müsste man mit zubuchen knapp 30€ auf jedenfall besser als die Hotels und Pensionen hier ab 50€ Ausflug Ziele hast du sehr viel auswahl ????

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Dagiii

Aufenthaltszeitraum: 30.05.2018 bis 20.06.2018

Hallo ich fahre bald mit mein 2 kids 2 und 5 nach zorge.
Würde gerne wissen ob ich mit mein auto kommen sollte oder ob es reicht wenn ich gefahren werde.
Man möchte ja vielleicht doch mal einkaufen.
Und wie schaut es mit dem Wlan aus was würde das kosten?

Lg Dagi

Hallo!!
WLAN kostet 1€ pro Tag und man sollte es auch einplanen zu buchen!
Einkaufsfahrten zum Edeka werden einmal die Woche vom Hausmeister angeboten. Unternehmungen in der Umgebung sind aber ohne Auto eigentlich nicht machbar und man würde echt viel verpassen im schönen Harz wenn man kein auto mit hat... sicherlich kann man sich mal bei einer anderen Mama anschließen, aber mit 2 kleinen Kids dann auch schnell ein Platzproblem im Auto. Ich glaube aus unserer Gruppe hatte nur eine Mama kein Auto und die meinte es war echt ein Fehler.... könnte mir das nicht vorstellen. Einfach mal Fahrräder leihen ist ja auch schwierig mit 2 und 5 Jahren.... !

Eine schöne Zeit dir!!

Antwort von Dagiii

Hallo Miss00, vielen Dank für deine Antwort.
Ich wollte gerne noch wissen wie es wochenende mit besuch aussieht wenn der Partner kommen mag?
Und wegen den Ausflügen ging es nur am wochende oder auch in der Woche.

Vielen dank :)

Antwort von Miss00

Der Partner kann zu Besuch kommen und im Zimmer übernachten.
Ausflüge haben wir auch nachmittags gemacht. In der ersten Woche (Mi-So) hat man ja noch keinen Therapieplan (vllt nur 1-2 Dinge man Do und Fr Vormittag), ich persönlich hatte fast immer ab Mittags frei. Allerdings gab es auch Muttis die bis 16:00 verplant waren mit Rückenschule/physio ect. Die Wege im Harz sind aber kurz und in 15-20 Minuten erreicht man einiges mit dem Auto!

Vielen lieben dank.
Du hast mir echt weiter geholfen :)
Das mit dem partner finde ich echt toll.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Silence77

Kleinkinder

Aufenthaltszeitraum: 10.10.2018

Hallo, wir planen unsere Kur in dieser Klinik und mich würde interessieren wie die Kinderbetreuung mit den kleinen abläuft. Bzw generell wie die Gruppen aufgeteilt sind.Meine Jungs sind dann 7, 3 und 1 Jahre alt.

Antwort von Miss00

Es gibt 3 Gruppen, unter 3, 3-6 und ab 7. wenn es jedoch viele ältere Kinder sind dann gehen die 7 und 8 jährigen auch zu den 3-6 jährigen und die ältere Gruppe enthält dann die Kids 9-12 Jahre. Kommt bei dem Alter immer drauf an wie viele Kinder gerade in welchem Alter da sind und wie es am besten passt.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Diana82

Aufenthaltszeitraum: 31.01.2018

bin ab dem 31.01. mit meinem Kind (6. Jahre) in Zorge? Vielleicht findet sich hier schon vorher ein Kontakt zu Anderen? VG D.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Miriam1234

Wer ist ab dem 11. Oktober in zorge?

Aufenthaltszeitraum: 11.10.2017 bis 01.11.2017

Hallo, ich bin mit meinen Kids (8 und 5 jr.) ab dem 11. Oktober in zorge? Wer noch?

Antwort von MM611

Hallo, ich bin ab 04.10. dort mit meinen Kindern 11 und 5. VG

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von Sina38

Wer ist im September in Zorge?

Aufenthaltszeitraum: 06.09.2017 bis 27.09.2017

ich (38) bin mit meinem Sohn (3) vom 6.9. bis 27.9. in Zorge. Wer ist auch zu diesem Zeitpunkt da?

