Marianne van den Bosch Haus

Talkback
Image

Voßheiderstr. 232
47574 Goch
Nordrhein-Westfalen

33 von 39 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

143 Anfragen für Marianne van den Bosch Haus

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sarah19852

Aufenthalt vom 21.09 bis 12.10.2021

Aufenthaltszeitraum: 21.09.2021 bis 12.10.2021

Hallo an alles lieben Mamis

Wer reist denn noch morgen an ?
Ich bin Sarah 36 Jahre alt und meine Tochter Mia 10 Monate

Wir freuen uns sehr...

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Blue66

Anreise 04.08.2020

Hallo reist noch jemand nächste Woche im Marianne van den Bosch Haus an????

Antwort von EfiK38
am

Hallo, ich reise auch am 04.08 mit meiner Tochter an.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sabse10

Aufenthalt 27.8.-17.9.2019

Hallo fährt jemand zur gleichen Zeit?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Marianne81

Wer ist auch da? 29.1.-19.2.2019

Hallo zusammen,

wer von Euch ist auch nächste Woche in der Marianne van den Bosch Klinik?

Vielleicht ließt man sich ja schon mal kurz vorab:)

Viele Grüße :)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Miley2

Wer ist im November auch da?

Aufenthaltszeitraum: 02.11.2017 bis 23.11.2017

Huhu

Wer von euch ist im November auch da?
Ich 34 und meine Tochter 2 sind im genannten Zeitraum dort.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kim_dortmund

Kur Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 07.10.2017 bis 28.10.2017

Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob sie im Kurhaus WLAN haben?

Danke schön
Lg kim

Antwort von Julemax
am

Ja gibt es

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Julemax

Kur im September

Aufenthaltszeitraum:

Hallo, ich bin im September mit meinen beiden Kindern in Goch. Ist hier noch jemand der da sein wird?

Liebe Grüsse Heike

Antwort von Ela1216
am

Hi ich bin auch im September mit meinen 2 Kids da. Wie alt sind deine? LG

Antwort von Julemax
am

Hi, meine Tochter wird im Dezember 2 und mein Sohn wird 6. Und deine? Lg

Antwort von Ela1216
am

Meine kleine wird im Januar 2und meine große im Oktober 5

Antwort von FaAnNi28
am

Hallo ihr Lieben,
ich werde auch ab dem 09.09. mit meinen beiden Kindern dort sein =) Der Sohnemann ist 5 und meine Tochter 2! Freuen uns schon auf alle Mamis mit ihren Kids. Hoffe wir verbingen eine schöne Zeit dort ;)
LG Nicole (28)

Antwort von Julemax
am

Hallo, das ist schön, meine Tochter wird im Dezember auch 2 und mein Sohn wird dann 6, ich selbst bin 33 und freue mich schon sehr

Antwort von FaAnNi28
am

Freue mich sehr zu lesen, dass dort dann auch gleichaltrige Kids sind =) die werden bestimmt alle viel Spaß haben!

Antwort von Julemax
am

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben :)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MuKiKur1984

Wer ist noch da? Woher kommt ihr?

Aufenthaltszeitraum: 07.10.2017 bis 28.10.2017

Hallo, wie oben schon erwähnt, würde ich gerne wissen wer zu dem genannten Zeitpunkt mit mir zusammen in dem Haus sein wird? Ich fände es schön wenn man sich vorab vielleicht kennenlernen könnte? (WhatsApp)


Bis bald

Antwort von MuKiKur1984
am

Ich bin 33 und mein Sohn ist 5 ;-)

Antwort von Kim_dortmund
am

Hallo :)
ich bin auch zu dem Zeitpunkt mit meiner Tochter vor Ort.

Fände es auch schön wenn man sich vorher schon austauschen könnte.

LG Kim

Antwort von MuKiKur1984
am

Hallo Kim,

du hast eine PN bekommen. Ich hoffe hier melden sich vielleicht noch ein paar Muttis :-)


Liebe Grüße,


Victoria

Antwort von Catchamar
am

Ich bin zu dem Termin auch mit meinen beiden Mädchen da. Vielleicht kann man sich ja vorher nochmal austauschen.
LG

Antwort von Kim_dortmund
am

Hallo schön das sich noch jemand meldet.
Hast du Lust mit in unsere WhatsApp Gruppe zukommen? Dann schick mir doch einfach mal deine Handy nr per Pn.
Lg kim

