Mutter-Kind-Klinik Waldfrieden

Talkback
Image

Werderstr. 36/37
15377 Buckow
Brandenburg

906 von 993 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

191 Anfragen für Mutter-Kind-Klinik Waldfrieden

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sylvie802

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 13.03.2024

Wer reist auch am 13.03.an?
Wie alt sind eure Kids?
Lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Allrounderin

Aufenthalt 08.11.23-29.11.23

Aufenthaltszeitraum: 08.11.2023 bis 29.11.2023

Hallo

Ich reise mit meinen beiden Jungs 2 und 5 Jahre an. Gibt es noch jemanden der im gleichen Zeitraum da ist?

Meldet euch gerne.

Antwort von Isa06
am

Huhu, auch ich reise mit meinen Zwillingsjungs (3Jahre) am 08.11. nach Buckow. Woher kommst du? Liebe Grüße Isa

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Christin86

Kinderbetreuung

Hallo
Muss ich meine Kinder mindestens 45 Stunden der Woche in die Betreuung geben ? Oder kann ich sie auch früher rausholen wenn ich keine Anwendung mehr habe? Bzw. meine 13. Jährige Tochter die vielleicht nicht die ganze Zeit betreut werden möchte.

Antwort von Nine90
am

Du kannst dein Kind jederzeit bringen und holen wie du möchtest????

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sarah2512

Wer ist auch da

Aufenthaltszeitraum: 22.07.2020 bis 12.08.2020

Hallo zusammen,

meine 2 Söhne und ich sind vom 22.07. - 12.08.2020 in der Klinik Waldfrieden. Ich heiße Sarah und bin 33 Jahre alt. Mein Großer ist 6 Jahre alt und der Kleine ist 22 Monate alt.

Vielleicht meldet sich ja die ein oder andere :-)

Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jenny39

Waldfrieden

Aufenthaltszeitraum: 03.06.2020 bis 24.06.2020

Hallo, fährt noch jemand vom 3. Juni bis zum 24. Juni nach Buckow zur Mutter Kind Kur?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von julianik1302

Fahren oder nicht fahren

Hallo, ist hier noch jemand der am 25.3.20 anreisen würde?
Durch die derzeitige Situation mit dem Coronavirus bin ich echt hin und hergerissen.
Laut Klinik findet alles ohne Einschränkung statt. Aber es geht bei der Anreise mit der Bahn schon los....

Klinischer Fachbereich: Augen   |  Anfrage von Weestewie

Unternehmungen

Aufenthaltszeitraum: 30.10.2019 bis 20.11.2019

Hallo an alle! Wir treten am 30.10. unsere Reise an und sind freudig gespannt. Ich habe noch ein zwei Fragen an die ,die schon dort waren. Gibt es fußläufig einen Discounter oder ähnliches? Und was kann man außerhalb der Saison außer
spazieren noch unternehmen? Ich freue mich auf Infos! Vielen Dank!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Rehkitz2602

Wer ist auch da?

Aufenthaltszeitraum: 14.08.2019 bis 04.09.2019

Guten Abend. Ich fahre im Zeitraum 14.08. - 04.09. zur Mutter-Kind-Kur. Wer ist in diesem Zeitraum ebenfalls da?

VG Eva

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Cheekyflower

Anreise 09.01.2019

Aufenthaltszeitraum: 09.01.2019 bis 30.01.2019

Hallo,
ich 40, fahre mit meiner Tochter,2, im oben genannten Zeitraum in dieses Haus.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der dann auch dort sein wird.
Liebe Grüße Anja

Antwort von Nickelchen75
am

Hallo wir reisen auch am 9.1. an unsere Jungs sind 6 und 7.
LG Nicole

Antwort von Cheekyflower
am

Hallo Nicole,
wenn du magst können wir uns ja vorher austauschen. Ich lass dir meine Email Adresse hier. Würde mich freuen wenn du dich meldest.
[email protected]

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: