Kirchberg-Klinik

Talkback
Image

Kirchberg 7-11
37431 Bad Lauterberg
Niedersachsen

151 von 186 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

103 Anfragen für Kirchberg-Klinik

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Thoraxchirurgie + Herz   |  Anfrage von Christian031974

Aufenthalt 22.05.2024 -12.06.2024

Aufenthaltszeitraum: 22.05.2024 bis 12.06.2024

Hallo zusammen,

im Mai steht mein zweiter Aufenthalt in der Klinik an.
2015 war ich das erste Mal dort.

Wer ist denn noch in dem Zeitraum da?

Ich möchte mein E-Bike mitnehmen und nach den Anwendungen gerne die nähere und fernere Umgebung erkunden.
Ich suche lustige, aufgeschlossenen Personen, die sich ebenfalls eine schöne Zeit machen wollen.

Ich bin 50 Jahre alt und glücklich verheiratet.

Über Komoot habe ich schon einige Touren mit dem Rad, als auch zu Fuß geplant.

Ich spiele gerne Spiele und Karten und freue mich auf tolle Menschen.

Nun ein paar Frage:

Was sollte man unbedingt mitbringen?
Ist WLAN vorhanden und kostenfrei?
Wie ist das Netz?
Gibt es Lademöglichkeiten für E-Bikes vor Ort?

Ich freue mich auf eine tolle Zeit.

Lieben Gruß

Christian

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von TineGo

Hundebegleitung

Aufenthaltszeitraum:

Hallo, ich bin mit meinem Hund ab 23.1.24 zur orthopädischen Reha in Bad Lauterberg.
Gibts hier jemanden, der schon Erfahrungen mit Hund und Reha gemacht hat? Was ist zu beachten?
Ganz toll wäre natürlich wenn jemand zum gleichen Zeitpunkt wie wir da wäre. Gassirunden sind doch zu mehreren was Schönes oder?
Tyrion ist ein kastrierter Kangal, manchmal etwas leinenpöbelig, aber liebt es mit anderen zu toben und ansonsten ein sehr ruhiger, ausgeglichener Schatz.
Ich bin , glaube ich, auch ganz umgänglich, nicht wirklich fit, aber dafür bin ich ja zur Reha.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Bis dahin
Tyrion & Tine

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von erwie

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 23.01.2024 bis 13.02.2024

Guten Tag,
ich bin ab 23.01.24 in der Kurklinik in Bad Lauterberg, ich komme aus Thüringen in der Nähe von Bad Salzungen. Ist da noch jemand aus meiner Gegend da?
VG

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Alex1964

Hund

Aufenthaltszeitraum: 07.12.2023 bis 27.12.2023

Ich wollte mal fragen ob meine Frau unseren Hubd mitbringen darf da ich ja über Weihnachten in der Klinik bin.

MfG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Ronja2901

Fragen über Fragen

Aufenthaltszeitraum: 12.12.2023 bis 16.01.2024

Hallo alle miteinander,
ist meine erste Reha überhaupt und ich bin bei Sachen die ich nicht selbst beeinflussen kann etwas Unsicher.
Würde gerne wissen ob noch jemand mit dem Zug anreist,
wie ist es mit dem Abholen vom Bahnhof?
Habe gelesen das man dort Wäsche waschen kann, ist es mit Bar Zahlung muss ich Kleingeld mitnehmen, gibt es Waschmittel?
Fernsehen, W-lan auf den Zimmer?
Kann man die Klinik verlassen um in die Stadt zu fahren?
Wie ist es mit den Essen hat man vorgeschriebene Zeiten und bekommt man einen festen Patz zugewiesen?
Und ja das aller wichtigste, wie ist Eure Erfahrungen in Sachen Freundschaft schließen untereinander?

Oh mein Gott was der alles wissen will ??

Vielen Dank an alle LG Thomas

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von KausL

Anreise am 07.11.2023

Aufenthaltszeitraum: 07.11.2023 bis 12.12.2023

Hallo,
reist noch jemand am 07.11. mit dem Zug an?

LG Kathrin

Antwort von sybi23
am

Hallo Kathrin , ich reise aus Bayern am 15.11. an. Habe meine Reiseunterlagen für die Bahn noch nicht bekommen. Wann hast du deine bekommen?
Viele Grüße
Sybille

Antwort von sybi23
am

Oh, ich sehe grad, falsche Klinik. Ich bin in der Riff-Klinik auf Borkum.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Alex872

Ist zufällig Juli /August jemand dort

Aufenthaltszeitraum: 18.07.2023 bis 09.08.2023

Hallo
Ist zufällig auch jemand zu dieser Zeit in der Kirchberg Klinik ?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Loco22

Anreise im September

Hallo,

reist noch jemand im September aus dem Raum Brandenburg wegen LC an?

Antwort von KausL
am

Hallo,
Du hast jetzt schon Bescheid für September? Darf ich fragen, wielange du gewartet hast?
VG aus Sachsen

Antwort von Loco22
am

Die Bewilligung habe ich im Januar bekommen.
Also 8 Monate bis Rehaantritt.

Antwort von Loco22
am

Wie lange wartest du schon auf den Termin?

Antwort von KausL
am

Seit 18.01.2023

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Parkplatz

von Yvonne1073 am 25.04.2024 für Klinik Hohes Licht