Antwort von SabrinaH

Hallo ich bin vom 30.8. Bis 20.9. In Zorge mit meinen Kindern 2 und 5 Jahre

Antwort von ChristinaT

Hallo, ich bin mit meinen Söhnen (4 & 7 Jahre alt) ab dem 20.09. in Zorge. Viele Grüße Christina

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Colchen75

Fragen über Fragen

Hallo wir 40 und 21 mon.fahren demnächst auch nach Zorge .Genauen Termin haben wir noch nicht nur die Zusage.. .von den negativen lassen wir uns nicht beirren und lassen uns überraschen.Nun überlegen wir ob wir mit dem Zug oder Auto anreisen .Kann und jemand sagen ob Walkenried (Norma) ,Bad Sachsa zu Fuss erreichbar sind ? Gibt's es eine Fahrradleihe ?Mit Kindersitz ? Oder Busverbindungen ?Ist unser erstes mal ;) wer kann uns etwas erzählen ?lg

Antwort von Colchen75

Ach und wie handhabt ihr das mit Eiern Koffern ?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von CAPE78

Am 12.7-02.8

Ich fahre mit meinem Sohn(8) zum Mutter-Kind-Kur in Zorge. Wir freuen uns auf Euch neue kennenlernen.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von sam872

Kur Aufenthalt ab dem 28.6.2017

Aufenthaltszeitraum: 28.06.2017 bis 19.07.2017

Hallo ich fahre mit meinen Kids (10,6,3 Und 1) ab Mittwoch nach zorge. Bin schon total aufgeregt. Vielleicht findet sich hier jemand der auch zum selben oder ähnlichen Zeitpunkt dort ist. Wir reisen aus der Nähe von mainz an. Lg

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Jessica_Bonn

Wer ist im August da?

Aufenthaltszeitraum: 02.08.2017 bis 23.08.2017

Hallo, wer ist in dem Zeitraum noch vor Ort?

Ich (37) reise mit Sohn (11) und Tochter (2) aus NRW an.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von ReTa1017

Wer ist auch in Juni vor Ort?

Aufenthaltszeitraum: 05.07.2017

Hallo! Ich (39) werde ab 5.7.17 mit meinen 2 Jungs (5 und 1,5) in Zorge sein. Vielleicht ist ja noch jemand in diesem Zeitraum vor Ort? Wäre schön sich vielleicht schon im Vorfeld etwas kennen zu lernen.
Pia

Antwort von sam872

Hallo. Ich fahre mit meinen 4 Kids am 28.6-19.7 in die Mutter kind kur nach zorge.
LG samira

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von Mellomenia

Kurantritt

Aufenthaltszeitraum: 19.07.2017 bis 08.08.2017

Hallo! Wer wird im Juli noch in Zorge sein?
Wir 36 & 6 Jahre sind gespannt.
Der Ort muss laut you Tube soooooooo langweilig sein.
Bin gespannt

Antwort von Zwillis2

Sollst ja auch zur Ruhe kommen!schau mal im Internet nach Ausflugszielen am Brocken...da wird einiges geboten ....für die Wochenenden perfekt

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von JanaJosi

Wer kommt noch?

Aufenthaltszeitraum: 17.05.2017

Huhu,

ich reise am 17.5 2017 mit meiner Tochter aus Berlin an. Bin sehr gespannt, was auf mich und uns zukommt. Ist meine erste MuKiKur und ich will mich nicht von schlechten Bewertungen beeinflussen lassen.

Wer kommt denn noch in diesem Zeitraum?

Antwort von Mellomenia

Hallo! Ich fahre erst im Juli, aber es wäre toll zu hören, wie es war.
Suche für Kurbeginn Mitte Juli noch Mitstreiter.

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Powertomate

Aufenthaltszeitraum: 25.01.2017

Ist den noch jemand in der Spanne dort anzutreffen? Würde mich freuen, schon vorab Konakte zu knüpfen?
Zwecks der negativen Bewertungen muss ich mich den Befürchtungen, der Dame vor mir, anschließen :-(

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Grisella79

Wer noch???

Aufenthaltszeitraum: 04.01.2017

Hallöchen,
ich reise voraussichtlich mit meinen beiden Kindern 5&7 am
4. 1.17 an. Hab jetzt ein wenig Bammel wegen der schlechten Bewertungen, v.a. was die Kinderbetreuung betrifft. Kann jemand, der kürzlich da war, etwas Positives hinzufügen bzw. mir die Angst etwas nehmen? Bin dankbar für jede Rückmeldung!

Antwort von stive62

ich würde mir da keine grossen gedanken machen.es ist natürlich nur meine erfahrung, aber ich war bereits 2 mal in kliniken (als vater) mit sohn, wo teils negative bewertungen zu lesen waren.
jedesmal war alles ok und das kinder geschlagen werden, das gehört ins reich der fabel.
sie müssen daran denken, was für eine bunt gemischtes klientel in solch ein haus kommt, was für eltern , mit was für einem sozialen background, welchen ansprüchen un vor allem , eine kur ist kein urlaub, das ist das wichtigste. wer mit der vorstellung rangeht, sollte zu hause bleiben , oder ein ferienhaus mieten.
alles ist interpretierbar, wrum soll sich eine erzieherin in jedes kleine gerangel der kinder reinhängen ?
zusammengefasst und nur für mich gesprochen, ich kann das negative nicht teilen, mein sohn kam 3 wochen lang sehr frisch und ohne blessuren aus dem kindergarten.

mit besten grüssen

s.bader

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Leer

Aufenthalt 28.09.-19.10.2016

ich reise mit meinen Töchtern 9/12 am 28.09.2016 an. Würde gerne wissen, ob noch Kinder in dem Alter in der Zeit anreisen?

