Klinik Werraland

37242 Bad Sooden-Allendorf

109 Anfragen für Klinik Werraland

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von pam1973

Aufenthalt im August 2019

Hallo , meine Tochter 11 Jahre alt und ich , reisen Mitte August in die Werraland Klinik.
Vielleicht findet sich auf diesem Wege schon jemand , der / die zum selben Zeitpunkt wie wir vor Ort sein werden .
Gruß P.Schneider , aus Baden Württemberg

Antwort von ELMchen

Mein fünfjähriger Sohn und ich sind vom 27.08.-17.09. dort zu einer Mutter-Kind-Kur. Gruß ELMchen

Antwort von pam1973

Hey , das ist unsere letzte Woche ! Bis dahin kann Ich hoffentlich schon nützliche Tips und Anregungen für eure Kur geben .
Vielleicht kannst du dich ja irgendwie bemerkbar machen -) .
Grüße , bis bald ?! Pam

Antwort von ELMchen

Mein Sohn sieht aus wie das Kind von Harry Potter und Genny Wesley: Rote Haare und Brille. Sprich uns einfach an. Und für Tipps bin ich ich sehr dankbar. Nächsten Dienstag geht es dann wohl für euch los.

Antwort von Mokn2017

Hallo ich reise am 1.9. mit meinem 10jährigen Sohn an.Freue mich nette Menschen kennen zu lernen

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Hamster1991

Hallo Leute

Aufenthaltszeitraum: 2019

Ich fahre mit meinen Sohn 6 Jahre vorraussichtlich Mitte Oktober. Ich habe gehört das Schwimmbad wurde neu gebaut. Ist in denn Zimmern kein Fernsehgerät vorhanden. Ich liebe es zu schwimmen und ich möchte etwas an meiner Figur tun. Würde mich über Nachrichten freuen

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Eve0571

Aufenthaltszeitraum: 21.05.2019 bis 11.06.2019

mein 10-jähriger Sohn und ich sind ab 21.05.19 in der Klinik Werraland.
Wer ist zu dieser Zeit noch dort?
Auch mit älteren Kindern?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Stoffel77

Erfahrung mit älteren Kindern

Aufenthaltszeitraum: 19.02.2019 bis 12.03.2019

Hallo.
Ich reise bald mit meinem 11-jährigen Sohn an und mir ist aufgefallen, dass es keine Bewertungen für Kinder schulpflichtigen Alter gibt.
Hat da jemand Erfahrungen?
Reist vielleicht noch jemand in den Zeitraum an?
Ich bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße.
Steffi

Antwort von Edith63

ich fahre am 2.6.2019 bis zum 23.07.2019 mit meiner dann 11 jährigen Tochter nach Werraland fährt noch einer da hin oder kann mir etwas erzählen da meine Tochter schon 11 Jahre alt ist.

Antwort von Karo568

Guten Tag, ich werde mit meiner 11 jährigen Tochter die Kur in Bad Sooden in der Weeralandklinik
vom 4.6.bis 25.6.verbringen.
Gibt es bereits Gleichgesinnte...würde mich sehr freuen.
LG????

Antwort von Edith63

Hallo ich komme vom 02.07.2019 bis zum 23.07.2019 mit meiner dann 11 jährigen Tochter

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Fips77

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 28.08.2018 bis 18.09.2018

Hallo.

Meine Tochter (4) und ich (41) fahren zur Mutter-Kind-Kur in die Klinik Werraland.
Ist jemand zum gleichen Zeitpunkt dort?
Was kann man in der Freizeit dort unternehmen?
Wir reisen mit dem Auto an.

Antwort von A_K

Hallo, ich reise mit meiner 5 jæhrigen Tochter am 04.09. an.
In der næhe ist ein sehr schõner Wildpark.

Antwort von Fips77

Dann sehen wir uns dort ja noch.
Wildpark ist ja immer schön für kleine Kinder.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Haupty79

Aufenthaltszeitraum: 09.10.2018

Hallo liebe Eltern,
Meine Kinder 3 und 5 und ich werden am 09.10.2018 einreisen.
Wer ist in dieser Zeit noch vor Ort ?
Lg Familie H.

Antwort von Anika83

Ich reise zusammen mit meinem 3-jährigen Sohn auch am 9.10.2018 an.