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Yvi93

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 25.07.2017 bis 15.08.2017

Hallo ist jemand noch vom 25.7 - 15.8.17 in diesem Kurhaus? Würde mich über antworten freuen. Lg Yvonne

Antwort von Nickel19820
am

Hallo Yvonne... meine Tochter 6 und ich 34 sind zu der Zeit auch da! ????Lg Nicole

Antwort von Yvi93
am

Schön da freue ich mich. Bin jetzt unterwegs mit meinem Sohn ( 2 Jahre )
Freue mich dich kennenzulernen. :)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nadini35

Fernsehanschluss

Weiß zufällig jemand, ob es auf den Zimmern einen Fernsehanschluss gibt?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Alissa09

08.06.2017-29.06.2817

Aufenthaltszeitraum: 08.06.2017 bis 29.06.2017

Hallo alle zusammen!

Gibt es vielleicht jemanden der im Zeitraum vom 8.6.2017 bis 29.6.2017 eine Bewilligung für das Marianne van den Bosch Haus hat. Würde mich freuen vor Antritt der Kurmaßnahme oder auch Erfahrungen von jemanden der schon mal dort war zu bekommen.

Antwort von Ninchen90
am

Huhu
Wir haben letzte Woche erst bgenehmigt bekommen, ich fahre mit meinen 2 Söhne 10 Monate und 6 Jahre, der Größe ist schon total aufgeregt und ich auch ist meine erste Kur, man liest ja so viele geteilte Meinungen. Freue mich dich da kennen zu lernen
Liebe Grüße sarah

Antwort von hatti23
am

Hallo,

wir sind auch da, ich 38 und meine 3 1/2 jährige Tochter.

Dies ist auch meine erste Kur.

Ich bin gespannt auf Donnerstag.

Bis dahin, macht es gut.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Apfelchen

Ausflüge / Besuch

Hallo!

Weiß jemand, wann die Ausflüge stattfinden? Gibt es da einen festen Ablauf (in welcher Reihenfolge welcher ist) / Wochentag? Wann erfährt man von diesen bzw. meldet sich an? Ich frage wegen Besuch, damit man den so legen kann, dass es nicht kollidiert. Wie ist das überhaupt bei Besuch. Kann man mit dem mal essen gehen oder muss man zu den Mahlzeiten immer da sein?
Hat jemand Empfehlungen zur Unterbringung von Besuch?

Vielen Dank im Voraus!
Äpfelchen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nadini35

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 01.07.2017 bis 22.07.2017

Hallo ihr Lieben,

ist zufällig noch jemand vom 01.07. bis 22.07.17 im Marianne van den Bosch Haus in Goch?

Ich bin 35 und meine Töchter zu Kurbeginn 2 Jahre (fast 3) und 11 Monate alt.

Würde mich freuen!

LG

Antwort von Jenmia80
am

Hallo Nadini!
Ich warte noch auf meine Zusage, gehe aber davon aus, dass ich mit meiner Tochter(3) auch dort sein werde! Bin schon sehr gespannt und freue mich auf andere "Muttis"! ;-))
Wir kommen aus Waltrop (bei Dortmund) und dies ist unsere erste Kur!

Mfg

Antwort von Nadini35
am

Hallo ... ????
Schönes, dass du geantwortet hast. Hab die Nachricht eben erst gelesen. ????
Ich bin auch schon total gespannt, was uns so erwartet.

Hast du inzwischen deine Zusage erhalten???

Wir kommen aus der Nähe von Limburg an der Lahn.

Vlg

Antwort von Nadini35
am

Weiß gar nicht, warum ich in meiner letzten Nachricht so viele ???? gemacht habe.????
Diese Smartphones machen was sie wollen.????

Würde mich über eine Nachricht von dir freuen!!!

Ist vielleicht noch jemand im Juli dort???

Lg Nadine

Antwort von Nina1182
am

Hallo Nadine,

so wie es derzeit aussieht sind wir auch Anfrang Juli in Goch.

Meine Zwerge sind 2 und 6 Jahre.

Viele Grüße

aus Niedersachsen

Nina

Antwort von Nadini35
am

Hallo Nina,
schön von dir zu lesen.
Freust du dich denn schon?
Ich bin schon sooo gespannt, was dort auf uns zu kommt...
Warst du schon mal in einer Mu-Ki-Kur?

Vlg aus Rheinland-Pfalz :-)
Nadine

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von chadessa

Wer ist auch da?

Aufenthaltszeitraum: 28.02.2017 bis 21.03.2017

Hallo liebe Muttis,

wer ist denn noch vom 28.02. bis 21.03.17 im Marianne van den Bosch Haus?

Ich bin 35 und meine Tochter zu Kurbeginn 17 Monate alt.

LG

Antwort von AngieF83
am

Hallo,

meine Tochter 4 Jahre und ich 33 Jahre sind auch vom 28.2.-21.3. in Goch.
Wir freuen uns schon sehr darauf.

Liebe Grüße Angie

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von flenicki

Aufenthalt ab 23.03.2017

Aufenthaltszeitraum: 23.03.2017

Hallo, wer ist noch ab dem 23.03.17 zur Mu-Ki-Kur im Marianne van den Bosch Haus?

Viele Grüße

Antwort von mona2411
am

Hallo , wir werden wohl auch am 23.03.2017 dort sein .

Antwort von flenicki
am

Hallo, ich war schon da. Wurde angerufen und vorgezogen. Wünsche einen erholsame Kur.

Antwort von AriG
am

Hallo!! Ich bin vom 23.03-13.04 auch dort! Meine beiden Kinder haben noch nie in einem Zimmer geschlafen! Bin schon sehr gespannt ob es klappt! LG

Antwort von Carina0412
am

Hallo,
meine 2 Kleinen (Sohn 2,5 und Tochter 3,5 Jahre) und ich sind auch vom 23.3-13.4 da und ich freu mich riesig drauf.
Bis dahin alles Liebe Carina

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nane479

Jemand ab 3.11. 2016 dort ?

Hallo!!
Zufällig jemand im November auch da ??

Wer kann mir noch etwas von seinen Erfahrungen berichten ?

Antwort von mamavon2zicken
am

Ja, ich bin mit meinen 2 Mädels auch da ????

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Gosia36

Aufenthalt 17.09.2016

Gibt es wlan im kurhaus? Und Töpfchen? Oder soll ich eigenen mitnehmen?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von nurse1984

Aufenthalt 12.01.17-2.2.17 mit 2 kleinen Kindern

Aufenthaltszeitraum: 12.01.2017 bis 02.02.2017

Hallo
Wir (32, 2 1/2 und 1 Jahr alt ) sind im o.g. Zeitraum in Goch und freuen uns riesig. Vielleicht finden wir hier noch andere Mamas
Lg

Antwort von Malinou
am

Hallo.

Ich (34) werde dann auch dasein mit meiner Tochter 20 monate

Lg

Antwort von nurse1984
am

Hallo. Freue mich vorab schon mal jemanden zu finden. Magst du dich woanders etwas austauschen?
Lg

Antwort von flenicki
am

Hallo zusammen, ich werde auch ab dem 12.01.17 dabei sein, habt ihr eine WhatsApp Gruppe wo ihr euch austauscht?
Wurde heute angerufen das ein platz frei geworden ist und ich früher fahren darf. ????????

Freue mich von euch was zu hören.

Antwort von nurse1984
am

Hallo. Wenn du magst sende mir doch deine Nummer dann Schreibe ich dich via wa an
LG Sandra

Antwort von flenicki
am

Super,habe dir eine pn gesendet.

Antwort von Anette84
am

Hallo ich bin ebenfalls mit zwei klein Kindern zu diesem Zeitpunkt da. Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen. GRübe Anette

Antwort von nurse1984
am

Hallo. Habe dir eine pn geschickt . Wenn du willst, kannst du mir gerne deine Nummer schicken.
Lg

Antwort von LeaUndMama
am

Huhu :)

Ich bin auch in diesem Zeitraum mit meiner Tochter dort.

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Anni***

Wer fährt am 24.5. auch nach Goch zur Kur??

Hallo!!! Wer fährt noch am 24.5.-14.6.2016 ins Kurhaus nach Goch?? Das ist unsere erste Kur und wir sind schon echt aufgeregt!! Ich freue mich auf Eure Antworten! Vielleicht geht es Euch genauso wir mir und meinen 2 Mädels!:)

Antwort von XxTatixX
am

Hallo,
Ich fahr am 24.5 auch mit meinen drei Jungs (6Jahre,2 1/2 Jahre und 12 Monate) nach Goch zur Kur.
LG

Antwort von Zukunft2
am

Hallo ich fahre morgen auch dorthin mit meinen zwei kleinen zwerge Emma 3und Ben-logan 17 Monate. Ist das erste mal für uns sind schon sehr aufgeregt. Wir kommen gegen 13:30 uhr dort an liebe grüße
Franziska.k.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von lila85

Kur vom 30.4 bis 21.4

Huhu! Wer fährt noch in dem Zeitraum zur Kur nach Goch? Meine zwei Jungs sind 5 Jahre und 14 Monate und ich habe sehr gemischte Gefühle. lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Hausdrache1984

kur vom 09.07 bis 30.07.

Aufenthaltszeitraum: 09.07.2016 bis 30.07.2016

hallo,

mein sohn und ich sind vom 09.07 bis 30.07 im mariannne van den bosch aus. wer noch?

ich habe ein paar fragen:

welche einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar?

muss man flaschen fürs kind und wasserkocher mitbringen?

auf der website steht, dass es zum teil verpflichtende abendveranstaltungen gibt. wie geht das? man kann doch sein schlafendes kind nicht allein aufm zimmer lassen.

danke.

Antwort von Neli2
am

Hallo,
ich bin auch vom 9.7. ab dort.Mir hat man geschrieben dass dort auf jeden Fall DM und Müller gut erreichbar sind.Ich denke Flaschen muss man selber mitbringen.Zu den andern Sachen weiß ich auch nichts ich hoffe nur es gibt nicht zu viele Abendveranstaltungen ;-) Kann mir vorstellen dass auf jedem Zimmer ein Babyfon ist übers Telefon oder so.

Antwort von Neli2
am

Ach ja es gibt auf jedem Stockwerk eine Teeküche da gibt es ein Wasserkocher.

Antwort von IrinaG
am

Hallo, ich bin auch vom 09.07 bis zum 30.07 mit meiner Tochter in Goch. Meine Tochter wird im Juni ein Jahr alt. Wie alt sind eure Kinder? Haben eure Kinder Kindergarten- oder Tagesmuttererfahrung? Viele Grüße!

Antwort von Neli2
am

Hallo,
meine Große ist 4 Jahre hat daher schon Kindergartenerfahrung aber die Kleine wird am 11.7. 1 Jahr alt und hat noch keine Erfahrung außer mit den Omas. Bin mal gespannt, ich hoffe es klappt mit ihr damit es mir nicht so das Herz zerreißt. ;-)
Gruß Nadine

Antwort von Hausdrache1984
am

Hallo. Mein Sohn wird während der Kur 13 Monate alt und er hat Betreuungserfahrung (Kita/Krippe). Woher kommt Ihr, die auch am 09.07 starten? LG.

Antwort von Neli2
am

Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg!

Antwort von Hausdrache1984
am

Wir kommen aus Berlin.

Hat jemand Lust vorher mal über Whatsapp zu texten? Oder in ner selbst gegründeten Gruppe auf Facebook? Meine 1.Kur. Bin sehr aufgeregt und freu mich riesig. :)

Antwort von Neli2
am

Ja gern per Facebook. Ich schreib dir mal ne Nachricht mit meinem Profil vielleicht gesellen sich noch ein paar dazu.

Antwort von Lll90
am

Hallo zusammen, ich werde auch vom 9.07-30.07 mit meinen drei Kindern dabei sein, ich fände eine Whatsapp gruppe eine gute Idee.

Lg Karina mit Luna 5, Liam 2 und Levin 9 Monate

Antwort von Lll90
am

Facebook ist natürlich auch ok, mein Profil: Marcel U Karina Neunzig, ich freue mich von euch zu hören

Antwort von Hausdrache1984
am

ich guck mal, dass ich heute abend eine geheime facebook gruppe für unsere kur eröffne, in die ich euch dann einlade.

Antwort von Hausdrache1984
am

karina, ich adde dich mal. muss einen freund hinzufügen zur gruppe, um die gruppe überhaupt erstellen zu können.

Antwort von Hausdrache1984
am

gruppe steht auf "geschlossen", damit sie gefunden werden kann von euch

https://www.facebook.com/groups/1723826837874100/

Gruppenname: Marianne v.d. Bosch Haus Juli 2016

Antwort von IrinaG
am

Hallo zusammen, ich komme aus dem Oberbergischen Kreis. Eine WhatsApp Gruppe finde ich toll:-) Bei Facebook war ich in den letzten Jahren vielleicht nur paar mal. Ich bin etwas beruhigt, dass ihr auch so kleine Kinder habt; dann hat meine Tochter ja genug Spielkameraden:-). Und wir haben keine Kindergarten-/Tagesmuttererfahrung, bin gespannt... Viele Grüße!

