Orthopädische Klinik König-Ludwig-Haus

97074 Würzburg

3 Anfragen für Orthopädische Klinik König-Ludwig-Haus

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von Andrea59b

Knie Meniskus OP

Hallo , ich bin 59 und w,ich hatte 2021 im März eine Innenmeniskus OP in Recklinghausen wo ich momentan noch wohne.Seit ca 3 Monaten wieder Schmerzen,Laut MRT ist der Meniskus wieder gerissen.Nun wolle man den Meniskus raus nehmen wollen oder teil entfernen. Ich weis ,das dann erst recht Arthrose vorprogramiert ist und im Grunde habe ich diese schon in den knie. Beruflich bin ich in der Altenpflege. Gerne würde ich mir eine zweite Meinung ein holen wollen ob es auch Alternativen geben würde.
Ich komme deswegen auf Sie,weil ich im sommer nach Mainbernheim ziehen möchte und ich nur gutes aus Ihrer Klinik gehört habe.
Gerne kann ich Ihnen auch meine MRT C Ds zukommen lassen.
Zu mir selber ich bin 59 und wieder ca 60kg.

Mfg Andrea Friedrich

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Beate88

Ich bin 88 Jahre alt und interessiere mich für eine Hüft-OP im KLH Würzburg. Wird die OP minimal-invasiv durchgeführt? Gibt es ein geriatrisches Assessment, also eine auf die Bedürfnisse alter Menschen abgestimmte Operationsvorbereitung? Bitte um entsprechende Erfahrungsberichte.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Jörg2013

Wlan bzw. Internet

Frage:

Wie ist die Versorgung mit Wlan bzw. Internet auf den Patientenzimmern ?