Breisacher Str. 117
79106 Freiburg

5 Anfragen für Klinik für Tumorbiologie Freiburg / Klinik für Onkologische Rehabilitation (am UK Freiburg)

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Hanni86

Ausstattung Zimmer

Hallo, stimmt es, dass es kein WLan suf den Zimmern gibt und nur alte Röhrenfernseher, die nicht richtig funktionieren? Danke für Info

Antwort von UKF-Reha

unsere Patient*innenzimmer sind seit 2023 mit modernen Flachbildschirmen ausgestattet.

WLAN wird für die Patient*innen im Haus bis zum Sommer 2024 zur Verfügung stehen.

Bei weiteren Fragen können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen unter: [email protected]

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von happyday64

Raucherbereich

Hallo Ihr Lieben,

leider bin ich immer noch Raucherin, will zwar aufhören, aber erst bringe ich meine Krankheit hinter mich.
Mamma Ca G3. Die Reha soll Ende August beginnen.
Viele Bilder gibt es nicht, wahrscheinlich durch den Datenschutz.
Gibt es in der Uni Reha Klinik Freiburg Möglichkeiten zum Rauchen?

Anja

Antwort von UKF-Reha

Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachfrage.

In allen Räumen unserer Reha-Klinik besteht Rauchverbot.

Auch die Zonen vor den Hauseingängen fallen unter dieses Verbot. Für Raucher haben wir extra ausgewiesene Raucher-Pavillons am Seiteneingang unserer Reha-Klinik.

Alle wichtigen Informationen rund um Ihren Aufenthalt finden Sie auch auf unserer Homepage:

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von elluba

AHB

Aufenthaltszeitraum: 17.02.2015

Hallo, weiss jemand, ob es in der Rehaklinik Wlan gibt?

Reha 05.06.24

von Uwe03 am 01.05.2024 für Klinik Norderney