Antwort von Liesa88
am

Hallo. Wollte euch mal ein paar Antworten geben , da ich Anfang des Jahres da war . Meine Tochter war zu diesem Zeitpunkt erst knapp 5 Monate alt . Die Betreuung im Kinderland ist super,die Eingewöhnung hat bei allen Kindern sehr schnell funktioniert.
In der Stadt ist man mit dem Fahrrad in Ca 10 Min,zu Fuß Ca 30. min
Dort gibt's alles , Müller , DM, netto , ernstings Family , Esprit , s. Oliver etc
Auf jeder Etage gibt es eine Teeküche, mit Wasserkocher , vaporisator etc
Im Zimmer ist dies nicht erlaubt .
Babyphone kann man ausleihen , jedoch hatten einige Probleme mit dem Empfang . Ich hatte mein eigenes dabei .
Abends gibt's immer schöne Veranstaltungen, manche sind Pflicht,andere sind freiwillig.
Betreuung durch Ärzte ist auch super.
Wir alle haben uns sehr schnell eingewöhnt und haben uns jederzeit wohl gefühlt . Der Abschied ist uns schwer gefallen. Ich würde jederzeit wieder hin.
Wünsche alleine eine erholsame Zeit .Genießt die zeit, sie ist schnell vorb

Antwort von Neli2
am

Hallo,
vielen Dank für dein Erfahrungsbericht :-)
Gab es viele Pflichtveranstaltungen in den drei Wochen?
Wie lange war deine Tochter in der Betreuung?
Gruß Nadine

Antwort von Kuringoch
am

Hallo zusammen,
Ich fahre auch mit meinen beiden Kindern (4.5 Jahre, Mädchen und 1 3/4 jahre,junge) nach goch zur Kur. Ich freue mich darauf, bin aber auch etwas nervös. Habe eine anfrage an eure fbgruppe geschrieben (baghira kang). Hoffentlich können wir uns alle gut erholen. Viele grüße

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von cora88

anreise 16.06.2016

Aufenthaltszeitraum: 16.06.2016 bis 07.07.2016

Hallo.

Am 16.6 reisen wir zum Marianne von de Bosch Haus nach goch.
Wer ist zu dem Zeitpunkt noch da?
Mfg corinna und mia

Antwort von Julia_Darmstadt
am

Huhu,
ich bin auch ab dem 16.06. da mit meiner Tochter :)
Liebe Grüße,
Julia

Antwort von cora88
am

Hi Julia
Ja cool, wie alt seit ihr denn und wo kommt ihr her?
LG corinna

Antwort von Katrin78
am

Hallo,
ich komme mit meinen beiden Töchtern auch zu dem Zeitpunkt. Wir kommen aus Engelskirchen, Nähe Köln.
LG Katrin

Antwort von cora88
am

Supi. Dann sind wir ja schonmal zu 3 Muttis ???? wir kommen aus düren auch nicht weit von Köln weg...
Habt ihr fb oder sollen wir eine Gruppe aufmachen wegen der Kur? ????
Da könnte man sich evtl was besser austauschen. Lg

Antwort von Katrin78
am

Ich bin nicht bei FB...
Whatsapp??

Antwort von cora88
am

WhatsApp ist auch okay.
Aber wie können wir uns unsere Nummer zusenden ohne das sie hier öffentlich steht? ????
Hier im forum kann ja jeder alles lesen...

Antwort von Julia_Darmstadt
am

Hey ihr beiden,
sorry für die späte Antwort! Irgendwie wird man nicht benachrichtigt, wenn hier neue Nachrichten reinkommen ;)
Habt ihr eine WhatsApp Gruppe gegründet?
LG, Julia

Antwort von Julia_Darmstadt
am

Achso: Kommen aus Darmstadt (bei Frankfurt/ Main). Ich bin 31, meine Tochter wird im August 3...

Antwort von cora88
am

Hey Julia. Habe dir eine private Nachricht geschrieben ????

