Kirchberg-Klinik

Talkback
Image

Kirchberg 7-11
37431 Bad Lauterberg
Niedersachsen

126 von 151 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

53 Anfragen für Kirchberg-Klinik

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Heike524

Kirchberg Klinik

Hallo

Ich möchte eine Psychosomatische Reha in der Klinik machen kann mir jemand sagen wie es ist auf der Psychosomatischen Station sind es Einzelzimmer mit Tv , Wie ist das Klima weil ich noch ein bekanntes Asthma habe. In Bad Wildungen habe ich das Klima nicht Vertragen. Kann mir jemand weiterhelfen ob es Sinvoll ist in diese Klinik zu Fahren ? Ich habe Heute Morgen meine Unterlagen Rüber gefaxt zum Prüfen. Und der Reha Antrag ist Gestell bei der KK.Über Antworten würde ich mich Freuen.


Liebe Grüße Heike

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von struppi71

Werden Handtücher gestellt

Aufenthaltszeitraum: 03.03.2020 bis 31.03.2020

Hallo,werden während des Rehaaufenthalts Händtücher gestellt?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von struppi71

Waschmaschine vorhanden

Aufenthaltszeitraum: 03.03.2020 bis 31.03.2020

Ist es möglich während des Rehaaufenthalts Wäsche zu waschen?
Wenn ja was kostet das preislich?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von marry60

TV Kosten

Aufenthaltszeitraum:

Ich habe gehört, das für Privatzahler TV Gebühren erhoben werden. Kann mir jemand sagen ob dies stimmt und wie hoch diese für 21 Tage sind. Danke im voraus :-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von struppi71

Reha-Aufenthalt /Gleichgesinnte

Aufenthaltszeitraum: 03.03.2020 bis 31.03.2020

Fährt eventuell noch jemand von Leer(Ostfriesland)aus mit dem Zug in die Reha nach Bad Lauterberg?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet????

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Greta77

Reha-Aufenthalt/ Mitpatientin gesucht

Aufenthaltszeitraum: 20.05.2020 bis 10.06.2020

Hallo,
ich habe im o.g. Zeitraum eine Reha in der Kirchbergklinik. Ich würde mich freuen schon vorher Kontakte zu Mitpatientinnen auf zu nehmen.
Viele Grüße
Gesa Oppermann

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Anne142

Anfahrt Reha Kirchberg

Aufenthaltszeitraum: 11.02.2020 bis 03.03.2020

Hallo und einen schönen Tag

Ist inwentuel noch jemand,der von Köln in der gleichen Zeit wie ich in die Rehaklinik
11.02.2020 mit dem Zug fährt

Kirchberg Klinik
37431 Bad Lauterber im Harz

würde mich freuen, nicht diese lange fahrt alleine fahren zu müssen.
0151 22120451

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von winnipeG

Reha

Aufenthaltszeitraum: 24.12.2019

Hallo,
ich reise am 24.12.2019 in der Kirchbergklinik mit Hund an und habe 5 Wochen genehmigt bekommen.
Kann mir jemand sagen, wie die Appartements mit Hund ausgestattet sind ?
Und Weihnachten und Sylvester das 1. Mal ohne Familie.
Ich freue mich auf nette Kontakte....

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von jule-bz

Weihnachten / Silvester

Aufenthaltszeitraum: 17.12.2019 bis 21.01.2020

Hallo, ist jemand von euch auch über den Jahreswechsel hier? Oder hat jemand Erfahrungen wie es Weihnachten / Silvester in der Klinik ist? LG

Antwort von Jens59
am

Ich werde voraussichtlich ab 5. Dezember für mindestens 3 vielleicht auch 4 Wochen dort sein. Freue mich schon, nette und interessante Leute kennenzulernen. Das wird bestimmt schön werden.

Antwort von jule-bz
am

Hej Jens, danke. Und ja, ich freu mich inzwischen auch schon richtig drauf. Bis bald... ????

Antwort von Jens59
am

Morgen zwischen 8 und 9 Uhr starte ich Richtung Bad Lauterberg. Wir werden uns also ziemlich sicher dort sehen. Bis dann

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Corona

von Topper am 29.03.2020 für Reha-Zentrum Seehof