Antwort von Haupty79

Hey, das freut uns. Unsere Jungs sind im selben Alter. Bist du zum ersten mal in der Kur?
Lg Familie H.

Antwort von Anika83

Guten morgen,
Ja bin zum allerersten mal in einer kur. Bin echt gespannt was mich erwartet. Wo kommt ihr her?

Antwort von Haupty79

Guten Morgen, wier kommen aus NRW und sind auch zum ersten mal in der Kur. Wo kommt ihr her?
Reist ihr mit dem Auto oder mit dem Zug an? Lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Löwenmama3

Wer ist auch ab 10.10. da?

Aufenthaltszeitraum: 10.10.2017 bis 31.10.2017

Hallo, ich werde zu meiner Kur meine Kinder (10J. und 2J.) mitnehmen. Wer reist auch zu dieser Zeit mit dem Zug an? Ich würde mich freuen wenn sich Mamis melden würden????.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sandy832

Wer ist auch da?

Aufenthaltszeitraum: 20.06.2017 bis 11.07.2017

Hallo, gibt es noch andere Muttis die zu dem Zeitpunkt mit in der Klinik sind? Fahre mit meinen zwei Söhnen 6 und 11. Freue mich vorab schon jemand kennen zu lernen. LG sandy

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Julchen2017

Aufenthaltszeitraum: 25.04.2017 bis 16.05.2017

Ich werde vom 25.4.-16.5.2017 mit meinen beiden Mädchen (3 + 6 J.) die Klinik besuchen.
Ist evtl. noch jemand in diesem Zeitraun da?

LG Julia

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von anett78

Wer ist auch da?

Aufenthaltszeitraum: 27.09.2016 bis 18.10.2017

ich fahre in die Klinik mit meinen beiden Kindern, weibl, 9J und männl. 11 J., ab dem 27.09.

Wer war mit großen Kindern schon dort, oder kommt zu der Zeit?

Ist es günstig mit dem eigenen Auto anzureisen?
Was sollte auf keinen Fall vergessen werden?

Wir freuen uns!
Anett

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MaCo2

Kur Aufenthalt vom 06.09.16 bis 27.09.16

Hallo Zusammen,

ich fahre am 6.9 mit meinen beiden Kindern in die Klinik Werraland.

Wer ist denn dann noch dort?

Meine Tochter ist 5 Jahre alt und mein Sohn 1 Jahr.

Würde mich freuen, wenn man vorab schon mal ein wenig Kontakt knüpfen würde.

LG MaCo 2

Antwort von Luli3

Ich komme erst am 20.9.16

Antwort von Sabi100

Hi ,ich bin auch heute mit drei kids im alter von 4,6,9 jahren hier hihi man siehts sich sicher mal lg.Sabrina

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Diva4

Aufenthaltszeitraum: 16.08.2016 bis 06.08.2016

Huhu ...
wer fährt noch in diesem Zeitraum zur Mutter-Kind-Kur nach Bad Sooden - Allendof in die Klinik WERRALAND. Bin mit meiner Tochter 12J., in diesem Zeitraum dort.
Wäre schön, wenn sich jemand zurück meldet. LG

Antwort von anett78

sie waren mit einer älteren Tochter im Kurhaus bad Sooden Allendorf.
Ich hoffe sie hatten eine gute Zeit.
Was sollte ich beachten, meine Kids sind 9 und 11 Jahre und ich fahre Ende September.
Ich würde mich freuen, wenn sie mir antworten.

Antwort von Diva4

vielen dank für die nette Frage. Ich habe heute eine Bewertung geschrieben. Die könnten Sie ja auch mal lesen. Soweit sogut, uns hat es prima gefallen - na klar das eine oder andere fanden wir (47,12 1/2)nicht okay. Aber für die KIDS auf jedenfall Badesachen mitnehmen, die Kinder finden sich schon in der Gruppe und es entsthen schöne Freundschaften.Die Werrataltherme ist richtig klasse und es gibt schon einige Sachen die man in der freien Zeit machen kann. Schön ist es natürlich, wenn man eine nette KURgruppe hat und sich austauschen kann und dann auch mit jemanden was zusammen unternimmt. Wir haben z.B. eine WhatsApp Gruppe gemacht zu Beginn um sich auch untereinander auszutauschen WER WAS MACHT. Am Ende wollten alle gerne noch da bleiben und beim Abschied flossen auch Tränen. Ich wünsche Ihnen und den Kindern, ´ne schöne Zeit in der Klinik WERRALAND. Wäre nett, nach Ihrer Rückkehr zu hören wie es für sie dort gewesen ist.
Liebe Grüße,