Antwort von AniRiGon
am

Hallo Zusammen, meine beiden Kinder und ich sind auch dabei.
Habt ihr eine whatsappgruppe gebildet? Darf ich teilhaben? Würde mich freuen :-)
Viele grüße, Anika

Antwort von cora88
am

Hast du meine Nachricht erhalten? Lg

Antwort von AniRiGon
am

Leider nein. Du meine?
Lg,Anika

Antwort von cora88
am

Ich habe dir geschrieben.
Du musst oben auf private Nachrichten gehen und dann müsste es da stehen

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von minou18

Mutter-Kind-Kur in Goch

Hallo,
fahre mit meinen zwei Zwergen, 4 und 1 am 20.02.16 auf Mutter-Kind-Kur nach Goch! Ist noch jemand zu der Zeit dort? Hab ein bischen gemischte Gefühle!
Wer hat noch Erfahrungen mit der Klinik?
LG

Antwort von sunnymaus80
am

Hi

Bin leider vor dir da. Ich gespannt wie es so ist. Für uns ist das die erste Kur.
Lg Sandra

Antwort von sandra0578
am

Hallo. Ich bin auch mit meinem Sohn, 10 Monate, vom 20.2.16 da. Freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, was mich erwartet.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von sunnymaus80

Aufenthalt Kurhaus goch

Hallo
Fahre vom 28.01-18.2.16 nach Goch
Ist jemand noch in dem Zeitpunkt da?
Lg Sandra

Antwort von Rose990
am

Hallo,
Ich fahre ebenfalls am 28.01. nach Goch. Bin sehr gespannt, ist meine erste Kur.
Lg

Antwort von sunnymaus80
am

Hi

Ja ist auch meine erste Kur
Woher kommst du und wieviel Kinder hast du?
Lg Sandra

Antwort von Rose990
am

Hey, ich komme aus Diepholz und habe 2 Jungs. 5 und 2 Jahre alt.
Wieviele Kinder hast du ?

Antwort von sunnymaus80
am

Hi
Habe 2 Mädchen 1 und 3 Jahre alt
Bin mal gespannt wie das da wird
Komme selbst aus Kerkrade
Lg

Antwort von sunnymaus80
am

Frage
Hast du Facebook
Wenn du magst könnten wir da etwas quatschen
Lg

Antwort von Rose990
am

Hey, ich hab dir eine Mail geschickt....Lg

Antwort von irene23
am

Huhu,

wir sind sehr kurzfristig auch für den 28.01 eingesprungen. Bin schon gespannt :-)

Lg

Antwort von sunnymaus80
am

Hi
Ich auch ist meine erste Kur. Bin gespannt was uns da erwartet
Wieviel Kinder hast du denn? Und woher kommst du?
Lg Sandra

Antwort von irene23
am

Ich komme nur mit einem Zwerg (20 Monate) und komme aus dem südlichsten Ba-Wü, habe also noch eine lange Anfahrt vor mir.
Wo kommst du her?
Lg

Antwort von sunnymaus80
am

Hi

Ich komme aus Kerkrade
Bin echt gespannt wie es wird
Wievielt Uhr kommst du an?
Lg Sandra

Antwort von Rose990
am

Hey....Ba-Wü.....da hast Du ja wirklich eine lange Anfahrt vor dir,fährst Du mit dem Auto oder mit der Bahn?
Ich werde mit dem Auto anreisen.
Ich komme mit meinen Jungs (2 u 5).
Lg

Antwort von irene23
am

Huhu, ja wir fahren fast 5 Stunden und kommen mit dem Auto.
Wollen früh losfahren, damit wir gegen 13 Uhr da sind.

Bin so wahnsinnig gespannt auf alles, und vor allem wie mein Zwerg alles mitmacht. ????

LG

Antwort von Rose990
am

Hey, ich bin auch gespannt ob u wie die Kids das mitmachen....vor allem abends das schlafen.
Ich werde so gegen halb 2 ankommen.
Lg

Antwort von irene23
am

Ja vor dem Schlafengehen hab ich ehrlich gesagt echt Angst und vor allem vor dem Mittagschläfchen. Ist aber bestimmt unbegründet. :-)

Kommst du dann mit dem Zug?

Antwort von Rose990
am

Ich fahre mit dem Auto. Mit so viel Gepäck wollte ich nicht mit dem Zug fahren.