Grüsse Susanne

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Elvira76

Musikus vom 20.7.-10.8.2016

Aufenthaltszeitraum: 20.07.2016 bis 10.08.2016

da wir in dieser Woche anreisen wollte ich fragen, ob es noch jemanden gibt der auch anreist???

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Kleeblatt1969

wer kommt noch

Aufenthaltszeitraum: 01.06.2016 bis 22.06.2016

Da sich hier nur Frauen trauen und ich als Mann
mit meinen beiden Kindern vom 01. Juni bis zum 22. Juni diese Einrichtung besuche könnten wir 3, übrigens Mädel 13 und Sohnemann 10, schon vorab nette Kontakte knüpfen?
Wir selbst kommen aus dem schönen Sachsen, der Harz ist für uns also keine Weltreise ;o)
Also bis dahin erst einmal

Antwort von Kleeblatt1969

Hilfe, noch eine Woche und scheinbar sind wir dann die einzigen dort ;o)
Zumindest bei den vielen Zuschriften hier oder ist das die falsche Seite?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von bianca832

Aufenthalt 22.06. -13.07.16

Hallo ihr Lieben,

das ist mein erste Kur.
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Einrichtung ?? Oder ist jemand zum gleichen Zeitpunkt dort ??

freu mich über Antworten

Bianca

Antwort von Wuppi69

Hallo Bianca.
Ich war bereits schonmal dort u
fahre jetzt wieder nach Zorge,
aber schon im März.
Kannst mir gerne Fragen stellen
LG Sabine

Antwort von DominiqueH

Hallo. Ich komme auch vom 22.06.-13.07. mit meinen zwei Jungs. Wir können ja schon vorher Kontakt haben, wenn du willst. Es ist auch meine erste Kur und ich bin schon ganz gespannt.

Antwort von bianca832

Hallo....
Ja liebend gerne....Da würde ich mich freuen...Hast du fb....oder WhatsApp???

Lg bianca

Antwort von Mimiela

meine Tochter (10) und ich kommen auch zu diesem Zeitpunkt.
Allerdings ist das meine dritte mukikur aber auch das erste Mal in Zorge...
Ich hoffe es wird eine erholsame Zeit für uns alle.
Michaela

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von mellie37

Mutter Kind Kur Zorge

Aufenthaltszeitraum: 11.11.2015

Ich Mellie 38 fahre mit meinen drei Mädels 7,6 und 20 monate nach Zorge...
Werde am 11.11 2015 anreisen:-) wer ist denn noch da zu der Zeit?? Über kontakt würd ich mich freuen,ist doch toll wenn man schon jemanden kenngerlernt hat :-) lg

Antwort von TanjaD.

Hallo Mellie,
ich (Tanja, 34) werde mit meinen beiden Söhnen (7 Jahre und 17 Monate) am 18.11. anreisen.
Das ist zwar 1 Woche nach eurer Anreise, aber wir sehen uns dann ja auf jeden Fall!
Lieben Gruß!

Antwort von Mama8kids

Hallo bin auch am 18.11. da mit mein 4 kids 10/ 9/8/2 :))

Antwort von JanusPati

Hallo ich Reise mit meiner Tochter am 28.10. An ....wer ist denn zu der Zeit auch da..vielleicht kann man schon Kontakte knüpfen...lieben Gruß Patricia

Antwort von mellie37

Och Super das doch noch einige auch da sind:*) Dachte schon bin alleine... In 3 Wochen geht's Los!!! Wir freuen uns schon total..
Von woher reist ihr an?? Fahre laut Navigation 4,45 Stunden...und komme aus Kreis Borken (NRW)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von biene2015

wer ist noch da???

Aufenthaltszeitraum: 26.08.2015 bis 16.09.2015

ich fahre vom 26.08. bis 16.09.15 mit meinen beiden Jungs 6 und 8 Jahre nach Zorge ...
Da wir am 16.04.2015 den Papa / meinem Mann verloren haben.
Wer ist noch in diesem Zeitraum da.
LG Biene

Antwort von Nicky2

Hallo Biene, auch ich komme am 26.8. Mit 2 Jungs nach zorge. Die Bewertungen erschrecken mich.... hoffe es wird uns allen gefallen und gut tun. Meine Kids sind 4&14. LG nicky

Antwort von BenjaRe

Macht euch im Vorfeld keinen Kopf! Macht euch euer eigenes Bild! Die erste Woche fand ich es schrecklich, aber das lag auch an gewissen Umständen und dem Wetter... Die Mitarbeiter dort sind alle TOP und geben Ihr Bestes...
Nur kommt am besten mit dem Auto, sonst ist man dort etwas aufgeschmissen...!

