Klinik Werraland

Talkback
Image

Balzerbornweg 2
37242 Bad Sooden-Allendorf
Hessen

15 von 19 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

109 Anfragen für Klinik Werraland

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von pam1973

Aufenthalt im August 2019

Hallo , meine Tochter 11 Jahre alt und ich , reisen Mitte August in die Werraland Klinik.
Vielleicht findet sich auf diesem Wege schon jemand , der / die zum selben Zeitpunkt wie wir vor Ort sein werden .
Gruß P.Schneider , aus Baden Württemberg

Antwort von ELMchen
am

Mein fünfjähriger Sohn und ich sind vom 27.08.-17.09. dort zu einer Mutter-Kind-Kur. Gruß ELMchen

Antwort von pam1973
am

Hey , das ist unsere letzte Woche ! Bis dahin kann Ich hoffentlich schon nützliche Tips und Anregungen für eure Kur geben .
Vielleicht kannst du dich ja irgendwie bemerkbar machen -) .
Grüße , bis bald ?! Pam

Antwort von ELMchen
am

Mein Sohn sieht aus wie das Kind von Harry Potter und Genny Wesley: Rote Haare und Brille. Sprich uns einfach an. Und für Tipps bin ich ich sehr dankbar. Nächsten Dienstag geht es dann wohl für euch los.

Antwort von Mokn2017
am

Hallo ich reise am 1.9. mit meinem 10jährigen Sohn an.Freue mich nette Menschen kennen zu lernen

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Hamster1991

Hallo Leute

Aufenthaltszeitraum: 2019

Ich fahre mit meinen Sohn 6 Jahre vorraussichtlich Mitte Oktober. Ich habe gehört das Schwimmbad wurde neu gebaut. Ist in denn Zimmern kein Fernsehgerät vorhanden. Ich liebe es zu schwimmen und ich möchte etwas an meiner Figur tun. Würde mich über Nachrichten freuen

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Eve0571

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 21.05.2019 bis 11.06.2019

Hallo,

mein 10-jähriger Sohn und ich sind ab 21.05.19 in der Klinik Werraland.
Wer ist zu dieser Zeit noch dort?
Auch mit älteren Kindern?

LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Stoffel77

Erfahrung mit älteren Kindern

Aufenthaltszeitraum: 19.02.2019 bis 12.03.2019

Hallo.
Ich reise bald mit meinem 11-jährigen Sohn an und mir ist aufgefallen, dass es keine Bewertungen für Kinder schulpflichtigen Alter gibt.
Hat da jemand Erfahrungen?
Reist vielleicht noch jemand in den Zeitraum an?
Ich bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße.
Steffi

Antwort von Edith63
am

ich fahre am 2.6.2019 bis zum 23.07.2019 mit meiner dann 11 jährigen Tochter nach Werraland fährt noch einer da hin oder kann mir etwas erzählen da meine Tochter schon 11 Jahre alt ist.

Antwort von Karo568
am

Guten Tag, ich werde mit meiner 11 jährigen Tochter die Kur in Bad Sooden in der Weeralandklinik
vom 4.6.bis 25.6.verbringen.
Gibt es bereits Gleichgesinnte...würde mich sehr freuen.
LG????

Antwort von Edith63
am

Hallo ich komme vom 02.07.2019 bis zum 23.07.2019 mit meiner dann 11 jährigen Tochter

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: