Klinik Sonnenalm

87534 Oberstaufen

391 Anfragen für Klinik Sonnenalm

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Lilly282

Aufenthalt

Hallo, wer ist denn im August auch da. Meine beiden Kinder (4 und 5) und ich kommen Mitte August.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von A.K88

Wer ist im Mai 2019 auch in der Klinik Sonnenalm?

Aufenthaltszeitraum: 30.04.2019 bis 21.05.2019

Hallo ihr lieben! Wir reisen am 30.04 in die Klinik Sonnenalm und wollte vorab mal fragen ob jemand von euch vielleicht zur gleichen Zeit dort ist??!?

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Vossi82

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 26.03.2019 bis 16.04.2019

Wer ist noch in der Zeit da ?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Selina94

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 05.03.2019 bis 26.03.2019

HALLO,

ICH FAHRE MIT MEINEN 3 KINDERN IN DER ZEIT VOM 05.03-26.03.19 ZUR KUR.
IST NOCH JEMAND DA?
WIR SIND ZU VIERT, ICH,UNSERE ZWILLING (6) UND UNSERE KLEINE (3). IST NOCH JEMAND ZU DIESER ZEIT DA?

LG SILVIA

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Sandra241

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 19.03.2019

Ich reise am 19.3. Zur Mütter Kind Kur mit meinen fast 5jährigen Zwillingsmädels an.

Wer ist zur gleichen Zeit da?

Grüße, Sandra

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von BieneMaja14

Klinik Sonnenalm

Aufenthaltszeitraum: 02.07.2019 bis 23.07.2019

ich bin noch am überlegen, in welcher Klinik ich die Mu-Ki-Kur machen soll. Die Sonnenalm steht in der engeren Auswahl. Ich habe noch eine Frage bezüglich der Zimmer. In der Beratung wurde mir gesagt, dass die Zimmer alle gleich sind. Man liest aber viele Dinge, dass es z.B. schönere und schlechtere Zimmer gibt, ist das wirklich so. Wie sind die normalen Zimmer, mit einem Bett und einem Stockbett, sind die o.k und hat man genug Platz ?
Haben sich eure Kinder in der Kinderbetreuung wohl gefühlt ?

Gruß

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Julia.1984

Mitreisende gesucht

Aufenthaltszeitraum: 25.06.2019 bis 17.07.2019

Ich,35 Jahre alt, und meine Tochter,7 Jahre alt, dürfen ab dem 25.06.2019 zur Mutter-Kind-Kur in die Sonnenalm fahren. Wir würden uns sehr freuen, im Vorfeld Gleichgesinnte zu finden ????
Wenn Ihr also in etwa zur selben Zeit vor Ort seid, würde ich mich freuen, von Euch zu hören.Liebe Grüße Julia

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von MiMi0701

Kurbekanntschaft

Aufenthaltszeitraum: 13.11.2018 bis 04.12.2018

Hallo liebe Mamis und Papis, mein Sohn ( fast 3) und Ich (31) kommen aus Essen und sind ,ab dem 13.11.18 für 3 Wochen in der Klinik. Wer ist zur gleichen Zeit dort und kommt vllt sogar aus dem Raum NRW/Ruhrgebiet?Wir würden uns freuen jmd kennenzulernen der zur selben Zeit wie wir dort ist :) habt eine schöne Zeit und wir wünschen viel Kraft . LG M&T

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von Anja1180

Aufenthalt Weihnachtskur

Aufenthaltszeitraum: 11.12.2018 bis 01.01.2019

Hallo. Wer macht eine Weihnachtskur?
Reise am 11.12. Mit meinem Sohn 6 Jahre an. Hat jemand Lust vorab sich kennen zu lernen???? Sind aus Rheinland-Pfalz!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mel0701

Kur November 2018 - Wer ist noch da???

Aufenthaltszeitraum: 30.10.2018 bis 20.11.2018

Hallo liebe Mamas und Papas...?!?!

Meine Tochter(6 Jahre) und ich (42) werden vom 30.10. - 20.11. in der Klinik Sonnenalm sein...

Wer ist in diesem Zeitraum auch da und hätte Interesse sich vorab auszutauschen bzw sich schon kennenzulernen??

Wer war schon dort zu dieser Zeit und kann aus Erfahrung sagen, welche Anreisemöglichkeiten am vorteilhaftesten sind?
Wir kommen aus NRW und bin mir noch nicht sicher, ob ich mit Zug oder Auto fahren soll...

Freue mich über jede Antwort!!

Ganz Liebe Grüße

Mel0701

Antwort von MiMi0701

Hallo Mel, wir reisen am 13.11 bis 04.12 an mein Sohn ist zwar erst 3 und ich 31 , aber wir kommen auch aus NRW genauer gesagt aus Essen . Wo lebt ihr ? Wie reist ihr an ?

Lieben Gruß Jenny und Til:)
Gute Fahrt Euch und eine schöne erholsame und Kraftbringende Zeit

Zusatzkosten