Mutter-Kind-Klinik Waldfrieden

Talkback
Image

Werderstr. 36/37
15377 Buckow
Brandenburg

907 von 994 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

191 Anfragen für Mutter-Kind-Klinik Waldfrieden

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sylvie802

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 13.03.2024

Wer reist auch am 13.03.an?
Wie alt sind eure Kids?
Lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Allrounderin

Aufenthalt 08.11.23-29.11.23

Aufenthaltszeitraum: 08.11.2023 bis 29.11.2023

Hallo

Ich reise mit meinen beiden Jungs 2 und 5 Jahre an. Gibt es noch jemanden der im gleichen Zeitraum da ist?

Meldet euch gerne.

Antwort von Isa06
am

Huhu, auch ich reise mit meinen Zwillingsjungs (3Jahre) am 08.11. nach Buckow. Woher kommst du? Liebe Grüße Isa

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Christin86

Kinderbetreuung

Hallo
Muss ich meine Kinder mindestens 45 Stunden der Woche in die Betreuung geben ? Oder kann ich sie auch früher rausholen wenn ich keine Anwendung mehr habe? Bzw. meine 13. Jährige Tochter die vielleicht nicht die ganze Zeit betreut werden möchte.

Antwort von Nine90
am

Du kannst dein Kind jederzeit bringen und holen wie du möchtest????

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sarah2512

Wer ist auch da

Aufenthaltszeitraum: 22.07.2020 bis 12.08.2020

Hallo zusammen,

meine 2 Söhne und ich sind vom 22.07. - 12.08.2020 in der Klinik Waldfrieden. Ich heiße Sarah und bin 33 Jahre alt. Mein Großer ist 6 Jahre alt und der Kleine ist 22 Monate alt.

Vielleicht meldet sich ja die ein oder andere :-)

Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jenny39

Waldfrieden

Aufenthaltszeitraum: 03.06.2020 bis 24.06.2020

Hallo, fährt noch jemand vom 3. Juni bis zum 24. Juni nach Buckow zur Mutter Kind Kur?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von julianik1302

Fahren oder nicht fahren

Hallo, ist hier noch jemand der am 25.3.20 anreisen würde?
Durch die derzeitige Situation mit dem Coronavirus bin ich echt hin und hergerissen.
Laut Klinik findet alles ohne Einschränkung statt. Aber es geht bei der Anreise mit der Bahn schon los....

Klinischer Fachbereich: Augen   |  Anfrage von Weestewie

Unternehmungen

Aufenthaltszeitraum: 30.10.2019 bis 20.11.2019

Hallo an alle! Wir treten am 30.10. unsere Reise an und sind freudig gespannt. Ich habe noch ein zwei Fragen an die ,die schon dort waren. Gibt es fußläufig einen Discounter oder ähnliches? Und was kann man außerhalb der Saison außer
spazieren noch unternehmen? Ich freue mich auf Infos! Vielen Dank!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Rehkitz2602

Wer ist auch da?

Aufenthaltszeitraum: 14.08.2019 bis 04.09.2019

Guten Abend. Ich fahre im Zeitraum 14.08. - 04.09. zur Mutter-Kind-Kur. Wer ist in diesem Zeitraum ebenfalls da?

VG Eva

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Cheekyflower

Anreise 09.01.2019

Aufenthaltszeitraum: 09.01.2019 bis 30.01.2019

Hallo,
ich 40, fahre mit meiner Tochter,2, im oben genannten Zeitraum in dieses Haus.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der dann auch dort sein wird.
Liebe Grüße Anja

Antwort von Nickelchen75
am

Hallo wir reisen auch am 9.1. an unsere Jungs sind 6 und 7.
LG Nicole

Antwort von Cheekyflower
am

Hallo Nicole,
wenn du magst können wir uns ja vorher austauschen. Ich lass dir meine Email Adresse hier. Würde mich freuen wenn du dich meldest.
[email protected]

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Steffi0605

Wer ist auch da?

Aufenthaltszeitraum: 11.07.2018 bis 01.08.2018

Hallo.
Wir (36 + 7) fahren das erste Mal zur Kur. Wer ist zufällig zur gleichen Zeit dort?
Viele Grüße
Steffi

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von vonny31

Wer ist zu dem Zeitpunkt auch da

Aufenthaltszeitraum: 28.11.2018 bis 19.12.2018

Fahre mit meinen 6 Jahre alten Sohn zur Kur. Wer hat Lust vielleicht auf Kontakt.

Fahren im November 28.11.18-19.12.18

Antwort von Sandra_CC
am

Hallo ;-)

Ich fahre mit meinen 2 Töchtern (6 und 11Monate) am 12.12.18 nach Buckow.

Eine Woche wären wir zur gleichen Zeit dort.

Vielleicht können wir was unternehmen.

Falls es über Facebook einfacher ist: Sandra Escudero de Jesus

Liebe Grüße
Sandra

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von krokoleo

mutter kind kur

Aufenthaltszeitraum: 09.05.2018 bis 30.05.2018

Hsllo -
Mein Sohn (10Jahre)und ich sind in der Zeit vom
09-30.05.2018 in der Kur Klinik Waldfrieden.
Zufällig noch jemand zum gleichen Zeitpunkt ??

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von malinean2

MuKiKu Rehaklinik Waldfrieden

Aufenthaltszeitraum: 13.06.2018 bis 04.07.2018

Hallo,

werde im obrigen Zeitraum in der Klinik mit meinen beiden Kindern (2 und 6 Jahre) eine Mutter-Kind-Kur machen. Ist vielleicht in diesem Zeitraum auch jemand dort?

Antwort von nicnet
am

Hallo,
ich fahre genau in dem gleichen Zeitraum dorthin.Alledings nur mit meinem "kleinen"Sohn und der ist 10. Lg. Nicole

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von yvi679

Mutter Kind Kur vom 18.07.-08.08.2018

Aufenthaltszeitraum: 18.07.2018 bis 08.08.2018

Hallo, ich freue mich schon sehr darauf das meine beiden Söhnen(12+16Jahre)und ich, bereits zum 3 Mal im oben genannten Zeitraum nach Buckow fahren. Gibt es hier jemanden der zum selben Zeitpunkt auch da ist?

Antwort von Ricky1979
am

Hallo.

Ich (38 J.) und mein Sohn (10 J) sind bereits ab dem 11.7.2018 vor Ort.

Also sehen wir uns ja dann. Ich freue mich schon

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von carokirsche

Wer ist im November da?

Aufenthaltszeitraum: 15.11.2017 bis 06.12.2017

HAllo ihr Lieben, bin vom 15.11-6-12 in der Kur.. Jemand noch da?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mamiii

Kur 6.12. - 27.12.2017 wer ist noch dabei ?

Aufenthaltszeitraum: 06.12.2017 bis 27.12.2017

Hallo liebe Mami's

mein Kind (5) und ich werden im Dezember 2017,also schon bald :) hier unsere erste Mutter Kind Kur machen.

Wir sind schon ganz gespannt,vorallem weil es über die Feiertage geht :)

Über Erfahrungsberichte zu
Weihnachten dort in der Klinik,würde ich mich freun..und auch über Bekanntschaften zuvor,wer von euch ist auch im Dezember dabei ? Lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von P.M.B.