Antwort von sunnymaus80
am

Ich komme auch mit dem Auto
Wieviel Gepäckstücke hast du schon ?
Ich habe 2 große Koffer und noch ne schwimmtasche ne spielzeugtasche und noch ne Tasche mit Nahrung für meine kleine die musste ich mitnehmen lt doc und nicht zuvergessen den Kinderwagen
Hoffe das geht mit dem Gepäck

Antwort von Rose990
am

Ich werde auch 2 Koffer haben, einen für mich u einen für die Kids. Eine Reisetasche mit Spielzeug, Matschsachen usw u einen Rucksack. U den Buggy nicht zu vergessen.....das reicht dann auch ;-)

Antwort von irene23
am

Ich hab auch 2 Koffer, eine Tasche mit Spielsachen und ein Buggy.
Das reicht mir erstmal. Freue mich schon und es geht ja bald los.
LG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von maxsymilian

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 05.11.2015 bis 26.11.2015

Hallo
Ich fahre mit meinen zwei Jungs von 05.11 bis 26.11.15 ins marianne van Bosch haus nach goch. Gibt es noch Mamas die auch in dieser zeit dort sind?
Ein bisschen Respekt habe ich vor der kur, ist das erste mal.

Antwort von Patrizia24
am

Hallo...
Da wollte ich auch hin fahren. Fahre jetzt aber schon ein bisschen früher am 19.9-10.10.15
Ich bin auch total gespannt wie es wird :-)

Antwort von Neo2011
am

Hallo ich fahre auch am 19.09 -10.10.15
mit mein Sohn Neo (4 Jahre) zur Kur.
Wir sind auch sehr gespannt was auf uns zukommt.
Ist das erstmal für uns.
Kommt vielleicht einer von euch aus Essen ???

LG

Antwort von Fontana79
am

Meine beiden Söhne (6, 1) und ich fahren auch am 19.09 nach Goch.
Wir kommen aus der Nähe von Osnabrück mit dem Auto.
Kommt noch jemand von hier?
Oder habt ihr Lust zwecks vorab-Kennenlernen eine WhatsApp Gruppe zu gründen oder so?

Gruß Karin,
Ben und Mats

Antwort von Silvia24
am

Hallo, ich fahre auch morgen vom 19.09.-10.10.2015 hin mit meinen beiden Söhnen (1/3). Freuen uns schon...gibt's schon eine Whats App Gruppe?
LG

Antwort von Sanna83
am

Hallo zusammen meine Tochter (5) und ich fahren am 5.11 nach Goch. Freu mich schon riesig.

Antwort von maxsymilian
am

An alle die schon dort waren. Was ziehen die Mäuse denn im KiGa dort an? Jogginghosen?
Mein großer geht sonst in einem Waldkindergarten und läuft nur in outdoor Kleidung rum deswegen frage ich.

Antwort von NRWMami
am

Hallo.
Wir waren bereits dort und planen die 2. Kur. Meldet euch für nicht zu viele Kurse an, denk an ein Babyfon und vielleicht Fernseher. Im KiGa tragen die Mäuse was bequemes und man hängt eine Matschhose hin für draußen.
Wird jemand im Januar 2016 dort sein?
Allen gute Erholung!!!

Antwort von maxsymilian
am

Super ich danke dir.
Wenn ihr wieder hinfahrt hat es euch wohl gefallen :-)

Antwort von Liesa88
am

Hallo
Ich bin mit meiner kleinen Tochter warscheinlich im Januar dort
Wer noch?
Liebe Grüße

Antwort von NRWMami
am

Hallo Liesa..
Ich hab dir mal ne Mail geschrieben. Es gibt bei FB ne kleine Gruppe für den Januar.
Gruß

Antwort von sunnymaus80
am

Hi

Ich fahre ende Januar nach goch wie heißt denn die Gruppe auf fb?
Lg Sandra

Antwort von Rose990
am

Hallo,
Ich fahre mit meinen beiden Jungs ebenfalls im Januar, ab dem 28. nach Goch. Es ist meine erste Kur u ich bin schon sehr gespannt.
Lg

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von jjsm

Fahren vom 11.7-1.8 2015 zur Kur nach goch wer noch?

Ha?lo. Wer fährt im Juli nach goch zur mu.ki.kur? LG jenny

Antwort von vrini
am

Hey! Ich fahre auch mit meinen beiden zur kur nach goch im selben Zeitraum.lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Steffi1981

Wer fährt noch am 18.06.2015 in Kur?

Aufenthaltszeitraum: 18.06.2015 bis 09.07.2015

Hallo!

Ich werde vom 18.06.2015-9.07.2015 zur Kur nach Goch fahren. Ist noch jemand in diesem Zeitraum dort?

