ASKLEPIOS Klinikum Uckermark

Brandenburg

1 Anfragen für ASKLEPIOS Klinikum Uckermark

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von ElenaH

Kinderarztin

Hallo! Ich heiße Elena. Im August dieses Jahres hatte ich einen Kaiserschnitt. Vielen Dank an alle: alles war super. Sowohl ich als auch unser Sohn sind sehr dankbar für die hochwertige Bedienung und die gute Betreuung. Als wir entlassen wurden, wurde uns gesagt, dass wir für zukünftige Besuche einen Kinderarzt aufsuchen sollten. Wir fanden. Aber erst jetzt stelle ich mir eine Frage: War es möglich, einen Termin bei einer Kinderarztin aus Ihrer Klinik zu machen? Ich hatte nicht einmal einen Gedanken. Vielleicht war ich nach der Operation sehr müde. Aber jetzt suche ich und kann Ihre wunderbare Kinderarztin nicht finden. Sie ist Russin (aus der Ukraine). Bitte nennen Sie mir den Namen und wie ich sie erreichen kann. Ich träume davon, sie wiederzusehen und möglicherweise zu ihrer Termin mit meinem Sohn zu kommen. Vielen Dank. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Elena

14.05.2024

von Lidija69 am 24.04.2024 für Rehaklinik Am Kurpark