Aufenthalt zwischen dem 26.07.-16.08.2017

Aufenthaltszeitraum: 26.07.2017 bis 16.08.2017

Hallo.

Ich wollte mal nachfragen wer noch in diesen Zeitraum hier in der Klinik ist ?
Ich reise das erste Mal zur Kur. Meine Tochter ist 10 Jahre alt und mein Sohn 5 Jahre.
Wäre schön wenn man schon vorher jemand kennen lernen kann. Ich und die Kinder sind jetzt schon immer nervöser weil es ja nur noch 3 Wochen bis dahin sind.

Liebe Grüsse
Peggy

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von mäuse1010

Nachfrage

Aufenthaltszeitraum: bis

Hallo und guten Morgen

Ich wollte fragen wer von euch ab dem 05.07.17 in der Rehaklinik Waldfrieden ist.
Ich bin in diesen Zeitraum mit meinen
drei Mädchen ( 13, 8 , 1 Jahr) da.
Wäre schön wenn wir vorher schon mit jemanden Kontakt finden .

Danke liebe Grüße

Ines

Antwort von NicolePia
am

hallo,

meine tochter (5Jahre) und ich sind in dem zeitraum ab dem 05.07.2017 in der kuranlage.

nicole

Antwort von mäuse1010
am

Hallo

Das ist schön .

Von wo kommst du???

Antwort von NicolePia
am

hallo,

wir kommen aus böhlen. vielleicht teilst du mir deine telefonnummer mit und da können wir da schreiben/telefonieren.

nicole

Antwort von mäuse1010
am

Guten Morgen

Ja das ist besser wenn wir uns über das Handy schreiben und nicht hier .
Meine Telefonnummer: 017621553709

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von pat1609

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 24.05.2017 bis 14.06.2017

Hallo,

Wir, also meine beiden Kinder 11 u. 14 und ich, würden uns schon vorab über Kontakte freuen.

Wer ist noch alles in diesem Zeitraum dort?

LG

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von To0315

Kuraufenthalt vom 19.04.17 bis 10.05.17

Ich bin im obengenannten Zeitraum mit meinen beiden Kindern und (4 und 6) in Buckow zur Kur.
Wer ist zum gleichen Zeitraum dort und hat Interesse sich schon vorher auszutauschen?

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Stern17

Mutter-Kind-Kur mit 14jährigen

Hallo, welchen Erfahrungen habt ihr mit größeren Kurkindern in der Klinik Waldfrieden gemacht? Fühlen die sich dort auch gut behandelt oder ist es für 14jährige nicht empfehlenswert?!
Vielen Dank für eure Meinungen.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Maddy28

Suche

Aufenthaltszeitraum: 15.03.2017

Hallo

Ich suche welche die vielleicht in der Zeit auch zur Kur gehen und man sich vorher schon kennenernen kann

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Tina909

Suche Kurgenossinnen

Aufenthaltszeitraum: 26.10.2016

Hallo ihr lieben,

ab dem 26.10.2016 werde ich mit meiner Tochter im Kurhaus Waldfrieden sein.... wir kommen aus Sachsen. Freue mich auf nette Bekanntschaften unter Muttis.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Pupsi86

Wer ist noch da

Aufenthaltszeitraum: 28.09.2016

Hallo zusammen!
Dies ist meine zweite Kur.
Heute bekam ich Bescheid das ich sie antreten kann!

Ich habe 3 Kinder im Alter von 10w, 4m und 1,5m

Ich freue. Mich über Antworten vielleicht ergibt sich jemand hier der dann auch hin kann wo man km Vorfeld schreiben kann.

Bis dahin, liebe grüße

Antwort von Pupsi86
am

Achso und mein alter hab ich vergessen :)
Ich bin 30 jahre jung

Antwort von Doreen147
am

Hallo Pupsi86 ;)

ich reise ebenfalls am 28.09. in Buckow an. Es ist meine erste Mutter-Kind-Kur. Ich habe 2 Kinder, bringe aber nur den "Kleinen" (7 Jahre) mit.

Warst Du bei Deiner 1. Kur auch in Buckow?

Antwort von Pupsi86
am

Hallo doreen,
Das ist ja schön das du am selben Tag anreisen wirst wie wir.
Wo kommst du den her,wenn ich fragen darf?

Nein. Meine erste Kur war in scheideeg im Allgäu. Es war toll dort mit ein wenig Mängel aber gut das sieht ja jeder anders.

Ich habe mich bewusst für Buckow entschieden,weil mir das gesamt Konzept gefällt und die Angebote für Mutter wie auch Kinder.

Ich bin schon gespannt was auf "uns" so zu kommt.

Antwort von Doreen147
am

Hast Du meine private Nachricht bekommen?

Ich komme aus Bautzen, und du?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von nad78

Wer ist noch in der Zeit vom 31.8.16 - 21.8.16 da?

Aufenthaltszeitraum: 31.08.2016 bis 21.09.2016

Hallo liebe Muttis!

Nun ist es bald soweit, und wir freuen uns schon soooo sehr! Wir - mein Sohn fast 5 und ich 38 Jahre alt - kommen aus Siegen. Wer ist denn in dieser Zeit ggf. noch dort?

Würde mich sehr über Nachrichten freuen!
LG

Antwort von nad78
am

... ich meinte in der Überschrift natürlich bis 21.9..... ;-)

Antwort von Pupsi86
am

Hey, ich bin auch dort.
Ich bin 30J. Habe 3 Kinder und beginne die Kur am 28.9 :)

Antwort von Pupsi86
am

Gerade erst gelesen, bis 21.9 :)

Wünsche dir einen tollen Aufenthalt

Antwort von Dense_86
am

Huhu...
ich, 30 Jahre alt fahre über diesen Zeitraum mit meiner Tochter (fast 5) Freue mich schon sehr und bin gespannt.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sa78

Kuraufenthalt vom 1.06.-22.06.16

Aufenthaltszeitraum: 01.06.2016 bis 22.06.2016

Hallo,ich Mutti 37 fahre mit meiner Tochter 6 nächste Woche nach Buckow Waldfrieden.Welche Mutti ist in diesem Zeitraum auch da?

Antwort von BeHK
am

Ich werde zu der Zeit mit meinen 3 Kindern (12,8,2) auch dort sein :)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Ang1988

Aufenthalt vom 29.6-21.7.16?

Hallo. Ich habe in einigen Wochen einen Aufenthalt in der kurklink waldfrieden mit meiner Tochter (22 monate). Fährt noch jemand zu der zeit?
Wie ist die Betreuung bei kindern unter 2 jahren dort?
Benötigt man ein Babyphone von zuhause?
Würde mich freuen wenn mit jemand weiterhelfen kann.