Viele Grüße
Steffi

Antwort von bjonda
am

Hallo Steffi ich bin auch in diesem zeit in kur im Goch mit meinem drei Jungs.Wie viel Kinder hast du ?Aus welchem stad kommst du.Ich bin sehr aufgeregt ,hoffe wird alles klappen.LG. Bjonda

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Bausa

wer fährt vom 11.7.-1.08.2015 nqch Goch

Aufenthaltszeitraum: 11.07.2015 bis 01.08.2015

Huhu,

ich fahre mit meinen beiden Jungs am 11.7.2015 nach Goch zur Mutter-Kind-Kur. Vielleicht fährt ja noch jemand im selben Zeitraum.

Liebe Grüße

Bausa

Antwort von vrini
am

Huhu! Ich fahre mit meinen beiden Mädels auch vom 11.07. - 01.08.2015 nach Goch. Lg

Antwort von Bausa
am

Hallo Vrini,



freut mich,dass du mir geantwortet hast.
Von wo aus fahrt ihr den nach Goch und wie alt bist du und deine Kinder?

Liebe Grüße

Antwort von vrini
am

Hey

Freut mich auch! Ich fahre mit gemischten Gefühlen vom Kreis warendorf (münsterland) nach Goch. Ich feier dort meinen 30. Geburtstag. Also hoffentlich noch recht jung ;-)!
Meine große wird im juni vier und die kleine ist dann im Juli erst 8 Monate.
Wie schaut es bei euch aus?

Lg Vrini

Antwort von Bausa
am

Ich habe auch ziemlich gemischte Gefühle. Alleine vor der Fahrt graut es mir. Wir kommen aus der nähe von Köln. Also gar nicht mal so weit vom Münsterland ;) Aber ich bin generell ein sehr ängstlicher und nachdenklicher Mensch,der viel grübelt.Warum hast du den gemischte Gefühle?
Ich bin jetzt 28 geworden und mein großer ist im März drei geworden. Der Stöpsel wird nun im Mai ein Jahr alt. Das ist echt hart zwei in dem anstrengenden alter zu haben. Aber wem erzähl ich das :)

Liebe Grüße ins Münsterland

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von nicole2401

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 02.05.2015 bis 23.05.2015

Ich fahre mit meinem fast 4 jährigen Sohn vom 2.5.2015 bis 23.05 2015 nach Goch Wer fährt auch dahin lg

Antwort von bjonda
am

Was für erfarung bringst du vom Aufenthalt im Goch?LG Bjonda

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von hanna85

Wer fährt noch...

Aufenthaltszeitraum: 09.04.2015 bis 30.04.2015

Hallo,
ich fahre mit meiner Tocher (3,5 Jahre) zur Kur... wer hat noch erfahrungen in der Klinik zu berichten oder wer fährt evtl im selben Zeitraum nach Goch?
Bis dahin lg

Antwort von Mami1113
am

Hallo,
ich fahre auch vom 09.04.- 30.04. mit meinen zwei Kindern zur Kur nach Goch. :-)
Lieben gruß

Antwort von Jana2007
am

Hallo,

ich fahre mit meinen beiden Kindern (3 & 4 Jahre alt) auch vom 9.4.-30.4. nach Goch.

Liebe Grüße

Antwort von bjonda
am

Hallo wer fährt im kur nach Goch vom 18.06-09.07.2015.Hatte jemand Erfahrung wie ist da .ich habe 3 jungs 6,3,1 jahre alt .ich mach mich sorgen ob das klappt. Danke

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von lulualpa

09. - 30. Oktober

Aufenthaltszeitraum:

Hallo zusammen....fahre in der Zeit vom 9. - 30. Oktober zur Mutter-Kind-Kur nach Goch...fährt noch jemand in dieser Zeit oder war schon und kann mir berichten?

Antwort von SommerSonne2014
am

Hallo,

habe bis jetzt nur gutes gehört. Fahre auch nach Goch, allerdings vom 25. Nov bis 16. Dez. Hört sich vielleicht jetzt blöd an, aber ich versuche dringend den Zeitraum Oktober zu bekommenn, weil es tierisch Stress aufder Arbeit gibt, wenn ich im Nov fahre. Du würdest den Zeitraum nicht zufällig tauschen, wenn das vom Kurhaus und den Krankenkassen ginge???!!!!

Viele Grüße

Ps: mit wieviel Kindern und in welchem Alter fährst Du?

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Moin

von Rebor24 am 26.04.2024 für Ostseeklinik Schönberg-Holm

Aufenthalt

von Heike990 am 25.04.2024 für Haus WaldQuelle