STENUM Ortho GmbH - Fachklinik für Orthopädie

beste Organisation

5 Anfragen für STENUM Ortho GmbH - Fachklinik für Orthopädie

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von Elfe9

Fragen

Moin, ich plane meinen Aufenthalt in Stenum.
Jetzt habe ich aber noch die ein oder andere Frage.Die Ärzte beantworten die Fragen such gut, aber ich würde mich freuen das mal aus Sichg von Pat. zu hören.
Wie lange ist so der Aufenthalt bei einer LWS Versteifung und was kommt da noch so auf mich zu?
Kann man den Ort für die Reha selbst mit aussuchen oder gibt es bestimmte Reha Kliniken?
Ich habe PTBS wie wird damit umgegangen? Darf mein Mann bei mir sein.

Ich danke allen.

Elfe9

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von pipilangsrtrumpf

Termin

Guten Tag, ich habe demnächst einen Termin in Stenum, wie lange ist durchschnittlich die wartezeit vom Erstgespräch bis zum OP-Termin?
Ist es möglich direkt von der Klinik in einer heilanschlussbehandlung zu fahren?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von veilchen51

revisions-op Hüft-tep

Ein freundliches Hallo ,ich möchte gern wissen,wohin man nach einer Revisions-op Hüfte in die Reha gehen kann,.Hat Stenum bestimmte Kooperationspartnerkliniken ,die besonders geeignet sind , wenn schon 2 Revisionen in 2 Jahren gemacht werden müssen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen .MFG Veilchen58

Antwort von STENUM1

Liebes Veilchen58,

die Wahl der Reha Klinik hängt von Ihrem Kostenträger ab. Gerne informiert Sie unsere Patientenkoordinatorin Schwester Dörte in einem persönlichen Gespräch. Unter der Rufnummer 04223-71 0 werden Sie mit ihr verbunden.
Sie freut sich auf Ihren Anruf.

Ihre STENUM Ortho GmbH

Antwort von veilchen51

Liebes Stenum-Ortho-Team,herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort,ich werde Schwester Dörte anrufen ,um näheres herauszufinden . Mit besten und freundlichen Grüßen Veilchen58