Knappschafts-Klinik Warmbad

Talkback
Image

Am Kurpark 10
09429 Wolkenstein
Sachsen

167 von 172 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
beste Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

25 Anfragen für Knappschafts-Klinik Warmbad

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Conny2803

Aufenthalt vom 24.04. - 15.05.2024

Aufenthaltszeitraum: 24.04.2024 bis 15.05.2024

Hallo Zusammen,

ich darf vom 24.04. - 15.05. anreisen.
Vielleicht ist ja hier jemand, der zur gleichen Zeit dort ist und wir könnten vorher schonmal in Kontakt treten.

Ich freue mich, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße
Conny

Klinischer Fachbereich: Unfallchirurgie   |  Anfrage von seppel4

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 13.11.2022

Hallo, reist noch jemand 13.12.22 aus der Lausitz in Warmbad Wolkenstein an? Mfg seppel

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von DannyW

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 13.01.2022 bis 03.02.2022

Wer reist am 13.1.22 bis 3.2.22
zur Reha nach Warmbad an.
Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Ich komme aus Halle.

Meine Email :
[email protected]

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Petra261

Reha genehmigt , wer kommt auch !

Aufenthaltszeitraum: 11.05.2021 bis 01.06.2021

Hallo, ich reise am 11.05.21 in Warmbad an. Wer ist ab 11.5. auch mit dabei?
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Alternativ hier noch meine Email. [email protected]

Bis dahin Petra

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Conny211

Benutzung des Schwimmbades

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren ,

ich werde Anfang März meine Kur beginnen.
Dazu hätte ich ein paar Fragen.
Werden Gruppenübungen im Wasser statt finden?
Und ist außerhalb der Therapiezeiten das Schwimmbad benutzbar?


Vielen Dank im Voraus.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Machi15

Coronamaßnahmen

Aufenthaltszeitraum: 08.12.2020 bis 29.12.2020

Hallo,was erwartet mich im Dezember an Coronamaßnahmen in der Reha? Kann man sich abends zusammen setzen oder auch mal die Klinik verlassen?

Antwort von Lillifee8
am

Mit Abstand und maskenpflicht im ganzem Haus kann man sich zusammen setzen.
Besuche ausserhalb der Klinik können empfangen werden.
Aufsuchen eines Discounts ist möglich.
WE Fahrten nach Hause sind nicht erlaubt.
Klinik wird v. 22.00-6.00 abgeschlossen.Securiti überwacht die Vorschriften. Wie man seit einigen Jahren eigendlich vom Staat generell überwacht wird.....
War dort 3 Wochen. Sehr schöne Zimmer,gutes essen und gute Behandlung.Gruss

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von 123kolle

Reha am 27.03.2019

Aufenthaltszeitraum: 27.03.2019 bis 16.04.2019

Wer reist auch am 27.03.2019 zur Knappschafts-Klinik Warmbad an ?
Komme aus Aachen.

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von doc_tayler

REHA im November 2017

Aufenthaltszeitraum: 13.11.2017

Hallo, ab 13.11.2017 bin ich in Warmbad zur Reha. Wer ist in diesem Zeitraum noch da? Wie ist die WLAN-Versorgung? Welche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung gibt es? Gruß MS

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von R.Beriere

Anreise

Wer ist auch Mitte September in Warmbad aus der Kölner Gegend?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von surek50

aufenthalt

wer ist ende November in Warmbad ?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Isa9

Wlan in der Kurklinik

Aufenthaltszeitraum: 25.08.2016 bis 14.09.2016

Besteht Wlan-Empfang in der Kurklinik? Ich mach zum ersten Mal Kur. Wer weiß wie da der Empfang ist?

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Jahr21

Migräneklinik?

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einer neurologischen Behandlung (Migränetherapie) in dieser Klinik? Kann mir jemand von seinen Behandlungen berichten? DANKE!

Antwort von L.Pf.
am

Hallo,ich habe von der Rente diese Klinik auch für eine Migräneteraphie zugewiesen bekommen.Leider sind die Antworten auf deine Frage nicht zu sehen. Vielleicht kannst du mir von deinen Erfahrungen und die der anderen Auskunft geben? Viele Liebe Grüße und Dank im voraus Lili

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Balkon55

Anschlussheilbehandlung

Hallo
Ihr lieben,
Habe am Freitag den 29.05.eine Schulterprothese im Marienstift Arnstadt bekommen und mich beim Sozialen Dienst zur AHB nach Warmbad beworben.Mal sehen ob es klappt.
LG.Balkon55

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von surek4

Aufenthalt

wer ist an mitte märz hier ,würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet

Antwort von I.W.2014
am

Ich bin auch da, ab 17.03.2015.
Vielleicht sieht man sich dann zwischen allen anderen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von I.W.2014

Anfrage

Hallo an alle die da sind oder die ihren Aufenthalt schon hinter sich haben. Gibt es in der Klinik eine Möglichkeit (evtl. eine Teeküche auf den Etagen) sich am späten Abend mal einen Tee zu kochen?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von jacobi65

kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 14.08.2014 bis 04.09.2014

hallo,wer fährt auch vom 14.8.-4.9.2014 in diese klinik ,komme aus dem landkreis hildburghausen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Mary91

Neugier

Aufenthaltszeitraum:

Hi..
Ich bin im Februar bis März dort auf Kur. Da ich vorher noch nie auf Kur war, wollte ich mal fragen ob mir jemand berichten kann wie es da so ist.
Gibt es eher junge oder alte Leute da? Wie ist der Handyempfang mit dem D2 Netz? Gibt es Internet-Anschluss? Welche Freizeitangebote???
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Vielen Dank

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Olaf1962

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 01.01.2014 bis 22.01.2014

Hallo,
wer ist noch dort in die Zeit, würde mich freuen auf jede Antwort.
Wie ist die Internetverbindung dort.
Danke im Voraus schon mal.

Antwort von ulli170
am

Hallo Internet geht gut über E Plus oder D1 . D2 geht gar nicht.
Man sollte versuchen ein Zimmer in der 2 oder 3 Etage zu bekommen und dann z.B. 279 soll guten Empfang haben, da dort der Funkmast in der Nähe ist.
Man sollte sein Auto mitnehmen da es dort keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt.

Antwort von Olaf1962
am

Hallo,
danke für die Info.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von ulli170

Wer ist auch ab 04.11.2013 da ?

Aufenthaltszeitraum: 04.11.2013 bis 25.11.2013

Ich bin ab 04.11.2013 da. Wer noch? würde mich über Antworten freuen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von ulli170

Besuch in der Klinik

Hallo,
kann mir jemand sagen wie das mit Besuch ist. Gibt es die Möglichkeit einer Aufbettung?
Danke schon mal für Antworten.

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Aufenthalt

von Heike990 am 25.04.2024 für Haus WaldQuelle