Liebe grüße

Antwort von CarolaH
am

Also, wir reisen eine Woche später an. Bin mit meinen beiden Jungs da. Betreuung für unter Zweijährige gibt es da. Viele Grüße

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von CarolaH

Kur 06. - 27.07.2016

Aufenthaltszeitraum:

Wer fährt noch in dem Zeitraum zur Kur nach Buckow? Ich bin 40 Jahre alt. Meine beiden Söhne sind dann 6 und 7 Jahre. Wir kommen aus Ostfriesland. Viele Grüße

Antwort von md23.5
am

Hi bin auch zu genau diesem Datum da ;)

Antwort von RenaH.
am

Hallo ich bin auch vom 06.07.-27.07.2016 in der Klinik, mit meinen zwei Kindern 4 und 7 Jahre.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von wenzel73

MuKi Kur

Aufenthaltszeitraum: 17.08.2016 bis 07.09.2016

Hallo ich 42 und meine beiden Kinder 7 Jahre Junge und 5 jahre Mädchen aus Mittelfranken,fahren evtl zu diesem Zeitraum in die MuKi Klinik, ist da noch jemand dort zu diesem zeitraum,vll kinder in dem Alter??????????????
Freu mich über antworten.

LG

Antwort von Goldi82
am

Hallo
Wir fahren vom 10-30.8 nach Buckow.
Sind aus Unterfranken.
Hab 5 Kids im Alter von 9, 8, 6, 3 und 17 Monaten.
Lieben Gruß

Antwort von wenzel73
am

Hallo das ist ja schön!!!
Nimmst du alle 5 kids mit???
Hast du schon Erfahrung mit Mu-Ki-Kur???
Woher genau kommst du?

Lg

Antwort von motte2008
am

Hallo, ich 32 und meine motte 7 fahren auch vom 17.8.-7.9. Zur Kur nach buckow.

Antwort von wenzel73
am

Hallo das ist ja schön,woher kommst du?
Lg

Antwort von motte2008
am

Wir zwei sind aus dem havelland. In der Nähe der Stadt Brandenburg. Und ihr?

Antwort von wenzel73
am

Hallo wir sind aus Erlangen-Höchstadt.Reist ihr mit den Zug an?
Lg

Antwort von linette09
am

Hallo an alle anderen Muttis,

Ich bin 33 Jahre jung und fahre mit meiner Tochter(7) vom 17.8-7.9.16 zur Kur nach Buckow. Ich freue mich schon sehr. Habe heute meine Unterlagen von der Klinik bekommen. Wäre schön schon einige Kontakte zu knüpfen. LG Melle

Antwort von wenzel73
am

Hallo,wir freuen uns auch schon sehr,woher kommst du???Reist du mit dem Auto oder Zug an??.Lg
Hab mich schonmal im Vorfeld an Leute gehängt,die vor kurzen dort waren,es muss wunderschön dort sein,somit steigt meine Freude um so mehr!!!!!????

Antwort von linette09
am

Wir kommen aus Brandenburg. Nur 1h von Buckow. Also fahren wir mit dem Auto. Meine kleine ist auch schon sehr aufgeregt. Auf jeden Fall sieht es dort laut Prospekt sehr schön aus. Auch von den Angeboten her. Waren vor zwei Jahren an der Ostsee. War auch supi.wo kommt ihr her?

Antwort von linette09
am

Habe gerade gelesen dass du ja schon geschrieben hast wo ihr her kommt.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MelleJ

Kurantritt

Aufenthaltszeitraum: 18.05.2016 bis 08.06.2016

Hallo,
Fährt jemand in der Zeit vom 18.05.-0806.16 auch nach Buckow? Fahre mit meinen beiden Kindern (3 und dann 2 Jahre). Wie ist die Betreuung bei den kleinen so? Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen? Danke

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Icevogel

23.10. - 11.11.15 Wer ist noch da?

Hallo, ich fahre bald mit meinen beiden Töchter (6 und 11 Jahre) nach Buckow.
Wer ist noch da?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Susanne1978

Anreise 13.01.

Hallo Zusammen, fährt jmd. im Januar zufällig nach Buckow?
Lieber Gruß

Antwort von cassy71
am

Wir aber schon am 6 Januar

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von kara2015

Erfahrung mit veganer Kost in der Mutter-Kind-Klinik Waldfrieden Buckow

Hallo! Wer hat Erfahrungen gemacht mit der veganen Kost in der Mutter-Kind-Kurklinik Waldfrieden in Buckow?
Freu mich über Rückmeldungen. :)
Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von judag9

Wer fährt zufällig am 29.07. nach Buckow?

Aufenthaltszeitraum: 29.07.2015 bis 19.08.2015

Hallo fahre am 29.07. mit meinen 3 Kids nach Buckow. Wer ist zu dieser Zeit auch dort?

Antwort von judag9
am

Kann mir jemand sagen ob es dort Geschäfte gibt wo man was kaufen kann? Oder muss man dafür in einen anderen Ort fahren?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Luenni123

Kurbeginn 15.09.

Aufenthaltszeitraum: 15.09.2015 bis 07.10.2015

Hallo,
ich bin mit meiner 5 jährigen Tochter ab dem 15.09.15 zur Mutter-Kind-Kur im Haus Waldfrieden und freue mich schon. Komme aus dem Sauerland, wer ist denn zu dieser Zeit noch da? Vielleicht mit Kind in gleichem Alter und aus unserer Gegend?

An alle die schon da waren, gibt es irgendwas was man nicht vergessen sollte mitzunehmen? Kann man dort auch waschen?

Antwort von judag9
am

Also hab gelesen dass man dort waschen kann und dass es dort auch einen Trockner gibt.

Antwort von judag9
am

Ja man kann dort waschen. 2,50 € die Waschmaschine und 2 € der Trockner. Man kann die Wäsche auch aufhängen. Waschmittel würde ich mitnehmen sonst sind es nochmal 50 cent. Bin zur Zeit dort. Lg. Alles ist echt super hier. Super tolle Gegend. Gut organisiert. Alle sehr nett. Wirklich empfehlenswert.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von pypetto

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 19.08.2015 bis 09.09.2015

Hallo ich reise mit beiden Pflegekindern (8 und 4 Jahre) im og. Zeitraum an. Wer ist noch mit dabei? Wäre eine Anreise mit Auto ratsam?

Antwort von filinchen77
am

Hallo, wir waren froh, dass wir das Auto dabei hatten. Parkplätze gibt es auf dem Klinikgelände. Wenn man aber mal das Umland erkunden möchte, ist ein Auto unverzichtbar

Antwort von pypetto
am

Danke für die Info also werden wir mit Auto anreisen, war mir nicht ganz sicher. Hast du sonst noch ein paar Tips? Massage als Selbstzahler? Was kostet denn das Vergnügen?

Antwort von judag9
am

Schade wir reisen an dem Tag ab. Falls es nicht noch eine Verlängerung gibt

Antwort von pypetto
am

Echt schade, ich hoffe du hattest einen super Kurerfolg.
LG

Antwort von Pupsi86
am

Hallo wir sind auch dort aber erst ab dem 28.9 :)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von judag9

Mutter Kind Klinik waldfrieden

Aufenthaltszeitraum: 29.07.2015 bis 19.08.2015

Hallo,
Wir kommen aus dem saarland und sind vom 29.juli 15 bis 19.august zur Mutter Kind Kur . Mama mir 2 Söhne 8 und 10 Jahren in Tochter von 2 Jahren.
Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch in der Kur dort und vielleicht auch zufällig aus dem Saarland oder Umgebung

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Nicole-Luna

Wer ist ab Mitte November 2015 da??