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sabi100

Aufenthalt 6.9.2016 Werraland

Aufenthaltszeitraum:

Hi, ich fahre am 6.9.2016 mit meinen 3 kids (4,5.9 jahre) in die kuhr Klinik werraland und wollte mal hören ob hier noch einer zu dem zeitpunkt dort ist ..... Würde mich sehr über antqorten freuen

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von ta35

Aufenthaltszeitraum: 26.04.2016 bis 17.05.2016

Hallöchen auch ich mit mein Sohn 2 Jahre fahren am 26.4 in diese Klinik. Freue mich sehr hab aber auch gemischte Gefühle. Ist in der zeit noch wär da? Freue mich auf Antworten :-)liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Rubinchen79

Kuraufenthalt Werraland Bad Sooden

Aufenthaltszeitraum: 29.03.2016 bis 19.04.2016

Hallo guten Abend, würde mich hier auch gerne dem Informationsaustausch zu Küthäusern und Kuraufenthalten anschließen. Ist noch jemand in diesem Zeitraum dort?? Im Netz findet man ja viele negative "Schlagzeilen" ... Gibt es auch positives zu berichten??

VG Rubi

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Lucky2811

Wer ist in dem Zeitraum März in der Klinik Werraland?

Aufenthaltszeitraum: 01.03.2016 bis 22.03.2016

Hallo. Ist jemand zufällig zu selben Zeit wie wir in der Mutter-Kind-Kur? Ich habe einen 6-jährigen Sohn mit dem ich in die Kur fahre.
Hat jemand bereits Erfahrung mit der Einrichtung gemacht und kann mir ein paar Tipps geben.
Ich würde gern mit dem Auto anreisen. Bestehen dort Parkmöglichkeiten?
LG Nadine

Antwort von JP98

Hallo! Ich werde mit meinem Sohn (7) in der zeit vom 08.03 -29.03 da sein!

Antwort von Lucky2811

Hallo.

Das ist aber schön, dass sich jemand meldet. Hast du von der Klinik schon irgendwas gehört, außer was hier im Netz steht? Ich bin ja sehr gespannt, wie dass alles so läuft. Wir können ja schon eine Woche lang alles erkunden bis Ihr kommt.

Antwort von JP98

Neugierig bin ich wie Bolle!!! Leider habe ich auch nur die Infos aus dem Internet! Ich lass das alles jetzt auf mich zu kommen!
Auf Erfahrungsberichte gebe ich immer nicht ganz so viel, die Geschmäcker und Ansprüche sind da ja seeeehr unterschiedlich. Ich bilde mir gern immer meine eigene Meinung. Ich kann es kaum noch erwarten das es endlich losgeht! Ich habe jetzt schon das Gefühl das ich was vergessen habe einzupacken.hehe .....Wenn euch etwas fehlen sollte, sagt mir Bescheid, habe dann ja noch ne Woche Zeit es zu besorge :-)

Antwort von Nordlichter2014

Ich werde auch ab dem 01.03.16 mit meiner Tochter (22 Monate) zur Kur in die kLinik fahren. Um ehrlich zu sein, nach den Bewertungen hier habe ich schon Angst und würde das ganze am liebsten absagen.

Antwort von LillisMom

Meine Tochter Lilli (17 Monate) und ich sind auch ab 1.3. dort.... Ich habe auch manchmal ein bisschen Angst wie es werden wird aber ich denke es kommt drauf an was wir draus machen ????
Schlechte Bewertungen gibt es ja immer mehr als gute, weil die Leute nur dann schreiben wenn sie unzufrieden sind.

Ich hoffe dass meine Tochter die Kinderbetreuung akzeptieren wird :-/ da sie noch nie fremdbetreut wurde ...
Lg und bis nächste Woche
Isa&lilli

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Milana13

Aufenthaltszeitraum: 26.01.2016 bis 16.02.2016

Wollte mal nachfragen ,wer auch noch im Zeitraum vom26.01 bis 16.2 im Kurhaus Werraland ist.Ich bin 39Jahre,meine Tochter ist 9Jahre alt und mein Sohn ist 6.Würde mich über eine Antwort sehr freuen.LG

Antwort von Milana13

Meinte natürlich im Jahr 2016LG

Antwort von Mami0811

Hey,

wir fahren erst im Frühjahr in diese Klinik. Bin total auf deine Bewertung gespannt. Von den die ich hier gelesen habe, bin ich echt hin und her gerissen.
Geht dir das nicht so?