Antwort von Nicky2

danke, das mache ich auf jeden Fall! Hoffe es gibt noch mehr Teenies, mein Großer erzählt jeden Tag, dass er nicht mit will in die Kur :-(

hi
ich kann dir sagen es sind kinder von klein bis gross is alles dabei dein sohn wird schnell anschluss finden es ist wirklich schön hier

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von BenjaRe

17.06.-08.07.2015 - wer ist auch da?

wir - Mama (32) mit 2 Kindern (1,5 und 2,5 Jahre)- kommen aus NRW und sind vom 17.06.-08.07.15 in Zorge...

Ist hier noch jemand in dem Zeitraum dort? :)

Antwort von Aline89

Ich bin 25 Jahre und fahre am 01.07.15- 22.07.2015 in die Klinik Zorge mit meine Maus 2 Jahre. Gibt es noch Mütter die in diesem Zeitraum da sind? Komme aus NDS

Antwort von nadine8078

Hallo kannst du mir was erzählen wie es so ds ist fahre am 22.7 dort hin und breuchte bissel Auskunft wie weit das nächste Einkaufszentrum ist zu fuss ob TV und wlan dort ist ....danke

Antwort von BenjaRe

Die nächsten Supermärkte sind Norma in Walkenried oder Edeka in Ellrich (je etwa 4 km). In Bad Sachsa (etwa 15 Min Autofahrt) gibts Rossmann, Family, NKD, Rewe).
Ohne Auto ist man dort relativ aufgeschmissen! Fußläufig erreicht man dort eigentlich nichts ;)
WLAN gibts für 1 Euro (für alle 3 Wochen), das funktioniert aber nur in der Lobby und das auch nicht immer. TV haben alle Zimmer, soweit ich weiß...

Antwort von nadine8078

danke für deine antwort ok ich will mich ja ein wenig vom stadtleben ausruhen da kommt mir ruhe sehr gelegen
ich denke mal mal kann auch mal nach rossmann laufen ..zu hause mach ich auch alles zu fuss
aber dein bricht war sehr schön geschrieben und hilft mir viel weiter

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von maisonne

Aufenthaltszeitraum: 09.09.2015 bis 30.09.2015

Hallo fahre vom 9. September bis 30. Sep. nach Zorge zur Kur mit meinen zwei Jungs ,wer ist noch dabei von euch?

Antwort von biene2015

ich fahre vom 26.8 -16.09.15 mit meinen beiden Jungs nach Zorge vielleicht sieht man sich ja noch.

Antwort von Vany110

Hallo :-)

ich werde auch am 9.9. anreisen und bis zum 30.9. bleiben- bin schon sehr aufgeregt und gespannt, es ist meine erste Kur.

Meine beiden Söhne, der Kleine gerade 1 Jahr und der " Große" 3,5 Jahre ;-) alt, begleiten mich.

Ich glaube und denke und beim Lesen, habe ich mich einige Male seeeeeeehr bestätigt gefühlt, dass Bewertungen im allgemeinen sehr subjektiv sind, also gehe ich erst einmal vom Besten aus und freue mich auf eine schöne Auszeit mit meinen Lieben!!!

Wir werden uns sicher sehen und kennenlernen!

LG Vanessa

Antwort von maisonne

Ja ich denke auch jeder sollte sich sein eigenes Bild davon machen wie er es dort findet.....ich fahre ohne Vorurteile dahin und hoffe mir und meinen Jungs tut der Aufenthalt dort gut????freue mich neue Leute kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen, also bis bald....

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von nadine8078

zorge

Aufenthaltszeitraum: 22.07.2015 bis 12.08.2015

hallo fahre vom 22.7 -12.8 zur mutti-kur nach zorge wer is den in diesen zeitraum noch da nehme...damit man sich vieleicht vorab schonmal kennlernt reise mit tochter 7 und sohn 10 dann 1 jahr an

Antwort von Kiddi

Wir sind vom 29.7-19.8 auch in Zorge mit Tochter (10) und Sohn (10 Monate)...
Wer noch???

Lg Kiddi

Antwort von nadine8078

Hi vieleicht versteht man sich ja wie alt bist du und von wo reist du an

Hallo. ..

