Klinik Bavaria Kreischa

21 Anfragen für Klinik Bavaria Kreischa

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Pukita

Info Intensiv Reha

Hallo.
mein Opa soll jetzt nach Kreischa verlegt werden zur Reha.Er hat eine Trachealkanüle nach künstlichen Koma bekommen und soll davon nun entwöhnt werden.Hat jemand erfahrungen mit den dafür zuständigen Statione odertherapien in der Reha,man liest ja alles von gut bis schlecht, und es wäre eher schlecht wenn sich sein Zustand dort dann verschlechtert, wenn ich von den bisher schlechten erfahrungen gelesen habe.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von AlexChemnitz

Internet / Hotspot

Aufenthaltszeitraum:

mitte Februar darf ich für mindestens drei Wochen Patient in der Klinik sein.
Wie hoch sind die Kosten für das Internet und funktioniert es auch im Patientenzimmer?
Vielen Dank für die Auskunft.

Mfg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Hanskater

Kinderbetreuung? Zimmer? WLAN?

Aufenthaltszeitraum: 10/2017 bis 11/2017

Hallöchen - werde voraussichtlich Okt./Nov. 2017 mit meinem Sohn(8) nach Kreischa kommen. Kann mir einer Infos zur Kinderbetreuung/Schule geben? Gibt es dort WLAN? Kosten? Wie sind die Zimmer aufgeteilt, wenn man mit Kind kommt? Freue mich über eine Antwort! Vielleicht findet sich hier auch jemand, der zum selben Zeitpunkt fährt. Danke - Gruß Ramona

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Cecy78

Muskelerkrankung und wie ist die Unterbringung

War schon Jemand mit einer Muskelerkrankung in dieser Klinik? Irgendwie finde ich dazu kaum Kommentare und bin verunsichert, ob ich dort wirklich gut aufgehoben bin.

Gibt es dort Einzelzimmer?

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von Heidi2410

Betten

Aufenthaltszeitraum: 09.06.2017

hat man dort die Chance auf ein Einzelzimmer oder bekommt man gleich ein Doppelzimmer?

Antwort von Marion4822

Hallo,ich fahre im März nach Kreischa. Wie ist es dort mit den Zimmern. Sind es Doppelzimmer. Ich habe eine psychosomatische Reha

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Vinicius

Viele negative Bewertungen

Hallo, ich bin ab dem 24.Januar für voraussichtlich 3 Wochen zur Kur in Kreischa. Nun habe ich mal in den Bertungen rumgestöbert und festgestellt, das speziell Patienten aus dem Bereich Psychosomatik sehr negative Erfahrungen machten. Ist es wirklich so schlimm und trifft es auch auf andere Bereiche zu?
Und, wie ist es dort mit der Freizeitgestaltung? Ist man ohne Auto sehr unflexibel?
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Infos bekommen würde...
Viele Grüße aus Berlin und ein schönes, vor allem gesundes neues Jahr...
Roland

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Arite

Zusage für Kreischa bekommen

Ich habe heute meine Zusage für eine psychosomatische Reha in Kreischa bekommen, habe allerdings noch keinen Termin. Fährt noch jemand demnächst dort hin? Und wer war schon dort? Ich habe nämlich auch Asthma und bin schlecht belastbar. Wie sind die Wege dort bestellt, muß man weite Wege zu den Therapien und so zurück legen? Wäre wichtig für mich, da ich schnell an Atemnot leide. Danke schon mal für eure Antworten.

Antwort von Eric28

Hallo, Wissen Sie schon wann es bei Ihnen los geht mit der Reha? meine Startet am 6.09

Liebe Grüße Andrea

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Appelt

Wer fährt ende März 16 in die Klinik nach Kreischa

Aufenthaltszeitraum: 30.03.2016 bis 27.04.2016

Hallo bin Bj.72 männlich.Wer fährt noch ende März 16 zur Reha.Kann mir jemand sagen wie dort der Altersdurchschnitt ist.Wie ist es dort mit trinken?Bekommt man dort Mineralwasser kostenlos oder sollte man sich welches Mitbringen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Dertus

Aufenthalt ab dem 20.02.2015

Aufenthaltszeitraum: 20.02.2015 bis 07.03.2015

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Dirk Dertmann. Ich werde im angegeben Zeitraum meine stationäre Kur bei ihnen machen. Meine Frage bezieht sich auf die Zimmerbelegung. Ich möchte gerne ein Einzelzimmer, wäre nett,wenn ich das schon im Vorfeld klären könnte.

Antwort von Bautzner

Hallo Dirk !!! Erst einmal Glückwunsch zu deinem Kuraufenthalt in dieser Klinik . Die Jahreszeit ist da zwar nicht so optimal - im Frühjahr und besonders im Sommer wäre es da idealer aber Du möchtest ja so schnell wie möglich wieder gesund und arbeitsfähig werden. In der Klinik 4 gibt es nur Einzelzimmer und das rund um Paket was deine Freizeit anbelangt liegt in deinem eigenen Ermessen - Möglichkeiten gibt es da sehr viele. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche schöne Kur und lies mal aus dem Jahre 2010/ Sept meinen Erfahrungsbericht , der sollte genügen. Grüße der Bautzener

Parkplatz

von Yvonne1073 am 25.04.2024 für Klinik Hohes Licht