Aufenthaltszeitraum: 18.11.2015 bis 12.12.2015

Hallo,

ich (35) und meine tochter (5) sind ab mitte November 2015 da.
Ist da zufällig noch jemand in diesem Zeitraum??

Antwort von Reni1908
am

Hallo

Ich bin ab den 5.11.2015 mit meinen 4 jährigen Sohn dort. Das ist meine erste mukiku. Bin total gespannt was auf mich und meinen Sohn zukommt. Ab wann bist du dort?

LG

Antwort von Nicole-Luna
am

ich reise mit meiner Tochter am 18.11. an ! Ich auch meine erste Kur! Bin sehr gespannt wie es wird.

Antwort von Reni1908
am

Hallo
Na dann müssten wir uns am 18 über den weg laufen.
Würde mich freuen.
LG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von nicole1381

wer ist noch im MAI/JUNI da????

Aufenthaltszeitraum: 13.05.2015 bis 03.06.2015

Hallo,

ich Nicole (34) bin mit meiner Tochter Joelle (3)

vom 13.05-03.06.15 zur Kur??Wer ist noch da..

Gerne kann sich jemand melden.

Lg Nicole

Antwort von marona
am

Eine Woche überschneiden wir uns ;)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von marona

Wer ist noch im April/Mai da?

Aufenthaltszeitraum: 29.04.2015 bis 20.05.2015

Ich werde am 29.04.2015 mit meinen beiden Jungs (4 und 10 Jahre alt) anreisen und bis 20.05.2015 bleiben.

Ist zu dieser Zeit noch jemand vor Ort, vielleicht auch mit Kindern in einem ähnlichen Alter?
Fände es schön vorab schon mal ein paar Kontakte zu knüpfen.

Freue mich auf Antworten, LG Ramona

Antwort von NadineMae
am

Hallo Ramona,

ich (33) bin mit meinen Kindern (3 und 1) vom 15.4.-6.5. dort!

LG, Nadine

Antwort von nicole1381
am

Hallo,

ich bin vom. 13.05.2011 - 03.06.15 da lg nicole

Antwort von marona
am

Hallo Ihr 2, da werden wir uns dann ja hoffentlich (zumindest bei den Überschneidungen unserer Termine) mal demnächst persönlich über den Weg laufen. :)

Freue mich schon, LG Ramona

Antwort von nicole1381
am

Na das wäre schön...lg nicole

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von filinchen77

Kuraufenthalt 24.06.15 - 15.07.15 - noch wer da???

Aufenthaltszeitraum: 24.06.2015 bis 15.07.2015

Hallo,

ist noch jemand zu o.g. Zeitpunkt in der Klinik? Ich bringe meinen fast 2jährigen Sohn und meine zu dem Zeitpunkt 7jährige Tochter mit. Wir wollten den Sommer nutzen, daher so späte Anreise :)

Liebe Grüße
Fili

Antwort von Dani1702
am

Hallo Fili,
ich komme am 1.7 bis 22.7.15
mit meinen zwei Söhnen 9 und 6 jahren.
Lg.Daniela

Antwort von filinchen77
am

Oh, super! Da wird sich meine Tochter freuen, wenn ein Kind in ihrem Alter dabei ist, mit Jungs kann sie gut :)
Bist Du bei Facebook?

Antwort von Dani1702
am

Hallo Fili,
Ja ich bin bei Facebook mein Name ist Daniela Strudl und freue mich über eine private Nachricht von Dir lieben Gruß Daniela

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von saalefee

Kuraufenthalt vom 15.04. bis 06.05.2015

Aufenthaltszeitraum: 15.04.2015 bis 06.05.2015

Hallo zusammen,

wer ist in diesem Zeitraum noch da?
Ich ( 40 J. ) und meine 2 Mädchen ( 9 und 4 J. )
freuen uns schon sehr...

VLG Sandra

Antwort von marona
am

Hallo,

ich werde am 29.04.2015 mit meinen Söhnen (4 Jahre und 10 Jahre) anreisen. Bin schon total neugierig und hoffe, dass uns der Aufenthalt in Buckow gut tun wird.

Wir laufen uns bestimmt über den Weg :)

LG Ramona

Antwort von NadineMae
am

Hallo Sandra (und Ramona der ich eben schon geantwortet habe :)),

wie oben schon geschrieben bin ich (33) mit meinen Mädels wie du Sandra vom 15.4.-6.5. in Buckow! Meine Mädels (3 und 1) kommen mit. Da bin ich froh das unsere Große schonmal Gleichaltrige hat (sie ist fast 4). Ich bin gespannt wie es so wird, es ist meine erste Kur. Gerade die Betreuung mit der Kleinen....da bin ich gespannt.

VLG, Nadine

Antwort von marona
am

Ja, ich bin auch neugierig. Vor allem die längere Trennung von der Oma, an der er sehr hängt, wird meinem kleinen Sohn schwer fallen.
Sonst sollte es eigentlich keine Probleme geben, er ist GsD ein aufgeschlossenes Kind, das nicht schüchtern ist. :)

LG Ramona

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Christin.K

Anreise am 25.02.2015 ?

Aufenthaltszeitraum: 25.02.2015 bis 18.03.2015

Hallo liebe Mamis.

Ich bin 30 Jahre alt und zusammen mit meinem 2 1/2 jährigen Sohn vom 25.2.2015 bis 18.3.15 in der Klinik.

Gibt es hier zufällig noch weitere Mamis, die auch an diesem Tag anreisen?

Weiß jemand, ob auf den Zimmern TV und WLAN verfügbar ist?? (kostenlos?)

LG Christin

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Jessi81

Wer ist noch da 18.03. bis 08.04.15

Aufenthaltszeitraum: 18.03.2015 bis 08.04.2015

Hallo Zusammen,

wer ist den zu dieser Zeit auch in Buckow?

Würde mich über Kontakte freuen.

Ich heiße Jessica bin 33 Jahre alt und meine beiden Mädels heißen Joy (7) und Josy(2 1/2).

Meldet euch doch mal.

Liebe Grüße

Jessica

Antwort von Kathleen82
am

Hallo Jessica,

ich bin auch mit meiner 3 jährigen Tochter zu der Zeit da.

Liebe Grüße
Kathleen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von jana61169

Wer ist noch da? (Ab 14.1.2015)

Aufenthaltszeitraum: 14.01.2015 bis 04.02.2015

Hallo,
ich (36) reise am 14.1. mit meinen beiden Mädels (2 und 3 Jahre) an.

Wer ist noch da? Evtl. auch mit Kids im gleichen Alter?

Liebe Grüße

Jana

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tinabell

Mutter-Kind-Kur Waldfrieden 16.12.2014 - 14.01.2015

Aufenthaltszeitraum: 26.12.2014 bis 14.01.2015

Hallo alle zusammen,

ich (45) fahre mit meiner Tochter (9) am 26.12.2014 in die Klinik Waldfrieden.

Ist noch jemand in unserer Altersklasse da? :-)

Viele Grüße aus Lübeck

Christina

Antwort von sun76
am

Hallo,

also wir sind vom 12.12. an schon dort. Meine Tochter ist 10. Das würde ja passen vom Alter :o)

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von sun76

KURAUFENTHALT 12.12.-02.01.15

Aufenthaltszeitraum: 12.12.2014 bis 02.01.2015

Hallo,

ich würde gern wissen ob jemand mit schulpflichtigen Kindern zum oben genannten Zeitraum anreist.
War denn schon jemand über Weihnachten/Silvester in Buckow und kann mir einige Erfahrungen mitteilen?