Ich bin 35 und wir reisen von Berlin an, mit dem Zug an...
Und ihr?

LG Kiddi

Antwort von nadine8078

Hi komm aus NRW werde 35 und lass mich fahren also muss dort dann auch alles zu fuss mache

Antwort von Kiddi

Ja,da bleibt wohl nichts weiter übrig als vieles zu Fuß zu machen. ..aber vor Ort soll wohl jeden Do und Fr ein Bus fahren für Einkäufe usw.

Antwort von nadine8078

Ich nehm halt vieles mit dann für uns spazieren gehen is ja auch gut hab ich auch gehört miz dem Bus sind abet wohl nur 8 Plätze dann frei

Antwort von Kiddi

Werde auch versuchen vieles mitzunehmen...für den Fall der Fälle.
Bin mal gespannt was auf uns zukommt...

Antwort von nadine8078

ja ich auch ich ...es ist ja meine zweite mutti-kur und die erste war nicht so tolle hoffe nur das wir da guten empfang haben fürs handy usw .....

Antwort von Kiddi

Ist meine erste Kur...aber deine erste Kur war nicht in Zorge oder?

Antwort von nadine8078

meine erste war in winterberg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Isa1977

Wer ist zur gleichen Zeit da?

Aufenthaltszeitraum: 15.07.2015 bis 05.08.2015

Ich fahre mit meiner Tochter(11) und meinem Sohn(7) vom 15.7.-5.8. nach Zorge.

hallo ich komme zum 22.07 dort hin

Antwort von Isa1977

Hallo Nadine, dann lernen wir uns vielleicht kennen. Freue mich.

Antwort von nadine8078

Ja freu mich auch wie reist du an mit Auto oder mit Zug ich lass mich wohl fragen könn ja gerne privat schreiben also ich bin 34 und hab eigentlich drei kinder aber die mittlere tochter bleibt zu hause beim paps

Antwort von Silvia3

Hallo, ich reise auch am 15. Juli in Zorge an. Werde mit meinem mittleren Sohn (bald 10 Jahre) und meiner Tochter (5 Jahre) anreisen. Bin mal gespannt, wie es dort sein wird....Ist meine erste Kur und freue mich schon im Vorfeld den ein oder anderen Mitstreiter kennen zu lernen.....

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von benitosmama04

wer ist noch da??

Aufenthaltszeitraum: 20.05.2015 bis 10.06.2015

Huhu ihr lieben wer ist denn noch da ab dem 20.05.2015?Und ist echt so schlimm ohne auto dort?lg :-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Pedy70

Kuraufenthalt

Wer fährt ab 08.04.15 nach Zorge zur Kur?
Ich fahre mit meiner Tochter (10) und wir kommen aus Oranienburg. Wir werden wohl mit dem Auto anreisen.
Habe jetzt auch schon viel gelesen und freue mich schon sehr.

Antwort von Nicole1203

Huhu...ich Reise am 15.4. An ????

Antwort von riobeleza

Ich reise morgen mit dem Zug an :-) Mit meinem Sohn, er ist 11.

Antwort von riobeleza

Mist quatsch.... am 8.4 reise ich wieder ab...an den Kopp hau....sorry

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von riobeleza

Fahre vom 18.3 - 08.04.15 Noch jemand?

das ist eine super Idee hier anzufragen wer noch im gleichen Zeitraum fährt.
So ist man sich doch nicht ganz so fremd wenn man ankommt.
Fahre mit meinem 11 Jährigem Sohn mit dem Zug von Köln 9in Richtung Erholung.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von SissiB

Wer fährt am 21.1.2015 nach Zorge?

Aufenthaltszeitraum: 21.01.2015

Gibt es hier jemanden, der im genannten Zeitraum nach Zorge zur Mutter - Kind - Kur fährt?

Ich bin schon sehr gespannt, v.a. weil im Vorfeld bei mir einiges schief gegangen ist.

Ich fahre mit meinen beiden Kindern (7 und 4). Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

LG, Sissi

Antwort von Pedy70

Wie war es denn?
Ich fahre am 8.4. und habe nun schon viel gutes und negatives gelesen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nicole1203

Mutter-Kind-Kur vom 15.04.- 06.05.2015

Aufenthaltszeitraum: 15.04.2015 bis 06.05.2015

Hallöchen, gibt's hier noch jemanden, der im oben genannten Zeitraum in Zorge ist ????

Antwort von Nicole2403

Ich bin genau zu dieser Zeit auch dort ;-)

Antwort von Nicole1203

Huhu,..das finde ich ja toll :).....wieviel Kinder hast du?