Antwort von Milana13

also wir sind schon total aufgeregt.
Die Bewertungen waren hier sehr durchwachsen,aber für mich hab ich jetzt einfach mal beherzigt,eher nicht so große Erwartungen zu haben,denke damit fährt man besser.
Wir freuen uns auf eine Ereignisreiche Zeit und werden euch gerne berichten ,wenn wir wieder zu Hause sind!
Bis dann!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Birgit73

Mutter-Kind-Kur im Juli 2015

Aufenthaltszeitraum: 21.07.2015 bis 11.08.2015

ich fahre im Juli mit meinen beiden Kindern (4 und 7 Jahre alt) in die Werralandklinik.

Reist da zufällig noch jemand an? ;-)

Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

Gruß, Birgit

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Niveline

Ankunft Mai 2015

Aufenthaltszeitraum: 12.05.2015 bis 02.06.2015

Hallöchen,

ich (30 J.) reise am 12.05.2015 mit meiner 2-jährigen Tochter an.

Wer reist denn noch zu diesem Zeitpunkt an?

Und wer könnte mir seine Erfahrungen, bezüglich der Kinderbetreuung für die ganz Kleinen und dem dortigen Mittagsschlaf schicken?

Lieben Gruß

Nina & Aveline

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Ati68

Kur Beginn

Aufenthaltszeitraum: 07.04.2015

Hallo wer ist ab 07.04.2015 in der Werraland Klinik ???

Antwort von Himmel4545

wir fahren am 14. 4 hin. Dann sehen wir uns ja :-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von brimiso

MuKi Kur vom 14.07.-04.08.2015

Aufenthaltszeitraum: 14.07.2015 bis 04.08.2015

Wer fährt im Sommer nach "Werraland"???
War schon jemand dort, was gibt es für Erfahrungen und Meinungen???
Meine Tochter 13J. hat Neurodermitis, weiß nicht ob das die richtige Klinik ist???

Huhuhuhu ich Fahre am 26.5.2015

Antwort von Perle2504

Hallo. Ich fahre am 21.07 ;) hab auch eine 13 jährige Tochter

Antwort von Birgit73

Hallo, wir fahren am 21.07.2015 in die Werralandklinik. Kids sind 4 und 7 Jahre alt.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von stella87

Ab 25. November im Werrland

Aufenthaltszeitraum: 25.11.2014 bis 16.12.2014

Hallo, meine Tochter(9jahre) und ich (schwanger) fahren bald in Kur:)
Mich würde interessieren was man mitnehmen sollte. Habe ein paar mal gelesen Handwaschseife, Getränke nur nach 21uhr erwerbbar?
(Was sollte man mit aufs Zimmer nehmen?)
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Welche Beschäftigungsmöglichkeiten gibt es für Kinder in dem Alter? Jem.Erfahrung? Wie ist die Beschulung?
Freuen uns sehr auf den Aufenthalt.

Antwort von SassiSven

Hallo und wie hat es Ihnen Dort gefallen??? Ich fahre jetzt am 20.1.2015 hin und stelle mir gerade die gleichen Fragen wäre schön wenn ich von Ihnen ein paar Antworten erhalten ;-)...

Fährt zufällig noch jemand am 20.1.2015???

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Jupani

Wer fährt noch im September 2014 nach Bad Sooden??

Aufenthaltszeitraum: 23.09.2014 bis 14.10.2014

Hallo!!
Wer fährt noch in dieser Zeit in die Werraland Klinik?? Wäre schön, schon mal vorab Kontakt zu haben!

Wer war schon mal da und kann berichten??

Danke schön!!
Würde mich über Antworten echt freuen...

Antwort von SassiSven

Hallo....
Ich weiss leider noch nicht genau wann ich fahre hab bis jetzt nur die Mitteilung von der Krankenkasse das es diese Klinik ist und muss jetzt auf einen Termin von dort warten ...