Klinischer Fachbereich: Augen   |  Anfrage von anjak78

Sind Mittw November in Buckow

Aufenthaltszeitraum: 12.11.2014 bis 03.12.2014

Hallo zusammen,

ich bin mit meinen Töchtern (6 und 3) ab dem 12.11. in Buckow.

Liest vielleicht jemand mit, der auch in dem Zeitraum bis Anfang Dezember dort ist :)

Grüße

Antwort von sim07
am

Hallo,
ich bin mit meiner Tochter 6 Jahre ab dem 05.11. da. Wir kommen aus NRW.
Freue mich.
LG Simone

Antwort von anjak78
am

Hallo Simone,

wie schön von jemandem zu lesen, der auch fährt. Wird es eure erste Kur sein? Wo kommt ihr her und fahrt ihr mit Bahn oder Auto?

Grüße,

Anja

Antwort von Missy_Milly
am

Hallo,

Ich bin auch mit meiner Tochter (4) vom 5.11.-26.11. da. Wir kommen aus Mecklenburg-Vorpommern. Ist unsere 1. Kur, sind schon gespannt :-). LG

Antwort von anjak78
am

Hallo :)

dies wird auch unsere 1. Kur sein. Wir kommen aus Nordbayern und so wie es aussieht werden wir mit dem Auto anreisen. Lange dauert es ja nicht mehr.

Grüße

Antwort von sim07
am

Hallo zusammen,

ja, es ist unsere erste Kur. Bin sehr gespannt. Wir werden mit dem Auto anreisen.
Bin schon sehr gespannt.
Heike, ist Deine Tochter dieses Jahr eingeschult worden?
LG Simone

Antwort von sim07
am

Hilfee Anja meine ich natürlich, sorry!!

Antwort von anjak78
am

Hallo Simone, nein, ist sie nicht. Wir sind erst vor einem Jahr in die neue Gemeinde gezogen und auch aus Ergo-sicht war es gut ihr noch ein Jahr zu gönnen. Geht deine in die Schule?

Anja

P.S.: Gibt es hier die Möglichkeit private Emailadressen zu tauschen ohne das es das ganze Netz lesen kann?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von 3malmama

mutter kind kur

Aufenthaltszeitraum: 04.02.2015 bis 25.02.2015

Hallo, ich fahre mit meiner Tochter (10 Jahre) vom 4.2 -25.2 2015 in die Reha kur waldfrieden.

Fahren Muttis auch in den zeitraum mit gleichaltrigen Kindern hin?.
Lg Jeannette

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kemike

Wer ist zu dem Zeitpunkt (auch mit älteren Kindern) da?

Aufenthaltszeitraum: 08.10.2014 bis 29.10.2014

Ich reise aus NRW mit meinen 3 Kindern ( 9, 6, und 2 Jahre) an.Vielleicht meldet sich hier eine Mami mit Kind/ern,die zu selbigen zeitpunkt anreist?zum Kontaktknüpfen.es ist unsere erste Kur,und wir sind doch etwas schüchtern.

Antwort von Rina1308
am

Hallöchen!

Ich habe eine Anfrage abgeschickt.
Unsere Kinder sind im fast gleichem Alter ;)
2, 7,9
Wenn die Klinik meine Anreise zum gleichen Zeitpunkt zusagt, dann sind wir auch dabei.
Wir kommen auch aus NRW 32683.

Bis die Tage dann mal.

LG
Irina

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von JaLiMa

Wer ist noch mit älteren zum u.g. Zeitpunkt da?

Aufenthaltszeitraum: 22.10.2014 bis 12.11.2014

Hallo,

ich fahre mit meinen Mädels (9 und 13) vom 22.10.-12.11. nach Buckow? Wer noch? Vielleicht verreist ja auch jemand mit Kindern im ähnlichen Alter und wir können uns schon vorher austauschen?? Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
JaLiMa

Antwort von NicoleKr
am

Hallo,

wir fahren vom 15.10. - 5.11.14. Reise mit meinen 2 Kindern ( Tochter 13 J und Sohn 7 J) an. Bin froh, das es noch andere ältere Kinder gibt. Kommen aus Berlin

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von nirakberlin

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 25.06.2014 bis 16.07.2014

Hallo!

Ich bin mit meinen Kids (Junge 7 Jahre, Mädchen 3 1/2 Jahre alt) vom 25.06.14 bis 16.07.14 in Buckow.

Ich freu mich schon riesig!

Wer ist noch da?

VG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von chrissie29

Suche

Aufenthaltszeitraum: 11.06.2014 bis 02.07.2014

Hallo Zusammen,

wir (meine fast 3jährige Tochter und Mama) sind vom 11.06. bis 02.07.2014 in Buckow und wollten vorab schon mal fragen, wer in diesem Zeitraum auch da ist!?

LG

Antwort von amerika26
am

Hallo. Meine beiden Mädels (6 1/2 und dann 4 Jahre) und ich sind auch vom 11.6. Bis 2.7. In Buckow.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mireille30

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 21.05.2014 bis 11.06.2014

Hallo!
Bin mit meinen Jungs (4 und 7 Jahre)
vom 21.05.2014-11.06.2014 in Buckow.
Wäre super wenn sonst noch jemand da wäre!!??
Liebe Grüsse

Antwort von nirakberlin
am

Wir sind eine Woche später da - 25.06.14 bis 16.07.14

Junge 7 Jahre, Mädchen 3 1/2 Jahre alt

Antwort von Mireille30
am

Hallo, das ist ja schön. Vielleicht trifft man sich ja ;-)

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Mandy35

Wer ist noch da ?

Hallo !
Ich bin mit meinen Kindern (6 und 3 Jahre) vom 09.07.2014-30.07.2014 in der MuKi-Klinik Waldfrieden.
Wer ist noch da ???
Lg Mandy

Antwort von Dessi
am

Hallo,
ich bin vom 09.07.14 bis 30.07.14 mit meinem Sohn (3,5J) in Buckow. Freue mich sehr und kann es kaum abwarten. Weiß jemand, ob dort WLan vorhanden ist?
Grüße
Dessi

Antwort von Mandy35
am

Hallo Dessi. !
Wir freuen uns auch schon sehr und meine Kids zaehlen schon die Tage bis es los geht. Von wo reist ihr an. ? Wir kommen aus der Naehe von Wismar und reisen mit dem Zug an. Und soweit ich weiss, gibt es dort Wlan.
Lg Mandy

Antwort von Dessi
am

Hallo,
wir wohnen in der Nähe von Finsterwalde (Brandenburg). Das sind knapp 2 Stunden mit dem Auto bis nach Buckow. Sonst müssten wir mit dem Zug 2-3mal umsteigen.
LG
Dessi

Antwort von Mandy35
am

Dann wohnt ihr ja fast um die Ecke........:-)
Wir muessen nicht umsteigen, der Zug faehrt vom Wismar bis Berlin (Hbf) durch und dann steht das Kliniktaxi bereit... Einfacher gehts nicht... Na ich sag dann mal, bis in 2,5 Wochen....
Lg Mandy

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Jule40

Gib mir ein Echo...

Juchu - nur noch eine Woche!
Wir düsen am 12 März von Bremen nach Buckow.
Es ist meine erste Kur, die Kinder sind 4J & 7J .
Ich würde mich superdoll freuen, wenn sich schonmal jemand, der in diesem Zeitraum auch da ist meldet, weils ja auch vielleicht schwer fällt vor Ort aufeinander zuzugehen?!
Oder bin ich mit meiner "Aufregung" alleine (;

Antwort von Quinip
am

Hier kommt ein Echo...
ich fahre auch am 12.3. nach Buckow. Meine Kinder 3 und 6 Jahre werden mich begleiten. Die Aufregung ist auch bei uns schon groß und wir freuen uns auf die kommende Zeit.

Antwort von elli29
am

Hallo ich komme mit meiner Tochter 3 am 19.3 und bin 32Ssw. Ich bin auch schon total aufgeregt soviel neue Menschen das ist eigentlich garni so meins bin da eher erstmal zurückhaltend. :-) freuen uns aber total drauf

Antwort von elli29
am

Noch eine Frage ist es da vom Vorteil wenn man selbst mit dem Auto anreist oder braucht man da nicht dringend notwendig eins?

Antwort von mandy87
am

Hey, wir reisen morgen auch an und kommen aus Thüringen. Meine Tochter ist 2, mal schauen wie alles klappt die nächsten Wochen. Wir freuen uns auf euch, bis morgen!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Jule40

Kinderbetreuung

Hallo ihr Lieben!
Es würde mich sehr dolle freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, mir folgende Fragen zu Beantworten:
Mein Sohn geht in die erste Klasse- ist es sinnvoll ihn dort in die Schule zu schicken?
Kann er auch "schnuppern"? Also schauen ob es ihm gefällt? Wie ist denn die Hausaufgabenbetreuung.
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht meine 4jährige in die Murmel und ab sieben werden die Kinder dann anderweitig betreut. Sind die 7jährigen mit 12jährigen in einer Gruppe? Mein Sohn ist bei "älteren" Kindern etwas mulmig...
Biiitte schreibt mir eure Erfahrungen - vorallem mit der Schule.
Natürlich interessiert mich auch alles andere (:
Liebe Grüsse,
Eine aufgeregte Mutti

Antwort von jette_298
am

Hallo Jule...habe deine Anfragen erst heute gelesen. Also wenn du auf FB bist, da gibt es eine Gruppe, da kannst du ganz viel erfahren und dich auch hinterher noch austauschen.
Aber natürlich antworte ich dir auch hier. Also alle Kinder werden ab 8:00 Uhr in der Murmelburg betreut, wobei die Schulkinder von 7:30 bis 9:00 die Möglichkeit der Hausaufgabenbetreuung haben. Die Schule ist nicht schlecht, aber die Eingewöhnung nicht so einfach. Schnuppern wird leider nicht gern gesehen. In der ersten Klasse empfehle ich es dir nicht. Das was dein Kind in der Schule verpassen würde, denke ich kannst du mit ihm aufholen. Rechnen und schreiben kannst du mit ihm üben und sicher soll auch dein Kind diese Zeit genießen. Genießt die Zeit, sie ist leider viel zu schnell vorbei.
Wenn du noch was wissen möchtest, schick mir eine PN.

lieben Gruß und ganz viel Spass bei der Kur. Jana

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von trixi1966

Mutter Kind Kur Aufenthalt 05.02.2014-26.02.2014 Wer kommt noch?

Aufenthaltszeitraum: 05.02.2014 bis 26.02.2014

Hallo,
bin eine Mutti aus Sachsen, verbringe im oben genannten Zeitraum eine Mutter Kind Kur mit meinem kleinen Sohn (7 Jahre).
Wer fährt in dieser Zeit noch da hin , vorheriger Kontakt per Mail an [email protected] würde mich freuen, bin 47 bis dann.

Trixi1966

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Suessepuppe

Wer kommt noch?

Aufenthaltszeitraum: 08.01.2014 bis 29.01.2014

Hallöchen,

wer ist noch in der Zeit da, oder kommt am selben Tag? Würde mich über Austausch vorher freuen:)

lg

Antwort von Mine28
am

Halli Hallo...

Meine Tochter (10j.) und Ich (29j.) sind vom 15.01.14-05.02.14 in Buckow.... :)

Würden Uns auf viele nette Kontakte freuen :)

War von Euch schon mal jemand dort und kann Uns Erfahrungen mitteilen? Ist es wirklich sehr hügelig da?

Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland sendet
Jasmin

Antwort von jule_tanzmaus
am

Hallo wir sind auch in der Zeit vom 08.01-29.01 in der kur

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von kurwg

wer ist noch da?/Erfahrungen mit Husaufgabenbetreuung

Aufenthaltszeitraum: 25.09.2013 bis 16.10.2013

Hallo, wer ist zu dieser Zeit auch in Waldfrieden, vielleicht mit größeren Kindern, die auch viel für die Schule lernen müssen? Und aus Sachsen?

Welche Erfahrungen haben ehemalige Kurfamilien mit der Hausaufgabenbetreuung in der Klinik, während die Grundschule Ferien hat, gemacht?

Lieben Dank für Eure Antworten

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Katja90

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 13.11.2013 bis 04.12.2013

Hay ihr Lieben :)
Uch werde auch bald meine erste Mutter-Kind-Kur im Haus Waldfrieden mit meiner zu dem Zeitpunkt 14 Monate alten Tochter antreten!
Ist jemand auch zu diesem Zeitpunkt da? Würde mich über Antworten freuen :)
Liebe Grüße aus Aurich sendet euch Katja :)

Antwort von Nic1970
am

Hallo ;)

auch ich bin mit meinen Töchtern. 6 und 3 Jahre jung ab dem 13.11. in der Klinik und freue mich wahnsinnig. Habe 3 Jahre für die Kostenübernahme bei meiner Krankenkassse gekämpft, nun hat es endlich geklappt.

Antwort von Katja90
am

Oh da freut man sich dann natürlich umso mehr! :) ...
Schön das Du auch an dem Tag anreist! Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt und total gespannt wie es wird!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von sunik

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 09.10.2013 bis 30.10.2013

Hallo zusammen,

ich werde im oben genannten Zeitraum zusammen mit meinem Sohn (10 Jahre) aus Sachsen anreisen.

Wer ist noch in diesem Zeitraum dort?

Über nette Kontakte würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

die Susan

Antwort von Blattwerk
am

Hallo Susan,

Ich komme mit meinem 7 jährigen Sohn eine Woche früher in der Klinik an. Unsere Kur ist vom 2.10.13 bis 23.10.13. Ich bin gespannt, denn es ist das erste Mal das ich in eine Kur fahre. Hast Du schon Erfahrungen gesammelt?