Antwort von Nicole1203

Habe dir mal eine PN geschrieben

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Alya11

Mutter kind kur zorge

Aufenthaltszeitraum: 07.01.2015 bis 28.01.2015

Hallo ich fahre am 07.1.15 nach zorge Mutter Kind kur wer fährt noch in diesen Zeitraum hin? Würde mich um Antworten freuen

Antwort von Alya11

Hallo ich fahre auch hin mit meinen 2 Kindern freut mich das sich jemand gemeldet hat das man sich schon vorher kennenlernen kann gruss Nicole kann dir gerne meine nr geben

Antwort von Katrin30.4

hab dir eine private nachricht mit meiner nummer geschickt

Hallo! Ich fahre auch!Habe einen 7 Jährigen Sohn!Und Ihr?LG Martina

Hallo Martina
Mein Sohn ist auch 7jahre und meine Tochter ist 3 Jahre alt
Freut mich das sich noch eine Mami meldet viele grüße Nicole Wernersbach

Antwort von tinchen0574

Das ist schön!Von wo kommt ihr?

Wir kommen aus lampertheim in Hessen Nähe Mannheim
Ihr?fahrt ihr mit dem Zug oder Auto?

Habe dir ein Pn geschickt

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Cookie81

Wer noch ?

Aufenthaltszeitraum: 24.09.2014

Ich bin mit meinem Sohn vom 24.09-15. 10. in Zorge.
Vielleicht noch jemand? Dann lernt man sich vielleicht schon ein bisschen kennen... :)

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Jens05

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 03.09.2014 bis 24.09.2014

Ich reise morgen Aus Oldenburg an. Mit PKW . Möchte noch jemand mitfahren?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Katrin30.4

Kur januar 2015

Aufenthaltszeitraum: 07.01.2015 bis 28.01.2015

Hey :) ist vielleicht in der Zeit auch jemand da mit den man vielleicht schon eher etwas Kontakt aufnehmen kann das man nicht ganz so alleine dann dort ist :) würd mich freuen Katrin

Antwort von NundB

Hallo Katrin
Wir fahren auch im Januar nach Zorge.
Ich bin 38 und mein Sohn Bela ist 8 Jahre alt.
Wir kommen aus Wiehl, das liegt ca.50 km von Köln entfernt.
Erzähl doch mal was von euch.
Liebe Grüsse Nicole Burkhardt

Antwort von Katrin30.4

Na das klingt ja gut. Hab schon gedacht meldet sich garkeiner :-( Hab dir eine private mail geschrieben. :-)

Antwort von Alya11

Hallo ich fahre auch mit meinen zwei Kindern nach zorge bin 31 Jahre alt und komme aus Hessen freut mich Bekanntschaften kennen zulernen können uns gerne die Nr austauschen wer Whats up hat würde mich freuen lg Nicole Wernersbach (alya2011)

Antwort von tinchen0574

Hallo!Ich fahre auch am 7.1.15 nach Zorge!Bin 40 und mein Sohn Louis wird im Februar 8.LG Martina

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von gurke04

Mutter kind

Fahre mit meinen Sohn(10 Jahre) in der Zeit vom 30.07.2014-20.08.2014.
Wer fährt noch zu dieser Zeit

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Jury

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 09.07.2014 bis 30.07.2014

Hallo,also ich fahre mit meiner 11 Jahre alten Tochter zu diesem Zeitpunkt nach Zorge.Nach dem ich die Berichte gelesen habe, bekomme ich langsam Angst ob das die richtige Klinik für uns ist.Vieleicht wäre ein ganz aktueller Kurbericht hilfreich.L.G

huhu :)
Ich bin mit meinen Kids auch in der Zeit da :) :)
Habe auch etwas angst, aber hoffe das ich meine Ziele die ich habe umsetzen kann :) Endlich mal jemand der in der Zeit auch da ist ;)

Antwort von Jury

Hallo,langsam freue ich mich auch auf unsere Mutter-Kind-Kut. Reist ihr miit dem Auto an? Überlege noch ,sonst muß ich mich mal langsam um die Zugkarten kümmern.Dann eine gute Anreise und bis bald in Zorge.

Antwort von Kaffeetante34

Wir kommen mit dem Zug, da ich leider kein Auto habe. Ich schick dir mal eine privat Nachricht.:)

Antwort von belimish

ich war vom 4.6.14-25.6.14 mit meinen 3 Jungs 6,4 und 3 Jahre.
es kommen jeden Mittwoch neue Mamis angereist das Haus ist meist mit ca 50 Mais und deren Kindern gefüllt.Also was sagen 25 unzufriedene Bewertungen aus?Nur das es welche gibt die nörgeln.
Ich kann euch beruhigen es ist echt super dort.
Das Personal,das Essen,die Betreuung...alles Top.Nur vergesst die langen Hosen nicht ;-)
Ich wünsche euch viel spaß dort.
Ps ihr dürft mich gerne anschreiben

Huhhu,
das hört sich gut an :) Na das dachte ich mir doch, das einige eine Einkaufsmeile erwarten oder fünf Sterne essen.
Bin echt gespannt, und so langsam geht's auch bald los. Kannst du was erzählen zu Ausflügen oder den Einkaufsfahrten ?? Darfst mir auch gerne eine PN schreiben

Antwort von Jens05

Das sind ja mal erfreulich Nachrichten.