Antwort von bine2906

hallo, ich fahre im september nach bad soden !!
Wäre schön vorab den ein oder anderen kontakt zu knüpfen.
lg Sabine

Antwort von Jupani

Ist ja.toll, dass sich endlich jemand meldet! Hab schon befürchtet, dass ich ganz alleine dort bin!!
Fährst du denn auch am 23.?
Bringst du auch Kinder mit?

Antwort von DonnaWetter

Hallo ihr lieben. Ich werde auch am 23. mit meiner 4 jährigen Tochter anreisen. Ihren 7 jährigen Bruder müssen wir leider zu Hause lassen. Wäre schön wenn sich schon mal einer einklingt und Kontakt aufnimmt. LG Dani

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Baloobaerchen

Wer ist noch ab ende Mai 2014 da?

Aufenthaltszeitraum: 27.05.2014 bis 17.06.2014

Hallo ihr lieben!

Ich darf ab den 27. Mai mit meinem Lausebengel (wird dort 6 Jahre) zur Mu-Ki Kur.
Wir sind schon tierisch am hibbeln und ich würde mich freuen hier noch jemanden zu finden der zu dem gleichen Zeitpunkt vor Ort ist. Vielleicht kommt man sich dann die erste Zeit nicht ganz so allein und verloren vor. ;)

LG Baloo

Antwort von Tricia

Hallöchen!

Mein Sohn (2) und ich kommen am Diesntag! Ich bin schonb sehr aufgereget...
Ich hoffe du hattest eine gute Anreise und einen guten Start?!

Hallo ich fahre am 26.5.2015 dort hin

huch du warst 2014 lach

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von sandy1989

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 22.04.2014 bis 13.05.2014

Juhu

Wollt mal nach fragen wer denn noch alles in der woche vom 22.04.2014 anreist nach bad werraland zur mutter kind kur?

Lg sandra

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von schlaufuchs2

Mutti-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 22.10.2013 bis 12.11.2013

Wer kommt noch in diesem Zeitraum mit nach Bad Sooden?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von queen74

Hallo....wir sind vom 27.8-17.9 in der Klinik..lg Claudi

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sandra85

Wer kommt noch?

Aufenthaltszeitraum: 28.05.2013 bis 18.06.2013

Wir sind ab dienstag da. Wer ist dann auch da?

wir sind am 26.5.2015 da

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kessy03

Aufenthaltszeitraum: 15.10.2013 bis 05.11.2013

Hallo ,

ich werde wahrscheinlich mit meinen beiden Kindern ( 12,6) zum o.g. Zeitpunkt in diese Klinik fahren.
Wer ist zu disem Zeitpunkt auch da?

Wer war kürzlich in dieser Klinik und kann mir Erfahrungen berichten?
Interessant wären für mich Tagesablauf, Kinderbetreuung und die Therapien,
gibt es eventuell organisierte Ausflüge oder Freizeitangebote.

Ich würde mich sehr über entsprechende Tips und Berichte freuen, die Erfahrungsberichte die ich bisher gelesen habe, waren nicht sehr vertrauenserweckend.

Antwort von schlaufuchs2

Hi, ich bin mit meinen Kids (12,11,9) vom 22.10.-12.11.13 dort. Bin mal gespannt, was mich so erwartet.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Antonia68

Aufenthaltszeitraum: 06.08.2013 bis 27.08.2013

wer ist noch zu diesem Zeitpunkt in der Klinik? Ich habe eine 11jährige Tochter und einen bis dahin 9jährigen Sohn.
Hat man auf dem Zimmer Internetanschluss/WLAN?
Wie ist das mit dem Trocknen der Wäsche? Klappt das gut in einem Gemeinschaftsraum?
Werden in der Klinik am Wochenende Ausflüge angeboten?
Wie weit ist das Freibad entfernt? Kann man dies gut erreichen?

Antwort von lilli72

wir werden zum gleichen Termin dort sein! Meine Tochter ist 6Jahre und ich bin bis dahin 41 :-(!

Woher kommt ihr?

Gruße Kerstin

Antwort von Antonia68

Hallo Kerstin,

wir kommen aus dem Schwarzwald. Aus Waldkirch. Das liegt bei Freiburg. Wir reisen mit dem Zug an.
Wo kommt ihr her?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Claudi86

Klinik Werraland

Aufenthaltszeitraum: 27.08.2013 bis 17.09.2013

wer ist zu diesem Zeitpunkt auch in der Klinik...lg

Antwort von Sandra_1978

Ich bin vom 03.09 bis 24.09 dort. Wir haben also 2 gemeinsame Wochen. Bist du auch zur Mutter-Kind-Kur? Wenn ja wie alt ist dein Kibd/sind deine Kinder?

