Klinik am Osterbach

32545 Bad Oeynhausen

64 Anfragen für Klinik am Osterbach

WLAN auf den Zimmern

Aufenthaltszeitraum: 09.07.2019

Hallo,ich bin Frank und fahre am 9.7.2019 in die Psychsomatische Reha in die Klink Am Osterbach Bad Oeynhausen.Die Rezeption sagte mir das zu 99% WLAN auf den Zimmern ist.Es steht ja auch auf der Webseite der Klinik das kostenloses Wifi im ganzen Haus ist.Kann mir da jemand was zu sagen.Wäre sehr lieb.Und an alle die am Dienstag den 9.7.2019 auch anreisen,wünsche ich eine erfolgreiche Reha.Vielleicht lernt man sich ja dort kennen.Lieben Gruß Frank aus Wallenhorst

Reha Klinik Am Osterbach Bad Oeynhausen

Hey,und ist in der Klinik eine Sauna,und Schwimmbad?Kann man dort Anwendungen wie Massagen und Entspannungsbäder bekommen,Wenn man Unterlagen von seinem Hausarzt mit hat?Sind Balkons an den Zimmern?Ich weiss,ich erwarte kein 5 Sterne Hotel,aber man hat halt seine Fragen zur Reha.Habe ja nur gutes von der Klinik an Bewertungen gelesen.Würde mich auf Antworten sehr freuen.Lieben Gruss Frank

Reha Psychosomatik Klinik Am Osterbach Bad Oeynhausen

Hallo,ich bin Frank und fahre bald zur Reha in die Klink Am Osterbach nach Bad Oeynhausen.Meine Frage ist in der Psychosomatischen Abteilung auch auf den Zimmern WLAN?Wäre sehr lieb wenn mir da jemand was zu sagen kann.Danke Frank

Ein liebes Hallo,

ich fahre auch bald in die Klink Am Osterbach nach Bad Oeynhausen (Psychosomatischen Abteilung).

Bist Du schon da und kannst etwas über das WLAN auf den Zimmern sagen?

Liebe Grüsse, Sarah

Antwort von Schaffy

Hallo Sarah,ich Reise am 9.7.2019 an.Kannst du mir was zum WLAN auf den Zimmern Sagen?Weil die Rezeption mir per Telefon sagte,zu 99% ist WLAN auch auf den Zimmern.Lieben Gruß Frank

Antwort von Sebi17000

Es gibt im gesamten Haus WLAN auch auf den Zimmern :-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Peter63Harsewinkel

Fernseher und parken

Aufenthaltszeitraum: 17.06.2019

Hallo habe gelesen das es kein Fernsehen auf der psychosomatischen Stadion gibt ist das korrekt und wie ist es mit dem parken Reise mit dem Auto an
Gruß Peter

Antwort von Schaffy

Hey,ich fahre auch bald hin.Fernseher sind nicht auf den Zimmern,wegen Therapeutischen Zwecken.Ich hoffe das WLAN auch auf den Zimmern Ist,in der Abteilung für Psychosomatik.Ich nehme meinen Laptop mit,und kostenfreies WLAN soll ja im ganzen Haus sein.Da kann man auch mit Fernsehen.Grüsse aus Osnabrück,und dir eine erfolgreiche Reha.Lieben Gruss Frank

Hallo Peter,

ich bin auch bald in der Klinik (Psychosomatische Abteilung).

Wie gefällt es Dir bisher?

Lg, Sarah

Antwort von Peter63Harsewinkel

Hallo bin seit Montag hier mir gefällt es überhaupt nicht.Habe für die ganze Woche eine Anwendung sonst garnichts.Habe jetzt schon die Schnauze voll.wie gesagt ich kann nur von mir reden aber einst weiß ich jetzt schon nie wieder.Könnte noch mehr erzählen vielleicht bin ich ja wenn du kommst noch da.
Glückauf

Antwort von Sarah02

Oh weh, dass hört sich ja nicht so berauschend an. :-(

Obwohl es mir ganz entgegen kommt, wenn man langsam ankommen kann + nicht gleich total überfordert wird ;-)

Ich komme übrigens nächste Woche Dienstag an.

lg, Sarah

Antwort von Sarah02

Wie schaut´s eigentlich aus mit WLAN auf dem Zimmer?

Antwort von Peter63Harsewinkel

Wenn man aber garnichts zu tun hat ist das ganz schön schwer und wlan gibt es nicht auf dem Zimmer vielleicht sieht man sich
Gruß Peter

kein WLAN auf dem Zimmer? Wie schade. :-(

Danke für deine Antworten.

lg, Sarah

Antwort von Sebi17000

ich verstehe nicht, warum hier geschrieben wird, daß es kein WLAN auf den Zimmern gibt. Es gibt im gesamten Haus sehr gutes WLAN - ich konnte sogar Filme streamen. Auch meine Mitpatienten hatten alle WLAN auf ihren Zimmern.

@Peter: Ich war auch in der psychosomatischen Abteilung. Uns wurde bei Anreise erklärt, daß man in der ersten Woche weniger Anwendungen hat, damit man erstmal ankommen kann. Dafür hat man die anderen Wochen mehr Programm. Fand ich persönlich sehr gut.

Ich kann mich nur wiederholen, aber die Klinik hat mir sehr sehr geholfen.