Liebe Grüße

Blattwerk

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von jette_298

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 01.01.2014 bis 22.01.2014

Hallo....ich darf gleich zu Beginn des neuen Jahres eine Kur im Haus Waldfrieden antreten. Wer hat auch für diesen Zeitraum eine Zusage und kann mir jemand sagen, ob es problemlos klappt, das Kind in der ortsansässigen Grundschule beschulen zu lassen. Über Kontakte schon im Vorfeld würde ich mich sehr freuen, da es mir schwer fällt, auf fremde Menschen zuzugehen.

Antwort von Suessepuppe
am

Hu hu ich hier:) Ab 08.01.2014:)

Antwort von Jule40
am

Hallo!
Wir fahren demnächst. Mein Sohn ist 7 Jahre & ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mir eure Erfahrung mit der Schule schreiben könntest.
Danke und ich hoffe ihr könntet euch gut erholen, liebe Grüsse

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Muddi470

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 04.09.2013 bis 25.09.2013

Hallo, hurra, ich darf zur Kur fahren, wahrscheinlich in oben genannten Zeitraum, wer ist auch zu diesem Zeitraum da? Ich komme mit meinen zwei Töchtern 3 und 4 Jahre! Ich freue mich schon auf nette Bekanntschaften. Liebe Grüße,

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Zausi

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 21.08.2013 bis 11.09.2013

Hallo,

ich bin im August/September mit meinen zwei kleinen Mädchen (4 und 2 Jahre) in Buckow. Gibt es Mamas mit ähnlich alten Kinder, die auch in diesem Zeitraum eine Mutter-Kind-Kur in Buckow machen?

Antwort von Gerrygerry
am

Hallo!
Ich komme mit meinen beiden Mädels (5 und 8 Jahre alt) vom 14.08.-04.09.13 nach Buckow!
Es ist meine 1. Kur und ich bin schon sehr gespannt und hoffe auf nette Leute. Die Bewertungen klingen auf jeden Fall vielversprechend!
LG

Antwort von Hüly
am

Hallo,

bin auch in der Zeit vom 21.08- 11.09 in der Kur.
Komme mit meiner Tochter 11 Monate.
Ist meine erste Kur, bin gespannt wie es wird.
Vielleicht sehen wir uns ja :-))

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von AnneSchmolt

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 14.08.2013 bis 04.09.2013

Hallo zusammen,

wer ist noch vom 14.08. bis 04.09.2013 in Buckow. Wäre schön wenn man schon erste Kontakte herstellen könnte, damit man dann nicht ganz so alleine ist.

Ich komme mit meiner Tochter (9 Jahre) und meinem Sohn (5 Jahre).

Freue mich auf Nachrichten. Anne

Antwort von Gerrygerry
am

Hallo!
Ich komme mit meinen beiden Mädels (5 und 8 Jahre alt) vom 14.08.-04.09.13 nach Buckow!
Es ist meine 1. Kur und ich bin schon sehr gespannt und hoffe auf nette Leute. Die Bewertungen klingen auf jeden Fall vielversprechend!
LG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Puschel01

suche bekanntschaft

Aufenthaltszeitraum: 10.04.2013 bis 01.05.2013

Hallöchen ihr da

Ich fahre mit meinen Sohn (5) zur Kur und suche auf diesem Weg schon nette Bekanntschaften,die man dann in Buckow vertiefen kann . Also meldet euch,würd mich freuen.
Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von CiYl

Zimmerunterkunft

Aufenthaltszeitraum: 13.02.2013 bis 06.03.2013

Ich reise mit meiner Tochter (2 Jahre) an. Meine Frage ist nun haben wir ein Zimmer zusammen oder habe ich die Möglichkeit das meine Tochter zum schlafen ihr eigenes Zimmer hat? Es wird nicht möglich sein sie zum schlafen zu bekommen wenn wir beide in einem Zimmer sind. Dann ist alles andere schöner nur nicht schlafen. Und Nachts werde ich ständig wach wenn sie sich hin und her bewegt. Da werde ich kein Auge zu machen können :-(

Wäre schön wenn ich da eine Info bekommen könnte.

LG

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von TinaS82

Wer ist auch da?

Aufenthaltszeitraum: 06.03.2013 bis 27.03.2013

Hallo,

ich komme mit meinen 2 Jungs (3 und 5 Jahre) nach Buckow.

Wir freuen uns riesig darauf.


Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der in der gleichen Zeit dort ist.

Liebe Grüße aus Sachsen

Tina

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von CiYl

Wer ist auch da vom 13.2. bis 6.3.???

Aufenthaltszeitraum: 13.02.2013 bis 06.03.2013

Hallo Ihr Lieben,

wer ist noch vom 13.2 bis 6.3. in Buckow. Wäre schön wenn man sich schon einmal kennenlernen könnte damit man nicht ganz so alleine ist.

LG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von engelmelle

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 28.11.2012 bis 19.12.2012

Wer ist noch in dem Zeitraum von 28.11 bis zum 19. 12 dort?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von hola

Mutter-kind Kur in Buckow

Aufenthaltszeitraum: 07.11.2012 bis 28.11.2012

Hallo! Ich beginne am 07.11.2012 mit meiner 4-jährigen Tochter eine Mutter-Kind-Kur und bin dann in der 28. Schwangerschaftswoche. Wer fährt denn im gleichen Zeitraum? Wir kommen aus Sachsen, aus Aue.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Tschüßi

Antwort von mama291203
am

Hallo.

Ich fahre übermorgen auch mit meinen beiden Jungs. (8 und 2 Jahre.)

Bin jetzt in der 22. Wochen.

Bist du auch schon aufgeregt?

Wir kommen aus BaWü.

LG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Ladyhawk80

Drei "kleine" Jungs und ich tanken Kraft...

Aufenthaltszeitraum: 17.10.2012 bis 07.11.2012

Hallo ihr Lieben!

Meine drei Jungs (4,5 und je 1,75 Jahre) und ich tanken Kraft, kommen runter, bauen Stress ab und wollen uns einfach mal sortieren.

Wer ist noch bis zum Aufenthaltsbeginn total gestresst? Komme ursprünglich aus Berlin, wohne aber im Westerwald, wird also ein "Heimspiel" und zähle praktisch schon die Stunden...

Liebe Grüße

Dani alias Ladyhawk80

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von BB1965

Wer ist zu dieser Zeit auch da?

Aufenthaltszeitraum: 17.10.2012 bis 07.11.2012

Ich habe das große Glück das ich mit meiner 13 Jahre alten Tochter in der o.g. Zeit nach Buckow zur Kur fahren kann. Ich wollte nun mal fragen wer zu dieser Zeit auch da ist?! Wir kommen aus den Raum Chemnitz.
Ich freue mich sehr auf Buckow, obwohl ich es schon kenne. Ich war vor 17 Jahren schon einmal dort (mit meiner Großen Tochter) und es war toll.