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von nicole6185

Werralandklinik

Hallo Daniela, ich fahre auch am 30.4. mit meinen 3 Kindern in die Werralandklinik.
Wie alt sind denn ihre Mädels?

Antwort von mullimaus

Ich bin mit meiner Tochter vom 07.05 bis 28.05 auch in der Klinik Werraland zur Mutter-Kind -Kur....

Antwort von nicole6185

Hallo, wie alt ist deine Tochter?
Nicole

Antwort von mullimaus

Meine Tochter ist 5.... Wie alt sind deine Mäuse denn?

Meine sind 2,5 und 7.
Haben sie Lust sich im Vorfeld vielleicht schon etwas näher kennen zulernen?

Antwort von mullimaus

Gerne.....Hab dir eine Persönliche Nachricht geschickt.....

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von danie31

Aufenthaltszeitraum: 30.04.2013 bis 21.04.2013

Bin mit meinen beiden Mädels zum ersten Mal zur Mutter-Kind-Kur und würde mich über Infos freuen!!
Oder ist vielleicht auch jemand zur gleichen Zeit dort??

Liebe Grüsse Daniela

Antwort von nicole6185

ich fahre mit meinen 3 Kindern auch vom 30.4. -21.5. in die Werralandklinik.
Vielleicht wollen wir uns ja vorher schon kurz austauschen;-)?

Nicole

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mondfee28

Aufenthaltszeitraum: 05.03.2013 bis 26.03.2013

bin mit meinem Sohn ,3 Jahre, ab 5. März 2013 zum ersten mal dort und überhaupt zur Kur. Einige Bewertungen machen mir schon ein bisschen Sorgen. Wer war denn kürzlich dort und kann mir sagen, wies war?
Und wer ist zur gleichen Zeit dort? Vielleicht kann man sich ja vorher schon mal schreiben?!

LG Mondfee

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Bine92

Wer ist noch alles da

Aufenthaltszeitraum: 19.02.2013 bis 12.03.2013

Schönen Abend euch hätte mal eine frage Fahr jetzt zum ersten mal in eine Kur und auch in die Kur wer war schon mal in der Kur und könnte Bischen erzählen wie es da so ab leuft und wie es dort so ist bin vom 19.02 bis 12.03 da

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Suseschmuse

MUKI-Kur

Aufenthaltszeitraum: 12.03.2013 bis 02.04.2013

Ich fahre mit meinem 10-jährigen Sohn in die Klinik, und freue mich schon auf eine "Aus-Zeit" vom Alltag.
Man liest ja verschiedene Meinungen zu dieser Einrichtung. Diese sind mmer auch sehr subjektiv. Ich erwarte Zeit für mich und mein Kind, Anregungen zur Entspannung und Abschalten vom beruflichen Alltag, und Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung für mich.

Ich komme aus Sachsen, und möchte mit dem Auto anreisen, um ggfs. auch mal Ausflüge ins Umfeld zu ermöglichen.
Ich freue mich auf Antworten oder Kontaktaufname von anderen Kurbedürftigen, die den Wunsch haben, schon vor Kurbeginn, Kontakte herzustellen..

Herzliche Grüße Suseschmuse

Antwort von majasiay

Huhu, ich werde evtl mit meinen 4 Kids am 19.03 anreisen.
Grüsse majasiay

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von smuk

Aufenthaltszeitraum: 13.02.2013 bis 05.03.2013

Jetzt geht es ja bald los, wir sind schon sehr gespannt und aufgeregt. Gibt es noch andere hier, die in unserem Zeitraum in der Klinik sind??
Freue mich, von Euch zu hören. ;-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von cathi11

Kur

Aufenthaltszeitraum: 12.02.2013 bis 05.03.2013

Huhuuu
Ich fahre mit meiner elfjährigen Tochter zur Kur.Wen werde ich da noch antreffen?? :-)

Antwort von smuk

Hallo!!

