Rehaklinik Glotterbad

438 Anfragen für Rehaklinik Glotterbad

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Jo-Ra

Anreise Dienstag 30.11.21

Aufenthaltszeitraum: 30.11.2021

ich freue mich schon riesig auf die Reha.
Hat zwar lange gedauert aber das ist es Wert.

Wer ist denn gerade noch dort?
liebe Grüße Joachim

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Miexxie

Wartezeit

Hallo, weiß jemand, wie aktuell die Wartezeit ist?
Danke :-)
Tina

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von KHPL

Mitpatienten ?

Aufenthaltszeitraum: 04/2021

Hallo, ich fahre in der Woche nach Ostern in diese Klinik. Gibt es Jemand der auch zur gleichen Zeit seinen Aufenthalt beginnt ? V. G. Kerstin Henkel.

Antwort von Elmo62

Hallo Kerstin,
du hast schon deinen Termin so lange im voraus. Das ist ja toll. Ich warte schon einige Zeit und hoffe, dass ich ebenfalls an Ostern kommen kann. Liebe Grüße

Antwort von MF2021

Hallo ihr Beiden, wie lange habt ihr denn gewartet von Genehmigung bis zur Einladung und dann zum Termin?

Hab gestern die Genehmigung erhalten....

Lg.M.

Antwort von MonaG33

Glotterbad Gruppe

Hallo ihr Lieben. Auf FB gibt es eine „Reha Glotterbad“ Gruppe. Dort kann man im Voraus schon Kontakte knüpfen und bekommt gute Tipps

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Morpheus1978

Wlan und Internet in der Klinik

Hallo @ all,

ich habe bald meine Reha in der Glotterbad Klinik und wollte Wissen wie die Internet und Wlan versorgung vor Ort ist . Kann man zb. Filme über das Handy schauen und ist die Wlan Versorgung auf den Zimmern gewährleistet .
Welches Handy Netz ist hier am besten falls Wlan nicht geht ? .

Es wäre super wenn Ihr mir da Infos hättet , Videotelefonie mit meinen Kids ist unabdingbar und ich möchte vorbereitet sein falls das hier nicht per wlan möglich ist .

Danke euch schonmal

Antwort von Kerstinb22

Guten Morgen.
Ich war letztes Jahr im Glottertal.Wlan kann man zubuchen .
Es ist aber nur im Aufenthaltsraum verfügbar.
Die Internetverbindung ich je nach Zimmer sehr unterschiedlich.
Ich wünsche dir eine gute Zeit.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von jole40

Corona wartezeit

Aufenthaltszeitraum: bis

Hallo leute ich war for ungefähr 5 Jahren in glottertal klinik dieses jahr im Februar zusagt bekommen bis jetzt noch nichts keine Meldung von der klinik nicht normal. Kann mir jemand seine Meinung oder Tipps geben danke LG.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Perra1312

Aufnahme?

Hallo!

Ich habe gestern die Zusage für meine medizinische Reha per Post erhalten und wollte mal nachfragen, wie lange die Wartezeiten in der Glotterbad Klinik sind bzw. die Vorlaufzeiten, da ich telefonisch leider keinen in der Klinik erreichen kann oder es andauernd besetzt ist....

Über Antworten würde ich mich sehr freuen:)

Antwort von Steglitz

man muss mit 14 bis 18 Wochen Wartezeit bis zur Aufnahme rechnen. Die Klinik ist aufgrund ihrer Qualitäten und schönen Lage sehr begehrt...
Meine Erfahrung war, dass man leider erst ca. 2 Wochen vor dem Aufnahmetermin diesen von der Klinik auch schriftlich bestätigt bekommt - das finde ich persönlich recht kurzfristig.

Rehatermin

von Steffi193 am 28.11.2021 für Mühlenberg-Klinik