Antwort von rim
am

Wir sind auch in dieser Zeit im Waldfrieden. Meine Tochter ist ebenfalls 13 Jahre und mein Sohn 6 Jahre. Wir hatten schon die Befürchtung, daß nur kleinere Kinder dort sind. Das ist ja schon mal schön. Wir waren noch nicht in dieser Klinik. Gibt es Tipps, was man dort so braucht? Würde mich über eine Antwort freuen. Bis bald

Antwort von BB1965
am

Hallo rim

Ich freue mich sehr das Du dich gemeldet hast. Meine Tochter Meike ist froh nicht "allein" unter "zwergen "zu sein.
Meine Erinnerung nach brauch man nichts besonderes mitnehmen, bequeme Kleidung und Schuhe sind wichtig, wir waren sehr oft spazieren.
Ich fahre selber mit dem Auto hin, wie kommt Ihr hin?
Wir freuen uns schon sehr.
LG Barbara und Meike

Antwort von rim
am

Hallo BB 1965,
wir kommen aus Thüringen und fahren auch mit dem Auto hin. Dann kann man am WE auch mal etwas unternehmen. Wir sehen uns dann ja in heute genau 5 Wochen. Ich freue mich schon. Bis bald

Antwort von Anandi
am

Hallo ich bin auch vom 17.10. bis 7.11. mit meinem Sohn 11 und meiner Tochter 8 in Buckow und freue mich, dass es ältere Kinder gibt.
Viele Grüße aus Leipzig

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von juna2009

Wer ist da?

Aufenthaltszeitraum: 05.09.2012 bis 26.09.2012

Hallo,

fahre am 05.09.2012-26.09.2012 mit meiner Tochter Jula (3 jahre) in diesen zeitraum zur mutter kind kur... Wer ist da noch da?

LG
Nadine + Julia

Antwort von meike11
am

hallo!
ich bin meike, meine Tochter ella 1,5 Jahre, und ich sind auch in diesem zeitraum da...von wo kommt ihr denn?
lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Tini3001

Wer ist da?

Aufenthaltszeitraum: 09.01.2013 bis 30.01.2013

Hallo,

ich fahre vom 9.1.2013-30.01.2013 zur Mutter-Kind Kur mit meinem Sohn (dann knapp 2 Jahre alt).

Wer ist dann noch da?Vielleicht kann man sich ja schonmal vorher austauschen.

Liebe Grüße

Antwort von Blacky3
am

Hallo ich bin Katja ich werde wahrscheinlich auch in diesem Zeitraum in der Klinik sein, wenn die Krankenkasse mir dies genehmigt! Liebe Grüße

Antwort von Tini3001
am

Hi Katja!
Wollt mal hören ob du schon was von deiner Krankenkasse gehört hast.
Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mellli

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 11.07.2012 bis 01.08.2012

Hallo,

ich fahre am 11.07.2012 mit meinen beiden Töchtern (6 und 12 Jahre) zur Mutter-Kind-Kur.

Wer ist zu dieser Zeit noch da?

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Kurklinik?

Bald geht es los und ich bin sehr gespannt was mich dort erwartet :-)


Antwort von ecktine
am

Hallo Melli,

Ich komme eine Woche nach euch an mit meiner 11 jährigen Tochter.

Liebe Grüße

Christine

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ariane_fleck

Lenas Mama

Aufenthaltszeitraum: 18.07.2012 bis 08.08.2012

Hallo, ich bin mit meiner fast 2jährigen Tochter Lena vom 18.07. bis 08.08. in Buckow zur Kur. Wer ist noch da?

Liebe Grüße Ariane

Antwort von ecktine
am

Hallo Ariane,

ich bin genau zur selben zeit wie ihr mit meine 11 Jährigen Tochter da. Wir kommen aus Bayern nähe Nürnberg wo kommt von wo kommt ihr? Freue mich schon ist ja bald so weit.

Liebe Grüße

Christine

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von TomsMutti

Hab paar Fragen

Hallo,

habe wegen der Klinik Waldfrieden in Buckow ein paar Fragen..

Hab gelesen das ein Telefon auf dem Zimmer ist..wie sind da die Kosten???
Und W-Lan soll da sein..ist das kostenlos???

Kann man kostengünstig Fahrräder im Ort ausleihen???

Hoffe auf schnelle Antworten..DANKESCHÖN im Voraus :0)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von TomsMutti

Wer ist auch da???

Aufenthaltszeitraum: 20.06.2012 bis 11.07.2012

Hallo,

ich fahre am 20.6.-11.7. mit meinem Sohn (fast 4) zur Klinik Waldfrieden nach Buckow.Wer fährt auch dahin in diesem Zeitraum?

LG Nicole

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ecktine

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 18.07.2012 bis 08.08.2012

Hallo,
ich fahre mit meiner 11 jährigen Tochter nach Buckow. Wer kommt auch in diesem Zeitraum nach Buckow?
Liebe Grüße

Antwort von Nanni74
am

Hallo ecktine,

ich bin mit meiner 10 Jährigen und meinem 10 Monate altem Jungen von 25.07.-15.08. da. Ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen.

Gruß

Antwort von ecktine
am

Hallo Nanni,

super da kommt ihr ja nur eine Woche versetzt. Da sehe wir uns bestimmt freue mich schon auf die Kur. Von wo kommt ihr? Wir kommen aus Franken in der nähe von Nürnberg.

Liebe Grüße

Tine

Antwort von Nanni74
am

Hallöle, schön von Dir zu lesen, wir kommen aus Berlin. Stimmt, wir sind dann eine Woche später da, freu mich auch schon riesig. Wir können uns gern auch privat schreiben, hier meine e-mail: [email protected].

Lg aus Berlin
Sandra

Antwort von konzi76
am

Hallo!
Bin vom 1.8.-21.8. mit meinen beiden Töchtern (7 und 9 Jahre) in Buckow.
Liebe Grüße
Konzi

Antwort von ecktine
am

Hallo konzi,
schön dann sehen wir uns ja noch das ist dann unsere letzte Woche. Von wo kommt ihr.

Liebe Grüße

Tine

Antwort von konzi76
am

Hallo Tine!
Wir kommen aus Niedersachsen, Nähe Hannover :)
Schreibe Dir nachher noch eine Email!
LG Konzi

Antwort von Nanni74
am

Hallo Konzi,

ich bin mit meiner Tochter (10 Jahre) und meinem kleinem Sohn (10 Monate) vom 25.07.-15.08. in Buckow. Wir kommen aus Berlin, freue mich Dich da zu sehn.

Gruß Sandra

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von sassi1975

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 09.05.2012 bis 30.05.2012

Huhu liebe Mama's,

ich fahre mit meiner 5 jährigen Tochter vom 09.05.-30.05.12 nach Buckow zur Kur. Gibt es auch Muttis die in dieser Zeit fahren. Meldet Euch bei mir.

Fröhliche Grüße

Antwort von Zwecke75
am

Hallo,

auch wir Alina 10 Jahre und ich (Jahrgang 1975) dürfen uns vom 09.05.- 30.05.2012 in Buckow erholen. Wir sind aus dem Raum Leizig/Halle! Und Ihr?
Liebe Grüße Doreen und Alina

Antwort von sassi1975
am

Hallo,

wir kommen aus Berlin und auch ich bin 75er Baujahr. Dann freuen wir uns mal auf ein paar schöne Wochen in Buckow.

Fröhliche Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von koenig90

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 14.03.2012 bis 04.04.2012

Hallo,
bin im März mit meiner 6-jährigen Tochter zur Mu-Ki-Kur in Buckow. Wer fährt noch in dieser Zeit?
Freue mich über jede Antwort.

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

14.05.2024

von Lidija69 am 24.04.2024 für Rehaklinik Am Kurpark