Klinik St. Hedwig

2 Anfragen für Klinik St. Hedwig

Klinischer Fachbereich: Entbindung   |  Anfrage von docdent

Verunsicherung aufgrund der negativen Bewerungen

Sehr geehrtes Team des Krankenhauses St. Hedwig,

wir erwarten im Frühjahr 2018 unser erstes Kind und wollten im Vorfeld sondieren, welches Krankenhaus für uns in Frage kommt. Wir wohnen im inneren Westen, fußläufig zu Ihrer Klinik und hätten uns eigentlich bereits auf die Hedwigsklinik festgelegt.

Allerdings sind wir (vor allem im direkten Vergleich mit dem Josefskrankenhaus hier im Forum) aufgrund der sehr schlechten Negativ-Erdahrungsberichte der anderen Eltern stark verunsichert.

Ist es möglich im Vorfeld (zusätzlich zu der Informationsveranstlung in Ihrem Haus) einen Termin zu machen, um die größeren Bedenken vorab zu besprechen?

Vielen Dank für Ihre Antwort

Antwort von KBBR_QM

Sehr geehrte/r User/in docdent,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne können Sie sich direkt an das Sekretariat unserer Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Telefon 0941/369-5201 oder per E-Mail an [email protected] wenden um einen persönlichen Termin mit Frau Prof. Dr. Seelbach-Göbel zu vereinbaren, in dem Sie Ihre Bedenken vorab klären und besprechen können.

Sollten Sie noch weitere Unterstützung von uns wünschen, können Sie sich auch unter 0941/369-1168 bei mir in der Abteilung Organisationsentwicklung und Patientensicherheit melden.

Freundliche Grüße

Kathrin Donaubauer