Warscheinlich schreiben die Meckerer schneller wie die Zufriedenen

Schöne Grüße

Jens ( der sich schon auf seine Kur freut)

Antwort von Jury

Hallo, vielen Dank für die tolle Antwort.Das hat mal richtig gutgetan nach all dem Gemecker.Morgen ist es soweit wir fahren nach Zorge und freuen uns schon sehr.L.G.

Antwort von Kaffeetante34

jaa morgen geht es endlich los :) :) Bis morgen Jury in Zorge :)

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Jens05

Baustelle

Aufenthaltszeitraum: 03.09.2014

Habe grade gelesen das im Haus gebaut wird.
Kann mir jemand sagen was gebaut wird und noch wie lange.
Wie groß sind die Belästigungen durch den Umbau ?

Antwort von Kaffeetante34

ich glaub aber nur der Spielplatz :)

Antwort von belimish

Der Spielplatz wurde am 18.6. eröffnet ist ganz toll.
Gebaut im Haus wurde selbst nicht in der Zeit

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von AnjaJenny2912

Aufenthaltszeitraum: 22.10.2014 bis 12.11.2014

bin mit meiner Tochter (12Jahre) vom 22.10.-12.11. in der Kurklinik. Ist nochjemand zu der Zeit dort oder war erst dort und kann mir berichten wie es so ist.

Liebe grüße Anja und Jenny

Antwort von AnjaJenny2912

Und wie sind die zimmer?

Antwort von hirsch51

Bin vom 08.10.-29.10.14 in Zorge :o)

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Jens05

Vater Kind kur

Aufenthaltszeitraum: 03.09.2014

Ich 53 und meine Tochter 4 sind ab den 3.9 in Zorge.

Macht noch jemand Vater Kind Kur.
Hat schon jemand Erfahrung mit Vater Kind Kur?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Uli12345

Zorge im Juni

Aufenthaltszeitraum: 28.05.2014 bis 18.06.2014

Bin ab Ende Mai in Zorge!
Wer ist noch da?
Oder hat jemand nützliche Tipps?!

Antwort von Jens05

Hallo könnt ihr mal ein wenig berichten

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kaffeetante34

Wer ist noch da ???

Aufenthaltszeitraum: 09.07.2014 bis 30.07.2014

Halllo,
wir sind vom 09.07 bis 30.07 in Zorge :)
Würde mich freuen schon mal ein paar kontakte zu knüpfen.

Meine Kids sind dann 11 und 14 :)

Antwort von gurke04

ich habe mich ab 30.07.-20.08.2014 eintragen lassen habe aber noch keine antwort.die haben mich da nur registriert.

Schneider

Antwort von Kaffeetante34

schade da ist unser abreisetag :/ Es sei den ich bekommen eine Verlängerung ;)
ich habe bisher auch noch keine Infos wann wir da sein müssen. Der Antrag ist durch bei der KK seit ende märz. Ich hoffe das ich bis ende mai was höre.

Antwort von gurke04

hatte angerufen die schicken 6 wochen vorher die unterlagen zu bevor es los geht.es ist bestimmt voll in den ferien so das man bestimmt keine verlängerung bekommt.

Antwort von Kaffeetante34

ohhh vielen dank für die info :) Dann komm ja diesen Monat Post :) Ich bin schon gespannt wie es dort ist.

Antwort von Kaffeetante34

hast du schon was gehört ?? In einer Woche sind wir da aber noch keine packliste :( Ich ruf da morgen sonst mal an

Antwort von gurke04

du bekommst nur ein kleines schreiben was deine ziele sind mehr nicht

Antwort von Kaffeetante34

Danke für die Info :) Ich hab gestern angerufen und erstmal alles geklärt. Meine KK hat die Bewilligung nicht hingeschickt, so das wir nicht angemeldet waren. ;( Jetzt haben wir unsere Zimmer fest und konnte schon mal einiges im Vorfeld erfragen und weiß nun das es dort WLAN gibt, in Zorge bis auf einen Bäcker keine weiteren Einkaufsmöglichkeiten gibt, aber es zwei mal in der Woche einkaufsfahrten mögich sind. :) Ansonsten fährt der Hausmeister auch mal so los. Also ich find das hört sich nicht so schlecht an, wie es hier beschrieben ist in den Bewertungen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von gurke04

Zorge-Ende Juli

Aufenthaltszeitraum:

bin mit meinen sohn ende Juli:14 in zorge
wer hat erfahrung mit älteren Kindern dort(10)?
wie sind die Zimmer?
man kann nichr viel sehen auf der homepage.