Ich werde einen Tag später mit meinen zwei Mädels ( 2 u. 4) anreisen. Dann sieht man sich ja bestimmt. Ist es deine erste Kur?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ragna

Über Silvester

Aufenthaltszeitraum: 27.12.2012 bis 17.01.2013

Fahre mit meinen Dreien über Silvester zur Kur, noch jemand da?
Würde mich auch über aktuelle Erfahrungsberichte freuen ;-)

Gruß Ragna

Antwort von Ilka1977

Bin über Silvester höchstwahrscheinlich auch dort - hab ja nicht so viel gutes gehört.... da wird mir schon ein wenig mulmig...

Antwort von ragna

Eigentlich mache ich mir da nicht ganz so viele Gedanken, denke, das es oft auf das eigene empfinden und darauf was man erwartet ankommt. War vor 4 Jahren bereits zu einer MuKi-Kur in einer anderen Klinik und es hieß,die Klinik sei viel zu laut, wird nichts angeboten,....ich war begeistert bzw. mir hat es gereicht. Bin schon super gespannt und hoffe das nicht zu viel los ist.

Antwort von Ilka1977

na da freu ich mich doch auf dich - ich seh das ganze positiv, endlich mal raus und neue leute kennenlernen. erwarte ja auch kein wellnesshotel....

Antwort von Ilka1977

bei mir stehts fest . bin am 27, mit meinen kiddis da....da bin ich ja mal gespannnt..... freu freu freu

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Engelfluegel

Mutter Kind Kur Januar 2013

Aufenthaltszeitraum: 22.01.2013 bis 12.02.2013

meine Kur wurde bewilligt. Ich (noch 37) fahre im Januar mit meiner Tochter (11) zur Mutter Kind Kur.
Ich würde mich über Kontakt zu anderen Mamas freuen, die auch in dem Zeitraum da sind.

Engelfluegel

Antwort von timtam

Hallo !
Ich bin mit meinem Sohn ( 12 ) vom 29.01.-19.02.13 in der Werraland-Klinik.
Wer noch?
LG!

Klinischer Fachbereich: Augen   |  Anfrage von spitze9

Klinik Werraland....wer noch????

Aufenthaltszeitraum: 20.11.2012 bis 11.12.2012

Juhu....bin vom 2o.11. bis 11.12. mit meiner Tochter (9) in der Klinik Werraland....wir freuen uns auf die Zeit und auf nette Mamis...mit Kids...wer ist noch da????
lg

Antwort von Toba

Euch auch eine schöne Anreise! Ich bin schon sehr gespannt! Wenn Du dort Internetzugang hast (ich werde mir einen Surfstick mitnehmen), dann kannst Du ja mal berichten, nachdem Du die Lage 'gecheckt' hast.

Wir reisen von gar nicht so weit an - kommen aus Mittelhessen. Ich wollte im Winter nicht so weit fahren müssen (und m. meinen 2 Kids stundenlang im Zug geht leider gar nicht...).

LG und viel Spaß! :-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Toba

Wer noch ab dem 27.11.12?

Aufenthaltszeitraum: 27.11.2012 bis 18.12.2012

ich bin ab dem 27.11. mit meinen 2 Kids (6 u. 3 J.) in der Einrichtung.

Wer reist noch an diesem Tag an oder wer war kürzlich da und kann berichten?

Antwort von spitze9

hallo...ich bin schon eine woche vorher da! Werde mal die Lage "checken"! ich wünsche dir eine gute Anreise....wo kommst du her!
lg

Antwort von ragna

fahren genau einen Monat später, sagt mal bescheid wie es war.
Wie sieht es dort z.B. mit W-Lan aus?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nicki33

wiiiiirrrr :-)

Wir reisen am 11/9 an.

Antwort von Lalelu73

Auch Hallo ... :-)

Wir sind vom 18.09.-09.10.12 in der Klinik.

Antwort von kitty191273

wir fahren vom 02.10. bis 23.10.12 und freuen uns beide schon riesig.

Waren vor 4 Jahren schon mal zur Kur (in Bordelum)- war super toll.

Sind schon ganz gespannt, wie es diesmal wird.

Gruß aus Neumünster

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Ivolein

Wer fährt auch vom...

fährt noch jemand vom 8.5.12 bis 29.5.12 in die Klinik Werraland?

Antwort von Dalex08

magst Du was berichten????

Antwort von Psyquil

Halli Hallo,

wir sind vom 4.9. - 25.09.12 dort...

LG aus Leipzig :-)

Anreise