Antwort von Kaffeetante34

ab wann genau bist du in Zorge ??? Ich bin dort auch vom 09.07 bis 30.7 mit meinen Kids :)

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von ivi15230

April 2014

Aufenthaltszeitraum: 16.04.2014 bis 07.05.2014

huhu

ihr lieben vielleicht fährt ja noch jemand zu dem zeitpunkt ?

Gruß ivi

Antwort von Bastien

Hallo !Gefällt es euch dort ?? Lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von sowieichbin

Wer ist noch mit da ab 12.02.2014?

Aufenthaltszeitraum:

Hallöle,
ich fahre mit meiner Tochter am 12.02.14 nach Zorge zur Kur.
Wer ist noch mit dabei?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von zorge2013

Zorge Oktober 2013

Aufenthaltszeitraum: 02.10.2013 bis 23.10.2013

ich bin mit meinen beiden Kindern vom 02.-23.10.2013 in Zorge.
Wer fährt zum selben Zeitpunkt dorthin ??

Antwort von Sonja2013

Die letzte Woche bin ich da
Sonja

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Sonja2013

Erfahrungen

Aufenthaltszeitraum: 16.10.2013 bis 06.11.2013

Hallo.
Ich suche jemanden der um die selbe Zeit hin fährt.
Ich bin mit meinem Sohn (3) in dem Zeitraum Oktober/November da und werde von meiner Mutter mit dem Auto gebracht.
Wie ist die Kinder Betreuung?
Wie sind dort die Erfahrungen mit burn out?
Was sollte man alles mitnehmen?
Lg Sonj

Antwort von zorge2013

Hallo, ich bin mit meinen Kindern vom 02.10.-23.10.13 in Zorge
Ich habe zwar viel negatives aber auch positives gelesen.
Die Kinder sollten Waldgeeignete Kleidung mitbringen, da sie wohl oft in den Wald gehen.
Vielleicht sehen wir uns ja in Zorge :- ))
Gute Anreise

Danke dir auch.
Ich hoffew es wird alles positiv und wir haben alle dort eine schöne zeit mit unseren Kids.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von FAMA2013

Ablauf Kuraufenthalt, nähere Infos bitte

Aufenthaltszeitraum: 11.09.2013 bis 02.10.2013

ich fahre bald mit meinem kleinen Sohn nach Zorge. Da es meine erste Kur ist, hätte ich gerne ein paar Infos über den ganzen Ablauf dort.

z.B:

wie sind die Essenszeiten?
gibt es WLAN?
gibt es Waschmaschinen?
wie sind die Zimmer ausgestattet (Radio, Wäscheständer,...)?
wie ist die Kleinkindbetreuung geregelt?
...

Vielen Dank.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Manisa

Zorge mit älteren Kindern geeignet?

Aufenthaltszeitraum: 23.10.2013 bis 13.11.2013

ich suche Erfahrungen mit dem Kurhaus Zorge:
- ist der Aufenthalt auch mit älteren Kindern (11 J. und 15 J.) geeignet?
- ist die Anfahrt per Auto ratsam?
- gibt es WLAN Anschluß?
- gibt es ein Freizeitprogramm?
- Hausaufgabenbetreuung für Kinder?
Wer weiß mehr und gibt mir seine Infos oder Erfahrungen weiter - freue mich darüber.

Antwort von Manisa

Diese Anfrage hat sich erledigt.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von gipsy75

Wer fährt nach Zorge?

Aufenthaltszeitraum: 23.10.2013 bis 13.11.2013

ich fahre mit meiner 5jährigen Tochter im Oktober/November 2013 nach Zorge.
Fährt noch jemand in dem Zeitraum bzw. früher und kann dann berichten wie es war?

Anja

Hallo. Ich fahre am 16.10. nach Zorge mit meinem 3 jährigen Sohn.Lg Sonja

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mimi1983

Wer ist noch da???

Aufenthaltszeitraum: 09.01.2013 bis 30.01.2013

Hallo :-)
Ich bin ab dem 9.Januar 2013 mit meinem Sohn (2) in Zorge zur Mutter-Kind Kur.Vielleicht ist hier ja jemand der auch zu diesem Zeitpunkt dort ist???
Würde mich freuen!

von Brina37 am 21.04.2024 für Ostseeklinik Poel